- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2015, 13:35 - Battlefield 4 - Community Map - Vaulting-Fix - Neuer Modus - Waffen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Community Map - Vaulting-Fix - Neuer Modus - Waffen
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Vaulting - Community Map - Neuer Modus & Mehr

Wir genießen unseren hochverdienten Brückentag und bewerfen euch trotzdem mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4. DICE L.A. hat ein kurzes Update-Video zur Community Map veröffentlicht und im Community Test Environment nicht nur einen Stapel Fixes für den Netcode inklusive dem Vaulting live gebracht, sondern testet auch einen neuen taktischen Modus für eSports. Außerdem in der Nachricht dabei: Ein umfangreiches Video erklärt, was sich im Frühlings-Patch bei den Waffen geändert hat. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. June 2015, 13:57
 #2 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Blinken: AT-Minen blinken jetzt rot, um besser sichtbar zu sein.



Es gibt ja keine Termeloptik oder Spottig ? Die Leute müssen auch mal denken !

@Heli: Ist euch auch schon aufgefallen das man den look-on vom gegnerischen Heli manchmal nicht hört ? Oder sind das die Smart-Raketen die wie die AR funtzen ?
Mindsplitting likes this.
 
Alt
5. June 2015, 14:51
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Blinken: AT-Minen blinken jetzt rot, um besser sichtbar zu sein.



Es gibt ja keine Termeloptik oder Spottig ? Die Leute müssen auch mal denken !
Es wird wirklich immer besser!


Ich finde Sniper sollten auch einen Helm mit Blaulicht spendiert bekommen, damit sie besser sichtbar sind.

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (5. June 2015 um 15:03 Uhr).
 
Alt
5. June 2015, 15:04
 #4 (permalink)
meier74 ist offline  
meier74
Beiträge: 23
Specialist
Bad Company 2 Profil von meier74 Battlefield 3 Profil von meier74
Blinken: AT-Minen blinken jetzt rot, um besser sichtbar zu sein.


so ein quatsch
Mindsplitting likes this.
 
Alt
5. June 2015, 15:21
 #5 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Blinken: AT-Minen blinken jetzt rot, um besser sichtbar zu sein.

Da hatte der Praktikant aber wieder eine tolle Idee, welchen Sinn soll das bitte haben, nimmt mal wieder jeglichen anspruch aus der Sache, aber im gleichen Atemzug was von dem kompetitiven neuen Modus brabbeln.

Das ist nahezu absurd warum sollten die Dinger blinken?

Ham die Schweden ein bischen zu viel Bier in der Sonne genossen?
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
5. June 2015, 15:28
 #6 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O
Beiträge: 111
 
Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Das hast davon wenn Leute sachen coden und diese nie mit dem Material zu tun hatten.
Armes BF, .. macht et gut, ich geh auch erstma Projekt 1.3 spielen die denken bevor se arbeiten.

DICE = Kindergarten, echt jetzt,....



https://www.youtube.com/watch?v=IDvIo_LRIZ4

Geändert von A-E-R-O (5. June 2015 um 15:37 Uhr).
 
Alt
5. June 2015, 15:54
 #7 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Jolka, reicht die 5000 Watt Funzel etwa noch nicht, wenn der Sniper durch sein Zielfernrohr guckt?
 
Alt
5. June 2015, 16:27
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Once again, the end is nigh. #businessasusual
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2015, 17:28
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich find die Idee mit dem Blinklicht super
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
5. June 2015, 17:28
 #10 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Once again, the end is nigh. #businessasusual
Wo steht das, bzw. wer hat den gesagt? Ich sehe nur POsts in welchen berechtigt zum Ausdruck gebracht wird was das für ein Bullshit ist, oder kommst du gleich wieder ums Eck und willst erzählen es wäre eine tolle Verbesserung?


Die Änderung ist Müll da führt kein Weg dran vorbei....
...wie so manche andere Änderungen in letzter Zeit auch.
#businessasusual
shotyaHEAD and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
5. June 2015, 20:14
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Once again, the end is nigh. #businessasusual
Nein, es ist einfach nur völliger Schwachsinn und vollkommen unnötig.

Allerdings ist in meinem Fall für BF4 das Ende nicht nur nahe, sondern schon seit letztem Jahr geschehen. Von daher kann ich über solchen Unsinn einfach lachen und muss mich nicht drüber aufregen.

Aber wer bis jetzt noch bei BF4 geblieben ist, wird es wahrscheinlich auch weiterhin tun, weil's ihm halt Spaß macht. Soll mir recht sein, nur halt ohne mich. Aber dass ich BF4 nicht mehr spiele, interessiert die Spieler genau so wenig, wie es mich interessiert, dass 100.000 für mich anonyme BF4 immer noch spielen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. June 2015, 21:01
 #12 (permalink)
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

tach leute , ich weiß es gehört hier net hin, aba hab mich nach 3 jahren täglichem lesens auch ma hier angemeldet.
bin 29 jahre alt und zocke bf seitm 2ten teil.
momentan zock ich nur auf console (ps4) da ich einfach kein pc mensch bin...
werd jetzt öfter ma mitschreiben!!

(ja, ich bin zu faul für groß/kleinschreibung)
 
Alt
5. June 2015, 21:04
 #13 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
tach leute , ich weiß es gehört hier net hin, aba hab mich nach 3 jahren täglichem lesens auch ma hier angemeldet.
bin 29 jahre alt und zocke bf seitm 2ten teil.
momentan zock ich nur auf console (ps4) da ich einfach kein pc mensch bin...
werd jetzt öfter ma mitschreiben!!
Herzlich willkommen! Solangsam merke ich wie bei Battlefield 4 nach 600h langsam aber sicher die Luft raus ist. Leider konnte mich auch der Gun-Master Mode nicht mehr dazubewegen weiterhin viel BF4 zuspielen.

Aber 600h....das ist schon crazy wenn ich mir das im nachhinein überlege und das für ca. 90€.

Vielleicht kriegt mich die Community-Map und die Map-Remakes wieder ins Spiel.
kaeptn-kacke likes this.
 
Alt
5. June 2015, 21:11
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
tach leute , ich weiß es gehört hier net hin, aba hab mich nach 3 jahren täglichem lesens auch ma hier angemeldet.
bin 29 jahre alt und zocke bf seitm 2ten teil.
momentan zock ich nur auf console (ps4) da ich einfach kein pc mensch bin...
werd jetzt öfter ma mitschreiben!!

(ja, ich bin zu faul für groß/kleinschreibung)
Keine Sorge...du machst nix falsch. In den NT gehört absolut alles hin.
kaeptn-kacke likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. June 2015, 21:17
 #15 (permalink)
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Beiträge: 27
Corporal

mitm gun masta mode kann ich auch gar nichts anfangen... habm noch nich ma ausprobiert...conquest all the way!!!! auf die remakes und die com. map bin ich allerdings sehr gespannt.

(wer wartet noch aufn feierabend?)
.
.
.
...keiner?...

Geändert von kaeptn-kacke (5. June 2015 um 21:30 Uhr).
 
Alt
5. June 2015, 22:40
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hoffentlich gibts kein geblinke im hardcore....

ansonsten stelle ich das blinken und die doritos auf eine stufe und im normal mode isses furz piep egal.

BF ist ohnehin schon reines popcornentertainment. Und ich steh dazu, manchmal hab ich auch noch bock drauf :-D

In sachen taktik und teamplay ist squad ja vielleicht das spiel das ueberzeugen kann.
 
Alt
6. June 2015, 02:31
 #17 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
mitm gun masta mode kann ich auch gar nichts anfangen... habm noch nich ma ausprobiert...conquest all the way!!!! auf die remakes und die com. map bin ich allerdings sehr gespannt.

(wer wartet noch aufn feierabend?)
.
.
.
...keiner?...
Servus, woher kommst du wenn ich fragen darf? Deine Art zu schreiben kommt mir so vertraut vor.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
6. June 2015, 09:16
 #18 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ja klar. Ein Azubi bei DICE kam auf die Idee, die Minen besser sichtbar zu machen und flugs wurden die Dinger mit Bengalos versehen, welche über die ganze Map strahlen.
Ein gefundenes Fressen für all die zahlreichen "Freunde" des Spieles.

Spoiler: Aufklappen


Wer sich mal die Mühe macht, den Spoiler zu öffnen wird sehen, dass man bei Tageslicht fast gar nichts sieht.
Und bei Nacht muß man schon ganz schön nahe ran.
Aus der Sicht von Fahrzeugen dürfte sich das noch einmal minimieren, da sie einen relativ hellen Scheinwerferkegel haben.

Wer Fahrzeuge ohne Thermal fährt, zu dem in absoluter Finsternis, ist selber Schuld, wenn er sich im Zockerhimmel wiederfindet. Daran ändert auch das dezente Blinken nichts.
Wild umherdüsende Quad's oder Bikes berührt das sowieso nicht. Die haben eh verloren. Mit oder ohne zusätzlicher Markierung der Minen.

Ich nehme mal an, dass diese zusätzliche Markierung für Inf's gemacht ist mit der Zielsetzung, sie zu zerstören um eigene Fahrzeuge zu schützen.
Infanterie hat gewöhlich kein Thermal und sieht Minen (bei Nacht) überhaupt nicht.
Jemand mal auf diese Idee gekommen ?

Zudem kann ich nur raten, mal selbst in das CTE zu schauen, bevor jemand (einschließlich seiner Gefolgschaft) unqualifizierte Comment's abgibt.

Sir Uruk.Inc, Tarvos and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. June 2015 um 13:40 Uhr).
 
Alt
6. June 2015, 10:13
 #19 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ja klar. Ein Azubi bei DICE kam auf die Idee, die Minen besser sichtbar zu machen und flugs wurden die Dinger mit Bengalos versehen, welche über die ganze Map strahlen.
Ein gefundenes Fressen für all die zahlreichen "Freunde" des Spieles.

Spoiler: Aufklappen


Wer sich mal die Mühe macht, den Spoiler zu öffnen wird sehen, dass man bei Tageslicht fast gar nichts sieht.
Und bei Nacht muß man schon ganz schön nahe ran.
Aus der Sicht von Fahrzeugen dürfte sich das noch einmal minimieren, da sie einen relativ hellen Scheinwerferkegel haben.

Wer Fahrzeuge ohne Thermal fährt, zu dem in absoluter Finsternis, ist selber Schuld, wenn er sich im Zockerhimmel wiederfindet. Daran ändert auch das dezente Blinken nichts.
Wild umherdüsende Quad's oder Bikes berührt das sowieso nicht. Die haben eh verloren. Mit oder ohne zusätzlicher Markierung der Minen.

Ich nehme mal an, dass diese zusätzliche Markierung für Inf's gemacht ist mit der Zielsetzung, sie zu zerstören um eigene Fahrzeuge zu schützen.
Infanterie hat gewöhlich kein Thermal und sieht Minen (bei Nacht) überhaupt nicht.
Jemand mal auf diese Idee gekommen ?

Zudem kann ich nur raten, mal selbst in das CTE zu schauen bevor ich unqualifizierte Comment's, einschließlich deren Gefolgschaft, abgebe.
Ich hatte selbst auch schon aller schlimmste Befürchtungen und hab drüber gelästert. Aber das Video entschärft die Sache doch ziemlich. Die guten Tanker etc. fahren eh Thermal, und die doofen fahren selbst wenn da nen Schild stehen würde drüber.

Aber ist das eigentlich bekannt, das Minen ab und zu mal "verschwinden"? Also nur optisch. Die Mine liegt für das Game weiterhin da nur man kann sie nicht sehen, wieder normal noch in Thermal. Das tritt hin und wieder mal auf. Konnte es bisher noch nie reproduzieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. June 2015, 10:55
 #20 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ja klar. Ein Azubi bei DICE kam auf die Idee, die Minen besser sichtbar zu machen und flugs wurden die Dinger mit Bengalos versehen, welche über die ganze Map strahlen.
Ein gefundenes Fressen für all die zahlreichen "Freunde" des Spieles.

Spoiler: Aufklappen


Wer sich mal die Mühe macht, den Spoiler zu öffnen wird sehen, dass man bei Tageslicht fast gar nichts sieht.
Und bei Nacht muß man schon ganz schön nahe ran.
Aus der Sicht von Fahrzeugen dürfte sich das noch einmal minimieren, da sie einen relativ hellen Scheinwerferkegel haben.

Wer Fahrzeuge ohne Thermal fährt, zu dem in absoluter Finsternis, ist selber Schuld, wenn er sich im Zockerhimmel wiederfindet. Daran ändert auch das dezente Blinken nichts.
Wild umherdüsende Quad's oder Bikes berührt das sowieso nicht. Die haben eh verloren. Mit oder ohne zusätzlicher Markierung der Minen.

Ich nehme mal an, dass diese zusätzliche Markierung für Inf's gemacht ist mit der Zielsetzung, sie zu zerstören um eigene Fahrzeuge zu schützen.
Infanterie hat gewöhlich kein Thermal und sieht Minen (bei Nacht) überhaupt nicht.
Jemand mal auf diese Idee gekommen ?

Zudem kann ich nur raten, mal selbst in das CTE zu schauen, bevor jemand (einschließlich seiner Gefolgschaft) unqualifizierte Comment's abgibt.

Das ändert doch aber nichts an der "Überflüssigkeit" der Geschichte.
Ist ja immerhin ein ziemlich beklopptes Statement: "Wir lassen die Minen blinken, damit man sie besser sieht."
Schön und gut, dass es am Ende doch nichts ändert, weil sie nur ganz schwach wahrnehmbar blinken - warum lässt mans dann nicht einfach? ^^


Klingt so, als ob wir mit dem neuen Modus das erste Mal in BF4 nen richtigen Kampfpanzer zu Gesicht bekommen.
Schade nur, dass ich mit diesen Mini-5-vs-5-Modi meist nicht viel anfangen kann.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav