|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| guter preis und die uk version ist doch sowieso besser ich sage nur "baumkopf holzfaust" |
|
Hamsa | |
|
BabaLeus | amazon brauch bestimmt kein GELD...und wer vorbestellt hat auch evt. chance auf ein beta key...wer schon mal ein game vorbestellt hat weis das amazon erst kohle abbucht wenn das game versendet wurde ich bestelle schon seit über 3jahren nur bei amazon.co.uk pc/ps3 games vieeeeeel günstiger als hier bei uns mit versand kostet das game 31 teuro also ein preis den es bei uns nie geben wird ______________________________________________________________________ |
|
Hamsa | Zitat:
braucht man für amazon .co.uk ne kreditkarte, oder geht das auch via bankeinzug ? | |
|
silvers | so habs mal bestellt... mal sehen wie viele addons blizzard bei dem preis wie gesagt noch hinterherschiebt ^^... man kann ja immernoch stonieren? oO die britten zensieren ja nix wird schon die 20+ version sein |
|
BabaLeus | @hamsa ja kreditkarte brauch man ist ja nicht schwer sich eine zu besorgen(selbst arbeitslose bekomme eine) kann dir die amazon kreditkarte empfehlen gibt aber noch so viele anbieter die kreditkarten einfach so raushauen ohne gross nach zu fragen...hab vorhin 6 mal diablo3 bestellt gleich für das ganze hood @silvers klar stornieren kann man immer da ist amazon ganz entspannt.....20+ version hab ich auch noch nicht gehört...muhahahahhaha ______________________________________________________________________ |
|
blackwizzard | Ich würd noch warten, kommt sicher ne CE und die sicher auch auf englisch Wer nicht widerstehen kann, zugreifen. Ist wirklich günstig!!!! |
|
| auf was warten?? superduperdeluxe version für 5 euro?? nur klauen ist günstiger und auf deutsch ist das game bestimmt nicht so doll |
|
Bob_ROss | Da die deutsche Version mit aller Vorraussicht nicht uncut sein wird, hab ich auch schonmal vorbestellt. Und wenn noch die CE kommt, wird die auch bestellt. Für die andere Version findet sich eine Verwendung. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | DE dann CUT ..... ich warte dennoch lieber. Bei uns gibts ja sowieso weniger Probleme mit den Uncutspielen. Hab mir Borderlands und AvP ohne Probleme UNCUT für die PS geholt. |
|
Bob_ROss | Joa, als Östrerreicher würd ich auch noch warten. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Zed Yago | Na, da warte ich, fahr einmal über die Grenze nach Holland und kaufs mir dort, Ist auchauf englisch, und teilweise auch sehr günstig. |
|
| is ja echt lustig was ihr hier meint mit geschnitten und son quark ...euch ist schon bisher aufgefallen das kein spiel von denen geschnitten worden ist ??? nur mal so als frage kann ja sein das ihr andere spiele als ich gespielt habt und die deutschen lokalisierungen sind bisher immer gut gewesen das wird sich grade bei diablo 3 nicht ändern ich werds mir definitiv auf deutsch holen alleine weil mir die englische barb stimme schon garnicht passt ^^ |
|
Bob_ROss | Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |