- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. January 2015, 20:30 - Battlefield 4 - TV-Rakete - Neue Physik - Hardline-Infos zur Beta & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - TV-Rakete - Neue Physik - Hardline-Infos zur Beta & Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - TV-Rakete, Fahrzeug-Physik, Nacht-Versionen und Goodies - Hardline-Infos zu Todesschreien, der Beta & Mehr

Wir stürmen höchst motiviert die nächste Woche (sowas wie Wochenende wird ja sowieso überbewertet) und kümmern uns dementsprechend um alle Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Es gibt Änderungen an der TV-Rakete, ein neues Updates für das Community Test Environment und die Entwickler versprechen neben einer neuen Fahrzeug-Physik diverse Dinge, die perfekt zum Nacht-Setting der kommenden Nacht-Varianten passen sollen. Außerdem haben wir einen Haufen Neuigkeiten rund um Herausforderungen, neuen Rückstoß, Kekse, Herausforderungen der Entwickler und die Beta von Hardline. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. January 2015, 21:24
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Danke für die News Uruk.
Klingt alles interessant.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
18. January 2015, 21:41
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Danke für die News Uruk.
Klingt alles interessant.
Absolut.

Bei den Keksen muste ich übrigens sofort an das hier denken...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. January 2015, 02:57
 #4 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr


https://twitter.com/levelcapgaming/s...60234542448640
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2015, 07:34
 #5 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Schön zu wissen, allerdings nicht immer so.

Am Samstag auf Guilin Peaks eine Runde gespielt. Und im Scoreboard nach 5min jemanden gesehen mit 13-1. Nachdem ich dann auch 2-mal auch durch Ihn gestorben bin war mir sofort klar, Cheater. Mit Typ 88 LMG(Standard Setting Bipod und Ironscope) immer 2 Shots und tot. Nachdem dann 2-3 Spieler im Chat was geschrieben hatten wurde es komischerweise besser, als ob er nicht so auffallen möchte.
Warum dieser allerdings keinen Ban bzw. Immernoch keinen Ban hat is mir unbegreiflich. Alleine von den Stats her, (38% Acc. bei der MX4 bei 800 Kills) schreit das nach Cheater.

Solche Leute kommen allerdings sehr selten vor. Alle 1-2 Monate mal einer. Die Zahl derer die mit ESP/Wallhack etc. unterwegs sind ist meiner Meinung nach aber um einiges höher. Leider nur schwer nach zuweisen so was.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2015, 08:10
 #6 (permalink)
DerFalke22 ist offline  
DerFalke22
Beiträge: 8
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Jokcraft Battlefield 4 Profil von Jokcraft
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Schön zu wissen, allerdings nicht immer so.

Am Samstag auf Guilin Peaks eine Runde gespielt. Und im Scoreboard nach 5min jemanden gesehen mit 13-1. Nachdem ich dann auch 2-mal auch durch Ihn gestorben bin war mir sofort klar, Cheater. Mit Typ 88 LMG(Standard Setting Bipod und Ironscope) immer 2 Shots und tot. Nachdem dann 2-3 Spieler im Chat was geschrieben hatten wurde es komischerweise besser, als ob er nicht so auffallen möchte.
Warum dieser allerdings keinen Ban bzw. Immernoch keinen Ban hat is mir unbegreiflich. Alleine von den Stats her, (38% Acc. bei der MX4 bei 800 Kills) schreit das nach Cheater.

Solche Leute kommen allerdings sehr selten vor. Alle 1-2 Monate mal einer. Die Zahl derer die mit ESP/Wallhack etc. unterwegs sind ist meiner Meinung nach aber um einiges höher. Leider nur schwer nach zuweisen so was.
So ein Idioten hatte ich letztens auch auf Locker.
Die Runde fängt ganz normal an, bis mir irgendwann auffällt, dass einer aus meinem Squad die ganze Zeit im Spawn bei uns steht und sich im Kreis dreht. Hab mit zuerst nichts bei gedacht. 5 Min später spawn ich bei ihm, um den Typen mir anzugucken, dann sehe ich seinen Namen, gucke aufs Scoreboard und denke "Holy Shit" 178:58 K/D (M16A4). Und der Typ macht noch die ganze Zeit weiter Kills, obwohl ich neben ihm stehe und er sich im Spawn befinden. Nach der Runde den Typen erstmal gemeldet.


Zitat:
Eine Herausforderung: Wer es in der Beta schafft, Rang 150 zu erreichen, der bekommt von den Entwicklern große Belohnungen versprochen: Eine Vollversion des Spiels oder feinste Kekse - man wird definitiv belohnt werden, falls man das schafft. Passend dazu überlegt man sich, das Abzeichen für Rang 150 für die Beta in einen Schokokeks zu ändern.
Wie lange geht die Beta?? 6 Monate? Also wenn ich innerhalb 2-3 Tage das max Level erreichen kann, dann mach ich mir aber wirklich Gedanken, ob ich lange genug Spaß an Hardline haben werde.
 
Alt
19. January 2015, 09:51
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
650 Meter? Wie genau soll man sich jetzt im Heli gegen eine AA wehren, die sich irgendwo in der eigenen Base verschanzt hat und über die ganze Map ballern kann? ^^
 
Alt
19. January 2015, 10:06
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
650 Meter? Wie genau soll man sich jetzt im Heli gegen eine AA wehren, die sich irgendwo in der eigenen Base verschanzt hat und über die ganze Map ballern kann? ^^
MAA wurde auch geändert.

Zitat:
Core Air Gameplay - Mobile Luftabwehr: Der Schaden fällt nun auf größere Entfernung ab. Der Schaden auf kurze Distanz wurde darum erhöht. Außerdem wurden die Reichweite und Kugelgeschwindigkeit des 20mm-Geschützes angepasst. Dauerfeuer sorgt jetzt dafür, dass der Spread erhöht wird und man ungenauer schießt und die 30mm-Geschütze haben einen minimalen Spread bekommen. Außerdem wurde der Looking Angle von 65 auf 80 erhöht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2015, 10:10
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
650 Meter? Wie genau soll man sich jetzt im Heli gegen eine AA wehren, die sich irgendwo in der eigenen Base verschanzt hat und über die ganze Map ballern kann? ^^
In den letzten Tagen gabs ne news, wo drin stand das der Schaden der AA auf Entfernungen drastisch verringert werden soll.


Also im Gesamtpaket stimmts.


Denn Helis die inner Base parken und nur TVs schießen gibts auch zuhauf

Man will mit den Maßnahmen wohl bei beiden Vehiceln das Basecamping eindämmen, was ich zunächsteinmal gut finde.

650m reicht auf den meisten Karten aus um wenn man aus der base raus kommt oder nicht inne Deathzones gammelt jeden Punkt zu erreichen.

Was ich nicht so toll find is der Damagebuff der TV. Die Reichweite alleine hätte gereicht weil es mit dem Ding eh sau schwer ist was zu treffen. Die TV habe ich jedenfalls so gut wie nie als Gamechanger empfunden.

Die Lasergelenkte Antitank Raketen finde ich gegen Panzer viel wirksamer und nerviger. Aber auch die haben ihre Daseinsberechtigung.


Es muss nicht immer jeder gegen alles Countermeasures haben und alles überleben.... Aber gut, da 90% deR spieler zu doof für Teamplay sind muss man halt nach deren pfeiffe tanzen.

Meine Devise ist: Wenn ein Team aus der Luft dominiert, hat das andere Team in der Luft und bei der Luftwabwer vom Boden aus versagt.
duffman1986 likes this.
 
Alt
19. January 2015, 10:32
 #10 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Memory Leak: Der Memory Leak auf AMD-Karten wurde gefunden und soll bald per Beta-Grafiktreiber gefixt werden.
Ist damit der Memory Leak unter Mantle gemeint? Der sollte ja angeblich schon längst gepatcht sein. Ist er aber nicht.

Zur TV:
Naja...so richtig zufrieden bin ich mit den Änderungen nicht. Warum den Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge runter?
edit: Und warum 91 Schaden gegen Helis? Was passiert jetzt? Der Heli stürzt garantiert ab und alle springen raus. Klasse.
Vorallem kann jetzt ein Boot mehr Schaden gegen Helis machen, als ein Heli gegen ein Boot.

Es kommt mir auch so vor, als ob die Waffe vom Gunner viel schwächer geworden ist. (Weniger Splash-Damage?)

Geändert von Rudi-Brudi (19. January 2015 um 10:48 Uhr).
 
Alt
19. January 2015, 11:01
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
MAA wurde auch geändert.
Ah, ok.

Warum solche (sinnvollen) Änderungen erst nach knapp 1,5 Jahren Einzug ins Game erhalten, ist mir ein Rätsel. Ganz ehrlich, es kann nicht sonderlich viel Arbeit sein, ein paar Werte anzupassen...

Whatever, spiele eh kein BF4 mehr bzw. habe es von der Platte gekickt, beim Thema "TV-Rakete" musste ich mich jetzt aber doch mal wieder in die Diskussion einschalten...
 
Alt
19. January 2015, 11:05
 #12 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Die TV Änderungen finde ich interessant.
Also nicht nur aus Heli Sicht, sondern auch aus der Sicht von Attack Boot.

3 Tvs hintereinander könnte was werden, aber wie lange dauert dann das Nachladen?

Was ich gut finde, ist die neue Damage
Logik der TV in der Theorie erstmal, praktisch habe ich es noch nicht probiert.

Es scheint so, das der Schaden der TV
mit dem erforderlichen skill zunehmt.

Jets sind am schwierigsten zu treffen, deshalb gibt es jetzt auch 1 shot/kill, sehr gut.
Bei den Helis von 81 auf 91% Schaden erhöht, also komplett disabled und der TV Schütze bekommt endlich mal Punkte
fürs disablen. Vorher gab's nur paar mickrige Punkte.
9% HP Punkte sind glaube ich die Grenze, wo der Autorepair noch funktioniert, ab 8% geht nix mehr, mann muss repariert werden oder man explodiert sonst, finde ich gut.
Ich bin nicht mehr dafür, das der Heli durch die tv one shot gehittet wird.

Das die gepanzerten Fahrzeuge und Boote jetzt nur 35% Schaden bekommen
ist auch ok (vorher 45%), denn es braucht nicht viel skill mit der tv einen Panzer zu treffen, vorallem nicht als Heli gunner aus der Luft.
Das war zu einfach, so konnte man als Heli crew teilweise einen tank in weniger als 5 Sekunden komplett zerstören aus sicherer Distanz ( 2 TVs, 2 tows von Piloten oder zunis hinterher und der Tank hatte keine Chance).
Ich spiele ja auch Tank und fand das schon immer blöd.
Als Heli Pilot ist ein Tank nur Kannonenfutter.
Bei Booten ist es etwas anderes und schwieriger einen Tank zu erledigen auf Lancing damm z.b., aber auch hier
denke ich ist es gut das die tv weniger Schaden macht, weil dadurch die Gefechte gegen andere Boote spannender werden können und man kann ja nun 3 TVs in kurzer Zeit abfeuern.
Wenn der anderer Gegner sich doof anstellt, bekommt man den auch so
komplett down, das gleiche gilt für Tanks und andere gepanzerte Fahrzeuge.
Mit drei TVs kann ich nun als Boot Fahrer
aus Distanz einen Tank vernichten oder ihn dazu zwingen abzuhauen.
Das gilt auch für die MAA.
Vorher mit maximal 2 TVs 90% Schaden gemacht, wenn die MAA noch Reaktivpanzerung hatte wars schwer die zu zerstören, weil die wenigsten mit Raketen die AA auf so große Distanz noch getroffen haben.
Jetzt mit 3 TVs a 35% ist man bei 105% und kann sich der MAA mehr nähern, weil
die ja auch geschwächt wurde.

Hinzu kommt noch die neue Flugphysik
und der neue Speed beim AH.
Der AH ist nicht nur viel wendiger und agiler, sondern erheblich schneller.

Anmerken möchte ich noch, das trainierte Heli crews im ts mit sehr gutem aiming auch auf Karten wie Goldmund
oder firestorm dominiert haben, eben
aus großer Entfernung mit sehr guten
zunis aiming und das ist der wirkliche skill. Zugegeben das sind absolute
Heli Profis und eher die Ausnahme.

In der Summe finde ich also die ganzen Änderungen bis jetzt bei der Luftballance ziemlich gut und geht alles in die richtige Richtung.
Das Basegecampe wird reduziert und die Kämpfe werden spannender.

Einzig bei der TV Range bin ich skeptisch.
Die Reichweite wurde doch sehr stark gekürzt, vonn knapp 1000 m auf nun 650 m, das ist schon ne Hausnummer.


Ich hätte es eher so bei 750 m als optimal empfunden, vorallem aus Sicht der Boote und Helis sich gegen Jets zu wehren. 650 m sind echt wenig.


Aber das muss sich in der Praxis erst mal zeigen, da reichen paar Runden in der cte nicht aus, um eine endgültige Meinung sich zu bilden.
Hat seine Vor und Nachteile.
Auch die Boote werden gezwungen sein aus der Base zu kommen und nicht nur tv Spam aus der Base zu betreiben.
Wie gesagt 750 m wären optimal, aber
es muss ja irgendwo ein Kompromiss gefunden werden.


edit
Noch etwas zu dem was der Rudi gesagt hat, das man als Heli Crew nun schwieriger hat, ein Boot zu zerstören.

1. Helis sind viel wendiger und schneller als Boote.

2. Man kann 3 TVs abfeuern, statt 2x 45%, nun 3x 35%.

3. Zuni und Gun vom Heli haben große Reichweite,
aiming vorraus gesetzt.

4. Heli Crew kann gleichzeitig Tows und Tvs abfeuern, Boot nicht.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (19. January 2015 um 11:23 Uhr).
 
Alt
19. January 2015, 11:27
 #13 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
@ARK0047

bedenke in deiner Überlegung aber noch das der 30mm schaden der Jets gegen Helis verstärkt wurde. Wenn der AH dann nicht wendiger als der Scoutheli der CN&RU ist, zerlegst den schon recht schnell. Also ich zumindest hab nur bei dem Littlebird Probleme. Das Teil ist so wendig, da ist es schwer mit dem zielen hinterher zu kommen.

Des weiteren ist glaube 10% die Grenze, d.h. bei 9% brennt dir die Mühle unterm Arsch weg. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2015, 11:42
 #14 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moin Zusammen.

Urlaub zu Ende aber da kann man halt nix dran machen. Mexiko war schön, warm und sehr entspannend.

Eine Menge Änderungen hab ich gelesen...bin mal gespannt wie es sich spielt. Obwohl ich immer noch dezent "ausgebucht" bin zeitlich. Für BF4 bleibt da kaum Zeit. Hardlinern werde ich wohl nicht, da mir das Setting nicht so zusagt. Mein "nächstes" BF wird also noch warten müssen.

Sonst gibt's nicht viel Neues.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
19. January 2015, 11:59
 #15 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich bin ehrlich gesagt etwas amüsiert von dem leichten Gemecker über die Abschwächung der TV-Rakete gegen andere Helis. ^^

Mal ehrlich: Wenn das Ding anstelle eines 1-Treffer-Kills, 90% bei einem Heli abzieht, ändert das doch lediglich die Tatsache, dass man einen gegnerischen Heli aus der Entfernung wegsnipern kann und dafür Kills bekommt.

Denn bekämpft man den Heli richtig, sollte man es ja irgendwie hinkriegen, die 10 HP schon vorher wegzukriegen. Man hat ja nicht nur die TV an Bord.

Und wenn man ihn außerhalb der effektiven Reichweite der anderen Waffen 90 % klaut ists doch sowieso vorbei für den anderen Heli. Irgendwo mal eben Landen und Reparieren - am besten mit Feinden im Gebiet - ist mit nur noch 9 HP .. sagen wir mal 'bescheiden'.
Abgesehen davon, dass es sehr gut möglich ist, dass ihm ohnehin schon die 10% fehlen könnten. 10% Schaden - das geht sogar mit nem 50.MG.

Also wird doch lediglich die Fähigkeit gestrichen, einen noch nicht beschädigten Kampfheli samt Crew mit nur einem Treffer den Gar aus zu machen. Das finde ich jetzt nicht so tragisch.
Selbst wenn es die Jungs schaffen irgendwie irgendwo abzuspringen, ist die feindliche Luftüberlegenheit stark geschwächt und die Crew kann man vielleicht sogar noch so kriegen.
Da hat der Kampfheli doch sein Ziel erfüllt und allen ist geholfen. Und es heisst doch auch immer, dass Kills nicht alles sind.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2015, 13:11
 #16 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

So sieht's aus Bowelas.
9% ist die Grenze, alles andere würde keinen Sinn machen.
Heli ist erstmal vom Spiel weg genommen.
In den meisten Fällen ist der aber komplett down, weil die 1 oder 2 pünktchen, die zur Zerstörung noch fehlen, kriegt man ja wohl noch irgendwie mit der Gun hin.

Die erfahrenen Heli crews mit skill können den Heli aber noch retten.
Mit switching und Feuerlöscher in
der Luft.
Rapair bleibt als Option bestehen und der Autoheal halt noch.
Guter Pilot wird sich sofort nach einem
tv Hit versuchen zu verstecken.

Auch so kann sich das Gameplay ändern, wenn der Pilot statt Flares Feuerlöscher nehmt und dafür eher defensiv spielt.

Und das alles gilt ja, wenn der Heli noch volle 100% hp hat.
Meistens hat er aber schon etwas schaden und sei es nur 9% und ist dann
auch schon sofort und instand down.

Finde das so als einen sehr guten Kompromiss, Bowelas hat da Recht.

Bezüglich scout Heli mit seiner Fähigkeit
zum selbst repair ist natürlich was anderes.
In der Tat ist der schwer zu treffen.
Da sollte der vielleicht weniger Schaden machen gegen andere Helis, weil der so wendig ist und noch schneller und wendiger wird oder er als einziger durch die tv One shot gehittet werden sollen.
Da bin ich aber überfragt.
was meint ihr?
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
19. January 2015, 14:51
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Moin Zusammen.

Urlaub zu Ende aber da kann man halt nix dran machen. Mexiko war schön, warm und sehr entspannend.

Eine Menge Änderungen hab ich gelesen...bin mal gespannt wie es sich spielt. Obwohl ich immer noch dezent "ausgebucht" bin zeitlich. Für BF4 bleibt da kaum Zeit. Hardlinern werde ich wohl nicht, da mir das Setting nicht so zusagt. Mein "nächstes" BF wird also noch warten müssen.

Sonst gibt's nicht viel Neues.

Gruß,

Alex
Du warst in Mexiko? *Neid*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. January 2015, 17:14
 #18 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Hab gerade von Gamed.de eine email bekommen. Ist das Fakt oder haben sie die email einen Tag zu früh rausgehauen ?

Zitat:
das Warten hat ein Ende, die Battlefield Hardline Beta ist ab sofort
verfügbar!

Deshalb machen wir dir heute ein persönliches Angebot unsere aktuellen
Server kostenlos und ohne Risiko zu testen.

Du erhältst einen 16 Slot Server, den du bis zum 31. März 2015
unverbindlich auf Herz und Nieren prüfen kannst.

Der Server kann einfach von dir aktiviert werden und - solltest du kein
Interesse an dem Server haben - geht dieser ohne dass du dich darum
kümmern musst nach sieben Tagen wieder offline.

Es wird keine Kündigung benötigt.

Falls du nach den sieben Tagen Interesse an dem Server haben solltest,
geben wir dir sogar noch einen Rabatt von 10% auf deinen Battlefield
Hardline Server oben drauf!

Dein Server wartet bereits auf dich!
_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan
 
Alt
19. January 2015, 17:22
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Hab gerade von Gamed.de eine email bekommen. Ist das Fakt oder haben sie die email einen Tag zu früh rausgehauen ?
Ich gehe mal davon aus, dass es kein Fake ist.

#Soon™
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. January 2015, 17:23
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich auch. Dann mal sehen, was da geht.

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav