- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. May 2015, 13:24
 #21 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Sollen Sie es so machen wie in GTA 5.
Dort klappt es auch problemlos 3rd Person und Ego Perspektive mit wahlweise Kime und Korn bzw. ads oder den weißen Punkt als zielhilfe.

Vielleicht wird es ja sogar so werden oder so ähnlich
Nur nicht so träge sollten die Soldaten sein.
Am besten für alle wäre wohl, wenn Dice einfach sagen würde wie es sein wird oder was man sich so darunter vorstellen kann.

Ansonsten gehen die Spekulationen fröhlich weiter.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
12. May 2015, 13:26
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Sollen Sie es so machen wie in GTA 5.
Dort klappt es auch problemlos 3rd Person und Ego Perspektive mit wahlweise Kind und Korn bzw. ads oder den weißen Punkt als zielhilfe.

Vielleicht wird es ja sogar so werden oder so ähnlich
Nur nicht so träge sollten die Soldaten sein.
Am besten für alle wäre wohl, wenn Dice einfach sagen würde wie es sein wird oder was man sich so darunter vorstellen kann.

Ansonsten gehen die Spekulationen fröhlich weiter.
Drei Worte: E3 nächsten Monat
Oder waren das jetzt vier?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. May 2015, 13:27
 #23 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
man wie ihr nervt mit eurem ADS, First-Person, Third-Person Iron Sight usw. usf!

Wartet doch einfach bis Herbst, spielt dann die Demo/Beta und/oder guckt euch Gamplay-Videos an. Herje, geht einfach mal draußen spielen!

BattleFRONT ist halt nicht BattleFIELD, findet euch einfach damit ab und hört endlich auf Battlefront mit Battlefield zu vergleich, nur weil beides von DICE ist.

Diablo ist auch nicht das gleiche wie WoW obwohl beides von Blizzard ist....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2015, 13:45
 #24 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Niemand vergleicht Battlefront mit Battlefield, nur weil er sich für ein Kernelement des Spiels interessiert.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2015, 13:49
 #25 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Also mal ganz ehrlich, über dieses ganze Kuddelmuddel worüber DICE sich jetzt aufregt, ist Hausgemacht. Was erwartet man denn bitte, wenn man den Titel schlecht hin ankündigt - dann aber nur mit nem Popeligen Trailer ohne Gameplay etc auftaucht (Persönlich fand ich den Trailer ganz geil ). Nur weil man mal wieder Exklusiv Verträge mit der E3 hat.

Das da Spekulationen über Spekulatius kommt war doch klar - auch das jedes Wort der Entwickler auf den Illuminati Code Untersucht wird.


Zum Ads denke ich, das es bei Sniperrifles etc die Funktion geben wird, bei normalen Blastern und Handwaffen eher nicht. Hab noch keinen im Star Wars Universum gesehen der über Kimme und Korn Visiert


DICE Executive Producer Patrick Bach
"There are no ironsights in Star Wars, on the ordinary blasters," Bach said. "You have scopes on some rifles, but there are no ironsights."
Quelle
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
12. May 2015, 14:32
 #26 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Niemand vergleicht Battlefront mit Battlefield, nur weil er sich für ein Kernelement des Spiels interessiert.
Gut, das war jetzt stark vereinfacht.

Allerdings wollen einige hier anscheinend, dass Battlefront ein Battlefield im Star Wars Gewand wird, bzw. dass es es die selben Mechaniken nutzt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2015, 15:04
 #27 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
man wie ihr nervt mit eurem ADS, First-Person, Third-Person Iron Sight usw. usf!

Wartet doch einfach bis Herbst, spielt dann die Demo/Beta und/oder guckt euch Gamplay-Videos an. Herje, geht einfach mal draußen spielen!

BattleFRONT ist halt nicht BattleFIELD, findet euch einfach damit ab und hört endlich auf Battlefront mit Battlefield zu vergleich, nur weil beides von DICE ist.

Diablo ist auch nicht das gleiche wie WoW obwohl beides von Blizzard ist....
Nur zur Info:

Die Leute vergleichen BattleFRONT 3 mit BattleFRONT2 und nicht mit BattleFIELD

Mehr gibbet hierzu nicht zu sagen
 
Alt
12. May 2015, 15:18
 #28 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Nur zur Info:

Die Leute vergleichen BattleFRONT 3 mit BattleFRONT2 und nicht mit BattleFIELD

Mehr gibbet hierzu nicht zu sagen
Ich denke in Battlefront 2 gab es auch kein ADS? Ich hab es nicht gespielt und weiß es daher nicht.

Und hier wird rumgejammert weil es ja ach so schlimm ist, dass es kein ADS mehr gibt. Quasi Weltuntergang und so.

Von daher gehe ich davon aus, dass eben doch Front mit Field verglichen wird.

Kann natürlich auch sein, dass ich die Diskussionen hier seit ca 2 Wochen schon falsch verstehe.
Chiefiosi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2015, 15:18
 #29 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Gut, das war jetzt stark vereinfacht.

Allerdings wollen einige hier anscheinend, dass Battlefront ein Battlefield im Star Wars Gewand wird, bzw. dass es es die selben Mechaniken nutzt.
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Gut, das war jetzt stark vereinfacht.

Allerdings wollen einige hier anscheinend, dass Battlefront ein Battlefield im Star Wars Gewand wird, bzw. dass es es die selben Mechaniken nutzt.
Woran machste denn das fest?
Nachdem was ich hier so an Kommentaren gelesen habe ist der Stein des Anstoßes für viele die Frage, ob es, wie in dutzenden anderen Shootern auch, Zielen über Kimme und Korn gibt. Das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal der BF-Reihe.
Ob das Fehlen ein solches der Battlefrontreihe ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da es viel zu lange her ist, dass ich Battlefront gespielt habe, um mich daran zu erinnnern und zu faul bin mir jetzt Videos dazu anzusehen.
Sollte dies so sein würde die Hinzufügung von Kimme und Korn BattleFRONT aber noch lange nicht zu BattleFIELD machen.
Genau so wenig würde die reine Möglichkeit Squads zu bilden dies tun. Es gibt sicher Möglichkeiten das anders als in BattleFIELD aufzuziehen.
Die Kumpelfunktion macht BattleFRONT, auch wenn es bei MoHWF geklaut ist noch nicht zu MoHWF, oder?

Zudem verstehe ich nicht so ganz, was daran vorwerfenswert ist, wenn jemand Funktion eines Spiel auch gerne in einem anderen hätte, weil sie ihm gut gefallen, er sie nützlich findet.

Ich finde vielmehr, dass so was wie Kimme und Korn, Squads, eine Art Commorose, Minimap und Teamplayelemente, wie heilen, reparieren und Munition rausrücken, oder magles "Supportklasse" vielleicht teilen, die (ACHTUNG: Autovergleich!) Zentralverriegelung, elektischen Fensterheber, Kilmaanlage und in der Position verstellbare Lenkräder sind. Der ganze Kram wird heute in jedem Auto erwartet. Es wird aber ein BMW nicht zum Daimler, oder andersrum, weil beide diese Grundlegenden Funktionen haben. Die Abgrenzung, die Charakteristik, ergibt sich aus anderen Merkmalen, wie Federungsabstimmung, Motorcharakteristik, Innnenraumkonzept etc.
Auf Spiele übertragen heisst das für mich, dass sich ein Spiel über Gamemodes, Maplayout, Charaktermovment, Waffenhandling, Schadensmodelle und ganz, ganz wichtig die Atmosphäre definiert.
BF 2142, war, wenn auch technisch eine Bf2-Mod, vom Gefühl her ein ganz anderes Spiel. Die Star Wars Mods für BF2142 und für einen der CoD-Titel waren, dank der Atmosphäre, letzlich vom Gefühl auch ganz andere Spiele, als ihre Vanillaversionen.
Nur durch gemeinsame Funktionen würde BattleFRONT nicht zu BattleFIELD.
Bowelas likes this.

Geändert von AngryVyper (12. May 2015 um 15:42 Uhr).
 
Alt
12. May 2015, 15:28
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ich denke in Battlefront 2 gab es auch kein ADS? Ich hab es nicht gespielt und weiß es daher nicht.

Und hier wird rumgejammert weil es ja ach so schlimm ist, dass es kein ADS mehr gibt. Quasi Weltuntergang und so.

Von daher gehe ich davon aus, dass eben doch Front mit Field verglichen wird.

Kann natürlich auch sein, dass ich die Diskussionen hier seit ca 2 Wochen schon falsch verstehe.
Och wer weiß das schon so genau ^^

Die Hauptdiskussion ist ja grad in diesem Thread wie es denn nun wirklich umgesetzt wird.

ADS wird es geben, das ist Fakt. Für alle waffen die auch ein ADS besitzen.

Für waffen mit "Kimme und Korn" gibbet dann halt ne art leichen Zoom oder so.

Finde ich für 1st Person auch nicht optimal, aber auch kein wirkliches Problem. Sagen wir so, es ist nicht wirklich Zeitgemäß.

Gibt wichtigere Themen zu Battlefront finde ich.
 
Alt
12. May 2015, 15:31
 #31 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Woran machste denn das fest?
Nachdem was ich hier so an Kommentaren gelesen habe ist der Stein des Anstoßes für viele die Frage, ob es, wie in dutzenden anderen Shootern auch, Zielen über Kimme und Korn gibt. Das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal der BF-Reihe.
Das wollte ich auch nicht sagen. Ich habe aus den Kommentaren herausgelesen, dass einige Battlefront schon jetzt als ein schlechtes Spiel hinstellen wollen, nur weil es kein ADS (oder eben Kimme und Korn) geben soll. Und das diese Leute es ja aus Battlefield gewohnt sind und das es darum niemals mehr ein Spiel mit anderen Möglichkeiten geben darf!!111(einself)

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Ob das Fehlen ein solches der Battlefrontreihe ist, vermag ich nicht zu beurteilen,... Sollte dies so sein würde die Hinzufügung von Kimme und Korn BattleFRONT aber noch lange nicht zu BattleFIELD machen.
Genau so wenig würde die reine Möglichkeit Squads zu bilden dies tun. Es gibt sicher Möglichkeiten das anders als in BattleFIELD aufzuziehen.
ACK!

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Die Kumpelfunktion macht BattleFRONT, auch wenn es bei MoHWF geklaut ist noch nicht zu MoHWF, oder?
Nein, macht es nicht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2015, 15:37
 #32 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
ADS wird es geben, das ist Fakt. Für alle waffen die auch ein ADS besitzen.
Ähm... ADS (Aim Down Sights) hat jede Waffe ADS ist doch nur das "Gegenteil" zum Schießen aus der Hüfte.

Da jede Waffe eine Visierung (=sight) hat. Das primitivste ist halt Kimme und Korn. Es kann aber auch ein Holovisier oder ein Scope oder sonst was sein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2015, 15:45
 #33 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Das wollte ich auch nicht sagen. Ich habe aus den Kommentaren herausgelesen, dass einige Battlefront schon jetzt als ein schlechtes Spiel hinstellen wollen, nur weil es kein ADS (oder eben Kimme und Korn) geben soll. Und das diese Leute es ja aus Battlefield gewohnt sind und das es darum niemals mehr ein Spiel mit anderen Möglichkeiten geben darf!!111(einself)
Sollte auch nicht gegen Dich persönlich sein.
War aber ein guter Aufhänger um meinen Senf zu dem Thema los zu werden.

Ist seit den Folgepostings auch noch läger geworden (Lesen, lesen, bitte, bitte.), ist ganz toll.
 
Alt
12. May 2015, 15:51
 #34 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Das mit dem Partner-System finde ich cool, zocke eh (nur noch) mit 1 Kollegen, von daher ideal

Der Rest ist von BF/DICE allgemein abgewandert und zockt jetzt LoL, womit ich gar nichts anfangen kann

Edit: Neues SQUAD-Gameplay gibt ja viele hier, die heiß drauf sind:



Pre-Alpha und schon so ein Stadium, krank
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. May 2015, 16:44
 #35 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Ähm... ADS (Aim Down Sights) hat jede Waffe ADS ist doch nur das "Gegenteil" zum Schießen aus der Hüfte.

Da jede Waffe eine Visierung (=sight) hat. Das primitivste ist halt Kimme und Korn. Es kann aber auch ein Holovisier oder ein Scope oder sonst was sein.
Lese meinen Post ganz oder zitier in ganz bitte

Einen Satz später komme ich auf Kimme und Korn zu sprechen. Ich gebe aber zu das es wurstelig formuliert ist.

Statt: Für alle waffen die auch ein ADS besitzen
Hätt ich: Für alle waffen die auch einen Waffenaufsatz besitzen

Dann wärs eindeutiger gewesen worauf ich hinaus will.
 
Alt
12. May 2015, 16:53
 #36 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich verstehe das so:

Er sagt ja, es gibt kein iron sight (Kimme und Korn/ohne Visier).
Aber er sagt, es wird scopes geben (Visiere).

Nun muss man kurz überlegen und stellt fest, dass "Kimme und Korn/iron sights" nicht automatisch gleichzusetzen ist mit scopes.

Sonst hätte er ja geschrieben, es gibt kein ADS
Nur weil man keine iron sights hat, heißt das ja nicht, dass man nicht richtig anvisieren kann.

Vielleicht haben auch alle Waffen ein Visier, außer vll. Pistolen, die man nur aus der Hüfte schießen kann.

Fazit: Macht euch mal nicht so verrückt deswegen. Die werden sich da schon was sinnvolles überlegt haben. (Ich denke, ähnlich wie bei Battlefront 2)
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
12. May 2015, 17:14
 #37 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich verstehe das so:

Er sagt ja, es gibt kein iron sight (Kimme und Korn/ohne Visier).
Aber er sagt, es wird scopes geben (Visiere).

Nun muss man kurz überlegen und stellt fest, dass "Kimme und Korn/iron sights" nicht automatisch gleichzusetzen ist mit scopes.

Sonst hätte er ja geschrieben, es gibt kein ADS
Nur weil man keine iron sights hat, heißt das ja nicht, dass man nicht richtig anvisieren kann.

Vielleicht haben auch alle Waffen ein Visier, außer vll. Pistolen, die man nur aus der Hüfte schießen kann.

Fazit: Macht euch mal nicht so verrückt deswegen. Die werden sich da schon was sinnvolles überlegt haben. (Ich denke, ähnlich wie bei Battlefront 2)
Hm, da ist was dran.
Da war wohl der eine oder andere (Mich eingeschlossen.) etwas vorschnell.
 
Alt
12. May 2015, 18:21
 #38 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich versteh langsam jetzt eh nur Bahnhof

Hauptsache man wird überhaupt irgendwie schiessen können

Wenn die Ewoks auch dabei sind,
dann hat man auch in battlefront einen Bogen
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
12. May 2015, 18:24
 #39 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich versteh langsam jetzt eh nur Bahnhof

Hauptsache man wird überhaupt irgendwie schiessen können

Wenn die Ewoks auch dabei sind,
dann hat man auch in battlefront einen Bogen
Und ne Steinschleuder

Po1337iKeR and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. May 2015, 20:49
 #40 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Hab noch keinen im Star Wars Universum gesehen der über Kimme und Korn Visiert
Quelle
Echt nicht?
Wie wärs mit Han Solo oder Prinzessin Leia! Ich weiß beides sehr unbekannte Protagonisten aus dem Star Wars Universum....

Spoiler : Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav