- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. July 2010, 13:20 - Patch 17 - Kleiner Terra Buff & Bugfixes
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Patch 17 - Kleiner Terra Buff & Bugfixes
Heute Vormittag wurden die Server mit einem neuen Patch bespielt, der nachwievor für Downtimes sorgt, da die Verbindung mit dem Battle.net nicht wirklich möglich ist. Inhalt des Updates sind vor allem Bugfixes und Balance-Änderungen, die mit Patch 16 vorgenommen wurden. Terra ist nun also wieder ne Ecke stärker.

StarCraft II Beta – Patch 17 (version 0.20.0.16036):"Bug Fixes
  • 250mm Strike Cannons can no longer deal damage to hidden targets
  • Barracks build time decreased from 65 to 60 seconds.
  • Bunker build time decreased from 40 to 30 seconds.
  • Canceling morphing Banelings now returns 75% of the cost like other morphing Zerg units.
  • Hellion range reverted from 6 to 5.
  • Reaper build time decreased from 45 to 40 seconds.
  • Zealot build time decreased from 38 to 33 seconds.
... weiterlesen!

Alt
14. July 2010, 14:09
TaiPan ist offline TaiPan
Viking Ground

Irgendwie wirken die Changes jetzt schon feiner. Liegt halt dran, dass das Release vor der Tür steht.

Alt
14. July 2010, 15:05
GerNoSkill

Ich komme net rein...wenn ich einloggen will komme ich bis zu dem punkt wo da mein bnet account steht...dann klicke ich auf einloggen und komme wieder zurück zur passwort eingabe....was ist da los?

Alt
14. July 2010, 15:09
Gunny ist offline Gunny
Lurker

ZuranOrb
14100/0

jo bei mir ist das gleiche kann mich auch net einloggen kp woran das liegt

Alt
14. July 2010, 15:13
GerNoSkill

Ich hoffe das ändert sich schnell....will nochn bissel zocken bis die beta endet :-/

Alt
14. July 2010, 15:20
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
22100/0

Benutzerbild von Bob_ROss

News&Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Wie schon in der News geschrieben gibts seit dem Patch das Problem mit dem Battle.net. Aber nur in EU. Der NA-Server funktioniert.

Alt
14. July 2010, 15:39
UrbanCee ist offline UrbanCee
Space Marine

Zitat:
Zitat von TaiPan Beitrag anzeigen
Irgendwie wirken die Changes jetzt schon feiner. Liegt halt dran, dass das Release vor der Tür steht.
das sind ja keine wirklichen changes ... das stellt den balancezustand nur wieder her, der mit dem letzten patch zu testzwecken verändert wurde.
endlich geht der reaper harass vs. protoss wieder!

und mal wieder haben nur die EU server probleme ... NA servers laufen problemlos. ich hoffe mal, das wird kein normalzustand zum release. das würde blizzard viel mehr schaden, als die ganze realID geschichte!

Alt
14. July 2010, 15:42
VitamineC ist offline VitamineC
Drone

Nur in EU? Die EU-Server scheinen ja echt die Problemkinder von Blizzard zu sein....Ich hoffe mal das ändert sich mit dem Release.

Alt
14. July 2010, 16:16
UrbanCee ist offline UrbanCee
Space Marine

so ... server laufen wieder ... auf zock gehts los!

Alt
15. July 2010, 11:30
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
14600/0

News&Artikel: 3
Mittlerweile mach ich gar keine Ladderspiele sondern versuche nur irgendwelche BOs gegen die KI auf Hart/Extrem durchzukriegen weil wenn die Beta zu Ende ist ist eh alles weg und deshalb versuche ich mich nur auf den Moment an dem es ernst wird vorzubereiten .

Alt
15. July 2010, 19:42
TaiPan ist offline TaiPan
Viking Ground

Zitat:
Zitat von Blackmagic Beitrag anzeigen
Mittlerweile mach ich gar keine Ladderspiele sondern versuche nur irgendwelche BOs gegen die KI auf Hart/Extrem durchzukriegen weil wenn die Beta zu Ende ist ist eh alles weg und deshalb versuche ich mich nur auf den Moment an dem es ernst wird vorzubereiten .
Trollposting!?

Ansonsten wäre es schon sehr ... ich sag mal ineffektiv.
1) Eine BO (wenn sie komplett neu für dich ist), spielt man 1-2 mal gegen den Computer, dann versucht man sie im Game - Wenn sie nicht klappt, ist es nicht schlimm.
2) Eine BO ist (zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt) immer abhängig von deinem Gegner. Du solltest auch auf deinen Gegner reagieren. Wenn du gegen Computer spielst, geht das nicht, weil der Computer ganz anders spielt als Menschen. Auch auf hart/extrem.
3) Die BO wird im allgemeinen überbewertet. Viel wichtiger ist Spielverständnis (damit meine ich vor allem Strategie) und auch Macro/Micro ("Überblick"/"Taktik"). Beides lässt sich am besten gegen reale Gegner üben. Dabei ist es egal, ob das Spiel in der "Beta" ist, oder nicht. Auch bei Release wird es noch neue Patches geben und es werden sich noch Dinge ändern.

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt sowieso kein Freund von diesen "Trainieren". Ich persönlich spiele das Spiel, weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich etwas trainieren möchte. Man wird dann von ganz alleine besser...

Alt
16. July 2010, 08:22
playlessNamer ist offline playlessNamer
Thor

playless
#playless#2784
21900/0

Benutzerbild von playlessNamer

News&Artikel: 9

Zealot -5 Sekunden, wtf!

Alt
19. July 2010, 18:05
Blackmagic ist offline Blackmagic
Phase Prism

SCreAM
14600/0

News&Artikel: 3
Zitat:
Zitat von TaiPan Beitrag anzeigen
Trollposting!?

Ansonsten wäre es schon sehr ... ich sag mal ineffektiv.
1) Eine BO (wenn sie komplett neu für dich ist), spielt man 1-2 mal gegen den Computer, dann versucht man sie im Game - Wenn sie nicht klappt, ist es nicht schlimm.
2) Eine BO ist (zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt) immer abhängig von deinem Gegner. Du solltest auch auf deinen Gegner reagieren. Wenn du gegen Computer spielst, geht das nicht, weil der Computer ganz anders spielt als Menschen. Auch auf hart/extrem.
3) Die BO wird im allgemeinen überbewertet. Viel wichtiger ist Spielverständnis (damit meine ich vor allem Strategie) und auch Macro/Micro ("Überblick"/"Taktik"). Beides lässt sich am besten gegen reale Gegner üben. Dabei ist es egal, ob das Spiel in der "Beta" ist, oder nicht. Auch bei Release wird es noch neue Patches geben und es werden sich noch Dinge ändern.

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt sowieso kein Freund von diesen "Trainieren". Ich persönlich spiele das Spiel, weil es mir Spaß macht und nicht, weil ich etwas trainieren möchte. Man wird dann von ganz alleine besser...
Es amüsiert mich grad extrem wie du dich darüber aufregst und ja ich weiß dass die KI kein Gegner in sofern ist aber es geht mir um BOs an sich. Was könnte man denn machen wäre es überhaupt möglich? KI auf Hart/Extrem verzeiht diesbezüglich keine Fehler desshalb spiele ich gegen sie und lol du kannst es doch wohl mir überlassen was ich mache ich Spiel Platin Top 20 also immer ruhig bleiben und nicht beleidigen.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.