- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. July 2015, 21:35 - Battlefield Hardline – Criminal Activity Review: Pflicht und Spaß
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline – Criminal Activity Review: Pflicht und Spaß
Battlefield Hardline screenshots Battleporn
Battlefield Hardline - Criminal Activity im Review

Es ist kein großes Geheimnis, dass Battlefield Hardline speziell auf dem PC nicht die allergrößten Spielerzahlen mobilisiert und auch im Plattformvergleich Battlefield 4 nicht gefährlich wird. Dass der Launch auf dem PC vermurkst wurde - PC'ler mussten eine Woche länger warten - wirkt da dann nicht direkt nach dem besten Omen für den ersten Hardline-DLC. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf stellt sich natürlich die Frage, wie gut die erste kostenpflichtige Erweiterung für Hardline überhaupt ist. Vier Maps, drei neue Waffen, ein neuer Modus, zwei neue Fahrzeuge und ein paar weitere Neuerungen sowie ein ganzer Haufen Spielstunden später ist es an der Zeit, ein Fazit abzugeben. Wie gut hat sich Criminal Activity also geschlagen? Findet es hier in unserem DLC-Review heraus…
... weiterlesen!
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. July 2015, 00:13
 #2 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

PC Peak 24h

BF Hardline = 2741 Players
Battlefield 4 = 25194 Players

Im Prinzip ist es doch, zumindest auf dem PC, das geworden was viele hier Prophezeit haben, Ein Flopp! Oder? 3 Monate nach Release nicht mal 10 % der aktiven Spieler wie BF4.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
4. July 2015, 03:50
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die neuen Karten sind ganz nett gemacht.

Für einen reinen Inf.-Shooter sind nun endlich auch die Spawnpunkte relativ o.k.
Das war zu Release des Games noch ganz anders.

Die Gesamtspielerzahlen interessieren mich recht wenig. Ebenso Vergleiche mit BF3+4 (meine Meinung, was Hardline mit Battlefield gemein hat, ist hinlänglich bekannt).

So lange ich Server finde, wo ich schnell mal ne Runde Bullen oder Gangster schnetzeln kann, ist das Spiel für mich in Ordnung. Da gibt es wesentlich schlechtere.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. July 2015, 12:28
 #4 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die neuen Karten sind ganz nett gemacht.

Für einen reinen Inf.-Shooter sind nun endlich auch die Spawnpunkte relativ o.k.
Das war zu Release des Games noch ganz anders.

Die Gesamtspielerzahlen interessieren mich recht wenig. Ebenso Vergleiche mit BF3+4 (meine Meinung, was Hardline mit Battlefield gemein hat, ist hinlänglich bekannt).

So lange ich Server finde, wo ich schnell mal ne Runde Bullen oder Gangster schnetzeln kann, ist das Spiel für mich in Ordnung. Da gibt es wesentlich schlechtere.
hört hört...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
4. July 2015, 17:53
 #5 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

OMFG!



Ab 7:20 ist der neue Teil.
 
Alt
5. July 2015, 19:31
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
PC Peak 24h

BF Hardline = 2741 Players
Battlefield 4 = 25194 Players

Im Prinzip ist es doch, zumindest auf dem PC, das geworden was viele hier Prophezeit haben, Ein Flopp! Oder? 3 Monate nach Release nicht mal 10 % der aktiven Spieler wie BF4.
Ich würde eigentlich lieber über Inhalte als so etwas sprechen. Reine Spielerzahlen können viel aussagen. Rein auf die Qualität an sich würde ich sie aber nicht beziehen.

Klar ist: Hardline leidet doppelt und dreifach unter dem Namen Battlefield: Weil es nach BF4 rausgekommen ist, weil es einerseits zu viel Battlefield und andererseits nicht genug Battlefield sein soll. Über das Spiel wird leider zu selten geredet. Als MP-Shooter zwischen BF und COD ist Hardline nämlich wirklich gut.

Und wenn ich mir dann noch die Anti-Hardline-Lobby ansehe (was nicht abwertend gemeint ist - es ist eine reine Beschreibung dessen, was diverse Leute eben tun), dann frage ich mich, wie viele von denen Hardline wirklich 3 oder 4 Stunden ohne Vorverurteilung gespielt haben. Offen gestanden: Ich habe ja so meine Zweifel, dass die auch nur die Beta im Februar gespielt haben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. July 2015, 22:43
 #7 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Das mag ja alles sein... Aber das Gameplay passt mir einfach nicht zum Setting und umgekehrt. Nach der Open Beta hat sich mein Gefühl nochmal bestätigt! Ich war schon nicht so richtig glücklich mit BF4 nach dem für mich herausragenden BF3.

Im Moment hoffe ich das Squad bald als Early Access kommt. Das sieht mir als Mischung zwischen BF2 und Arma sehr gut aus. Ware nice wenn das hier in den News auch mal öfter erwähnt werden würde.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
5. July 2015, 22:49
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Squad öfter erwähnen? Hm. Soon. #Soon™!

|-|++|>5://+\\|/!++3|2.(0|\\/|/5!|2|_||2|_||(/5+4+|_|5/617767529847631872
jan4hcd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav