- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. March 2015, 23:25 - Battlefield 4 - 60 HZ Netcode - Battlefront-Enthüllung terminiert - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - 60 HZ Netcode - Battlefront-Enthüllung terminiert - Mehr
star wars battlefront wallpaper hd
Battlefield 4 - Netcode-Update mit höherer Tickrate - Battlefront-Enthüllung terminiert und Infos zum Launch und Plattformen - Mehr Inhalte

Am Erscheinungstag von Battlefield Hardline sind wir mit der aktuellen Nachricht etwas später als sonst dran und halten uns auch kürzer. (Wer hätte das nur erwarten können. Schockierend…) Die Neuigkeiten an sich haben es aber in sich: Battlefield 4 und Battlefield Hardline werden in Zukunft ein Netcode-Update bekommen, dass mindestens eine “60 HZ”-Update-Rate mit sich bringen wird. Außerdem dabei: Es gibt mehr Infos zu kommenden Inhalten, einen Termin für Star Wars: Battlefront, Infos zu den Battlefront-Plattformen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. March 2015, 23:43
 #2 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Battlefront <3 Ich glaub ja das wird der Hammer, neuer PC kommt ende des Jahres
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2015, 00:01
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hardline ist grad erschienen und schon wird das nächste Spiel vorgestellt. Läuft!

Zumindest freu ich mich auf dieses Spiel
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (20. March 2015 um 00:07 Uhr).
 
Alt
20. March 2015, 00:08
 #4 (permalink)
AgentHawk ist offline  
AgentHawk
Beiträge: 240
Master Sergeant II

Star Wars mit 120Hz ???
_________________________________________________________________________________________
ASYgaming.com Multi Gaming Community
http://ASYgaming.com
 
Alt
20. March 2015, 00:32
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AgentHawk Beitrag anzeigen
Star Wars mit 120Hz ???
60. #CallingIt #WiseWordsOfUruk^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 01:36
 #6 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Jetzt doch 60 Hz Tickrate, nice. Ist schon bekannt, ob die Netcode-Änderungen es auch wie bisher auf die Konsolen schaffen? Von Last-Gen brauchen wir natürlich nicht zu reden aber PS4 und Xbox One haben ja immerhin 50-60 FPS durchschnittlich.
 
Alt
20. March 2015, 01:46
 #7 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

4 Tage Battlefront Event, das lässt auf was gutes hoffen und nicht nur auf einen neuen Trailer.

Hoffentlich wird die beta nicht so spät sein.

Und für alle Star Wars Fans, ab Mai fängt in Köln die große Star Wars Ausstellung an.

http://www.odysseum.de/portfolio/star-wars-identities/

Das wird zumindest für mich ein sehr gutes Jahr in Sachen Star Wars.

Film+ Spiel+ diese tolle Ausstellung.
Ich glaube diese Austellung wird das Highlight sein.






_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (20. March 2015 um 01:54 Uhr).
 
Alt
20. March 2015, 01:56
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Nicht 60Hz sondern Anpassung an die eigenen FPS. Spielst du mit 120 FPS gibts auch 120Hz




Aber erstmal abwarten, ein CSGO mit 128 Tick wird aus BF4 nicht dadurch
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2015, 08:58
 #9 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Client --> Server Updaterate = FPS

Die beste News seit langem!

Wie DICE uns aber erst für dumm verkaufen wollte. Von wegen: "Nein, es liegt nicht am Netcode und eine Tickrate von 10 reicht locker aus usw. usf..."

Soso.
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2015, 09:30
 #10 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
60Hz Netcode und viele weitere Verzögerungen behoben?
Krass, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet! Aber supper News!

Ich hab mir nun doch n mexikanisches Hardline gegönnt. Da Battlefront wahrscheinlich weniger was für mich ist.

Aber mit BF 4 + Hardline sollte mir ja nicht langweillig werden, was MP Shooter betrifft.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2015, 10:05
 #11 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

OMG, 60 Hz Tickrate. Sollte ja bei der Anhebung auf 30 Hz das höchste der Gefühle sein weil technich wohl nicht mehr machbar. Das Game nähert sich immer demr dem Release Status. Vielleicht ist dann auch mal Schluss mit den massig nicht registrierten Schüssen und Sterben weit hinter der Deckung.
*Freu*
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
20. March 2015, 10:08
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Po1337iKeR Beitrag anzeigen
Client --> Server Updaterate = FPS

Die beste News seit langem!

Wie DICE uns aber erst für dumm verkaufen wollte. Von wegen: "Nein, es liegt nicht am Netcode und eine Tickrate von 10 reicht locker aus usw. usf..."

Soso.
Alles ist machbar. Es braucht nur genügend Zeit.

Und um es klar zu sagen: Das ist eine riesige Änderung. Bis zu diesem CTE-Update war die Engine auf 30 HZ hard gecodet.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 10:24
 #13 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles ist machbar. Es braucht nur genügend Zeit.

Und um es klar zu sagen: Das ist eine riesige Änderung. Bis zu diesem CTE-Update war die Engine auf 30 HZ hard gecodet.
Echt? Warum macht man das?

Dann haben Visceral und DICE LA. das FrostBite Team nochmal ganz schön ins schwitzen gebracht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2015, 10:31
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Echt? Warum macht man das?

Dann haben Visceral und DICE LA. das FrostBite Team nochmal ganz schön ins schwitzen gebracht.
Naja - es gibt drei Gründe...^^

- Positive PR
- Es wird Battlefront sicher nützen.
- Es hilft BF4 und Hardline.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 10:33
 #15 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - es gibt drei Gründe...^^

- Positive PR
- Es wird Battlefront sicher nützen.
- Es hilft BF4 und Hardline.
Das hab ich auch verstanden...

Die Frage bezog sich darauf warum man solch einen Wert bei einer Multimillionen Dollar Engine hardcodet.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2015, 10:33
 #16 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Haaaalt Stop! Jetzt red ich , ..

BF4 wird weiterhin die Tickrate von 30 HZ beibehalten.. So wie ich das verstanden habe werden lediglich die Update Rates der Bullets etc. von der Tickrate ent- und an die FPS gekoppelt.

Während also Bullets, Damage Send/Receive usw. mit 60, 90, 120, 144 Hz/FPS laufen, bleibt die ursprüngliche Tickrate von 30 Hz bestehen.

Das klingt erst mal gut und ist auch gut, aber das Geheule von den Leuten die eben keine hohen FPS-Raten bekommen können wird heftig werden.. "Mimimi ja aber die haben nen Vorteil!!!"
 
Alt
20. March 2015, 10:42
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Das hab ich auch verstanden...

Die Frage bezog sich darauf warum man solch einen Wert bei einer Multimillionen Dollar Engine hardcodet.
Weil die Enginge für die Current Gen entstand. Und da waren nunmal 30 FPS das Ziel.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2015, 10:51
 #18 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Zitat:
Community Map und Spring Patch Inhalte: Nächste Woche wird es im Community Test Environment sowohl die erste Version der Community Map als auch alle neuen Inhalte des Frühlings-Patches geben.
Moin.
Verstehe ich das richtig, es wird schon eine spielbare Map fürs CTE kommen? Dachte es wird noch über das Layout abgestimmt.
Oder schicken die jetzt verschiedene Maplayouts in die CTE und testen die schon live?
 
Alt
20. March 2015, 10:51
 #19 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Haaaalt Stop! Jetzt red ich , ..

BF4 wird weiterhin die Tickrate von 30 HZ beibehalten.. So wie ich das verstanden habe werden lediglich die Update Rates der Bullets etc. von der Tickrate ent- und an die FPS gekoppelt.

Während also Bullets, Damage Send/Receive usw. mit 60, 90, 120, 144 Hz/FPS laufen, bleibt die ursprüngliche Tickrate von 30 Hz bestehen.

Das klingt erst mal gut und ist auch gut, aber das Geheule von den Leuten die eben keine hohen FPS-Raten bekommen können wird heftig werden.. "Mimimi ja aber die haben nen Vorteil!!!"


Das nicht jeder en High End PC zuhause hat ist logisch, aber auch auf minimaler Grafik sieht BF jetzt nicht soooooooooo schlecht aus und dann sollten selbst 5 jahre alt Kisten das noch packen

Aber leider haben wir heute so ne weinerliche gesellschaft das immer alles gleich ein muss ^^
 
Alt
20. March 2015, 11:18
 #20 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Haaaalt Stop! Jetzt red ich , ..

BF4 wird weiterhin die Tickrate von 30 HZ beibehalten.. So wie ich das verstanden habe werden lediglich die Update Rates der Bullets etc. von der Tickrate ent- und an die FPS gekoppelt.

Während also Bullets, Damage Send/Receive usw. mit 60, 90, 120, 144 Hz/FPS laufen, bleibt die ursprüngliche Tickrate von 30 Hz bestehen.

Das klingt erst mal gut und ist auch gut, aber das Geheule von den Leuten die eben keine hohen FPS-Raten bekommen können wird heftig werden.. "Mimimi ja aber die haben nen Vorteil!!!"
Soweit ich es verstanden hatte, wurde die clientseitige Updaterate der Kugeln von der allg. Simulationarate (30 Hz) abgekoppelt, so dass dieser Schritt in Abhängigkeit von der Clientleistung schneller erfolgen kann. Wird aber die Info auch entsprechend häufiger an den Server zur weiteren Verarbeitung geschickt?

Ich muss zugeben, dass ich den Vorteil für die Gesamtverarbeitung des Schadens nicht erkennen kann, solange der Schaden vom Servernur mit 30 Hz weiterverteilt wird.

Hat jemand zufällig das Mashed / Max Vid zu Hardline von gestern gesehen. Klingt für mich eher danach als ob Hardline irgendwie spaß macht, aber das " Endgame" recht eindimensional wird. Das Waffenbalancing scheint mal komplett vergeigt worden zu sein.
Deckt sich auch mit anderen Ersteindrücken im Netz...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav