- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2015, 23:25 - Battlefield Hardline - Robbery-Map Break Pointe vorgestellt - DLC antesten
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Robbery-Map Break Pointe vorgestellt - DLC antesten
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield Hardline - Neue Map Break Pointe mit Screenshots und Video vorgestellt - Robbery-Termin und -Test bald - Battlefield 4

Auch heute versorgen wir euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Visceral Games hat mit Break Pointe die zweite Map des bald kommenden Robbery-DLCs mit Screenshots, Beschreibungen und einem Flythrough-Video enthüllt. Ob man die riesige und alles bietende kalifornische Map aber bald im Community Test Environment antesten darf, ist - ebenso wie der exakte Release-Termin - noch geheim. Öffentlich getestet wird der neue DLC aber sicherlich. Ebenfalls dabei: DICE L.A. verspricht einen Framerate-Boost auf Pearl Market, erteilt schwerem Gerät auf der Community-Map eine Absage und spricht von Fortschritten. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. August 2015, 23:40
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Bin bei BF4 nicht so ganz auf dem laufenden, wann kommt denn der Patch, gibts da ein Release Datum ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2015, 00:27
 #3 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Irgandwann im September.
Zwischen bald und 5 Wochen ist alles drin.
RushOr and Gladiator85 like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. August 2015, 00:57
 #4 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Irgandwann im September.
Zwischen bald und 5 Wochen ist alles drin.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
26. August 2015, 10:30
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Irgandwann im September.
Zwischen bald und 5 Wochen ist alles drin.
Ich schätze mal 14. bis 22. September. #JustSaying #WiseWordsOfUruk #Catz


Ach ja: Break Pointe sieht sehr cool aus. Wieso habe ich das Gefühl, dass Hardline den BF3-Weg geht und die besten Maps in DLCs stecken?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. August 2015, 11:45
 #6 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich schätze mal 14. bis 22. September. #JustSaying #WiseWordsOfUruk #Catz


Ach ja: Break Pointe sieht sehr cool aus. Wieso habe ich das Gefühl, dass Hardline den BF3-Weg geht und die besten Maps in DLCs stecken?
Kann schon sein, nur warum sollte man sich die DLCs kaufen wenn der Inhalt des Hauptspiels das Geld nicht Wert war?
Zumindest war es für mich so, durch die Probleme (Waffenbalance, Balance der Spielmodi etc.) konnte das Hauptspiel so wenig guten Content bieten das ich den Kauf ziemlich bereut hab.

Ich hab einfach keine Lust nochmal Geld zu bezahlen um den Inhalt zu bekommen für den ich schon bezahlt habe.
Und das ist natürlich nur meine Persönliche Meinung, andere sind vielleicht ja auch zufrieden mit der Menge an Inhalt im Hauptspiel.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. August 2015, 13:13
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Da kann man nichts gegen sagen.

Persönlich habe ich mit Hardline sehr viel Spaß. Vom demher: Es wäre für mich das Geld absolut wert gewesen.

Über die reine Inhaltsmenge zu reden finde ich immer so schwierig. Im Vergleich mit alten Titeln ist der Aufwand heute beispielsweise ein ganz anderer. (Siehe Battlefront-Diskussion...^^) Und auch heute macht mehr Zeug ein Spiel nicht unbedingt besser. Im Gegenteil: BF4 wäre ohne MAV, ohne Mörser, ohne UCAV und ohne SUAV nachweisbar besser und spaßiger.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav