- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. January 2015, 22:10 - Battlefield Hardline - Infos zu Gameplay und Zerstörung - Battlefield 2
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Infos zu Gameplay und Zerstörung - Battlefield 2
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield Hardline - Gameplay-Infos, Zerstörung und Mehr - Battlefield 2 Mod

Ein neuer Nachrichtentag beginnt und wir versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield Hardline und - Überraschung! - einer “Battlefield 2”-Mod. Den Großteil der Neuigkeiten machen allerdings Gameplay-Infos zum Polizei-Battlefield aus: Zerstörung, Gameplay, Server-Funktionen und mehr stehen heute im Mittelpunkt. Außerdem gibt es eine Beta für eine “Battlefield 2”-Mod inklusive Fan-Service für “Call of Duty 4: Modern Warfare”-Fans. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. January 2015, 01:52
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zerstörung: Komplette Zerstörung ist auf den Maps nicht möglich. Das liegt weniger an der Technik als an den Maps an sich, die sich generell auf urbane Gebiete konzentrieren. Wirklich viel Freude hätte man in einem rauchenden Krater laut den Entwicklern nunmal nicht unbedingt.
Das selbe Geschwätz wie schon vor BF3. Gut, dass sie wissen was die Community will und man kann auch einfach unfähig sein komplett zerströrbare und spielbare Maps zu kreieren.


Zitat:
Stabilität: Die Priorität der Entwickler liegt aktuell ausschließlich auf der Stabilität. Aus diesem Grunde fügt man auch keine neuen Features oder Elemente hinzu.
Der Jenga Turm steht.... nicht atmen... STOP! Keine weiteren Steine drauflegen, Luft anhalten und bloss nicht am Tisch wackeln! Alle entfernen sich jetzt ganz langsam von ihren Tastaturen.... gaaanz laangsaaaam.
1...2...3...4...5...... Wir habens geschafft. RELEEEEEASEE!!!!!

Zitat:
Custom Squad Namen: Anpassbare Squad-Namen stehen auf der Liste für kommende Funktionen; schaffen es aber nicht zum Release ins Spiel.
Warum? Hat Doc Brown die Zeitmaschine noch nicht erfunden? Vllt. besucht er uns mal aus der Zukunft und bringt uns dieses tolle Feature aus der Vergangenheit mit!

Spoiler Es wird mysteriösä!: Aufklappen

Aus einem Battlefield was aber in der Zukunft spielte....ein Paradoxon!
Kommt es dann wirklich aus der Vergangenheit? Wussten die schon damals in BF2142 was heute geschieht? Und wenn ja woher?
Das erklärt vielleicht die ganzen tollen Features die dieses Spiel hatte, klar! BF3 spielt ja in der GEGENWART! Die kommen alle erst noch!


Zitat:
Launch-Party: Es wird diverse Events rund um den Launch geben.
Double XP! Juchu!! Oleole!!! Vuvuzelas bitte!

Irgendwie hab ich grad ein Dejavue...
Ich glaube Battlefield ist ein Zeichen, dass die Matrix laggt!
joja11, Sonywalkman and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (6. January 2015 um 02:08 Uhr).
 
Alt
6. January 2015, 02:00
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich bin ja gerade dabei, mir Project Reality (BF2) zu ziehen und zum laufen zu bringen. Da kommt man an "Bluedrake42" auf Youtube kaum vorbei.
Er ist ein leidenschaftlicher Battlefield-Spieler und Fan und er liebt das klassiche Battlefield-Feeling (wie wir alle).

Das hat er zu Hardline zu sagen:



Anm1: Das Video ist vom Juni, also hat er die Beta gespielt (ein halbes Jahr alte Version)
Anm2: Trotzdem hat er recht mit dem, was er sagt
Anm3: Bevor es wieder als "hater-video" abgestempelt wird, das ist es nicht. Er sagt einfach, wie es ist und begründet vor Allem auch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. January 2015, 10:40
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Hardline vom Juni hat mit dem Hardline von heute nichts zu tun. Das Video ist also dezent irrelevant, weil es auf uralten, veralteten und schlicht und ergreifend heute ganz anders aussehenden Fakten beruht.

Außerdem weigere ich mich bis zur Beta, größer in das Thema einzusteigen.

Edit: ich habe mal kurz reingeschaut. Das Ding ist die Definition von einem Rage. Und Argumente habe ich da übrigens auch nicht drin gesehen...^^
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. January 2015 um 10:59 Uhr).
 
Alt
6. January 2015, 11:27
 #5 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Anm1: Das Video ist vom Juni, also hat er die Beta gespielt (ein halbes Jahr alte Version)
Anm2: Trotzdem hat er recht mit dem, was er sagt
Anm3: Bevor es wieder als "hater-video" abgestempelt wird, das ist es nicht. Er sagt einfach, wie es ist und begründet vor Allem auch
Der Typ raged 2 Minuten rum, das ist wirklich alles in dem Video.
Ein sachlich argumentiertes Video gegen Hardline? Kein Problem, aber dieses Video ist für mich eher ein kleiner lacher zum Tagesstart.

Ausserdem wie du schon selbst sagst, das Video ist vom Stand Juni.
Warum sollte man also heute über die Meinung eines YouTubers zu einer mittlerweile veralteten Spielversion diskutieren?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2015, 11:51
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Solche Videos, egal ob im Hat.-oder Fanboymodus, gehen mir sonstwo vorbei.

Ich schau sie mir an, bild mir meine Meinung drüber und fertig.

Sie in irgend welchen Foren als "Beweismaterial" für ein Daumen hoch oder runter in den Raum zustellen zeugt bei mir von fehlender Reife, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Und diese Meinung sollte man sich erarbeiten, in dem man selbst Beta oder Demo zockt.

Habe ich dazu keine Gelegenheit würde ich einfach mal die Füße still halten.

Alles andere kann man getrost ignorieren. Auch Comment's dazu.
 
Alt
6. January 2015, 12:05
 #7 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Generell, Ohne das Video gesehen zu haben, aber allgemein zu übertrieben Ragevideos:

VIELE davon sind auch absichtlich so extrem übertrieben um Klicks zu sammeln. So gucken sich nämlich nicht nur Hardcoregegner das Video an, sonder lustigerweise auch die Fans des Speiels ^^

Und vor allem, wenn man es GUT macht sogar leute die mit dem Game gar nix am Hut haben sondern es einfach nur witzig finden wie der Kerl sich aufregt ^^


Wie gesagt, nur so allgemein zum Thema Ragevideos. Oft geschauspielt, selten ernst gemeint und häufig Faktenlos.



Zu Hardline und Zerstörung:

Juckt mich nicht Werde Hardline VERMUTLICH eh übrspringen WENN denn genug neue Inhalte für BF4 kommen. Der Großteil meines Clans wird sich das wohl so wie viele sagen auch nicht kaufen, Gruppenzwang fällt also als Kaufgrund weg ^^

Was ich nicht verstehe ist generell wie es ein Bad COmpany 2 schafft in Sachen Destruction heutige Frostbite Titel zu übertrumpfen und dabei nur unwesentlich schlechter aussieht.

Als BL down war hab ich wieder BC2 gezockt und war entzückt vom Gameplay (max 24 spieler und angemessene Karten für die Slotzahl). Gunplay war top, Grafik kann man sich auch noch immer angucken und die Destruction grandios!!!

Okay, viele Copy and Paste Häuser, aber darauf kommts nicht an, sondern aufs Gameplay

Bei BF3 war die Zerstörung etwas heruntergeschraubt, aber dafür viel detailreicher! Und vor allem Zweckdienlich. Fand ich gut.

BF4, naja, keine Fassaden die man beschädigen kann und co. Alles wegrationalisiert. Manche Wände kann man einschießen, andere die dünner sind nicht. Also auch noch unlogisch geworden. Levolution wirkt oft aufgesetzt und wird schnell nervig weil es die Karten oft schlechter macht statt spannender (Skyscraper Shanghai öffnet die Map und entfaltet zB ein Sniperparadies und macht Heli fliegen unerträglich weil Deckung fehlt)


Dennoch, das was da ist, ist immer noch ausreichend finde ich. Aber es ist doch weniger geworden und selektiver. Das mag ich nicht. ICh mag destruction dann wenn sie physikalisch halbwegs korrekt ist und autentisch wirkt. Es ist nicht nachvollziehbar das ich mitm MG die eine Betonbalkonbrüstung wegschießen kann und die Andere nicht.

In BC2 konnt man eigentlich alles zerballern, aber wenn man dicken Beton oder Stahträger gesehen hat oft nicht. Halt eben logisch und autentisch




Zitat:
Der Jenga Turm steht.... nicht atmen... STOP! Keine weiteren Steine drauflegen, Luft anhalten und bloss nicht am Tisch wackeln! Alle entfernen sich jetzt ganz langsam von ihren Tastaturen.... gaaanz laangsaaaam.
1...2...3...4...5...... Wir habens geschafft. RELEEEEEASEE!!!!!

Hahaha ^^ das musst ich mir grad bildlich in einem Stromberg geleiteten Entwicklerbüro vorstellen ^^ find deine Beiträge oft zu reisserisch, aber der war gut ^^
Bowelas likes this.
 
Alt
6. January 2015, 12:10
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Der Jenga Turm steht.... nicht atmen... STOP! Keine weiteren Steine drauflegen, Luft anhalten und bloss nicht am Tisch wackeln! Alle entfernen sich jetzt ganz langsam von ihren Tastaturen.... gaaanz laangsaaaam.
1...2...3...4...5...... Wir habens geschafft. RELEEEEEASEE!!!!!
ymmd
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. January 2015, 13:56
 #9 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Generell, Ohne das Video gesehen zu haben, aber allgemein zu übertrieben Ragevideos:

VIELE davon sind auch absichtlich so extrem übertrieben um Klicks zu sammeln. So gucken sich nämlich nicht nur Hardcoregegner das Video an, sonder lustigerweise auch die Fans des Speiels ^^

Und vor allem, wenn man es GUT macht sogar leute die mit dem Game gar nix am Hut haben sondern es einfach nur witzig finden wie der Kerl sich aufregt ^^


Wie gesagt, nur so allgemein zum Thema Ragevideos. Oft geschauspielt, selten ernst gemeint und häufig Faktenlos.



Zu Hardline und Zerstörung:

Juckt mich nicht Werde Hardline VERMUTLICH eh übrspringen WENN denn genug neue Inhalte für BF4 kommen. Der Großteil meines Clans wird sich das wohl so wie viele sagen auch nicht kaufen, Gruppenzwang fällt also als Kaufgrund weg ^^

Was ich nicht verstehe ist generell wie es ein Bad COmpany 2 schafft in Sachen Destruction heutige Frostbite Titel zu übertrumpfen und dabei nur unwesentlich schlechter aussieht.

Als BL down war hab ich wieder BC2 gezockt und war entzückt vom Gameplay (max 24 spieler und angemessene Karten für die Slotzahl). Gunplay war top, Grafik kann man sich auch noch immer angucken und die Destruction grandios!!!

Okay, viele Copy and Paste Häuser, aber darauf kommts nicht an, sondern aufs Gameplay

Bei BF3 war die Zerstörung etwas heruntergeschraubt, aber dafür viel detailreicher! Und vor allem Zweckdienlich. Fand ich gut.

BF4, naja, keine Fassaden die man beschädigen kann und co. Alles wegrationalisiert. Manche Wände kann man einschießen, andere die dünner sind nicht. Also auch noch unlogisch geworden. Levolution wirkt oft aufgesetzt und wird schnell nervig weil es die Karten oft schlechter macht statt spannender (Skyscraper Shanghai öffnet die Map und entfaltet zB ein Sniperparadies und macht Heli fliegen unerträglich weil Deckung fehlt)


Dennoch, das was da ist, ist immer noch ausreichend finde ich. Aber es ist doch weniger geworden und selektiver. Das mag ich nicht. ICh mag destruction dann wenn sie physikalisch halbwegs korrekt ist und autentisch wirkt. Es ist nicht nachvollziehbar das ich mitm MG die eine Betonbalkonbrüstung wegschießen kann und die Andere nicht.

In BC2 konnt man eigentlich alles zerballern, aber wenn man dicken Beton oder Stahträger gesehen hat oft nicht. Halt eben logisch und autentisch
Die runter geschraubte Zerstörung hat nur in zweiter Linie etwas mit der Technik zu tun sondern vor allem mit Maps und Gameplay.

Nach BC2 gab es bei EA einen klar erkennbaren Strategiewechsel. Man wollte BF nichtmehr parallel zu CoD aufstellen sondern als direkten Konkurrenten. (Haben sie auch offen so gesagt)

Und um die CoD-Zielgruppe (ganz Wertungsfrei) anzulocken musste man dann eben Maps wie Basar bauen können, auf dehnen gerne mal 90% der Gefechte in einem 3m breiten Gang statt finden.

Denn seit BC2 kennt BF nur eine Richtung: schneller, lauter und zufälliger.
Und das geht bei offenen Maps nicht auf denen sich die Spieler frei postieren und umlaufen können. Das geht nur auf Flaschenhals-Maps mit viel "vertikalem Gameplay".
Psych likes this.
 
Alt
6. January 2015, 13:58
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ein lächerliches Video- rage vom
feinsten, sonst nix brauchbares.
Da koennte ich auch einen 14 jährigen
der schlechte Laune hat auf irgendeinem Schulhof zu hardline befragen würde kein Unterschied machen.

Mich lässt hardline bis jetzt auch kalt, trotzdem ist das Video lächerlich.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. January 2015, 14:11
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Die runter geschraubte Zerstörung hat nur in zweiter Linie etwas mit der Technik zu tun sondern vor allem mit Maps und Gameplay.

Nach BC2 gab es bei EA einen klar erkennbaren Strategiewechsel. Man wollte BF nichtmehr parallel zu CoD aufstellen sondern als direkten Konkurrenten. (Haben sie auch offen so gesagt)

Und um die CoD-Zielgruppe (ganz Wertungsfrei) anzulocken musste man dann eben Maps wie Basar bauen können, auf dehnen gerne mal 90% der Gefechte in einem 3m breiten Gang statt finden.

Denn seit BC2 kennt BF nur eine Richtung: schneller, lauter und zufälliger.
Und das geht bei offenen Maps nicht auf denen sich die Spieler frei postieren und umlaufen können. Das geht nur auf Flaschenhals-Maps mit viel "vertikalem Gameplay".
Keine Ahnung wann du das letzte Mal CoD gespielt hast, aber jede CoD-Map bietet mehr strategischen Inhalt als dieses hirnlose 64 Mann geballer um die B-Flagge in dieser Basar-Straße...
Von Metro ganz zu schweigen...

BF3 hat damals mit den zwei Maps ein ganz neues Level an Randomness und Hirnlosigkeit erfunden. Da ist jedes CoD entspannter und strategischer als der 64-Mann Clusterfuck auf Basar und Metro.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. January 2015, 14:23
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wann du das letzte Mal CoD gespielt hast, aber jede CoD-Map bietet mehr strategischen Inhalt als dieses hirnlose 64 Mann geballer um die B-Flagge in dieser Basar-Straße...
Von Metro ganz zu schweigen...

BF3 hat damals mit den zwei Maps ein ganz neues Level an Randomness und Hirnlosigkeit erfunden. Da ist jedes CoD entspannter und strategischer als der 64-Mann Clusterfuck auf Basar und Metro.
Ich wollte ja auch gar nichts gegen CoD sagen. (Ich mag es nicht, das hat aber nichts zu sagen)

Ich denke es ging um die Reduzierung der "Lebenserwartung" und der notwendigen Einarbeitungszeit in BF3 und 4.

Aber wie Uruk immer so schön betont, es gibt Leute die das noch mögen.

. . . ich warte auf PS2 für die PS4.
 
Alt
6. January 2015, 14:33
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Die runter geschraubte Zerstörung hat nur in zweiter Linie etwas mit der Technik zu tun sondern vor allem mit Maps und Gameplay.

Nach BC2 gab es bei EA einen klar erkennbaren Strategiewechsel. Man wollte BF nichtmehr parallel zu CoD aufstellen sondern als direkten Konkurrenten. (Haben sie auch offen so gesagt)

Und um die CoD-Zielgruppe (ganz Wertungsfrei) anzulocken musste man dann eben Maps wie Basar bauen können, auf dehnen gerne mal 90% der Gefechte in einem 3m breiten Gang statt finden.

Denn seit BC2 kennt BF nur eine Richtung: schneller, lauter und zufälliger.
Und das geht bei offenen Maps nicht auf denen sich die Spieler frei postieren und umlaufen können. Das geht nur auf Flaschenhals-Maps mit viel "vertikalem Gameplay".
Und dabei dachte ich, dass es sehr wohl offene BF-Maps in den letzten Titeln gibt. Hm.

Und am Rande: COD-Maps sind nicht wirklich taktisch, sondern eine Ansammlung verwinkelter Gänge und Flächen. Eine Map kann gar nicht taktisch sein. Nur die Spieler können taktisch vorgehen.
Mindsplitting and duffman1986 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2015, 14:46
 #14 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und dabei dachte ich, dass es sehr wohl offene BF-Maps in den letzten Titeln gibt. Hm.

Und am Rande: COD-Maps sind nicht wirklich taktisch, sondern eine Ansammlung verwinkelter Gänge und Flächen. Eine Map kann gar nicht taktisch sein. Nur die Spieler können taktisch vorgehen.
Wer keine COD-Map kennt, brauch sich dazu nur Pearlmarket oder Floodzone aus BF4 anschauen

An Randomness und Chaos kaum zu überbieten.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2015, 14:59
 #15 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Danke für den Tipp mit Alpha Project.

Hatte bisher immer nur Project Reality gespielt, wenn es um BF2 Mods ging. Forgotten Hope 2 war zwar auch grandios (und der Soundtrack erst!), aber leider immer ziemlich leer; besonders im Gegensatz zu PR.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2015, 15:01
 #16 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wer keine COD-Map kennt, brauch sich dazu nur Pearlmarket oder Floodzone aus BF4 anschauen

An Randomness und Chaos kaum zu überbieten.
Zumal in BF4 gerne mal Wände die den Verteidiger-Spawn von einer M-Com trennen zerstörbar sind, und die völlig sinnlose Wand daneben nicht.
Beim BF4-Mapaufbau ist das viel schlimmer als alle Zerstörung in BC2.

Aber das Herzblut und vor allem der Hirnschmalz der in BF4 geflossen ist, ist ja ohne hin über jeden Zweifel erhaben.
 
Alt
6. January 2015, 15:12
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Zumal in BF4 gerne mal Wände die den Verteidiger-Spawn von einer M-Com trennen zerstörbar sind, und die völlig sinnlose Wand daneben nicht.
Beim BF4-Mapaufbau ist das viel schlimmer als alle Zerstörung in BC2.

Aber das Herzblut und vor allem der Hirnschmalz der in BF4 geflossen ist, ist ja ohne hin über jeden Zweifel erhaben.
*Fünf Minuten in Zen-Meister-Pose dagesessen hat um nett antworten zu können*

Feedback geben. Wenn sowas nach der Rush-Rebalance existiert: Feedback geben.

Andererseits kann man sich wunderbar - und mit extrem viel Hirnschmalz und unglaublich viel Herzblut... - immer wieder drüber aufregen. Da ist ein kurzer Feedback-Posting um Welten besser, zielführender - und es kann tatsächlich etwas ändern.


Und ja: Die Devs hören auf Feedback. Schreibt den David Sirland an. Schreibt jjiu an. Schreibt den Dan Mitre an. Bittet jemanden mit einem Twitter-Account, das weiterzuleiten. Das geht wunderbar gut. Und dann ändert sich auch etwas.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2015, 15:20
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und dabei dachte ich, dass es sehr wohl offene BF-Maps in den letzten Titeln gibt. Hm.

Und am Rande: COD-Maps sind nicht wirklich taktisch, sondern eine Ansammlung verwinkelter Gänge und Flächen. Eine Map kann gar nicht taktisch sein. Nur die Spieler können taktisch vorgehen.
Zu COD, die Teile die ich gespielt habe, waren im 5-5 hochtaktisch und bei mehr als 16 spielern chaos pur.

Zu BF: Metro, Locker, Bazar und co sind mit 16 Spielern sehr taktisch spielbar, mit 24+ aber kaum zu gebrauchen.

Ergo: Jedes Spiel und jede Karte wird zum Clusterfuck (ich mag das Wort) wenn man sie falsch spielt


Was mich an COD stört sind nicht die Maps, es ist das Serverprinzip. Freehosting, keine Adminfunktionen, Hacker kann man nicht manuell kicken und kleine spaßtenkinder können auch nicht entfernt werden.

Nur darum habe ich COD aufgegeben. Wenn es eine Serverstruktur wie BF hätt würde ich es eventuell auch noch zocken. Naja, vielleicht nicht das Exogedöns da, aber einige andere Teile schon ^^


Unsere COD Server damals, waren jedenfalls Schreikindfrei. Wer sich nicht benommen hat ist geflogen, fertig. Kompromisslos. Da war die Hemmschwelle bei den Spielern auch größer sich daneben zu benehmen.


Und was BF angeht: MAps wie Hangar21, Giants of Karelia, Silk Road und viele andere mehr sind doch recht groß und weitläufig. Ich wage zu behaupten was die reine Mapgröße angeht ist für jeden was dabei. Über die "Randomness" entscheidet die Anzahl der Spieler.

Eine autentischere Destruction wie in BC2 wäre mir trotzdem lieber. Das hatt übrigens von allen BF spielen noch die kleinsten Karten ^^ zumindest im Conquest.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
6. January 2015, 15:35
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ja, in BF3 + 4 gibt es Clusterfuckmaps nebst dazugehörigen, dumpfbackigen Modi.
Aber es gibt daneben auch großartig zu spielende Karten.
Wenn ständig nur Metro oder Spind mit 64 Slots genannt werden liegt das allein an der Com., die diesen Scheiß immer und überall favorisieren - nicht an den Entwicklern.
Zudem gibt es Filter, die diesen Müll bei der Serversuche ausklammern.
Warum sich also künstlich drüber aufregen.
 
Alt
6. January 2015, 16:29
 #20 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Das ist allerdings nur bei einigen Fahrzeugen möglich und laut den Devs weder ein Balance-Problöem noch eine Ursache für großflächigen Einsatz von Explosivwaffen. Stattdessen sei es eine Möglichkeit, sich im Fall der Fälle - ganz wie im Film - zu verteidigen.
Aufmerksamkeitstest bestanden!

Zu den CoD-Maps:

Bei CoD maps muss man von Teil zu Teil und von Entwickler zu Entwickler unterscheiden.
MMn haben die IW Titel CoD2 und CoD4 das beste Mapsdesing der ganzen Reihe. Alles was danach kam, konnte mit Ausnahme einiger 3arc Maps, nicht mehr an die Qualität anknüpfen bzw. es gibt zu viel 360° Gameplay oder die Karten sind einfach zu klein.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav