- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. May 2011, 14:44
Waechter ist offline Waechter
Pinhead
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Ort: Bremen
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Jawoll, das ist die epische Wahrheit über Diabolo!
Und was hälst du von Diablo?
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. May 2011, 15:51
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Contests zum abstauben von Keys wird es mit ziemlicher Sicherheit geben, war bei SCII auch nicht anders.

Z.T. von Blizz selber (Wettbewerbe über Wettbewerbe), z.T. auch von diversen Sites, die "versorgt" werden.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. May 2011, 16:17
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
das selbe kan man über jedes genre sagen, wens einem nicht passt. ich halte das selbe von egoshooter. irgendwo ist einer der krieg will und wir ballern alles kaput.
halt ansichtssache. diablo ist einfach geil. punk.
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. May 2011, 16:51
playlessNamer ist offline playlessNamer
Nihlathak
 
Benutzerbild von playlessNamer
Battlefield 3 Profil von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
News&Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Frankfurt am Main
Geht ja nicht nur um Diabolo, der Artikel passt aufs Genre allgemein.
Evtl. kauf ich mir das Game sogar. Ich fand DiaboloII auch klasse! Wegen dem Zusammenspielen und Jagen und Sammeln. Aber die Zeiten haben sich geändert und HacknSlay ist heute noch weniger vollwertiges Gameplay als damals. Nur weils schöner aussieht und man diesmal 5 verschiedene Hack&Slay-Moves hat ist es immer noch Kloppmist.
Ich hoffe D3 überzeugt mich noch vom Gegenteil. Vom RPG-Faktor her ist es bestimmt eh genial.
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. May 2011, 17:37
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Mal abgesehen davon, dass es grad ganz schön Offtopic wird: Shooter, RPGs, RTS und die meisten anderen Genres haben sich in den letzten 10 Jahren verändert. Ebenso haben sich ARPGs weiterentwickelt, was Diablo 3 auch zeigen wird. Vergleich doch mal einen Shooter von 2000, mit einem von heute. Da gab es große Sprünge, und kaum jemand würde heute noch glänzende Augen bekommen, wenn er nen 10 Jahre alten Shooter anpackt - Nostalgie lassen wir da mal beiseite (Half Life & Co...)
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. May 2011, 18:49
Scoorpyn ist offline Scoorpyn
Pinhead
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Ort: Büddenstedt irwo in Deutschland is das ^^
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
hm wie bereitet man sich am besten auf eine Beta von D3 vor???
Man zockt nochmal D2 ^^

Dann hole ich mir mein kleines Büchlein raus und übe meine Nekromantische Zaubersprüche ^^
Dann schärfe ich meinen Flameberge und poliere mein Kettenhemd und säubere meine Lederrüstung dann gehts ans eingemachte und beginne mit dem Training
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. May 2011, 19:01
hirion84 ist offline hirion84
Baal Minion
 
Beiträge: 1.950
Dabei seit: Apr 2007
hirion84 eine Nachricht über ICQ schicken
vorrausschauend habe ich schon vor 6 wochen angefangen ein paar überstunden aufzubauen (inzwischen 120 std ^^)
wenn dann die beta anfängt, werd ich anfgangen die stunden abzufeiern ^^ vorrausgesetzt ich bekomm nen betakey ^^
und dann... beginnt der wahnsinn von vorne, wie vor 10 jahren
______________________________________________________________________
Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger
 
Mit Zitat antworten
Alt
11. May 2011, 23:19
Waechter ist offline Waechter
Pinhead
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Ort: Bremen
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nur weils schöner aussieht und man diesmal 5 verschiedene Hack&Slay-Moves hat ist es immer noch Kloppmist.
Ich hoffe darauf, dass es "Kloppmist" wird, weil es hier immer noch um Diablo geht. Und wer solche Spiele nicht (mehr) mag, kann ja getrost andere Spiele vorziehen. Aber sich über den "Hype" um Diablo wundern ... das ist für mich dann nicht ganz nachzuvollziehen, vor allem wenn man die Vorgänger selber gerne gespielt hat.

Und um nicht wieder ausschließlich OT zu werden: Ich freu mich weiterhin auf die Beta!
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2011, 13:10
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
playless, schau dir doch einmal die Blizzcon Pannels von 2010 an, dann wirst du (hoffentlich) erfreut feststellen, das Blizzard einiges verbessert hat im Gegensatz zu D2 (sind ja immerhin 11 Jahre, währe traurig wenn nicht).
Alleine schon das verhalten der KI ist komplett anders als noch in D2, Gegner gehen viel aggressiver vor.
Aber was du nicht vergessen darfst ist, dass es sich hier immer noch um ein ARPG handelt, die Gegner sollen hier net die schlausten sein, immerhin wollen wir ja Spaß haben. Wenn ich Gegner mit KI haben möchte, spiele ich so Spiele wie Castlevania oder Bayonetta, sind auch ARPG, nur aus einer anderen Perspektive.
Wenn ich aber 1.000.000.000.000 Items haben möchte, verschiedene Klassen, übertrieben viele Charakter Builds etc., dann bleibt da nur Diablo 3^^.
Ich weiß leider nicht, wie weit du die anderen ARPG Produkte mal gespielt hast. Jedoch kann ich dir sagen, dass wir mit D2 im Gegensatz zu so Produkten wie Sacred, Titan Quest, Loki und co wirklich ein tolles Spiel hatten (nicht gegen die Spiele, aber die waren im Vergleich bis auf TQ viel schlechter).
Auf der anderen Seite musst du dich selbst fragen, was verlangst du von einem Spiel wie D3? Und wenn du diese Gedanken durch gegangen bist, wie weit ist es noch ein ARPG und nicht vielleicht schon ein MMO?

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
12. May 2011, 14:09
Newwen ist offline Newwen
Clawviper
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
Ort: NK-Town
Wus? Das Königsgenre der virtuellen Unterhaltung als Kloppmist zu bezeichnen, ist ja schon fast so dreist, als würde man deutsche Klientelpolitik als soziale Marktwirtschaft deklarieren...



Gibts was besseres, als mit n Paar Kumpels "zusammen" düstere Dungeons nach Loot zu durchforsten?
Klar haben Shooter ihre Reize, doch nach 3 Stunden Ballerei hab ich für meinen Teil genug, zumal die Statistikwerte am Ende der Runde selten dazu beitragen, dass Kumpels weiterhin motiviert bleiben

Soll heissen, in Shootern kommt mir das "Miteinander" als solches zu kurz, oftmals unterscheidet sich das TS-Gespräch dann kaum von Funksprüchen aus irgendwelchen Army Filmen...
Position B, Achtung Tank!, brauch Muni, rezz mich!

Ich mag jedenfalls wieder über Itemwerte diskutieren und Loot-Debatten halten im Teamspeak, Skillungsvorschläge durchprobieren und Testberichte hören, wie sich Fertigkeit X mit Rune F verhält...vor allem will ich abfeiern, weil Kollege Kalle mit seinem Barbar den Uber-Caster Helm gefunden hat, den natürlich nur mein Mage tragen kann-.-

Kloppmist... pah!

Und nochwas, Shooter gibts jedes Jahr mindestens 2 neue, die man gehabt haben muss"+DLC!!1!"...wobei sich die Weiterentwicklung auch stark in Grenzen hält.

Mal rechnen, wieviel Shooter ich kaufen muss, wenn ich denn D3 solange zocke wie den Vorgänger


Und Shooter sind endgeil, vielleicht sogar optimal, wenn man den ganzen Tag nur Mobs in Massen weggepustet hat, schadet so ein bisserl nackter Krieg wohl kaum


Dennoch sind ARPG`s kein Kloppmist!
Ich würde sie sogar, nicht Alle aber gerade den grossen roten, als umfangreichstes Genre überhaupt bezeichnen.
Shooter ballern kann jeder, tollen Char bauen kann auch jeder, nen übergeilen Dinosaurier bauste Dir aber nur, wenn Du über Charakterstats brütest und Items tot-testen kannst, alternativ dazu liest man nen Guide
Is ja modern heutzutage im "RPG" Universum, egal welche Buchstaben ihr vor dem "RPG" haben wollt...


Grüssle
Waechter and playlessNamer like this.
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. May 2011, 21:22
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
Willowisp
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008
(Ich hoffe jedenfalls das PlaylessNamer sich weder d3 noch HG kauft, und wenn doch, bitte singleplayer, und meinungen auf ein notizblock schreiben und unterm Bett verstecken.
bin ein herzensguter mensch (und das ganze jetzt mein ich auch nicht wirklich so, und wenn doch, nicht persönlich auf dich beziehen sondern unpersönlich auf deine posts bzw. die art der jeweiligen posts bzw. den inhalt), aber bei der geballten ladung von vorurteilen und pessimismus gegenüber spiele von denen man keinen dunst hat ist ja derbst. machst du das immer und überall so? du musst ja allseits beliebt sein. ( mich überkommt grad der sarkasmus, verzeiht meine laune, bin mir zwar dessen bewusst aber ich kanns iwie nicht lassen. zumindest fällt sie eher mager aus im gegensatz zu nem typ in raserei der schon rot anläuft . wie gesagt, nicht persönlich nehmen).

es ist unsinnvoll hier mit negativität an eine sache ranzugehen, die von allen anderen (zurecht) geschätzt, bewundert und sehnsüchtig erwartet wird. gut das hier so viele soziale leute sind, was ich an einer community auch schätze, aber teilweise kommts mir so vor als würdest dus zu fleiß tun. ich geh auch nicht ins WoW forum und frag millionen von spielern wie sie hirntot stundenlang viecher farmen können die man 1 mal anklickt und dann immer die selben combies macht. vielleicht macht es ihnen ja spaß? genau wie es anderen vielleicht spaß macht tausende, dumme viecher nieder zu metzeln um sein equip zu verbessern um tausende, dumme viecher noch schneller nieder zu metzeln?


bewerte mal nicht alles nach gut oder schlecht (und schon garnicht im vorhinein oder schon garnicht aufgrund deiner eigenen meinung, was in dem fall sogar beides ist, bzw. noch schlimmer, die meinung eines anderen vertretten mit solch subjektiven argumenten?(aka der bericht)), das führt selten zu verständnis, und ist unmissverständlicherweise meistens nur ein aufreger, aber wie gesagt, soziale community, da fühl ich mich direkt schlecht weil ich hier das sage was ich eben meine das muss gesagt werden. )

und genau deshalb setze ich das alles jetzt in klammer und dieser post soll nur beinhalten:
Ich hoffe das game wird dir genauso gut gefallen wie dem rest, und wenn nicht, ists eben nicht dein genre. dann kann ich nur sagen, gottseidank sind geschmäcker verschieden


leider wird in der heutigen gesellschaft oft zu früh geurteilt, ohne sich ein wirkliches bild über etwas gemacht zu haben. dann steht man in zwiespalt mit denen, die sich jahrelang ein bild von etwas gemacht haben. die reifere reaktion wäre dann den von der gesellschaft geprägten mann zu belehren anstatt zu versuchen ihn mit den selben waffen ins unrecht zu ziehen . deswegen geh ich jetzt für eine minute inne halten und werde mir darüber klar, was für ein böser junge ich doch war.
und weils sich so schön reimt, ist mir auch keiner böse. stimmts? =)
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Geändert von d3_d0mi (18. May 2011 um 21:40 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. May 2011, 09:06
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sag dazu nur, domi bleib ruhig und dont feed the trolls. Soll er doch seine Meinung haben und alles so sehen wie er will.

---> me not carry anymore

Freut euch auf die baldige Beta, und das BN 2.0 hat playless Namer ja offensichtlich für uns schon getestet

so far, balckwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. May 2011, 15:56
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ich kann nur hoffen, dass mit dem Bnet2.0 auch endlich mal das SC2 Bnet2.0 einen Tacken flüssiger und schneller wird. Aber es wird wohl eher anders rum kommen :/
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. May 2011, 17:39
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
Willowisp
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008
hat die qualität des b.net einfluss aufs gameplay ingame? (lags etc)
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. May 2011, 17:56
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Bei Lags auf jeden Fall. Aber IMO ist das ganze Lobby-System etwas... hackelig noch in SC2. Bei mir dauerts teilweise ne halbe Minute bis angezeigt wird, dass ich noch 5 Qualify-Spiele brauche um in der Liga zuspielen und welche Rasse ich wählen soll.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. May 2011, 20:18
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Wobei das eigentlich nur dann auftritt, wenn die was an den Servern fummeln. Die bekommens ja alles hin ohne irgendwelche regelmäßigen Downtimes, wies sonst oft bei MMOs oder vergleichbaren großen Online-Plattformen ist. Ich bin eigentlich guter Dinge was das angeht
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. June 2011, 13:41
Luthien ist offline Luthien
Fetish Shaman
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011
Eben diese News gefunden.
http://www.computerbase.de/news/soft...ich-im-august/
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de