Gamersunity-Foren
Alt 19. December 2010, 11:41   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Betapatch 1.51 - Finale Beta - Get ready to fight!



Es ist still geworden auf den eingeschneiten Schlachtfeldern. Zu still. Der vor einiger Zeit veröffentlichte Beta-Patch für Battlefield 2142 war nicht ganz perfekt, verbessert und gefixt wurde aber zumindest für den normalen Spieler nichts. Der zuständige Programmierer wurde an andere Projekte gesetzt, die Arbeit ruhte mal wieder. Nun aber haben Dice und die Verantwortlichen ein paar Tage gefunden, und die neueste Beta live - und dieses mal hat sie einen Termin, an dem sie zur Final werden soll: Irgendwann Mitte Januar. Allerdings nnur, wenn die Spieler zufrieden sind.

Das verriet Dice Producer Barrie "Bazajaytee" Tingle im "EA UK"-Forum, stellte den Patch zum Download bereit und verschwand. Wichtig hierbei: Eigentlich hat sich an den Fixes, den neuen Maps und Co. nichts geändert. Die einzigen Veränderungen liegen an der Technik hinter den Kulissen - die Servertechnik wurde ordentlich gefixt. Leider erfordert das einen neuen Patch - den es hier zum Download gibt - der inhaltlich eigentlich keine Änderungen bietet. Spielerisch wird sich dank neuer Hintergundtechnik natürlich einiges geändert und gebessert haben.

Was will man kurz vor Weihnachten mehr? Da der Patch eine höhere interne Versionsnummer als das alte Beta-Update hat, sollte man ihn problemlos über die Beta-Installation installieren können. Wenn nicht - dann wird leider eine Neuinstallation fällig. Ein schönes Weihnachtsgeschenk ist die Beta aber definitiv...

Zum Download!
Quelle: "EA UK"-Forum



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2010, 08:12   #2 (permalink)
playlessNamer
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von playlessNamer

Beiträge: 4.263
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Ist das etwa der Patch der Northern Strike mitbringt? Dass ich das noch erleben darf
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2010, 10:02   #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ist das etwa der Patch der Northern Strike mitbringt? Dass ich das noch erleben darf
Ganz genau.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2010, 13:31   #4 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

N Patch fürn Patch



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2010, 15:16   #5 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

ist doch normal für eine Beta


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2010, 21:07   #6 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

und was is mit den bekannten fehlern? lohnt sichs den am we zu saugen?

wieviele server gibts?

kann ich dann ohne cd zocken?


Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2011, 16:33   #7 (permalink)
DFF.|Redline
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Jan 2011

User-Optionen
Standard

Entschuldigung, aber es ist mitte Januar und wo ist jetzt der Final Patch 1.51? Sind die Spieler etwa immer noch nicht zu frieden oder dauerts noch? oO
Ich z.b wär damit total einverstanden, wenn sie jetzt endlich nach einem halben Jahr den Patch abschließen. *rolls eyes* Ich finde BF2142 ist ein gutes Spiel und die neuen Maps sind echt der Hammer, allerdings möchte ich auch, dass die Server endlich auf 1.51 rüberziehen.
Gibt es zu diesem Thema echt nichts neues? Oder schweigt der Entwickler mal wieder, weil er es vergessen hat und jetzt lieber weiter an Patches für BC2 arbeitet? Ich find das Game ja eh nicht so toll. Ich sag nur BF2142 <3 Forever.

PS: Es gibt immer noch auf 1.5 rund um die 50 aktiven Server,wovon die meistens immer recht voll sind.
Also, von daher stirbt BF 2142 noch lange nicht aus.
Darüber hinaus könnte ein Remake des Games nicht schaden.
Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2011, 21:29   #8 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

das remake wird bf3 sein ;P


Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2011, 11:56   #9 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard Grund oder Ausrede???

Stellt euch vor es ist Patch und keiner spielt mit. Eine abwegige Vorstellung, wenn es um Spiele wie Bad Company 2 geht, bei älteren Titeln sieht das leider ganz anders aus. Bestes Beispiel dafür ist Patch 1.51 für Battlefield 2142, der dringend nach Spielern sucht. Heruntergeladen wurde der Beta-Patch nach dem Relaese zwar mehr als 5000 Mal, die Server bleiben jedoch dauerhaft leer. Und solange das so bleibt, wird der Patch auch nicht veröffentlicht.






http://www.youtube.com/watch?v=oT8jp...layer_embedded




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2011, 17:36   #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von DFF.|Redline Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber es ist mitte Januar und wo ist jetzt der Final Patch 1.51? Sind die Spieler etwa immer noch nicht zu frieden oder dauerts noch? oO
Ich z.b wär damit total einverstanden, wenn sie jetzt endlich nach einem halben Jahr den Patch abschließen. *rolls eyes* Ich finde BF2142 ist ein gutes Spiel und die neuen Maps sind echt der Hammer, allerdings möchte ich auch, dass die Server endlich auf 1.51 rüberziehen.
Gibt es zu diesem Thema echt nichts neues? Oder schweigt der Entwickler mal wieder, weil er es vergessen hat und jetzt lieber weiter an Patches für BC2 arbeitet? Ich find das Game ja eh nicht so toll. Ich sag nur BF2142 <3 Forever.

PS: Es gibt immer noch auf 1.5 rund um die 50 aktiven Server,wovon die meistens immer recht voll sind.
Also, von daher stirbt BF 2142 noch lange nicht aus.
Darüber hinaus könnte ein Remake des Games nicht schaden.
Ach Leute - fünfzig volle Server sind bei Verkaufszahlen von BC2 von über 6 Millionen ein Klacks. Und dummerweise müssen Entwickler Geld verdienen - und um ein neues Spiel zu machen brauchen sie Investoren die wieder Geld verdienen müssen und so weiter...
Der Patch kommt, wenn man bei DICE die Zeit findet ihn fertigzumachen, alles ordentlich zu checken und eventuelle Bugs zu beseitigen - leider steht BF2142 wegen dem oben genannten Grund nicht wirklich auf Platz 1 der Prioritätenliste...



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2011, 17:15   #11 (permalink)
DFF:|Redline

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Naja, so toll ist BC2 auch wieder nicht.
Jedenfalls für mich.
Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2011, 20:07   #12 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

bist du nicht alleine...


Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2011, 20:18   #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Alles eine Geschmacksfrage...
Und ich habe mich eher auf Spielerzahlen und nicht auf die Meinungen von Spielern bezogen - erstere kann EA sehen und muss sich danach richten, letztere sind ihnen in der Releation eher unwichtig...



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2011, 14:28   #14 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard Beta goes Final ... Es ist soweit

glaubhaften gerüchten zufolge soll ende dieser/anfang nächster woche der patch 1.51 beta zur final werden und die server entsprechend umgestellt werden ... bin gespannt ... wir werden sehen

es soll auch keinen neuen patch mehr geben, wer jetzt schon die beta2 laufen hat kann sofort auf die neuen server joinen ...
Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2011, 20:02   #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Exactly. Ich ertrinke im Moment leider nur in Arbeit und kann deshalb kaum News tippen...



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2011, 21:14   #16 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

na da bin ich mal gespannt =)


Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2011, 10:42   #17 (permalink)
Chevron_9
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Mar 2009

User-Optionen
Standard

Wie sieht das jetzt denn aus?
Es werden in den letzten Tagen ja immer weniger Server für 1.50, kann man davon ausgehen, dass die grad alle auf 1.51 umsteigen??
Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2011, 01:16   #18 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hab eben Strike at Karkand und Molokai Titan gezockt! Schöne Karten und stabil.

Leider noch wenig Server am Start!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: