- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. August 2015, 20:37
 #21 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ist das so ein Modus, wo es nur um die Luftkämpfe geht oder was?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. August 2015, 20:41
 #22 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich hoffe es ist ein stark ausgebauter Air Superiority Spielmodus bei dem man War Thunder like auch noch Bodenziele etc. als sekundäre Punktequellen hat.

Edit: ach ja, er ist wieder da

duffman1986 and Capt. Clark like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (3. August 2015 um 20:56 Uhr).
 
Alt
3. August 2015, 21:23
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ist das so ein Modus, wo es nur um die Luftkämpfe geht oder was?
Was heißt da "nur"? Luftkämpfe sind großartig und genial!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. August 2015, 21:36
 #24 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ich hoffe es ist ein stark ausgebauter Air Superiority Spielmodus bei dem man War Thunder like auch noch Bodenziele etc. als sekundäre Punktequellen hat.

Edit: ach ja, er ist wieder da

Hab das Buch schon gelesen. Bin gespannt

Der neue Modus kann eigentlich nur besser werden als Air Failpority
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. August 2015, 22:46
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Air Supriority in BF3 war eigentlich ganz gut. Doof waren nur die Rammer. In Bf4 hat man dann Unter dem Radar rausgenommen und schon war der Spaß leider Geschichte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. August 2015, 13:19
 #26 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Edit: ach ja, er ist wieder da

Mit Christoph Maria Herbst als Schauspieler wäre der Film vermutlich noch genialer..

Aber vorallem das:
Zitat:
Als Marketing-Gag für die Film-Promo ließ sich im Oktober 2014 der Schauspieler Oliver Masucci in voller Hitler-Montur an verschiedenen öffentlichen Plätzen blicken. So auch auf einer NPD-Kundgebung in Brandenburg, wo er die Anwesenden als “Schlappschwänze” beschimpfte und damit ratlose NPDler zurückließ.
Find ich ziemlich genial.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav