- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. May 2010, 12:44 - Beeindruckender Diablo 3 Level-Nachbau
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Beeindruckender Diablo 3 Level-Nachbau
Ich komm grad nicht mehr aus dem Staunen heraus. Ich war mir zwar durchaus bewusst, dass das Development Kit der Unreal 3 Engine ein großartiges Tool sein muss, und das es echt wahnsinnig fleißige und talentierte Diablo 3 Fans da draußen gibt, aber das hier schlägt alles bisher dagewesenen.

Ein Fan namens Darkcrusader hat ein bekanntes Diablo 3 Artwork, welches einen zusammengestürzten Tunnel zeigt, komplett in 3D nachgebaut! Es ist kaum zu glauben wie detailliert er das Level umgesetzt hat. Ich würde behaupten, Bilder sagen hier deutlich mehr als Worte:

Diablo 3 Artwork
Diablo 3 Tunnel Artwork Level 3D

Damit keiner auf die Idee kommt, hier handelt es sich lediglich um eine echt aufwändige Bildbearbeitung, hat Darkcrusader auch noch ein Ingame-Video gedreht, das das Level von jeder Perspektive zeigt.



Vielen Dank an Flux von diii.net für den tollen Webfund. Weitere Screenshots aus dem Level findet ihr in unserer Galerie.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. May 2010, 13:51
Hamsa ist offline Hamsa
Bighead
 
Beiträge: 193
Dabei seit: May 2008
WOW !

da steckt Arbeit drin.
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. May 2010, 14:22
haki ist offline haki
Zakarum Highpriest
 
Beiträge: 551
News&Artikel: 6
Dabei seit: Dec 2008
Krass schöner Comic style sieht echt krass aus
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. May 2010, 14:30
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
So wäre ein DIA3 krass zu spielen (wie schon in HG:L), die blöde von oben schräg Sicht finde ich nicht mehr aktuell.
Natürlich ist das Geschmackssache (jedem das Seine), dies sollte einstellbar sein das jeder spielen kann wie er es mag.
 
Mit Zitat antworten
Alt
26. May 2010, 18:28
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Boah krass....hat der echt gut hinbekommen, D3 in der Grafi wäre natürlich eine Wucht, jedoch wäre das Spiel dann nicht mehr zufallsgeneriert^^.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. May 2010, 10:14
Lyc ist offline Lyc
 
Beiträge: 2.955
News&Artikel: 619
Dabei seit: Sep 2005
Ort: Hamburg
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
[...]jedoch wäre das Spiel dann nicht mehr zufallsgeneriert^^.
... wobei sich genau der Glaube, das Random Generated Content immer etwas tolles ist, ja
bei HG:L als absoluter Fail herausgestellt hat ... ^^ Aber sagen wir es doch wie es ist: Blizz
würde einfach nie das Risiko eingehen, etwas so innovatives wie ein First- / Third-Person
Diablo zu entwickeln.

Blizz war noch nie bekannt für gewagte Innovationen, sondern für großartige, hochpolierte
Umsetzungen altbekannter Erfolgsrezepte. Da wäre es viel zu mutig gewesen, die isometrische
Ansicht aufzugeben.

So gesehen verhindert Blizzards Qualitäts- und Massenpublikumsanspruch eigentlich jegliche
Innovation beim Entwickeln ... Aber gut, das ist ein anderes Thema.


@Topic: Sehr coole Umsetzung! Auch wenn ich nach wie vor finde, dass man einen Comic-Stil
auch mit etwas mehr "Grip" umsetzen könnte, um ihm das Gefühl zu nehmen, dass Felsen nur
aus bemalten Styropor bestehen.
______________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. May 2010, 10:54
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Lyc Beitrag anzeigen
... wobei sich genau der Glaube, das Random Generated Content immer etwas tolles ist, ja
bei HG:L als absoluter Fail herausgestellt hat ... ^^ Aber sagen wir es doch wie es ist: Blizz
würde einfach nie das Risiko eingehen, etwas so innovatives wie ein First- / Third-Person
Diablo zu entwickeln.
Jop, und man muss noch dazu sagen, dass D3 ja auch an weiten Stellen nicht mehr zufallsgeneriert ist. Einfach damit die Level hübscher werden. Man kann heute einfach mit keinem Ödland-wo-ist-hier-ne-schöne-Spielwelt-Diablo-2 kommen (oder HGL). Das stört zwar die Hardcore-Grinder oder Item-Suchties (wie die meisten hier xD) nicht, aber Blizzard denkt halt einen Schritt weiter, und kennt den mittlerweile viel zu wichtigen Massenmarkt. Und der will einfach mal ein durch und durch gut gemachtes Action-Rollenspiel in bombastischer Umgebung und toller Story. Zum Einmal-Durchspielen.

Ein 3D-H&S ist imo wirklich nix für die Diablo-Triologie. Allerdings könnte Blizz ja endlich mal ein neues Universum basteln, wo sowas echt mal umgesetzt werden könnte.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. May 2010, 13:10
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
... wobei sich genau der Glaube, das Random Generated Content immer etwas tolles ist, ja bei HG:L als absoluter Fail herausgestellt hat ... ^^
Na, das würde ich so nicht sagen. Ich denke das eigentlich Problem waren die Tilesets, davon gab es einfach zuwenig. Hinzu kam, dass das Real-Setting ohnehin "trist" ist (grau in grau), im Gegensatz zu einem Fantasy-Setting (viel mehr Freiheiten und Farbspiele für Tilesets).

Allerdings stimmt es schon, dass wenn man eine glaubwürdige Welt mit viel Atmosphäre schaffen möchte, nicht um fixe Punkte hinwegkommt. Daher finde ich die Lösung von Blizzard eigentlich genau richtig: Draußen weitgehens fix Punkte und im Dungeon dafür fast vollständig zufallsgeneriert.

@Topic | Die Umsetzung (U3-Engine/Artwork) ist imo extrem gut gelungen. Ich hab mich fast erschrocken als das Artwork auf einmal lebendig wurde, natürlich positiv gemeint. Hut ab!

Jetzt kann er sich ja das Skovos-Artwork vornehmen.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. May 2010, 14:16
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Romean Beitrag anzeigen
Jetzt kann er sich ja das Skovos-Artwork vornehmen.

Rom
Oder Ureh xD
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de