- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. March 2015, 20:21
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


Ich freue mich definitiv auf den Launch. Als Shooter mit etwas kleinerem Fokus ist Hardline nämlich wirklich klasse.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2015, 20:47
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Na dann werfe ich mal um des Ausgleichs willen schnell ein, wie unglaublich Wumpe mir das ganze Spiel ist!

Aber userrr3 hat Recht: Bei der Musik (wenn man das noch so nennen darf) hat sich DICE wirklich bei den letzten beiden Teilen dämlich hoch drei angestellt. Find den Ladescreen mittlerweile so deprimierend, egal welche Map geladen und welches "passende" Gedönse abgespielt wird, dass ich instant raustabbe! ^^
Po1337iKeR, ARK0047 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. March 2015, 20:50
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Na dann werfe ich mal um des Ausgleichs willen schnell ein, wie unglaublich Wumpe mir das ganze Spiel ist!

Aber userrr3 hat Recht: Bei der Musik (wenn man das noch so nennen darf) hat sich DICE wirklich bei den letzten beiden Teilen dämlich hoch drei angestellt. Find den Ladescreen mittlerweile so deprimierend, egal welche Map geladen und welches "passende" Gedönse abgespielt wird, dass ich instant raustabbe! ^^
Wir brauchen mehr Leute die sagen, dass sie sich auf Hardline freuen! Los!^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. March 2015, 20:55
 #24 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Hardline besser als CoD ich schwör!

Ne freu mich echt drauf.
Ich hoffe inbrünstig der Singleplayer reißt ab. Das wär mal schön bei nem Multiplayer Shooter.

Und Einspruch! Die Wavebraker Musik is super
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
9. March 2015, 21:38
 #25 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Ich kauf es nicht und es interessiert mich auch nicht!
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
9. March 2015, 22:25
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir brauchen mehr Leute die sagen, dass sie sich auf Hardline freuen! Los!^^


_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
9. March 2015, 22:58
 #27 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Noch mehr von den bildern und wir muessen uns umbennen in www.katzeklo-4.net ...

Edit: Ironiemarker
 
Alt
10. March 2015, 00:30
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. March 2015, 22:05
 #29 (permalink)
Zez ist offline  
Zez
Beiträge: 8
 
Benutzerbild von Zez

Ich kann es kaum abwarten und bin vor allem mal gespannt in wie weit sich das Spiel von der Beta-Version abhebt.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav