|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
#Uruk-Meinung.^^ - Ich mag Karma. - Die Änderungen für Battlefield 4 klingen klasse. - Nächster Dienstag wird sehr cool werden. Und jetzt entschuldigt mich bitte.
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh, das wir spannend am 9.12. ich bin gespannt ! Von mir aus können sie auch Premium 2 bringen mit Content bis 31.12.15 - Neue Waffen - Camo - Maps - Aufträge Ein Mappack (4 Maps aus BF1942, BF2, BFBC 1 und 2) umsonst für alle für die Probleme von BF4 Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lucky567 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News! Bin echt sehr gespannt was uns am 9. Dezember erwartet. Eine Sache muss ich noch loswerden. Ich muss zugeben zu Beginn des Leaks von BF: Hardline war ich echt gespannt. Nachdem mehr und mehr Infos veröffentlicht wurde, umso mehr wurde Hardline für mich uninteressanter. Wie Visceral Games allerdings auf das Feedback hört ist wirklich erste Sahne. Viele kleine "Features" die BF: Hardline für mich nun auf meine Must-Have Liste auf Platz 1 für 2015 geschossen haben. Seien es die Radiosongs bis zum Gunplay. Auch war für mich der Titel eher ein BF 4.5 aber nach dem Anschauen der neusten Gameplays vom jüngsten EA Event freu ich mich schon wirklich drauf. Vom Außenseiter zum Must-Have Titel. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Niemals! Ein bisschen Geduld brauchen wir eben noch. Aber das kennt man ja schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach ja: Hardline Singleplayer Trailer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab den Titelsong gestern bei den Game Awards gehört, find den garnicht mal übel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn man mal einen etwas anderen Singleplayer-Shooter will, dann vermutlich ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sehe den A.d.U.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Electronic Arts bietet anlässlich des 20. Geburtstags der PlayStation drei Spiele für die drei aktuellen PlayStation Systeme kostenfrei an. Allerdings nur im Rahmen der PlayStation Experience an diesem Wochenende. Heute und morgen lassen sich folgende Spiele kostenfrei herunterladen: Need for Speed Most Wanted für PS Vita Mirror's Edge für PS3 Plants vs. Zombies: Garden Warfare für PS4 Hab gestern Nacht den Twitch live Stream von den Game Awards geschaut. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (6. December 2014 um 22:40 Uhr). | |
|
Müssen uns also bis zum 9 gedulden. Uruk, ich werde aber das Gefühl nicht los das du da schon mehr weißt und es nur nicht sagen darfst. Ich meine, du bist so optimistisch und selbstsicher, das wir nicht enttäuscht werden. Komm gib zu, du weißt schon was da kommen wird. | |
|
Was genau kommt weiß ich nicht. Aber ich bin aus gutem Grund optimistisch. By the way: Weil ja Nikolaus ist...^^
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey Leute! Länger nicht mehr hier gewesen. Hab heute mal die Zeit gefunden und eine Runde Final Stand gezockt. War schon ziemlich geil, nur ein bisserl zu viele Sniper. Aber das ist ja immer noch rundenabhängig. Ist in den letzten 2 oder 3 Wochen irgendwas besonders Wichtiges im Battleversum passiert? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja. Es gab Hardline-Gameplay (ich mag den Hotwire-Modus irgendwie), der Bogen wurde gefunden und dann gab es noch diverse kleinere Neuigkeiten. Und ich habe einen wunderbaren Weihnachtsavatar bekommen!!1111! TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hardline interessiert mich ja noch immer nicht wirklich. Hab aber bei der PSX Konferenz mitbekommen, dass es ja noch eine Beta geben wird. Vielleicht überzeugt mich die dann. Mal gucken. Und wenn nicht, BF4 wird ja auch dann noch immer supported (angeblich) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zwar interessiert mich der OST zu Hardline null, aber dafür viele andere ^^ Youtube: jeder 2. Song der Playlist gemasperre. Spotify, jeder song in top qualität ^^ P.s. da verzeihe ich sogar das mittelalterliche und unübersichtliche design | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |