|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
habt ihr auch die Probleme gehabt das die Sensitivity so komisch war? Musste meine Werte die ich nun Monate lang habe um 10% nach unten korrigieren seit dem Patch. Nun ist es wie vorher. | ||
|
#Foxed _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zavod Night ist schon lustig, war gestern im Keller und die licht lein waren aus und habe meine Taschenlampe vergessen wäre nicht grad ein Team Kollege mit ner Taschenlampe durchgekommen wäre ich ewig dort unter herum geirrt. Unglaublich wie sich das Spiel Gefühl ändert mit der Night Karte. | |
|
Zitat:
Kam nicht mehr raus, nix mehr gesehen, musste glaube ich Selbstmord machen Bezüglich Maus sensitivy: Im Jet ging's aber als infler musste ich ein oder 2 stufen auf meiner Maus dpi runter machen/ drehen oder wie auch immer man das nennt. Da fällt mir ein den Attack Heli hab ich noch gar nicht ausprobiert, TV soll ja wieder besser sein. Wie schaut's mit der Reichweite aus, haben sie es etwas erhöht oder immer noch so kurz wie vor dem Patch? | ||
|
Immer wieder geniale Easter Eggs von DICE. Gefällt mir! Wie man aber unschwer erkennt verliert Hardline auch auf den Konsolen immer mehr an Spielern. Die Bestmarke hält noch die PS4 mit ca. 16k Spielern. | |
|
Wer BF4 hat braucht kein BF4 mit Polizei- und Räuber Skins. | |
|
Wer Hardline gespielt hat weiß, dass das ganz sicher kein BF4-Reskin ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habe Hardline in der ersten Beta gespielt und es hat sich angefühlt wie BF4. | |
|
Hardline ist ein erstklassiger FPS und verdient net diese negative Resonanz, welche ihm unter dem Namen Battlefield verpasst wird. Vielleicht sind First Person Shooter allgemein auf dem absteigenden Ast. Wer in Zukunft was anderes erwartet wird sicherlich bitter enttäuscht werden. Wahrscheinlich schon mit Battlefront. duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Und das hat mit BF4 nichts zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber vielleicht liegt es daran dass BF:H nicht so gut angekommen ist bzw. ich lese des öfteren dass es nur ein BF4 Abklatsch mit anderen Skins ist. | ||
|
Zitat:
Das große Problem von Hardline ist nicht das Spiel. Es ist ein Stapel Zeug, der mit Spielspaß, Spielqualität oder sonst etwas leider nichts zu tun hat. Und das lässt mich noch ein bisschen mehr an der Gaming-Community zweifeln. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |