- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. January 2015, 20:39
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ein Feature, welches einem anzeigt, dass man beobachtet wird...

Naja - es zeigt nur an, dass du gespottet bist. Wer das macht und sonstwas sind nicht dabei.

Auf die Art will man den Engineer (der ja nur SMGs nutzen darf!) gut ausbalancieren. Das wird halt der Gadget-Spezialist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. January 2015, 21:08
 #22 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Selbes Spiel auf der One. Das hat aber wohl eher damit zu tun, dass der Modus nicht angenommen wird. Es gab im BL-Forum mal einen User, der seinen PS4-Server (Classic Modus) vorgestellt hat und anmerkte, dass er wohl damit der aktuell einzige in Europa sei. Ist allerdings schon ein paar Monate her.

Wenn ich auf der One Trägerangriff, Capture the Flag oder Classic auswähle, bekomme ich auch keine Treffer im Serverbrowser. Eventuell mal einen Server, auf dem sich dann 3-4 Spieler befinden. Das ist dann aber auch alles.

BF auf dem PC zu zocken habe ich versucht. Aber Shooter mit M/T geht bei mir gar nicht. Da kannst mir auch zwei Kochlöffel in die Hand geben. Sicherlich - alles Übungssache. Aber ich habe keinen Bock mehr, mich umzustellen.
Genau so fühlt sich ein PCler wenne ihm den Hundeknochen... äh, Controller inne Hand drückst

Letztenendes is sowieso nur eins wichtig: Das man Spaß am Zocken hat


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - es zeigt nur an, dass du gespottet bist. Wer das macht und sonstwas sind nicht dabei.

Auf die Art will man den Engineer (der ja nur SMGs nutzen darf!) gut ausbalancieren. Das wird halt der Gadget-Spezialist.
Achsoooo, dann isses halb so wild wie ich dachte. Ich dacht man bekommt dann auch noch wie beim Lasermarkern in Fahrzeugen angezeigt aus welcher Richtung das dann kommt.

Wenn nur en "beep" oder sowas is der sagt achtung du bist auf der Karte, finde ich es zwar immer noch recht fragwürdig als Feature, aber zumindest isses dann nicht gaaaaanz so "Hacklike" wie zuerst angenommen.

So wie du es sagst, wäre das Feature ja in meinem geliebten HC modus (oder classic) ohnehin überflüssig und würde kaum genutzt werden.
 
Alt
6. January 2015, 08:21
 #23 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - es zeigt nur an, dass du gespottet bist. Wer das macht und sonstwas sind nicht dabei.

Auf die Art will man den Engineer (der ja nur SMGs nutzen darf!) gut ausbalancieren. Das wird halt der Gadget-Spezialist.
Das habe ich mir schon so gedacht und ich finds halt trotzdem nicht gut.
Das Spotting ist doch so schon eine unterschätzte Angelegenheit. Jetzt soll man sich auch noch überlegen, ob man jemanden spottet oder nicht (oder man nimmt eben in Kauf, dass derjenige erstmal nur in Deckung hängt). Ich würde zumindest sofort irgendwo hocken bleiben, wenn ich sähe, dass ich gespottet bin.

Außerdem ist es tierischst unrealistisch. Mal von der ganzen Spotting- und Doritoeigenschaften abgesehen, welches Gerät soll bemerken, ob ich 100m vom Feind meinem Kumpel flüster, dass da jemand ist?
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav