|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Enttäuschung des Jahres: Watch Dogs Publisher des Jahres: Nintendo. Mit Mario Kart 8, Super Smash Bros, Pokemon, Zelda. Einfach ein wunderbares Jahr. Bester Support und Beste Technik lass ich mal aus. Game of the Year Platz 3: Dragon Age: Inquisition Game of the Year Platz 2: Mario Kart 8 Game of the Year Platz 1: ALIEN: ISOLATION 2015: Star Wars Battlefront | |
|
Bin auch zu Alt für Pro Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt die gibt es ja auch noch, vergesse ich immer wieder, für MK und Zelda ist mir die Konsole aber dann doch zu teuer. Auf den Rest hab ich nicht so Bock. Aber als Publisher sind die eine Erwähnung wert, auch wenn es vlt mehr aus der Not heraus geboren ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Enttäuschung des Jahres : Ubisofts kleiner Absturz, da ich mich echt auf viele Spiele von dem französischem Publisher gefreut hatte und alle höchstens durchschnittlich waren. Publisher des Jahres : EA, da sie mich etwas überrascht haben mit kostenlosen DLCs für PVZ : GW und die anderen Publisher nicht so gut dastanden. Entwickler des Jahres : DICE LA (Mir ist nicht wirklich was eingefallen ) Bester Support : Battlefield 4 CTE ganz klar Beste Technik : Wenn nicht nur Engines gemeint sind, dann Projekt Morpheus Game of the Year Platz 3 : Far Cry 4 (War ganz ok aber halt nichts neues) Game of the Year Platz 2 : -Kein Spiel- (Far Cry 4 war mir da zu innovationslos und sonst gab es für mich nicht sehr viele gute Spiele) Game of the Year Platz 1 : Plants vs Zombies : Garden Warfare (DIE Überraschung für mich) Das meisterwartete Spiel 2015 : The Division (wenn sie's hinkriegen) | |
|
| Enttäuschung des Jahres : X-Rebirth. Was war das denn? Publisher/Entwickler des Jahres : Ist das nicht das selbe? Oder hat das die gleiche Beziehung wie Whirlpools und Jacuzzis? Egal, beides Nintendo wegen Smash Bros. 4, Mario Kart 8, Bayonetta 2 und Hyrule Warriors. Das sind dermaßen endgeile Spiele, die lassen die Negativpunkte wie, (für Nintendo untypisch) DLCs und updates bevor man spielen kann, fast verblassen. Bester Support : tja die CTE-Typen Beste Technik : kA, immer noch die Cry-engine? Game of the Year: Da gibt’s mehrere Anwärter; Stick of Truth, Bayonetta 2 und sogar BF4 aber seit XCOM-Enemy Within hat mich kein Spiel mehr so richtig weggeflasht. Also nix Das meisterwartete Spiel 2015 : Battlefront, was sonst. _________________________________________________________________________________________ |
|
Enttäuschung des Jahres - : Battlefield 4, FarCry4 Battlefield ist für mich tot, FarCry wegen den FPS Drops einfach unspielbar für mich und langweilig Publisher des Jahres - : Focus und Bohemia Was Eugen/Focus an Free DLCs für ihr Wargame liefern ist einfach nur faszinierend wenn man sich an EA/Ubi gewöhnt hat. Endlich wieder jemand der weiß wie man sich um seine Kunden zu kümmern hat. Bohemia für DayZ was immer immer besser wird, wirklich grandios was die leisten und auf die Beine stellen und das trotz der teilweise beschissenen Community Entwickler des Jahres - : Bohemia / Eugen Systems Bester Support - : Bohemia / Eugen Systems Beste Technik - : DayZ SA Fantastisch was die Engine leisten kann Game of the Year Platz 3 - : Game of the Year Platz 2 - : Wargame Red Dragon Hab jetzt ca 150 Stunden und hab noch so viel zu lernen, so machen Spiele Spaß! Game of the Year Platz 1 - : DayZ SA Das meisterwartete Spiel 2015 - : Act of Aggression, DayZ SA Weiterentwicklung, vllt Battlefront | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |