- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. April 2015, 22:50 - Star Wars Battlefront - Emotes und Mehr - Battlefield 4 Map - Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Emotes und Mehr - Battlefield 4 Map - Hardline
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Ingame-Einblick - Emotes - Battlefield 4 Community Map - Hardline Verkaufszahlen

Wir haben uns erfolgreich in eine neue Woche gestürzt und versorgen euch jetzt mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Star Wars Battlefront und Battlefield Hardline. Dienstag Abend soll der erste Playtest der Community Map im Community Test Environment starten und es gibt erste Informationen zu den Verkaufszahlen von Battlefield Hardline. Ebenso dabei: Emotes für Battlefront und keine steuerbaren AT-ATs, Infos wann man mit Gameplay rechnen soll, ein Mini-Entwicklervideo, ein erster Blick auf Ingame-Grafik sowie Trailer-Zahlen, Infos zur Grafik und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. April 2015, 22:56
 #2 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Playstation 4 Grafik: Aussagen von den Glücklichen zufolge, die “Playstation 4”-Gameplay sehen durften, wird der Shooter wirklich so gut wie im Trailer aussehen. Allerdings muss man neben etwas Kantenflimmern noch ein trauriges Detail hinnehmen: Statt Full HD [url=https://twitter.com/BFRoundup/status/589460283082539008]wird der DICE-Shooter laut der offiziellen Sony-Beschreibung nur in 720p laufen.
Auf das Bild mit den 720p sollte man nix geben, ist vermutlich ein Platzhalter, wäre nicht das erste Mal.
http://www.areagames.de/games/assass...fehler-132650/

Zitat:
Ingame-Szenen: Bis es erste Gameplay-Szenen zu sehen gibt, müssen wir uns noch etwas gedulden. Einen ersten Blick auf die Ingame-Optik gibt es aber schon dank eines - ansonsten ohne neue Informationen auskommenden - Entwickler-Videos, das in Zusammenarbeit mit GameStop entstanden ist. In dem gibt es einen kurzen Splitscreen-Screenshot zu bewundern, der die Third- und “First Person”-Perspektive zeigt. Und wir notieren: Trotz doppeltem Qualitätsverlust sieht das sehr nach den Trailer-Szenen aus.
Ist 3rd vs FPS View aus dem Coop, sieht nach Splittscreen aus(wird auch so gesagt, ab 1:55) und wäre somit sogar die Konsolenfassung.

_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (20. April 2015 um 23:09 Uhr).
 
Alt
20. April 2015, 23:02
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Auf das Bild mit den 720p sollte man nix geben, ist vermutlich ein Platzhalter, wäre nicht das erste Mal.
http://www.areagames.de/games/assass...fehler-132650/
Merci.
*Anmerkung eingebaut hat*

Jetzt Circus Halligalli. Qualitätsfernsehen muss sein!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. April 2015, 23:33
 #4 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
The Witcher interessiert hier ja auch einige, oder?



MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2015, 00:05
 #5 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Der Torpedo dürfte eine aufschaltende Rakete für X Flügler und CO sein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2015, 00:44
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Die nächste große Enttäuschung

Das man die AT-ATs nicht selbst seuern wird können ist eine herbe Enttäuschung für mich und sicher für viele andere Fans.

Weiß nicht so recht, vielleicht war ich ja einfach zu naiv zu glauben, das man endlich mal die großen Walker selbst steuern kann, aber ich habe fest geglaubt, wenn einer das richtig gut hinbekommt, dann DICE.

Wird viel Potenziall meiner Meinung nach verschwendet.

Ich habe an eine Mischung aus battlefield 1942 und battlefront geglaubt,
wo man noch damals die richtig großen Sachen selbst steuern konnte.

Versthet mich bitte nicht falsch, es kann immer noch ein sehr gutes Spiel werden, aber es war der Traum vieler Star Wars Fans mal slbst die Walker zu steuern.

Ich ging halt von einer richtigen Materialschlacht aus.

Ja, ich bin zur Zeit ziemlich kritisch, obwohl es so wenige Infos gibt.
Es ist nur halt so, das die wenigen Infos die es gibt, mich persönlich bis jetzt enttäuschen, weil ich zu gr0ße Erwartungen hatte- gebe ich ehrich zu.

Jetzt muß ich erst einmal meine Gefühle erforschen und die ganze Sache mit battlefront neu einordnen.

Und ich bitte euch, bremst mich in Zukunft, wenn ich mal wieder auf den
Hypetrain aufspringe und zu hohe Erwartungen habe.

Meine Enttäuschung hat nur mit mir und meinen Erwartungen zu tun, ich
mine damit nicht, das das Spiel nicht gut wird oder so, dafür ist ja bis jetzt zu wenig bekannt.

Ich werde mich einfach überraschen lassen.
Mein Traum vom ultimativen Star Wars Spiel ist erst mal ausgeträumt.



_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
21. April 2015, 00:47
 #7 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Mal ganz ehrlich: Freut ihr euch ehrlich noch auf Battlefront? Ganz ehrlich, ich hätte hier mit einem größeren Aufschrei gerechnet.

40 Spieler, keine Raumschlachten, keine Klonkriege, AT-AT wird vom Spiel gesteuert. Ich habe echt sämtliche Lust auf dieses Spiel verloren. Das gab es alles vor 10(!!!) Jahren schon und jetzt wird das alles gecuttet und das hauptsächlich für bessere Grafik?? Da fällt echt alles raus, was ich von dem Spieö erwartet hatte.


Ich kann doch nich der Einzige sein der so denkt oder etwas doch???
Mindsplitting, Sch3v and IG-110 like this.
 
Alt
21. April 2015, 00:57
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen


Ich kann doch nich der Einzige sein der so denkt oder etwas doch???
Nein, du bist nicht der Einzige.
Interesse hab ich am Spiel aber nicht verloren, bin halt zimelich enttäuscht bis jetzt.
Hoffe doch sehr, das es diverse andere Punkte im Spiel geben wird, die die fehlenden Sachen irgendwie ausgleichen werden.
Gibt ja auch kaum Alternativen.

Werde es jetzt halt weiter mit Interesse verfolgen wie jedes andere normale Spiel.
Nach dem Motto, wenns gut wird, dann gut, wenn nicht, dann halt nicht.

Wenn ich nicht so ein Star Wars Nerd wäre, dann würden mich diese Sachen auch nicht so beschäftigen.

Viele denken sich wahrscheinlcih, ach der ARk der ist jetzt aber am übertreiben, jetzt
ist aber mal gut- hör auf hier ständig zu heulen

Aber für mich war dieses spiel die Hoffnung auf langersehnte Träume.

Ihr müsst euch das so vorstellen, jeder hat so sein Lieblingsspiel,
sei es gta oder mass effect oder splinter Cell oder irgendwas anderes und ihr würdet
erfahren das beim Nachfolger viele Sachen fehlen würden oder anders sind, dann geht man mit dem Thema viel emotionaller um als sonst üblich.
Viele haben ja schon ihre leidvollen Erfahrungen mit manchen Spielen gemacht und können es wahrscheinlcih nachvollziehen.

So jetzt aber genug von der depressiven Stimmung
IG-110 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (21. April 2015 um 01:06 Uhr).
 
Alt
21. April 2015, 00:59
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Die nächste große Enttäuschung

Das man die AT-ATs nicht selbst seuern wird können ist eine herbe Enttäuschung für mich und sicher für viele andere Fans.

Weiß nicht so recht, vielleicht war ich ja einfach zu naiv zu glauben, das man endlich mal die großen Walker selbst steuern kann, aber ich habe fest geglaubt, wenn einer das richtig gut hinbekommt, dann DICE.

Wird viel Potenziall meiner Meinung nach verschwendet.

Ich habe an eine Mischung aus battlefield 1942 und battlefront geglaubt,
wo man noch damals die richtig großen Sachen selbst steuern konnte.

Versthet mich bitte nicht falsch, es kann immer noch ein sehr gutes Spiel werden, aber es war der Traum vieler Star Wars Fans mal slbst die Walker zu steuern.

Ich ging halt von einer richtigen Materialschlacht aus.

Ja, ich bin zur Zeit ziemlich kritisch, obwohl es so wenige Infos gibt.
Es ist nur halt so, das die wenigen Infos die es gibt, mich persönlich bis jetzt enttäuschen, weil ich zu gr0ße Erwartungen hatte- gebe ich ehrich zu.

Jetzt muß ich erst einmal meine Gefühle erforschen und die ganze Sache mit battlefront neu einordnen.

Und ich bitte euch, bremst mich in Zukunft, wenn ich mal wieder auf den
Hypetrain aufspringe und zu hohe Erwartungen habe.

Meine Enttäuschung hat nur mit mir und meinen Erwartungen zu tun, ich
mine damit nicht, das das Spiel nicht gut wird oder so, dafür ist ja bis jetzt zu wenig bekannt.

Ich werde mich einfach überraschen lassen.
Mein Traum vom ultimativen Star Wars Spiel ist erst mal ausgeträumt.



Jung, hast du in der Vergangenheit denn gar nix gelernt?
Seit spätestens ~2011 muss man mit seinen Erwartungen wirklich auf dem Teppich bleiben.
Am besten erwartet man sogar einfach gar nix und lässt die Dinge einfach auf sich zukommen, ohne sich allzu große Gedanken zu machen. Vor allem dann, wenn man es mit einem Studio zu tun hat, das unter solchen Umständen wie DICE arbeitet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. April 2015 um 01:04 Uhr).
 
Alt
21. April 2015, 01:11
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jung, hast du in der Vergangenheit denn gar nix gelernt?
lol, haha
Ne, anscheinend nicht.
Im Ernst, die bittere Pille bzw. harte Lektion hab ich erst jetzt so richtig zu spüren bekommen

Nennt mich ruhig Naivling

Hab meinen anderen Post von oben, den zweiten noch erweitert.

Ich werd jetzt halt meine Erwartungen runterschrauben und die Sache versuchen weniger emotional
zu sehen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
21. April 2015, 01:34
 #11 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich: Freut ihr euch ehrlich noch auf Battlefront? Ganz ehrlich, ich hätte hier mit einem größeren Aufschrei gerechnet.

40 Spieler, keine Raumschlachten, keine Klonkriege, AT-AT wird vom Spiel gesteuert. Ich habe echt sämtliche Lust auf dieses Spiel verloren. Das gab es alles vor 10(!!!) Jahren schon und jetzt wird das alles gecuttet und das hauptsächlich für bessere Grafik?? Da fällt echt alles raus, was ich von dem Spieö erwartet hatte.


Ich kann doch nich der Einzige sein der so denkt oder etwas doch???
40 Spieler - Kein Ding, hängt von den Maps ab, aber im grossen und ganzen fucken 64 Mann ziemlich ab.

Keine Raumschlachten - Gab es im ersten Teil auch nicht, denke da kommt zu Rogue One, dann passend ein Spiel, dass sich darauf fokussiert. Immernoch besser, als wenn man es halbgar ins Spiel gepresst hätte, damit man es drin hat.

Keine Klonkriege - Darüber bin ich heilfroh, hatte durch Episode 1-3 eh keinen Charme, und ein hin und her zwischen den Epochen oder sich vorher entscheiden müssen, welche Epoche, wäre auch blöd gewesen.

AT-AT wird vom Spiel gesteuert - Einerseits schon schade, aber wenn man denn man so ne Schräge hochgehen würde würd es wahrscheinlich auch dämmlich aussehen. Möglicherweise aber auch um Baserape damit zu verhindern, weil es doch sehr Stark sein wird, muss man sehen

Ich hab eh nur einen Shooter im Star Wars Universum, der Ähnlichkeiten zu Battlefield aufweist,( wie die Vorgänger auch) erwartet, aber auch keinen direkten Nachfolger zu Teil 1 oder 2 erwartet, was direkt nach Bekanntgabe das DICE daran arbeitet, auch schon klar war.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
21. April 2015, 08:03
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Naja.

Diese riesigen und im Endeffekt auch lahmen Monster durch die Pampa zu lenken, bis sie zerschnetzelt sind, wäre auch net das Gelbe.

Würden eh nur zum Kill's farmen mißbraucht und nie und nimmer taktisch eingesetzt.

Ich glaube, die tauchen im Spiel wie der Bomber oder die AC in BF auf und verschwinden wieder.

Ich hoffe da eher auf die kleineren AT-ST. Die könnten, ordentlich in Szene gesetzt und vernünftig gebalanced , viel mehr Spass machen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. April 2015, 10:31
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich: Freut ihr euch ehrlich noch auf Battlefront? Ganz ehrlich, ich hätte hier mit einem größeren Aufschrei gerechnet.

40 Spieler, keine Raumschlachten, keine Klonkriege, AT-AT wird vom Spiel gesteuert. Ich habe echt sämtliche Lust auf dieses Spiel verloren. Das gab es alles vor 10(!!!) Jahren schon und jetzt wird das alles gecuttet und das hauptsächlich für bessere Grafik?? Da fällt echt alles raus, was ich von dem Spieö erwartet hatte.


Ich kann doch nich der Einzige sein der so denkt oder etwas doch???
Ich persönlich bin ja gespannt auf Battlefront. Freude - naja, ich habe (im Gegensatz zu den Motzern (nicht böse gemeint) hier) Vertrauen in DICE. Aber damit es richtige Freude abseits von "Das könnte schon sehr geil werden" und "Diese geile Optik!" gibt, brauche ich Gameplay und deutlich mehr Infos.

Zu deinen einzelnen Punkten...
40 Spieler: Ich spiele die meisten BF-Maps mit 32 Mann. Es geht weniger um die reine Spielerzahl als um die Balance. Und ob da 10 Mann mehr pro Team rumturnen oder nicht, macht jetzt nicht die ganz große Atmosphäre aus.

Keine Raumschlachten: Die Frage muss erst einmal sein, ob Raumschlachten wirklich etwas neues bringen würden. X-Wings und Co. wird es geben - ob die im Weltall unterwegs sind oder in Bodennähe ist da für mich erst einmal zweitrangig. Und es wäre schön, so etwas zu haben, klar. Aber ich will lieber, dass DICE ein sauber laufendes Spiel veröffentlicht, anstatt tausend halbgare Features einzubauen.

Keine Klonkriege: Naja. Was genau würde das - abseits von ein paar neuen Modellen... - denn für das Spiel bringen?

AT-AT vom Spiel gesteuert: Das finde ich sogar gut. Die Dinger sind erstens sehr groß, zweitens sehr lahm und drittens halten sie sehr viel aus - es ist ja das Objective in einem Modus, die auzuschalten. Wenn da jetzt der nette Standardspieler sich reinsetzen und zum Killfarmen missbrauchen würde, dann wäre das eher nicht so geil. (Und alle würden wegen der Balance ganz schrecklich rumheulen.)


Generell würde ich bei der Diskussion zu Battlefront gerne nicht nur über plakative Inhalte reden. "Ist nicht dabei also ist es Mist!" ist als Diskussionsgrundlage dezent suboptimal. (Hipster-Sprech over 10000!) Die Frage ist doch: Warum ist es nicht dabei? Was hätte es gebracht, wenn es dabei gewesen wäre? Und was bedeutet das Fehlen am Ende tatsächlich für das Spiel und den Spielspaß?

Ich kann gut verstehen, dass man bei "XYY ist nicht dabei!" enttäuscht ist. Aber bis wir mehr zum Gameplays wissen, würde ich mit absoluten Aussagen abwarten. Sonst machen wir doch das, was wir immer doof finden, wenn ein Publisher es macht: ohne echte Infos Hype (oder halt Anti-Hype...) erzeugen.


Random Fun Fact: "Battlefront 2"-Spieler fanden laut diversen Aussagen die AT-ATs damals auch nicht wirklich spaßig und haben Verständnis für die Entscheidung...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. April 2015 um 11:17 Uhr).
 
Alt
21. April 2015, 12:24
 #14 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Wie gesagt, das einzige von dem ich bisher enttäuscht bin ist, dass es keine richtigen Raumschlachten bzw. es keine Karten geben wird, wie es fürs ursprüngliche Battlefront 3 geplant war, mit Schlachten von der Planetenoberfläche bis ins Orbit. Desweitern finde ich 4 Planeten, auch wenn es mehr Maps pro Planeten geben wird etwas wenig. So fehlt mir z.B. eine Map auf einer CR 90 Korvette, ein Mine auf einem Asteroiden, eine im Todes Stern, was ist mit Yavin usw. aber da sie ja im Vorfeld viele DLC's für Battlefront angekündigt haben mache ich mir da wenig Sorgen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2015, 12:29
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Naja mal schauen wie es sein wird.
Wäre zumindest nett, wenn Spieler aber
wie in das gunship bei bf4 spawnen kkönnen und die Kannonen benutzen könnten.

Battlefront ist insofern schwer zu ballancen, da das Imperium technisch absolut überlegen ist- das ist mir schon klar und deswegen versuche ich zumindest
zu glauben, das die Entwickler ihre Gründe haben für manche Entscheidungen


Aber deswegen bin ich ja hier um sich mit euch auszutauschen und andere Sichtweisen zu hören/lesen.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (21. April 2015 um 12:37 Uhr).
 
Alt
21. April 2015, 12:30
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Naja mal schauen wie es sein wird.
Wäre zumindest nett, wenn Spieler aber
wie in das gunship bei bf4 spawnen kkönnen und die Kannonen benutzen könnten.
STOP!

Du machst dir schon wieder zu viele Gedanken. Lass es einfach auf dich zukommen.

Sonst ist die nächste Enttäuschung nicht mehr weit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. April 2015, 12:41
 #17 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047


Ja.
Da siehst du, wie ich bei diesem Thema Schwierigkeiten habe los zulassen und
entspannt zu bleiben.

Aber danke
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
21. April 2015, 12:45
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich: Freut ihr euch ehrlich noch auf Battlefront? Ganz ehrlich, ich hätte hier mit einem größeren Aufschrei gerechnet.

40 Spieler, keine Raumschlachten, keine Klonkriege, AT-AT wird vom Spiel gesteuert. Ich habe echt sämtliche Lust auf dieses Spiel verloren. Das gab es alles vor 10(!!!) Jahren schon und jetzt wird das alles gecuttet und das hauptsächlich für bessere Grafik?? Da fällt echt alles raus, was ich von dem Spieö erwartet hatte.


Ich kann doch nich der Einzige sein der so denkt oder etwas doch???
Anfangs war ich noch guter Dinge, die Negativpunkte hielten sich so ein bissl in grenzen.

Mitderweile sind schon fas sämtliche Dinge auf die ich mich gefreut habe gecancelt worden.

Wenn die Fakten bleiben mit all den fehlenden Dingen die mir an einem Battlefront wichtig sind wäre es der nächste Titel den ich mir NICHT kaufen werde.

Ich brauche da auch keine Floskeln wie "kann an sich gut sein". Das wäre unehrlich. Ein Battlefront ohne Raumschlachten, mit kleinen Maps ohne steuerbare AT-ATs, Eroberungsmodus und Klassen ist einfach kein Battlefront mehr. Man kann auf ein paar Features die einem wichtig sind verzichten und mit kompromissen geben. Aber mitderweile ist echt ALLES was an Battlefront für mich interessant war verneint worden.

Meine Hoffnungen sind versiegt. Es einzig gute das ich bisher gesehen habe ist die Grafik, und dazu muss ich mir ein Spiel nicht kaufen ehrlich gesagt.

Ich rechne auch nicht damit das DICE bei den oben genannten Negativpunkten reagieren wird. Von daher gehe ich erstmal davon aus das damit schon die dritte Shooterhoffnung dieses Jahr gestorben ist. Hardline, R6: Siege, Battlefront waren meine Hoffnungen für 2015 und alle sind se gestorben

Viel bleibt da im Shootersegment nicht, höchstens noch The Division, aber das ist für mich eher ein Actiongame mit Coop Funktionen und kein Teamshooter. Und darüber ist ja auch noch recht wenig bekannt. Aktuell hyped es mich nicht so wirklich.
ARK0047 and IG-110 like this.
 
Alt
21. April 2015, 13:00
 #19 (permalink)
LappenBob ist offline  
LappenBob
Beiträge: 16
Specialist

operation locker passt zum eisplanetensetting und könnte in einem dlc zurückkehren. klare fronten mit lasershow ;x
Chiefiosi likes this.
 
Alt
21. April 2015, 13:33
 #20 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Das ist jetzt vielleicht etwas zu zynisch aber,

wenn Battlefront so werden würde wie man es sich "naiv vorstellt", würde bei mir so ca. BF4 mit SW Skin, mit Raumschlachten(misch)maps, Helden und Klassen rauskommen. So wie Battlefront halt schon immer BF ähnlich war.

Hoffentlich beschwert sich da niemand über einen Reskin! *hust*Hardline*hust*.


Ich weis nicht, aber viele coole Ideen die spontan super erscheinen (zB AT-AT benutzen), entzaubern sich bei mir sehr schnell, wenn ich einfach mal darüber nachedenke und mir überlege, wie es in einem Spiel (vorallem im Multiplayer) funktionieren könnte. Es ist halt nunmal nicht getan mit mal schnell ein Model machen, ins Spiel packen und Spaß haben. Und einen der Wege den ich sehe einen AT-AT sinnvoll einzubauen ist nunmal ein Spielmodus dafür, ich kann DICE da vollkommen verstehen.

Um so coole Sachen zu machen wie AT-AT fahren, Falcon fliegen und und und, würde mMn ein Singeplayer im Stile CoD besser passen und da würden die Leute vermutlich auch fett drauf abfahren, ich auch.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Geändert von Chiefiosi (21. April 2015 um 13:40 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav