- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. June 2010, 12:06 - Blizzard Schreib-Contest 2010
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Blizzard Schreib-Contest 2010

Auch in diesem Jahr veranstaltet Blizzard einen Schreibwettbewerb bei dem die Fans aus aller Welt zeigen können wie viel Kreativität in ihnen steckt. Wer sich ganz besonders viel Mühe gibt und eine tolle 2500 bis 7500 Wörter lange Kurzgeschichte auf Englisch verfasst, kann dabei richtig abräumen. Der erste Platz im Wettbewerb ist mit einer Reise ins Blizzard Hauptquartier nach Südkalifornien dotiert, wo der glückliche Gewinner auf die Entwickler von Blizzard trifft. Im Heimreisegepäck kann er obendrauf noch die Overthrown Barbaren Figur oder das Frostmourne Schwert verstauen. Weitere sieben Gewinner dürfen sich über jede Menge Blizzard-Literatur freuen.

Also los, denkt euch ins Starcraft-, Warcraft- oder Diablo-Universum hinein, und lasst die Feder über das Papier gleiten. Viel Erfolg und Spaß dabei, und lasst es uns wissen, wenn ihr mitmacht - vielleicht findet sich ja auch jemand in der Community, der bei der englischen Übersetzung oder beim Korrekturlesen helfen kann. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Contest-Seite. Wer nochmal die Geschichten vom letzten Jahr lesen möchte, kann dies hier tun.
... weiterlesen!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.