- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. April 2015, 22:32
 #81 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Eigentlich fasse ich das als recht positiv auf, dass DICE einen Schritt zurück macht und lieber etwas kleinskalierter denkt. Es muss nicht immer größer werden. 40 Spieler sind völlig ausreichend. 64 Spieler ist so eine erzwungene Anforderung, die nie wirklich spielerischen Sinn hat außer "es ist halt größer".

32 hätten es meiner Meinung auch schon getan, aber ganz so klein wie BC2 muss es ja auch nicht unbedingt sein. 40 ist schon ein sehr guter Kompromiss finde ich.

Dass es keine Klassen geben soll: Joa, passt schon. Es wird halt trotzdem Spezialisten geben wie den mit dem Jetpack oder dem Raketenwerfer gegen Fahrzeuge. Statt über eine Klassenwahl wird man sich die Gadgets dann halt wohl einzeln mitnehmen. Ob das besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen. Mal schauen. Im Moment stehe ich dem neutral gegenüber.

Fehlende Raumschlachten sind enttäuschend, aber naja gut. Scheiß drauf. Gerade hier hätte man wieder ein tolles Titan-Modus-Äquivalent machen können. Dann hätten sie sich aber anhören müssen, dass sie das aus Battlefront 2 kopiert hätten.

Und mit den Raumjägern in der Atmosphäre wird es jetzt halt so wie in Battlefield werden. Das gesamte Gewusel im selben Sandkasten. Wenn die Balance stimmt, wird es schon klappen. Ich bin mal gespannt.

Wegen den vier Welten: Diese Einschränkung ist schon komisch. Aber wie schon jemand gesagt hat, hat man mit 2 oder 3 (wohl eher 2) Maps pro Welt immer noch eine gute Zahl an Maps mit guter Abwechslung. Und dennoch muss man sich fragen wozu diese künstliche EInschränkung? Wieso nicht einfach irgendeine Map auf irgendeiner Welt? Vielleicht weil das ganz toll in die DLC-Pläne passt, schätze ich mal. Ich sehe den "Coruscant"-DLC oder den "Kashyyyk"-DLC schon vor mir.

Kein SP: Passt schon. Braucht eh niemand. Normalerweise würde ich ja sagen, dass gerade hier cooles Singleplayer-Potential da wäre und es eigentlich schade wäre das nicht zu nutzen, aber von DICE ist man ja eh nur schlechte Stories gewohnt, von daher kein großer Verlust. Eigentlich sogar sehr schön zu hören, dass das Spiel 100% auf MP ausgelegt ist.

Von der Vorstellung hätte ich mir insgesamt sogar mehr erhofft. Immerhin haben sie den Trailer aber direkt als erstes gezeigt und dann erst die große Laberei gestartet. Schade, dass es kein Gameplay zu sehen gab.
Tarvos, Hoschie50, RushOr and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (17. April 2015 um 22:39 Uhr).
 
Alt
17. April 2015, 22:40
 #82 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wird Mantle supportet?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
17. April 2015, 22:41
 #83 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ist das jetzt offiziell oder nur eine Vermutung, das es pro Welt mehr als nur eine map gibt??????
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. April 2015, 22:43
 #84 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ist das jetzt offiziell oder nur eine Vermutung, das es pro Welt mehr als nur eine map gibt??????
Das vermuten wir nur. Aber 4 Karten wäre schon ein bissche dürftig. Ich denke auch das es mehrere Karten pro Welt werden. BF kam zuletzt immer mit Runde 10 Karten + 1 DLC für Limited Editon. Denke 10 Karten werden schon dabei sein. Dazu noch der Free DLC.

Ich will es mal relativieren.
-40 Spieler: reichen mir auch, spiele eh immer auf 32er Servern bei BF4.
-Kampagne: Haben wir nicht alle gerufen sie sollen sich auf den MP konzentrieren?
-Conquest: Hoffen wir es gibt ein gutes Äquivalent dazu.
-Raumschlachten: Fehlt schon irgendwie, vielleicht kommt es noch via DLC.

Im großen und ganzen ist es eben kein Battlefront 3 oder Battlefield Clon. Es wird was anderes. Etwas neues. Damit muss man sich wohl erstmal anfreunden. Deswegen muss es ja nicht schlecht werden!
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx

Geändert von borni84 (17. April 2015 um 22:48 Uhr).
 
Alt
17. April 2015, 22:45
 #85 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ist das jetzt offiziell oder nur eine Vermutung, das es pro Welt mehr als nur eine map gibt??????
Das ist gesunder Urukverstand™.^^

Man veröffentlicht doch keinen MP-Shooter mit Coop veröffentlicht, der nur vier Maps hat. Das wäre absurd.
Tarvos and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2015, 22:46
 #86 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zusätzliche per DLC nachgelieferte Helden sehe ich übrigens auch schon vor mir. Ach was ich mich drauf freue erst 10€ zahlen zu müssen, bevor ich Luke Skywalker spielen kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2015, 22:47
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zusätzliche per DLC nachgelieferte Helden sehe ich übrigens auch schon vor mir. Ach was ich mich drauf freue erst 10€ zahlen zu müssen, bevor ich Luke Skywalker spielen kann.
Du wirst 20 Euro zahlen müssen. Aber auch nur du.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2015, 22:49
 #88 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du wirst 20 Euro zahlen müssen. Aber auch nur du.
Und du würdest es auch noch abfeiern, du dreckeliger Fanboy.

Ooooh, es ist von DICE und EA. Fap Fap Fap! Hurrah Hurrah!
Schnell noch eine News schreiben und dann weiterfappen
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. April 2015, 22:55
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und du würdest es auch noch abfeiern, du dreckeliger Fanboy.

Ooooh, es ist von DICE und EA. Fap Fap Fap! Hurrah Hurrah!
Schnell noch eine News schreiben und dann weiterfappen
Also wenn EA die Preise für Erweiterungen für ein paar Leute ganz dezent anheben würde, würde ich schon sehr lachen müssen...

ABer im Ernst mal: Wir sollten einfach mal notieren, dass der erste DLC kostebnlos für alle rauskommt.^^


Ach ja: Ich würde dein Posting generell mal etwas anpassen. Und ich würde als Pilgolein dafür kein Like vergeben... #JustSaying^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. April 2015, 23:00
 #90 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist gesunder Urukverstand™.^^

Man veröffentlicht doch keinen MP-Shooter mit Coop veröffentlicht, der nur vier Maps hat. Das wäre absurd.
Hmm ,ja ok.
Jetzt nach nem Kaffee und etwas Kohlenhydraten anch dem Training
kann ich auch besser nachdenken

Klingt eigentlich logisch, was du da sagst, der Aufschrei wäre wohl riesig mit nur 4 maps.
Ich hab ja alles so im Flug gelesen eben.

Oder schieben wir es dadrauf, das ich leicht unterzuckert war nach dem Training und mein Verstand auf Sparflame lief.

Beim Thema Star Wars werde ich halt immer so emotional, das mein
rationaler Verstand manchmal streikt.

Puhh, jetzt fühle ich mich schon besser.
(Hoffen wir, das ihr Recht habt)
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. April 2015, 23:27
 #91 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
ABer im Ernst mal: Wir sollten einfach mal notieren, dass der erste DLC kostebnlos für alle rauskommt.^^
War mir nicht klar. Nett.

Zitat:
Ach ja: Ich würde dein Posting generell mal etwas anpassen. Und ich würde als Pilgolein dafür kein Like vergeben... #JustSaying^^
Ach nein, ich weiß ja, dass du Spaß verstehst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2015, 01:59
 #92 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also wenn EA die Preise für Erweiterungen für ein paar Leute ganz dezent anheben würde, würde ich schon sehr lachen müssen...

ABer im Ernst mal: Wir sollten einfach mal notieren, dass der erste DLC kostebnlos für alle rauskommt.^^


Ach ja: Ich würde dein Posting generell mal etwas anpassen. Und ich würde als Pilgolein dafür kein Like vergeben... #JustSaying^^
Das mit dem kostenlosen DLC hat mir fast mein Weltbild zerschmettert. Ein kostenloser DLC als Anreiz zum Kauf? Ohne Vorbedingungen, ohne kaufe Edition X bei Händler Y zum Zeitpunkt Z. Das, das ist toll

Achja Amazon sagt das werden 2 Maps http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_...d_i=B00V6IWT0E
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav