|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich hab das wunderbare Gefühl dass du das bitter bereuen wirst Uruk, zumindest wenn die Schmerzen vom Spiel ins RL übertragbar wären, was sie ja über-oberglücklicherweise nicht sind *Messer poliert und einen Kamin baut um die Jagdtrophäen angemessen zur Schau zu stellen* | |
|
Ich stelle mein erstes Squad-Mitglied vor - das auch gleich noch eine Nachricht hat... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pff den hat ich heut Morgen schon in Form eines nur mittelmäßig gut schmeckenden Steaks. Da ist mir Hühnchen aber deutlich lieber als son oller, alter und überfetteter Pseudo-Tiger. | |
|
Sergeant | Hab selber schon einen, ansonsten würde ich schon sabbernd auf dem Server rumkniven |
|
`N Tiger, wie niedlich Ich freu mich drauf _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Samstag? SHIT! Genau den einzigen Tag am WE wo ich nicht kann weil ich im Ausland bin -.- Lässt mir jemand ne Scheibe übrig und hält sie mir im Ofen warm? Vielen dank | |
|
Wir heben dir was auf _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ich verstehe nicht was alle mit diesem billigen remake of BF2 haben... echt wenn man ein gescheites bf haben will holt man sich bc2 oder vergleichbares wird eh nur wieder eine spielwiese für hacker^^ wie heroes greetz don _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
|
Gunnery Sergeant | Bist du dir da mit 2500 Keys sicher? Hatte vor ein paar Tagen einen Key im Postfach . Wann zock ma ein Ründchen? _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Wenn ich heute Abend heimkomme - oder irgendwann Morgen oder Sonntag. Und nein, ganz sicher bin ich mir bei den 2500 Keys nicht. Übertrieben viel mehr werden es aber wohl nicht sein... Edit: Gerade wurden weitere 2000 verschickt. Insgesamt wird es bis jetzt maximal 5000 Keys gegeben haben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und ich hab soeben einen bekommen Ich kann ja wenn es die NDA erlaubt mal paar Beta eindrücke hier posten. Edith sagt: NDA IS A BITCH! Darf nix erzählen | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bald gehts los... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Messer wätz* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
And we are ready to go! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ICH WILL EUCH MESSERN SEHEN, ICH WILL EUCH MESSERN SEHEN... *sing* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Kommet - traut euch auf den Server... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Leute. Jetzt kommt doch mal... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So - ich beende die Challenge mal leicht vorzeitig. Nach 3.5 Stunden Dauerzocken brauche ich mal eine Pause... Außerdem habe ich heimlich eine Strichliste geführt - Proxaton war mit 6 Knifings die Nummer 1. Laut meiner Zählung. Aber haut ruhig alle die Screens und Zahlen rein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |