- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2015, 22:00 - Battlefield Hardline - Criminal Activity Gameplay - Termin - Mirror’s Edge
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Criminal Activity Gameplay - Termin - Mirror’s Edge
mirror's edge catalyst
Battlefield Hardline - Criminal Activity terminiert - Gameplay-Videos - Jeep Stuff - Mirror's Edge Catalyst - EA

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir versorgen euch ganz traditionell mit allen Neuigkeiten zu Battlefield Hardline, EA und Mirror’s Edge Catalyst. Der erste Hardline-DLC wurde mit Gameplay-Videos versorgt, kann ab sofort im Community Test Environment gespielt werden und hat einen ganz offiziellen Termin. Und die Info, dass es mit dem DLC neue Songs inklusive Jeep Stuff gibt (ungelogen…) haben wir auch noch. Ebenso dabei: Infos zu Mirror’s Edge Catalyst, ein Link für die EA-Pressekonferenz und Mehr. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
11. June 2015, 22:45
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich weiß es is off topic. Aber ich hoffe echt mal bald auf neue infos zu den bf remakes und nachtmaps.

ist zeit fuer frischen wind und das bringt hoffentlich ein paar mates zurueck zu bf4.
Monstakeule and MD241274 like this.
 
Alt
12. June 2015, 06:13
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Bounty Hunter: Im “Bounty Hunter”-Modus kann das Team nur dann gewinnen, wenn man die Marken getöteter Feinde aufhebt. Natürlich hilft es auch, die Marken getöteter Mitstreiter zu neutralisieren...
Komisch.
Irgendwie kommt mir dieser Modus sehr, sehr bekannt vor. Und zwar aus einem Game, von dem sich Battlefield ständig distanzieren wollte.

Spoiler: Aufklappen


Meine schon vor längerem gehegten Befürchtungen, dass sich beide Titel immer mehr annähern, nehmen zusehends Gestalt an. Eigentlich fehlt nur noch Free for all. Auch das wird die heutige Gamergeneration noch einfordern. Und wohl irgendwann auch bekommen.

Ich möchte das jetzt nicht als Hating gegen Hardline verstanden wissen. Für mich ist es immer noch das bessere und vor allem schönere CoD.
Als ausgewiesener Kenner beider Serien glaube ich jedoch nicht, dass dieser Modus dem Game großartig Zulauf bringen wird.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. June 2015, 09:10
 #4 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Komisch.
Irgendwie kommt mir dieser Modus sehr, sehr bekannt vor. Und zwar aus einem Game, von dem sich Battlefield ständig distanzieren wollte.

Spoiler: Aufklappen


Meine schon vor längerem gehegten Befürchtungen, dass sich beide Titel immer mehr annähern, nehmen zusehends Gestalt an. Eigentlich fehlt nur noch Free for all. Auch das wird die heutige Gamergeneration noch einfordern. Und wohl irgendwann auch bekommen.

Ich möchte das jetzt nicht als Hating gegen Hardline verstanden wissen. Für mich ist es immer noch das bessere und vor allem schönere CoD.
Als ausgewiesener Kenner beider Serien glaube ich jedoch nicht, dass dieser Modus dem Game großartig Zulauf bringen wird.
Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der sofort an Kill Confirmed aus COD gedacht hatte. Aber ist ja auch egal, erst kopiert man das Gameplay und dann halt eben auch noch die Spielmodi, wenn die Spieler unbedingt ein größeres COD wollen, dann solls mir egal sein.


Noch geiler finde ich jetzt ja wie grade GTA 5 zerissen wird.

Da warten tausende Spieler auf einen Sale im Summer Sale und was macht Rockstar? Fügt so eine nutzlose Sharkcash-Karte, wo man Geld im Online Multiplayer für bekommt zum Hauptspiel dazu, erhöht den Preis deswegen, weil man ja ein DLC mit dazu kauft auf 75 Euro und ist dann so großzugig und gibt 25 % auf GTA 5.

Dann bezahlt man "nur" noch 55 Euro, also genauso viel wie vor dem Sale. Und nur das normale Hauptspiel ohne DLC wurde nicht reduziert, das heißt es wird dem Spieler nutzloser Scheiß angedreht, damit es so aussieht, als wenn man vom Preis runtergeht.

Well played Rockstar, Beschiss wie er im Buche steht und das Steam Forum brennt.
 
Alt
12. June 2015, 09:54
 #5 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Komisch.
Irgendwie kommt mir dieser Modus sehr, sehr bekannt vor. Und zwar aus einem Game, von dem sich Battlefield ständig distanzieren wollte.
Naja, besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht.

Aber klar das ist nätürlich schon komisch. Mal schauen wie gut der Modus am Ende wird.
 
Alt
12. June 2015, 10:33
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dass das Kill Confirmed ist, habe ich doch schon in der News geschrieben, wo der Modus enthüllt wurde...

Außerdem fand ich Kill Confirmed in COD immer ganz cool. Das war tatsächlich einer der Modi, die man gern gespielt hat.

@Macke: Hardline hat vom Gameplay her aber nicht wirklich was mit COD zu tun.
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2015, 10:39
 #7 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dass das Kill Confirmed ist, habe ich doch schon in der News geschrieben, wo der Modus enthüllt wurde...

Außerdem fand ich Kill Confirmed in COD immer ganz cool. Das war tatsächlich einer der Modi, die man gern gespielt hat.

@Macke: Hardline hat vom Gameplay her aber nicht wirklich was mit COD zu tun.
Naja, das kann man sehen wie man möchte, das einzige wie ich BF jetzt noch kenne ist, dass jeder eine gute KD haben will und deswegen alles über den Haufen schießt und der Rest egal geworden ist. Und das ist bei COD genauso.

Battlefield ist für MICH(!!!!!) zu einem riesen Teamdeatmatch geworden und deswegen habe ich mit dem Spiel aufgehört.
PS3-Besitzer and Steffi like this.
 
Alt
12. June 2015, 10:41
 #8 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Der Mirrors Edge Trailer sieht sehr geil aus!
Hatte mir mal den ersten Teil gekauft, aber bin gar nicht klar gekommen mit der Steuerung und hab nach dem Tutorial aufgehört und nie wieder angefasst

Hardline, tja, meine Prognose, es stirbt auf dem PC bald aus. Die DLCs werden da auch nichts mehr retten können.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
12. June 2015, 11:05
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Naja, das kann man sehen wie man möchte, das einzige wie ich BF jetzt noch kenne ist, dass jeder eine gute KD haben will und deswegen alles über den Haufen schießt und der Rest egal geworden ist. Und das ist bei COD genauso.

Battlefield ist für MICH(!!!!!) zu einem riesen Teamdeatmatch geworden und deswegen habe ich mit dem Spiel aufgehört.
Es hängt halt auch immer davon ab, mit wem man spielt und was einem wichtig ist. Mir war bei BF die K/D immer schon recht wichtig...^^
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Der Mirrors Edge Trailer sieht sehr geil aus!
Hatte mir mal den ersten Teil gekauft, aber bin gar nicht klar gekommen mit der Steuerung und hab nach dem Tutorial aufgehört und nie wieder angefasst

Hardline, tja, meine Prognose, es stirbt auf dem PC bald aus. Die DLCs werden da auch nichts mehr retten können.
Versuch dich nochmal an ME. Das sieht auch heute noch sehr cool aus. Und die Steuerung ist eigentlich sehr easy.

Wegen Hardline generell: Ich hoffe, dass es auch auf dem PC weiter gespielt werden wird. Den vom Spielspaß her macht es - wenn man Infantriegefechte mag... - sehr viel Laune.
Sonywalkman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2015, 11:51
 #10 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Der Mirrors Edge Trailer sieht sehr geil aus!
Hatte mir mal den ersten Teil gekauft, aber bin gar nicht klar gekommen mit der Steuerung und hab nach dem Tutorial aufgehört und nie wieder angefasst

Hardline, tja, meine Prognose, es stirbt auf dem PC bald aus. Die DLCs werden da auch nichts mehr retten können.
Für meinen Teil werde ich wohl nie verstehen, was alle so toll an Mirrors Edge finden. Habe den ersten Teil mal irgendwie von Origin bekommen, habe ihn sogar durchgespielt und mich danach gefragt was so toll daran sein. Irgendwie wurde ich nie richtig warm damit. Obwohl das Setting echt interessant ist und das Parcours laufen ja auch irgendwie eine ganz andere Richtung ist, als man es so kennt.
Naja man muss ja nicht alles mögen
 
Alt
12. June 2015, 12:15
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich habe an Mirror's Edge das Laufen, die Optik, die Geschichte und den gesamten Style total cool gefunden. Es war einfach mal etwas anderes - und ich hoffe, dass man das für Catalyst beibehält und ausbaut.

Was ich mir wünschen würde: Weniger Linearität und mehr optionale Routen und Möglichkeiten. Open World gerne, aber dann bitte ohne andauernde Wiederholungen und sonstigen Murks. Vielleicht etwas offenere Level mit optionalen Nebenaufgaben und etwas Leben?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2015, 12:32
 #12 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe an Mirror's Edge das Laufen, die Optik, die Geschichte und den gesamten Style total cool gefunden. Es war einfach mal etwas anderes - und ich hoffe, dass man das für Catalyst beibehält und ausbaut.

Was ich mir wünschen würde: Weniger Linearität und mehr optionale Routen und Möglichkeiten. Open World gerne, aber dann bitte ohne andauernde Wiederholungen und sonstigen Murks. Vielleicht etwas offenere Level mit optionalen Nebenaufgaben und etwas Leben?
Naja, dieses ganze Weiß war für mich einfach viel zu steril, sowas mag ich überhaupt nicht. Und die Geschichte war ganz nett, aber irgendwie auch mehr nicht zumindestens für mich.

Mirrors Edge 2 wird wohl so an mir vorbeiziehen.
 
Alt
12. June 2015, 12:34
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die Story von Mirror's Edge war total lahm, wenn ich mich recht entsinne.

Das Spiel an sich war aber in der Tat cool.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. June 2015, 12:34
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Naja, dieses ganze Weiß war für mich einfach viel zu steril, sowas mag ich überhaupt nicht. Und die Geschichte war ganz nett, aber irgendwie auch mehr nicht zumindestens für mich.

Mirrors Edge 2 wird wohl so an mir vorbeiziehen.

Kulturbanause.

Im Ernst mal: Über Geschmack kann man nicht streiten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2015, 15:00
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dass das Kill Confirmed ist, habe ich doch schon in der News geschrieben, wo der Modus enthüllt wurde...
Nicht jedem ist CoD und dessen Modi geläufig. Zumal MW3 2011 released wurde.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. June 2015, 15:13
 #16 (permalink)
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

hey, die neue faith gefällt mir ja noch besser als die alte.
was mich allerdings wundert is ihr (recht hübsches) arm tattoo...
der neue teil soll ja n prequel sein, im ersten teil(der ja danach spielt) hatte sie allerdings n kleineres tattoo aufm arm ( glaub des war nur aufm o-arm)
hat sie sich dann lasern lassen oder was?
egal , der trailer macht auf jeden fall lust aufs spiel!!!
 
Alt
12. June 2015, 15:25
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
hey, die neue faith gefällt mir ja noch besser als die alte.
was mich allerdings wundert is ihr (recht hübsches) arm tattoo...
der neue teil soll ja n prequel sein, im ersten teil(der ja danach spielt) hatte sie allerdings n kleineres tattoo aufm arm ( glaub des war nur aufm o-arm)
hat sie sich dann lasern lassen oder was?
egal , der trailer macht auf jeden fall lust aufs spiel!!!
Prequel? Es ist einfach nur ein Remake bzw. eine Neuinterpretation, so weit ich das verstanden hab.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. June 2015, 15:33
 #18 (permalink)
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Prequel? Es ist einfach nur ein Remake bzw. eine Neuinterpretation, so weit ich das verstanden hab.
???? dann hab ich da wohl was falsch verstanden...
 
Alt
12. June 2015, 15:43
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nope, es sollte mal wirklich ein Prequel werden. Ob das so geblieben ist und was man jetzt wirklich macht, finden wir Montag heraus....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2015, 16:32
 #20 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope, es sollte mal wirklich ein Prequel werden. Ob das so geblieben ist und was man jetzt wirklich macht, finden wir Montag heraus....
Also sämtliche Spielezeitschriften berichten im Moment über einen Reboot anstatt eines Nachfolgers.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav