Gamersunity-Foren
Alt 31. July 2010, 11:40   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Battlefield 3 - Beta startet in den nächsten 14 Monaten!



Es ist soweit. Seit mehr als drei Jahren arbeitet Dice an Battlefield 3, die Entwicklung wurde bereits Anfang 2009 bestätigt. Auf eine Ankündigung wartet man - abseits von fiesen und zumeist supereinfach zu durchschauenden Aprilscherzen - aber leider immer noch vergeblich. Nun gibt es aber endlich wirklich gute Nachrichten - ja, wir meinen verdammt gute Nachrichten. Und die hängen irgendwie mit Medal of Honor zusammen. Für den "Call of Duty"-Konkurrenten gibt es - wie sich das für jeden größeren Titel gehört - auch wieder Vorbestelleraktionen. Und neben der üblichen exklusiven Waffe, den dazugehörenden zwei freigeschalteten Schrotflinten und ansonsten nichts gibt es eben doch noch etwas: Einen Beta-Key für Battlefield 3!

Und die Beta beginnt in maximal zwölf Monaten nach dem Release am 12. Okotber...

Jeder Vorbesteller von Medal of Honor erhält diese Limited Edition - für jede Plattform. Das heißt im Umkehrschluss: Die Beta für Battlefield 3 gibt es auch auf allen Systemen - also auf der Xbox 360, der Playstation 3 und natürlich auch auf dem PC. Was bleibt uns noch großartig zu sagen? Eine ganze Menge. Zum Beispiel, dass man keine Panik haben muss, dass wir es mit einem reinen Konsolenspiel zu tun bekommen werden. Oder dass Battlefield 3 wohl entsprechend und alle ansprechend auf der GamesCom enthüllt werden dürfte - mit all dem Pomp, der Epicness und so viel anderem Drumherum, wie es sich für den wahren Nachfolger des besten Shpooters aller Zeiten gehört.

Zitat:
Get Access to the Battlefield 3 Beta
Want to be among the first to get hands-on with Battlefield 3? If you own Medal of Honor Limited Edition you will receive an invitation to the Battlefield 3 beta within 12-months following the release of Medal of Honor.
Medal of Honor Limited Edition features other special content out-of-the-box including the MP-7, a weapon utilized by real-world Tier 1 Operators in the field. With its light weight, high rate of fire as well as its ability to penetrate body armor, the MP-7 handles like a pistol yet allows targets to be engaged like a rifle.


Und jetzt werde ich dass sagen müssen, was gesagt werden muss - "Battlefield Bad Company 2"- Fan und -Fansite mal ganz außen vorgelassen. Battlefield Bad Company 2 ist ein tolles Spiel. Es hat viele neue Standards für Multiplayerspiele gesetzt - zerstörbares Terrain. Das Mittendringefühl. Den Sound. Die brachiale Action und die vielen Belohnungen. All das hat es getan - und trotzdem: Battlefield Bad Company 2 ist nicht perfekt. Es hat Fehler, es reicht in rein map- und movementtechnischer Hinsicht nicht an Battlefield 2 heran. Aber es ist der wohl beste Multiplayer-Shooter, den es jetzt gibt. Für Battlefield 3 bleibt eine Sache zu hoffen: Dass man bei Dice alte Fehler nicht wiederholt. Dass man dem PC-Publikum größere Maps und eine leicht akuratere Steuerung gibt. Und dass man bitte keinen reinen Konsolenport programmiert. Und wisst ihr was? Ich glaube, dass Dice sich diese Wünsche zu Herzen nimmt. Weil man bei Dice - allen Fehlern, Bugs und fehlendem Hinlegen zum Trotz - doch ganz genau weiß, was die PC-Community von Battlefield 3 erwartet. Und weil die Entwickler ihre Spiele lieben.

In diesem Sinne: Es wird spannend. Wir wollen Screenshots, Informationen und Trailer. GamesCom, where are you? Ich werde da sein. Und warten. Und hoffen. Denn Battlefield 3 wird sicher - ganz sicher! - eine Sache sein: Großartig.

Battlefield Blog



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2010, 21:18   #2 (permalink)
Verdoune
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 23
Dabei seit: Feb 2009

User-Optionen
Standard

Sehr schöne Ankündigung.
Allerdings macht mir Sorgen, dass BF3 eher ein Bad Company 3 wird als ein richtiger Nachfolger.
BC2 war beschissen und hatte rein gar nichts mehr mit Battlefield zu tun. Die Ankündigung, dass BF3 jetzt auch noch für diese Kinderkonsolen kommt lässt schlimmstes befürchten.
Nicht nur was Grafik betrifft, sondern auch das typisch konsolige Gameplay das man auch von BC2 kennt.
Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2010, 00:42   #3 (permalink)
mer1c
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 359
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

exakt das gleiche habe ich auch gedacht, als ich die news gelesen hab!

naja, ich schraube mal meine erwartungen gaaaaanz ganz nach unten. dann bin ich vielleicht weniger enttäuscht.


meric. || ff ON only!
Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2010, 18:38   #4 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

/sign

Ich werds mir aufjedenfall nicht kaufen.
Kann mich Verdoune nur anschließen ...

Außerdem bin ich bei sollchen Terminen eh vorsichtig man denke da an 1943 ^^



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: