- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. November 2014, 21:40 - Battlefield 4 - Animationen - CTE-Update - Hardline-Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Animationen - CTE-Update - Hardline-Infos & Mehr
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield 4 - Community Test Envuironment Update- - Hardline Infos - Nacht-Maps & Mehr

Bevor wir uns ein großartiges Fußballspiel ansehen, gibt es wie gewohnt die aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4. Im Community Test Environment testen die Entwickler eine Verbesserung für die Animationen und haben einen Stapel weiterer Fixes dabei. Außerdem gibt es diverse Entwickler-Infos und Neuigkeiten rund um die Ausrüstung, Minen, Charaktermodelle und Sabotage von Battlefield Hardline. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. November 2014, 10:16
 #2 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Tracer Rounds: Die Tracer Rounds sind etwas kleiner.
Was ist das???


Jetzt mal was OFF TOPIC:

Da die Macher von COD bzw. einer von denen drüber nach gedacht hat mal wieder ein WW2 Setting zu machen hab ich mir mal ein paar Gedanken dazu auch zu BF gemacht.

Das MW-Setting ist ja mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Bei COD geht man ja auch da schon neue Wege mit den Exosuits. Aber auf so Zukunftszeug hab ich in BF auch keine Lust. Was also machen???

Ein WW2 Setting. Wäre sicherlich nicht schlecht. Allerdings würde man da auch wieder ein altbekanntes Szenario wiederfinden.

Meine Idee daher. Alternative Szenarien. Also keine Nazi´s vom Mond oder so, sondern die Geschichte ab einem bestimmten Punkt anders verlaufen lassen. Mein Blick geht da auf die Kuba-Krise. Zu der Zeit machte die Technik ordentliche Schritte ohne jedoch zu modern zu sein. Außerdem finden sich dort noch jede Menge Sachen aus dem WW2 wieder.

Zum einen hätte man ein eine bekannte Basis Geschichte und könnte darauf sehr gut aufbauen. Zum anderen kämen jede Menge neuer bzw. alter Sachen ins Spiel. Alleine die Fahrzeuge sind schon sehr interessant. Nur mal ein paar Beispiele: USA Panzer wäre der M60. Jet F4-Phantom II. Bei den Waffen hätte man einige Vorgänger der aktuellen, teilweise aktuelle oder auch noch alte aus dem WW2 die dort als Prototypen genutzt wurden. Die Maps könnte bei Kuba sein um somit auch Seeschlachten zu haben. Des weiteren, je nach Story, Washington und Moskau bzw. Umland.

Im Endeffekt würde man aus dem WW2 und MW Settings das beste in ein neues Setting mit einbringen. Ich von meiner Seite hätte darauf tierisch Lust.
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. November 2014, 11:54
 #3 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Was ist das???


Jetzt mal was OFF TOPIC:

Da die Macher von COD bzw. einer von denen drüber nach gedacht hat mal wieder ein WW2 Setting zu machen hab ich mir mal ein paar Gedanken dazu auch zu BF gemacht.

Das MW-Setting ist ja mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Bei COD geht man ja auch da schon neue Wege mit den Exosuits. Aber auf so Zukunftszeug hab ich in BF auch keine Lust. Was also machen???

Ein WW2 Setting. Wäre sicherlich nicht schlecht. Allerdings würde man da auch wieder ein altbekanntes Szenario wiederfinden.

Meine Idee daher. Alternative Szenarien. Also keine Nazi´s vom Mond oder so, sondern die Geschichte ab einem bestimmten Punkt anders verlaufen lassen. Mein Blick geht da auf die Kuba-Krise. Zu der Zeit machte die Technik ordentliche Schritte ohne jedoch zu modern zu sein. Außerdem finden sich dort noch jede Menge Sachen aus dem WW2 wieder.

Zum einen hätte man ein eine bekannte Basis Geschichte und könnte darauf sehr gut aufbauen. Zum anderen kämen jede Menge neuer bzw. alter Sachen ins Spiel. Alleine die Fahrzeuge sind schon sehr interessant. Nur mal ein paar Beispiele: USA Panzer wäre der M60. Jet F4-Phantom II. Bei den Waffen hätte man einige Vorgänger der aktuellen, teilweise aktuelle oder auch noch alte aus dem WW2 die dort als Prototypen genutzt wurden. Die Maps könnte bei Kuba sein um somit auch Seeschlachten zu haben. Des weiteren, je nach Story, Washington und Moskau bzw. Umland.

Im Endeffekt würde man aus dem WW2 und MW Settings das beste in ein neues Setting mit einbringen. Ich von meiner Seite hätte darauf tierisch Lust.
Das ist doch dann genau das Setting was Treyarch in CoD Black Ops verwendet hat. Kubakrise ( kalter Krieg ) + gelegentliche Rückblicke zu zeit des WW2. ???
Persöhnlich fänd ichs auch cool nur wird es wieder viele Leute geben die sich dann darüber Beschweren dass es eine ganze Menge an Waffen- und Fahrzeuganpassungsmöglichkeiten nicht mehr geben wird .
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
6. November 2014, 12:57
 #4 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Das ist doch dann genau das Setting was Treyarch in CoD Black Ops verwendet hat. Kubakrise ( kalter Krieg ) + gelegentliche Rückblicke zu zeit des WW2. ???
Persöhnlich fänd ichs auch cool nur wird es wieder viele Leute geben die sich dann darüber Beschweren dass es eine ganze Menge an Waffen- und Fahrzeuganpassungsmöglichkeiten nicht mehr geben wird .

Wenn das so ist wird das so sein. Hab mich nach World at War nicht mehr mit CoD beschäftigt.

Die Anpassungen beschränken sich doch auf nur ein paar Settings die wirklich sinnvoll sind. Vor allem was Fahrzeuge angeht. Hab lieber weniger von den ganzen Anschraubsachen und Gadgets usw. aber dafür ein Setting was mir richtig gut gefällt, authentisch ist und Spaß macht.

Wieder mehr Core-Gameplay anstatt jede Menge Gadget-Unlock-Zeug was keiner brauch. Wie heißt es doch so schön.....Weniger ist manchmal mehr
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. November 2014, 12:57
 #5 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, sicherlich wird es nicht alles an Anpassungen geben wenn man wieder in die Vergangheit geht. Jedoch wird es dafür andere Anpassungen geben.

Bereits im WW2 hat man mit verschiedenen Visieren gearbeit bzw. Experimentiert. Statt X-Verschiedener Reddots gibts dann eben X Verschiedene Kimm&Korn Varianten. Auch in anderen Bereichen könnte man da entsprechend was Rausholen. Ich denke das man die Masse wie in BF4 weder braucht, noch das es viele geben wird die sich darüber beschweren das es ein wenig "weniger" eben ist.

World of Tanks, Heroes & Generals, War Thunder, CoD WaT z.B. zeigen ebenfalls verschiedene Ansätze wie man Fahrzeuge und Soldaten anpassen könnte.

Innerhalb des WW2 kann man auch verschiedene Szenarien ansätzen.
Neben den Krieg der US Truppen in der Normandie und den Gefechten desn Russlandfeldzuges, wäre die Gefechte zwischen den Partisanen und den Italienischen Truppen möglich, oder Gefechte in Finnland, wo man eben als Finne gegen Russland spielt, auch in Afrika gabs etliche Schauplätze wo neben der Wehrmacht auch "Ausländische" Truppenteile auf Seiten der Allierten wie auch Achsenmächte zum Einsatz kamen. Ebenso die Gefechte in Japan noch dazu.

Auch kann man weiter Vorgreifen oder sich was "dazudenken", sprich die Gefechte zwischen den Polen und der Wehrmacht. Schon der WW2 besitz eine Reihe von Schauplätzen außerhalb der typischen Verfilmungen und Versoftungen.

Abseits davon gäbe es die Möglichkeit den Koreakrieg zu thematisieren, oder "mal wieder" Vietnam.

Aber auch der Golfkrieg, also gewissermaßen "nahe Vergangenheit" wäre eine weitere Möglichkeit. Oder eben ein Szenario wieder mit MEC, CN und US Army/US Marines technologisch weit weniger Fortgeschritten, wie es zu Zeiten von BF2 war und somit den Golfkrieg oder die Geschehnisse des Bürgerkrieges in Somalian recht nahe kam was den Technologischen Stand angeht.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. November 2014, 14:21
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Das ist doch dann genau das Setting was Treyarch in CoD Black Ops verwendet hat. Kubakrise ( kalter Krieg ) + gelegentliche Rückblicke zu zeit des WW2. ???
Persöhnlich fänd ichs auch cool nur wird es wieder viele Leute geben die sich dann darüber Beschweren dass es eine ganze Menge an Waffen- und Fahrzeuganpassungsmöglichkeiten nicht mehr geben wird .
Ich glaube, da gab es schon genug Sachen zum Anpassen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. November 2014, 17:22
 #7 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Ich wäre auch auf jeden Fall für den kalten Krieg als Szenario.
Das Setting wurde noch nicht so oft in Shootern thematisiert und zu MW und Zukunft sind in letzter Zeit echt viele Titel erschienen.
Zu WW2 oder WW1 (gabs auch kaum) könnte auch gerne was wieder mal erscheinen. Ich war zu der Zeit, als es fast nur WW2 Shooter gab noch am Mario spielen und hab das deswegen nie so richtig mitbekommen.
Wäre also auch für mich interessant

Die Steinzeit wäre natürlich auch was ganz neues mit Zweibein für Keulen und Stämmen die sich gegenseitig bekämpfen

Übrigens habe ich heute einen Key für die The Crew Beta auf den Konsolen bekommen, ich bin gespannt

Damit ich was zur News schreibe:
Ich finde es sehr gut, dass die Charaktere bearbeitet wurden.
Ich fand die sahen in der Beta etwas rückständig im Vergleich zu BF4 aus.
Mal schauen wie die dann in der 2.Beta sind...
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
6. November 2014, 17:47
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Cold War ist definitiv ein cooles Szenario. Wobei da die frage ist, was man macht: Vietnam? Sowas wie Black Ops? Alternative Geschichte (aka Russland greift die USA an. (Black ops ist natürlich frei erfunden. Ich weiß. Weiß ich auch.))?

Ich würde ja immer noch am liebsten World War 2 sehen. Ich habe bisher noch nie einen richtig aktuellen WW2-MP-Shooter gezockt. (Red Orchestra 2 zählt nicht, weil böse buggy.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. November 2014, 18:25
 #9 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Uruk, wann hast du das letzte Mal Ro2 gespielt?
Inzwischen ist es nicht mehr buggy.

Für das nächste Bf wäre ein neues Setting wirklich angemessen: Der granze Modern Warfare-Kram hängt mir inzwischen aus den Ohren raus. Deswegen will ich auch kein Bfbc3, da das wahrscheinlich eh nur ein umgelabeltes Bf5 wäre.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
6. November 2014, 19:04
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hmmm.....
Eigentlich endet der Premiumkalender mit seinen Events ja mit dem Monat Oktober.
Nun gibt es, wie aus heiterem Himmel 2XP. Und das schon fast mitten in der Woche.
 
Alt
6. November 2014, 19:11
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nun gibt es, wie aus heiterem Himmel 2XP.
GEIL!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. November 2014, 20:42
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Warum man sich da jetzt so ironisch äußern muss...

Ach ja: #Soon™
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. November 2014 um 20:48 Uhr).
 
Alt
6. November 2014, 21:33
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum man sich da jetzt so ironisch äußern muss...
KLICK
 
Alt
6. November 2014, 21:37
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ah. Das erklärt so einiges.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. November 2014, 21:42
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ah. Das erklärt so einiges.
Ja, dann endlich mal raus mit der Sprache. Wann kommt der Calvo endlich wieder?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. November 2014, 21:56
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2014, 00:50
 #17 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Tracer Rounds: Die Tracer Rounds sind etwas kleiner.
Und was ist das nun? Hat hier immernoch keiner beantworten können?
 
Alt
7. November 2014, 02:44
 #18 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Und was ist das nun? Hat hier immernoch keiner beantworten können?
Das sind die sichtbaren Geschosse, im CTE sah es vorher so aus, als ob man Leuchtspurgeschosse verschießt.^^ Denke, das wurde nun etwas abgeschwächt. Generell finde ich es aber gut, das man die Geschosse nun sieht.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav