- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Torchlight 2 > Torchlight 2 > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2010, 15:34 - Max Schaefer – Torchlight 3 erscheint noch vor Diablo 3
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Max Schaefer – Torchlight 3 erscheint noch vor Diablo 3
Obwohl Travis Baldree und Max Schaefer alte Hasen in ihrem Geschäft sind, stehen sie doch irgendwie am Anfang ihrer neuen Karriere. Max hat sogar schon so viel erlebt und gesehen, dass er nicht mit den Entwicklern der Konkurrenz tauschen möchte. Die Rede ist natürlich von Blizzard, die, was das Hack ‚n’ Slay Genre angeht, so ziemlich das Maß aller Dinge darstellen dürften. Runic Games Chef Schaefer glaubt, dass sein Studio ein Torchlight 3 noch vor Diablo 3 auf den Markt bringen wird.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. August 2010, 20:20 - activities aminers
 
Beiträge: n/a

So lange wie Blizz schon an D3 rumschraubt, wäre das sogar im Bereich des möglichen.
 
Alt
26. August 2010, 09:58
Newwen Newwen ist offline
Grimmiger Bergtroll
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Ach Bullshit, der redet von Torchlight 3, angepriesen wird schon Torchlight 2, dabei kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ursprünglich ein Multiplayer für Torchlight"1" rauskommen sollte...


Die Shaefers sind unten durch, von mir aus können sie noch 10 Torchlights rausbringen, die sehen keinen müden Cent mehr von mir.
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
26. August 2010, 10:45
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Öhm... im Frühjahr 2011 kommt doch Torchlight 2 mit Multiplayer.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. August 2010, 15:20
Newwen Newwen ist offline
Grimmiger Bergtroll
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Ich weiss, wo aber ist der versprochene Multiplayer für Torchlight 1 ?


Auch wenn Torchlight 2 umsonst sein soll, ich habe mir den ersten Teil in der Hoffnung gekauft, dass da schnell ein Multiplayer nachgeschoben wird.

Wie lange ist Torchlight nun draussen ? "hüstel"
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
26. August 2010, 15:27
TheFish TheFish ist offline
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
 
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Dabei seit: Feb 2007
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Wenn Torchlight 3 VOR Diablo 3 released, dann lohnt sich ein Kauf von Torchlight 2 eher nicht.
Der soll mal lieber Torchlight 2 basteln, man will doch ein Spiel länger spielen als ein paar Monate und dann keinen sofortigen Nachfolger haben, sondern wenn dann ein Add-On.
 
Alt
26. August 2010, 15:35
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

hehe, ich finde die Diskussion lustig.

Das Torchlight 3 noch vor Diablo 3 erscheint war doch nur eine Wortspielerei (mehr nicht), und sollte verdeutlichen das er der Meinung sei Diablo 3 könnte sich noch langeeeee hinziehennnn.
Er aber alle Zeit der Welt habe.
Gleichzeitig wollte er seinen Respekt gegenüber Blizz aussprechen.

Das einzige was ich wirklich nachvollziehen kann ist der fehlende und versprochene MP Part von TL 1.

Edit: Ha ha ha ha ha


Geändert von Krombi (26. August 2010 um 15:45 Uhr).
 
Alt
26. August 2010, 15:52
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Also einen Moment. Wann hat Runic versprochen einen Multiplayer für Torchlight 1 nachzureichen? Wenn das wirklich so sein soll, dann muss das völlig an mir vorbeigegangen sein. Es wird auch keiner mehr für TL1 kommen.

@Newwen: Torchlight 2 wird nicht kostenlos sein. Es wird sich preislich so wie TL1 einpendeln. Das Torchlight MMO, was dann irgendwann danach kommt, wird Free-2-Play.

TL2 wird aber eh viel besser als Teil 1. Nicht von den Features her, die sind bis auf den neuen Multiplayer-Modus nahezu die gleichen, sondern wegen der vieeeel größeren, viel abwechslungsreicheren und lebendigeren Spielwelt. (da fällt mir ein das ich das Preview noch schreiben muss :X)
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. August 2010, 21:10
Newwen Newwen ist offline
Grimmiger Bergtroll
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

@ krombi: is noch keine diskussion, eher eine "aufarbeitung"!

@bobbel: ich bin mir ziemlich sicher, dass runic einen multiplayer für tl1 angekümdigt hat, das war die vorraussetzung für die investition!
leider finde ich jetzt keinen brauchbaren link-.-

und tl2 nicht kostenlos?^^ na fein, somit nen weiteren zwanni latzen, damit ich in mickey mouse grafik durch dungeon nummer 37 hetzen kann.

""TL2 wird aber eh viel besser als Teil 1. Nicht von den Features her, die sind bis auf den neuen Multiplayer-Modus nahezu die gleichen, sondern wegen der vieeeel größeren, viel abwechslungsreicheren und lebendigeren Spielwelt.""

wieviel euro schmiergeld hast du kassiert???


ps: verzeiht die schreibweise aber bei mir hat grad der oettinger geklingelt..."pfui!"
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
26. August 2010, 21:19
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
@bobbel: ich bin mir ziemlich sicher, dass runic einen multiplayer für tl1 angekümdigt hat...
Ich habe auch die ganze Zeit so etwas im Kopf gehabt, und da war auch was von nach reichen die Rede.
Bin nur zu faul zum suchen. hehe
Weil wenn TL2 kommt stört es mich nicht mehr, war auch so gut und mit spass beschäftigt.

Geändert von Krombi (26. August 2010 um 21:40 Uhr).
 
Alt
26. August 2010, 22:28
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
@Newwen: Dann lass den Herren nicht mehr rein ^^ Es ist mir wirklich absolut nicht bekannt, dass Runic irgendwann ein TL1 mit MP bringen wollte. Und ich hab mich mit Thema recht intensiv beschäftigt. Wenn ihr da doch ein Statement findet, kann ich ja dazu lernen. Was die Bestechung angeht: Das Zeugs geb ich zusammen mit meinem Preview noch an euch weiter Aber is echt so: TL2 ist nicht einfach nur ein TL1 mit MP-Modus. Das ganze Spiel ist anders aufgebaut, kein einziges Tileset aus TL1 wird nochmal verwendet. Alles neu....

@Krombi: Würd ich auch sagen. Für das Geld war TL absolut lohnenswert. Hab schon genug 50 Euro Spiele gekauft, die ich nach ner Stunde weg gelegt hab.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. August 2010, 22:36
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen

@Krombi: Würd ich auch sagen. Für das Geld war TL absolut lohnenswert. Hab schon genug 50 Euro Spiele gekauft, die ich nach ner Stunde weg gelegt hab.
100% zustimm.
Mir hat der erste Teil sooo viel gegeben das der jeden einzelnen Cent wert war, und wenn du sagst das wir uns wegen dem MP verrennen, tja dann fange ich garnicht erst an zu suchen.
Ich weiss das du dich immer reingekniet hast.
 
Alt
26. August 2010, 22:43
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hey, ich bin alles andere als fehlerfrei Aber mir isses halt neu.

Unterm Strich aber auch recht unwichtig. Mir hat Max gesagt, dass sie TL1 nicht mehr wirklich supporten werden, wenn TL2 draußen ist. Das ist einfach ein ultra kleines Team. Die haben null Kapazität dafür. Hey: Max Schaefer, der ja eigentlich fast schon ein Star unter den Entwicklern ist, (schaut man auf Diablo, das Battle.net, HGL, Mytos und nun TL zurück) stand an der Theke vom Runic Games Stand, und hat dort die Fans eingewiesen. Andere von seinem Kaliber, hocken bei nem Cocktail im Business Center der GC und feiern sich gegenseitig. Alles schon gesehen. Bei Runic kämpft jeder an jedem Posten. Und das ist einfach das, was mir die Leute sowas von symphatisch macht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
27. August 2010, 17:54
xzarnado xzarnado ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Kann mich nicht an ein Statement bezügliches eines KOMMENDEN MP-Partes von Torchlight1 erinnern, ganz im Gegenteil. Es wurde damals gesagt, dass ein MP-Part erst frühestens mit einem zweiten Teil kommen würde, weil die ganze Technik dahinter man mit einem ersten Teil finanzieren wollte / will.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. August 2010, 23:51
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Jorp, dacht ich halt auch. Übrigens nochmal zur Erinnerung, weil ich das auch gefragt hatte: Die bringen für TL1 den Multiplayer nicht, weil sie es nicht wollen, sondern weil es technisch einfach nicht machbar ist.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
28. August 2010, 11:50
Romean Romean ist offline
 
Beiträge: 1.620
Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Yap, ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, dass ein MP-Part erst mit einem MMO kommen sollte. Da sie nun doch erst TL2 machen, um vor allem die Netzwerktechnologie zu testen, wird der MP-Part - hinsichtlich des MMOs - vorgezogen.

Ich habe TL2 ja auch zusammen mit Bob angespielt. Der erste Eindruck war: "Gut". Soviel konnte ich noch nicht ausmachen, außer der oberirdischen Welt und paar Spielereien bei der Charaktererstellung.

Egal was Runic Games vor hat, egal für wann sie die Veröffentlichung von TL2 und das MMO vorgesehen haben, sie sollten es nur VOR Diablo 3 tun.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Alt
29. August 2010, 13:26
DarkRanger DarkRanger ist offline
Giftzwerg
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009

Hm , würde mir wünschen dass in TL2 etwas mehr an den Skilltress und Skills allgemein gearbeitet wird , habs zwar bis jetzt noch nicht durchgespielt .. weil ich erst vor 2 WOchen davon erfahren habe
aaaaber find TL1 doch schon ne nette Ablenkung solange man auf D3 wartet ... da kann ein 2ter Teil doch gerne kommen
 
Alt
31. August 2010, 00:39
Krombi Krombi ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Was mich noch interessieren würde ist:

In wie weit wird TL1 noch weiter betreut?
Ich denke gerade an meine lvl 116 Gegner und meinen eigenen lvl 100, die fehlenden Waffen um High Gegner zu schnetzeln usw.

Ich denke ihr wisst was ich meine, wird sich da noch etwas tuen...gibt es Infos?

Geändert von Krombi (31. August 2010 um 03:36 Uhr).
 
Alt
31. August 2010, 08:50
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das hab ich auch gefragt. Wonder meinte, dass Bugfixes durchaus noch möglich sind. Aber solche Patches wie damals als das neue Pet kam, sind wohl eher unwahrscheinlich. Die Teamgröße lässt das nicht zu.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. August 2010, 11:57
xzarnado xzarnado ist offline
Vanquisher
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Glaub auch net, dass die jetzt noch massig Geld in TL1 stecken werden, da es ja kein weiteres Geld mehr abwerfen wird - außer eben ein paar Interessierte die sich die Boxed Version zulegen werden.

Der absolute Hauptfokus wird jetzt auf TL2 liegen und wohl auch auf dem MMO, wobei TL2 mit MP eigentlich für mich ausreicht, ich brauch kein Grinding-TL-MMO, wenn TL2 gut wird.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav