|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
TaiPan | Irgendwie wirken die Changes jetzt schon feiner. Liegt halt dran, dass das Release vor der Tür steht. |
|
GerNoSkill Beiträge: n/a
| Ich komme net rein...wenn ich einloggen will komme ich bis zu dem punkt wo da mein bnet account steht...dann klicke ich auf einloggen und komme wieder zurück zur passwort eingabe....was ist da los? |
|
Gunny | jo bei mir ist das gleiche kann mich auch net einloggen kp woran das liegt ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
GerNoSkill Beiträge: n/a
| Ich hoffe das ändert sich schnell....will nochn bissel zocken bis die beta endet :-/ |
|
Bob_ROss | Wie schon in der News geschrieben gibts seit dem Patch das Problem mit dem Battle.net. Aber nur in EU. Der NA-Server funktioniert. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
UrbanCee | Zitat:
endlich geht der reaper harass vs. protoss wieder! und mal wieder haben nur die EU server probleme ... NA servers laufen problemlos. ich hoffe mal, das wird kein normalzustand zum release. das würde blizzard viel mehr schaden, als die ganze realID geschichte! | |
|
VitamineC | Nur in EU? Die EU-Server scheinen ja echt die Problemkinder von Blizzard zu sein....Ich hoffe mal das ändert sich mit dem Release. |
|
UrbanCee | so ... server laufen wieder ... auf zock gehts los! |
|
Blackmagic Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Mittlerweile mach ich gar keine Ladderspiele sondern versuche nur irgendwelche BOs gegen die KI auf Hart/Extrem durchzukriegen weil wenn die Beta zu Ende ist ist eh alles weg und deshalb versuche ich mich nur auf den Moment an dem es ernst wird vorzubereiten . ______________________________________________________________________ Zu allem bereit aber zu nix zu gebrauchen. |
|
TaiPan | Zitat:
Ansonsten wäre es schon sehr ... ich sag mal ineffektiv. 1) Eine BO (wenn sie komplett neu für dich ist), spielt man 1-2 mal gegen den Computer, dann versucht man sie im Game - Wenn sie nicht klappt, ist es nicht schlimm. 2) Eine BO ist (zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt) immer abhängig von deinem Gegner. Du solltest auch auf deinen Gegner reagieren. Wenn du gegen Computer spielst, geht das nicht, weil der Computer ganz anders spielt als Menschen. Auch auf hart/extrem. 3) Die BO wird im allgemeinen überbewertet. Viel wichtiger ist Spielverständnis (damit meine ich vor allem Strategie) und auch Macro/Micro ("Überblick"/"Taktik"). Beides lässt sich am besten gegen reale Gegner üben. Dabei ist es egal, ob das Spiel in der "Beta" ist, oder nicht. Auch bei Release wird es noch neue Patches geben und es werden sich noch Dinge ändern. Ansonsten bin ich ehrlich gesagt sowieso kein Freund von diesen "Trainieren". Ich persönlich spiele das Spiel, weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich etwas trainieren möchte. Man wird dann von ganz alleine besser... | |
|
playlessNamer Thor | Zealot -5 Sekunden, wtf! |
|
Blackmagic Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Zitat:
______________________________________________________________________ Zu allem bereit aber zu nix zu gebrauchen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |