- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. December 2014, 13:04
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Stimmt die Zeitverschiebung nicht mit eingerechnet. Also sind die noch gar nicht im Büro. Vor 11 Uhr kommen die Schnarchnasen doch eh nicht aus der Kajüte.
Doch, eigentlich schon.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. December 2014, 13:48
 #22 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Camp G.
Suez Kanal
Fall of Berlin
und natürlich Nr.1 Cerbere Landing!

Tunis Harbor wär noch goil!



I miss you Cerbere and Camp G!
Amen! Und noch Belgrad dabei.
playlessNamer likes this.
 
Alt
9. December 2014, 15:31
 #23 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Hier ein Video vom Panel auf der Playstation Experience.

_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
9. December 2014, 18:01
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Camp G.
Suez Kanal
Fall of Berlin
und natürlich Nr.1 Cerbere Landing!

Tunis Harbor wär noch goil!



I miss you Cerbere and Camp G!
Träume sind Schäume, playless. Weißt du doch.

Ich rechne fest mit einem "Ultimate Battlepack Collection"-DLC oder sowas in der Richtung.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. December 2014, 18:04
 #25 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Camp G.
Suez Kanal
Fall of Berlin
und natürlich Nr.1 Cerbere Landing!

Tunis Harbor wär noch goil!



I miss you Cerbere and Camp G!
Glaube iwie nicht, dass eine so viel ältere Karte darunter sein wird. Ein Großteil der heutigen Community ist erst mit Bfbc2 oder BF3 dazugekommen. Ich vermute, dass Bf3-Remakes das Wahrscheinlichste sind.

Dass neue Karten kommen, da bin ich mir fast sicher
playlessNamer and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. December 2014, 18:56
 #26 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
 
Alt
9. December 2014, 18:59
 #27 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Wenn das die Ankündigung ist dann ist das wohl ein schlechter Witz?!
 
Alt
9. December 2014, 18:59
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
...

Eigentlich schade, dass sie nicht direkt ankündigen dürfen, was sie genau machen. Dafür gilt leider noch das Motto "Soon..."™

Aber jetzt dürfte auch der letzte gemerkt haben, dass es mehr Maps geben wird.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. December 2014, 19:13
 #29 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Klingt gutta!

Ich hoffe wirklich, dass die richtigen Maps siegen und nicht wieder sowas wie Metro gevotet wird!

Große und vernünftige Maps brauchen wir, keinen weiteren Clusterfuck!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2014, 19:21
 #30 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Naja.. dafür hätte man uns nun echt nicht warten lassen müssen.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. December 2014, 19:24
 #31 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Falls nen Map-Remake kommt, bitte bitte nicht von BF3, da gab es schon was (Second Assault).

Vielleicht, macht man es ja so^^, je eine Map aus BF2, eine aus 2142, eine aus BC2 und noch eine aus BF2.
ARK0047, userrr3 and Bowelas like this.
 
Alt
9. December 2014, 19:28
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Falls nen Map-Remake kommt, bitte bitte nicht von BF3, da gab es schon was (Second Assault).

Vielleicht, macht man es ja so^^, je eine Map aus BF2, eine aus 2142, eine aus BC2 und noch eine aus BF2.
Da wäre ich sofort dafür. Mal ein wenig anderen Charme..
Aber (falls es drin ist) wäre eine aus 1942 und Vietnam auch sehr willkommen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2014, 19:30
 #33 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

So, was ist es denn nun? Hieß es nicht 1800 ?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
9. December 2014, 19:32
 #34 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Übrigens:

Neuer AMD Omega Treiber, der die Performance verbessern soll:

http://support.amd.com/en-us/downloa...Windows+7+-+64


LOOOOL:

Geändert von Rudi-Brudi (9. December 2014 um 19:43 Uhr).
 
Alt
9. December 2014, 19:44
 #35 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Das war's schon mit der großen Ankündigung?'!!!

Da kommt doch noch was oder?
Ich mein, dieser ganze tamm tamm und jetzt das

Naja, ich sag nix jetzt, wir denken wohl fast alle das gleiche gerade oder zumindest fast das gleiche

Zumindest haben sie ja schon gesagt, das es in abgespeckter Version kommt.

Also liebe Freunde, es darf weiter fröhlich
spekuliert werden was wann kommt

Ob 2,4,6,8 oder 10 oder nur eine map kommt.

Am besten wäre es wohl von jedem bf Spiel die beste map
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
9. December 2014, 19:51
 #36 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Sie können es noch nicht richtig ankündigen weil EA noch nicht weiß ob, wie viel und wer alles für den DLC zahlen muss.

Sry für den ironischen Post, aber da sagen sie, dass man am am Ende vom Battlefest mit einer großen Ankündigung bezüglich der Zukunft von BF4 rechnen kann und dann lässt man nichts aber rein gar nichts heraus!
Jetzt veranstalten sie eine Abstimmung um die belibtesten Maps der Community herauszufinden, aber ich bin kein bisschen schlauer als zuvor.
Ja ich weiß jetzt, dass es ein Mappack DLC wird, aber was genau passiert habe sie nicht herausgelassen. Wird es ein BF4 typischer DLC mit 4 Maps + neuen Fahrzeugen und Gadgets oder werden es 2 oder mehr DLC's oder oder oder.

P.S. : Weiß jemand wo man die BF 1942/Vietnam Maps im überblick mit einem kleinen Bild hat?
Denn ich weiß zwar noch wie meine Lieblinsmaps ausgesehen haben aber mit den Namen wirds schwer!
ARK0047 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (9. December 2014 um 19:57 Uhr).
 
Alt
9. December 2014, 20:03
 #37 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dieser Abstimmung ein ziemlich mulmiges Gefühl bekommt?

Irgendwas sagt mir, dass dabei nur Schrott rauskommt, wo die ganzen "lawl"-Kids mal ein, zwei Wochen drauf abgehen und jeder andere sie verdammt, weil sie diese tolle Chance vergeudet haben...

Ich weiss nicht - ist nur so ein Gefühl, aber ich fürchte ich werde am Ende nur fluchen und die ganze BF-Community hassen, dafür dass nur die engsten und schlimmsten BF3-Karten in der Abstimmung gewonnen haben.

Versteht man, was ich meine?

Wenn ich dadrunter schon Kommentare, wie "Grand Bazar" lese und wie weit hoch es gehoaaht wurde..
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2014, 20:05
 #38 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Ein weiterer Gerniestreich von DICE. Eine Akündigung zur Ankündigung. Ich bin definitiv nicht enttäuscht worden! Immerhin habe ich garnicht damit gerechnet dass es heute überhaupt etwas gibt.

Meine Ankündigung: die Marke Battlefield stirbt aus. Spätestens nach Hardline, was den Namen noch mehr in den Dreck zieht, wendet sich auch der letzte harte Kern von Battlefield ab. Schade, aber bei dem Schrott der nur noch abgeliefert wird kein Wunder.

Sorry, aber die spinnen! Wer das noch für gut heißen kann, muss mir auch was abgeben, oder wird bezahlt.

BTW: Grand Bazar mag eng sein, aber vom Aufbau deutlich besser und durchdachter, als die beste BF4 Map. Wobei mir da nichtmal eine einfallen würde, außer die Second Assault Maps. Achne, das sind ja auch nur vermurkste BF3 Maps...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2014, 20:17
 #39 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dieser Abstimmung ein ziemlich mulmiges Gefühl bekommt?

Irgendwas sagt mir, dass dabei nur Schrott rauskommt, wo die ganzen "lawl"-Kids mal ein, zwei Wochen drauf abgehen und jeder andere sie verdammt, weil sie diese tolle Chance vergeudet haben...

Ich weiss nicht - ist nur so ein Gefühl, aber ich fürchte ich werde am Ende nur fluchen und die ganze BF-Community hassen, dafür dass nur die engsten und schlimmsten BF3-Karten in der Abstimmung gewonnen haben.

Versteht man, was ich meine?

Wenn ich dadrunter schon Kommentare, wie "Grand Bazar" lese und wie weit hoch es gehoaaht wurde..
Ich teile deine Bedenken!
Das Problem wird sein, dass die meisten erst mit den Konsolen Battlefields der Bad Company Reihe oder gar erst mit BF3 zum Battlefield Franchise gestoßen sind und somit geniale Maps wie z.B. Road to Jalalabad gar nicht kennen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. December 2014, 20:18
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Ein weiterer Gerniestreich von DICE. Eine Akündigung zur Ankündigung. Ich bin definitiv nicht enttäuscht worden! Immerhin habe ich garnicht damit gerechnet dass es heute überhaupt etwas gibt.

Meine Ankündigung: die Marke Battlefield stirbt aus. Spätestens nach Hardline, was den Namen noch mehr in den Dreck zieht, wendet sich auch der letzte harte Kern von Battlefield ab. Schade, aber bei dem Schrott der nur noch abgeliefert wird kein Wunder.

Sorry, aber die spinnen! Wer das noch für gut heißen kann, muss mir auch was abgeben, oder wird bezahlt.

BTW: Grand Bazar mag eng sein, aber vom Aufbau deutlich besser und durchdachter, als die beste BF4 Map. Wobei mir da nichtmal eine einfallen würde, außer die Second Assault Maps. Achne, das sind ja auch nur vermurkste BF3 Maps...
Man hat nur mal so ganz offiziell angekündigt, dass es weitere Maps geben wird. Schon scheisse.

Übrigens: Mündliche Verwarnung für den (erbärmlichen) Versuch, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Wenn hier jemand die Ankündigung, dass es mehr Inhalte geben wird, nicht mies findet, dann kann man das gefahrlos sagen.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dieser Abstimmung ein ziemlich mulmiges Gefühl bekommt?

Irgendwas sagt mir, dass dabei nur Schrott rauskommt, wo die ganzen "lawl"-Kids mal ein, zwei Wochen drauf abgehen und jeder andere sie verdammt, weil sie diese tolle Chance vergeudet haben...

Ich weiss nicht - ist nur so ein Gefühl, aber ich fürchte ich werde am Ende nur fluchen und die ganze BF-Community hassen, dafür dass nur die engsten und schlimmsten BF3-Karten in der Abstimmung gewonnen haben.

Versteht man, was ich meine?

Wenn ich dadrunter schon Kommentare, wie "Grand Bazar" lese und wie weit hoch es gehoaaht wurde..
Das ist die Gefahr bei Abstimmungen: Dass etwas gewinnt, was man nicht gewinnen sehen will. Demokratie kann eben auch scheisse sein.^^
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav