![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Als Planetside noch nicht so verkausalisiert war war unser record bei 420 Spielern in einem TS ![]() Und alle 420 haben koordiniert alle 3 kontinente binnen kürzester Zeit eingenommen, koordiniert ![]() Zugegeben, 12 mann pro channel mit squadleadern, platoonleadern und "General". Über Whisperlisten etc. Heute machen dank dem dämlichen Linksystem solche großoffensiven keinen Sinn mehr und Outfits ebensowenig. | |
|
Meiner Erfahrung nach wird's ab 6 oder maximal 7 Leuten unerträglich im TS. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kommt immer auf die Leute an. ![]() Mir persönlich sind auch 10 lieber, die ab und zu mal die Klappe halten können, als 20, die nur Müll labern. Wenn wir früher S&D gespielt haben und nur noch 2 von uns übrig waren hat sich der Rest net getraut zu atmen, nur, dass die verbliebenen Spieler Schritte oder sonstige Geräusche des Gegners hören konnte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Da halten aber auch alle ihre Fresse wenn sie nicht reden sollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |