Gamersunity-Foren
Alt 26. April 2009, 23:00   #1 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

Conquest-Award

User-Optionen
Standard Neues vom Extreme Realism Mod

So - während Sir.Uruk und der Chef sich mal wieder mit Flammenwerfern und Schrotflinten bekriegen, habe ich mal auf der Homepage des Extreme Realism Mod vorbeigeschaut.
Und siehe da - es gibt Neuigkeiten.

Das Entwickler- Team ist um ganze 6 Leute gewachsen, unter den Neuzugängen ist auch ein gewisser Veeence. Er ist Mitglied der Sir. Community, welche die Map Wake Island entwickelt hat.Dabei war er auch verantwortlich für den fantastischen Soundtrack dieser Map. Wir können uns also auf eine sehr gute musikalische Untermalung des Ladebildschirms freuen.

Noch interessanter wird es weiter unten im Bericht.
Dort wird der neue Irvine Walker der NAC (Northern American Coalition) vorgestellt.

So schaut er aus:

Und was kann er?
Ne Menge!

Und was hält er aus?
Nicht viel!

Der Walker verfügt über zwei Schnellfeuerkannonen, welche schneller feuern als die Miniguns des Riesig's und mehr Schaden anrichten als die Kanonen des Bogatyr.

Zusätzlich verfügt er über lasergelenkte Sidewinder Raketen, welche sich um Hindernisse herum steuern lassen sollen.

Wow - heftig das Ding. Wo ist also der Haken?
Er hält nur 2-3 Schüsse aus der Pilum aus! Seine Panzerung entspricht also in etwa der eines MTW. Dafür ist er allerdings noch schneller als die beiden bisherigen Walker.

Weiterhin werden noch Konzeptzeichnungen von der M91 LAR, einem Sturmgewehr und dem V19 "Bear gezeigt. Der Bear ist das FAV [Fast Attack Vehicle] der NAC. Er bietet Platz für 6 Leute, ist mit einem Maschinengewehr ausgestatte und stärker gepanzert als die Jeeps der Pac und EU.

Freuen können wir uns auch auf 3 neue Maps für den Mod: Assault at Mangilao, Village Raid und einen für COD 4 Spieler alten Bekannten: 2142 Shipment.

So - und während sich die beiden weiter bekriegen, schleich ich mich in den Feierabend...
Zum Abschluss gibt es natürlich noch ein Bild von einer der neuen Maps (Assault at Mangilao)

Quelle: www.moddb.com

Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Alt 25. December 2009, 23:19   #2 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Dankefür die Info Kruemel (:
Ich bin voll süchtig nach Extreme Realism Mod

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: