- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. July 2015, 22:35 - Star Wars Battlefront - Beta - GamesCom - Neuer Modus - Battlefield 4
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Beta - GamesCom - Neuer Modus - Battlefield 4
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Neuer Modus - Beta - GamesCom-Infos - Geteaser - Battlefield 4 - Dusting, Autobalancer & Mehr

Nach einer ganz kurzen Nachrichtenpause geht es heute mit allen Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront und Battlefield 4 weiter. Morgen wird ein neuer Modus von Battlefront enthüllt, man teasert große Dinge für die GamesCom - inklusive einer neuen Heldenart - an und einen tollen Screenshot gibt es auch noch. Außerdem ist ein Screenshot aufgetaucht, der eine angebliche Beta bestätigen soll. Ebenfalls in der Nachricht dabei: DICE L.A. redet über Dusting, einen hochoffiziellen Autobalancer im nächsten Patch und Dusting. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. July 2015, 18:05
 #2 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
ERSTER!

_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
30. July 2015, 18:19
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Traurig guckt*

So eine schöne News. Und so viele Leser. Aber so wenig Comments...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. July 2015, 19:09
 #4 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant

Na gut weil du es bist Uruk,

ich hab richtig bock auf die Beta, auf der GC wird man mich wohl weniger sehen da ich Arbeiten muss und nicht jeden Tag auf der Kölner ecke bin

Viel Spaß euch allen aber, ma schauen was morgen wieder für epische Trailer erscheinen werden

Wie immer gilt weiter so Uruk, bin nun seit 2011 mindenstens einmal am Tag auf der Seite hier um neuigkeiten zu erfahren, ihr seid die besten
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
 
Alt
30. July 2015, 22:28
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Fackler187 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav