- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. October 2014, 20:00 - Battlefield - Hardline mit Handbremse und Mehr - Battlefront mit Mods?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield - Hardline mit Handbremse und Mehr - Battlefront mit Mods?
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield - Hardline mit Handbremsen, Lachgas und Kletterhaken - Gerücht: Battlefront mit Mods & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir starten den nächsten Countdown zum Wochenende und versorgen euch wie gewohnt mit allen Neuigkeiten rund um Battlefield. Heute steht dabei vor allem Battlefield Hardline im Mittelpunkt: Das Polizei-Battlefield verfügt über Autos mit Lachgas und Handbremse. Außerdem sprechen die Entwickler über Kletterhaken, Musik, HUDs und Mehr. Abseits davon soll Star Wars: Battlefront laut einem Gerücht seit langer Zeit wieder ein DICE-Titel mit Mod-Unterstützung werden, in Battlefield 4 gibt es ab Morgen eine neue Tarnung und Fans dürfen sich wünschen, welche Features aus dem Community Test Environment auch in Battlefield Hardline landen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. October 2014, 20:57
 #2 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Seit wann hatte Battlefield 2142 Mod unterstützung ?
_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan
 
Alt
12. October 2014, 21:10
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Seit wann hatte Battlefield 2142 Mod unterstützung ?
Seitdem es Mods wie First Strike & Co. gab.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2014, 21:29
 #4 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Battlefield 4 - Neue Tarnung
Premium-Besitzer bekommen Morgen im Lauf des Tages die neue Firefighter-Tarnung.
Keine Tarnung, sondern Paint. Und ich hab mich schon gefreut...
Wir haben einfach viel zu wenige Tarnungen, aber unnütz viele Paints.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. October 2014, 22:45
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
I'm sorry. Wobei es ja eine Waffentarnung ist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2014, 23:33
 #6 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Segways für Hardline? Warum nicht, mir gefällt diese Idee. Ein wenig Abgedrehtheit könnte Hardline nicht schaden. Wenn man schon das Militärsetting wegwirft, dann bitte mit Ansage
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. October 2014, 02:25
 #7 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Segways für Hardline? Warum nicht, mir gefällt diese Idee. Ein wenig Abgedrehtheit könnte Hardline nicht schaden. Wenn man schon das Militärsetting wegwirft, dann bitte mit Ansage
Da ist was dran.
Ein paar Alleinstellungsmerkmale könnten BFHL nicht schaden.

Nach dem was in der Testphase zu sehen und hier in den News bis jetzt zu lesen war kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel nicht floppt.

Ich bin ja bekanntermaßen keiner von den "früher war alles besser" und "alles seit BF2 war eigentlich Mist" Typen, sondern eher jemand, der irgendwie doch noch was Gutes an dem findet, worüber viele meckern und selbst ich kann mich für BFHL nicht begeistern. Vor allem nicht zum Vollpreis, dafür ist BFHL zu nah an BF4.
 
Alt
13. October 2014, 03:36
 #8 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Seit wann hatte Battlefield 2142 Mod unterstützung ?


nuff said?

Das is die Walker Battle Arena. Es gab Arenen zu fast allen Fahrzeugen inklusive Luftkampf Dogfights only mit 12 gegen 12 Heli und Jets.
Auch an paar Effekte wie hohes dichtes Gras kann ich mich noch erinnern was es im Vanilla nicht gab. Konnte man super durchcrouchen.

Sowas würd ich mir aktuell auch wünschen. 10 vs 10 Helis auf ner Hochhausmap. Deathmatch oder mit Tickets egal. Funmaps halt. Würde dem Spiel ganz gut stehen denk ich.

Edit: Das Gras:






Habs leider nie geschafft die Mod im Multiplayer zu spielen. First Strike lief 4 Wochen ganz gut, dann waren nur noch 3 Leute online im Schnitt. Bei der Arenamod war es ein übelster Krampf mit gemoddeten Servern usw, dass es unrealistisch ist als Normalsterblicher das mal Multiplayer zu spielen. Gab nicht mal Bot KI. So geile Arenen und man steht alleine da und guckt sichs an wie geil das sein könnte, hat mich traurig gemacht.
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (13. October 2014 um 03:44 Uhr).
 
Alt
13. October 2014, 04:23
 #9 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen


nuff said?

Das is die Walker Battle Arena. Es gab Arenen zu fast allen Fahrzeugen inklusive Luftkampf Dogfights only mit 12 gegen 12 Heli und Jets.
Auch an paar Effekte wie hohes dichtes Gras kann ich mich noch erinnern was es im Vanilla nicht gab. Konnte man super durchcrouchen.

Sowas würd ich mir aktuell auch wünschen. 10 vs 10 Helis auf ner Hochhausmap. Deathmatch oder mit Tickets egal. Funmaps halt. Würde dem Spiel ganz gut stehen denk ich.

Edit: Das Gras:






Habs leider nie geschafft die Mod im Multiplayer zu spielen. First Strike lief 4 Wochen ganz gut, dann waren nur noch 3 Leute online im Schnitt. Bei der Arenamod war es ein übelster Krampf mit gemoddeten Servern usw, dass es unrealistisch ist als Normalsterblicher das mal Multiplayer zu spielen. Gab nicht mal Bot KI. So geile Arenen und man steht alleine da und guckt sichs an wie geil das sein könnte, hat mich traurig gemacht.
Alter ! DU weisst wie man jemand so richtig geil macht ! Wenn ich schon die Bilder sehe werde ich feucht im Schritt..... Alter Alter waren das noch Zeiten !!! Need2Kills Bilderbuch Anleitung ( Obwohl ich den Typ zum Kotzen fand mit seiner Arroganz )
 
Alt
13. October 2014, 08:13
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Dann wird Hardline also nun auch offiziell ein Zirkus-Shooter mit ganz viel Clown-Stuff. Find ich nicht mal unbedingt schlecht, aber wenn, dann sollten sie es schon komplett absurd machen und nicht so ein Pseudo-Mischmasch.
Wirds halt ne BF4-Funmod
Po1337iKeR and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
13. October 2014, 09:56
 #11 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Les ich richtig? Mods für die FB Engine? Ich dachte die Comunity ist zu doof um die komplexe FB Engine zu modden. So sagte Dice bisher. Jetzt sind die Modder über Nacht schlau geworden. Weiss nicht was ich von diesen Widersprüchen halten soll.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
13. October 2014, 10:54
 #12 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Wenn es Mod Support für Bf4/3 gegeben hätte .. dann hätte nie einer irgend ein dlc gekauft.

Für Hardline wirds einfach keine Dlcs geben denke ich.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. October 2014, 11:02
 #13 (permalink)
Golodium ist offline  
Golodium
Beiträge: 65
Lance Corporal

Ich hab mal ne Frage zu der Hochfrequenz einstellung. Ist es besser die auf ein zu stellen oder auf auto ????
 
Alt
13. October 2014, 12:21
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Les ich richtig? Mods für die FB Engine? Ich dachte die Comunity ist zu doof um die komplexe FB Engine zu modden. So sagte Dice bisher. Jetzt sind die Modder über Nacht schlau geworden. Weiss nicht was ich von diesen Widersprüchen halten soll.
Lass die offizielle Antwort mit "zu komplex" mal aussen vor


Es ist ein rein finanzielles Ding. MAn will einfach kein Budget dazu freigeben die benötigten Lizenzen von Drittanbietern für den Vertrieb zu erwerben und noch weniger will man Budget freischeffeln den Frostbite Ed "Kundenfreundlich" zu machen.

Immerhin muss das Ding dann mit Updates und co versorgt werden. Es mus sicher und Stabil auf allen möglichen Hardwarekonfigurationen laufen USW.

Firmenintern hat man ja meist eine "Standart Entwicklungsumgebung" und nur da muss es stabil laufen.


ICh mein, so sehr es mich ärgert das man keine Modtools bringt/gebracht hat. Mehr als das ärgert mich das man nicht einfach ehrlich sagen kann warum.

Aber jeder der sich selbst Gedanken macht, weiß warum wieso und weshalb.

Aktien Unternehmen => Gewinnmaximierung wo es nur geht.


Immerhin mit einer Sache haben se recht: Das Modding von modernen Engines IST und das ist FAKT wesentlich komplexer als noch vor 10 Jahren. Das merkt man daran das heute fast nur noch Minimods rauskommen und nur noch sehr selten Total Conversions.

Aber mir fehlen die "AAA Mods" wie Eve of Destruction, Desert Combat und co. Also Mods mit wirklich hochkarätigem Balancing und Mapdesign.
Knox, TheMaK and jan4hcd like this.
 
Alt
13. October 2014, 12:48
 #15 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Aber soll es dann Mod tools für Battlefront geben? Ist doch das selbe in grün.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
13. October 2014, 13:42
 #16 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Golodium Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne Frage zu der Hochfrequenz einstellung. Ist es besser die auf ein zu stellen oder auf auto ????
Immer ein.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. October 2014, 14:00
 #17 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Aber soll es dann Mod tools für Battlefront geben? Ist doch das selbe in grün.
Es sind Gerüchte Gerüchten zufolge sollte es schon für BC2, BF3 und BF4 Modtools gegeben haben.

Anhand der Geschichte, kannst du dir ja selber ausrechnen wie wahrscheinlich Modtools für Battlefront sein werden.

Meines erachtens, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null.

Sollte es doch irgendwann mal Editoren für die Frostbite geben, bin ich halt positiv überrascht. Zu den ganzen Kontrapunkten könnte man ja auch behaupten das es Punkte gibt die FÜR einen Release sprechen.

Zum Beispiel Konkurrenzdruck.... CryEngine, Unreal Engine und co haben ja auch editoren und sind in Teilpunkten stärker als die Frostbite
Trinidadd likes this.
 
Alt
13. October 2014, 16:16
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Les ich richtig? Mods für die FB Engine? Ich dachte die Comunity ist zu doof um die komplexe FB Engine zu modden. So sagte Dice bisher. Jetzt sind die Modder über Nacht schlau geworden. Weiss nicht was ich von diesen Widersprüchen halten soll.
Das hat Dice so nie gesagt. Sie haben - neben lizenzproblemen - gesagt, dass Frostbite atm außerhalb des Office gar nicht lauffähig sei.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. October 2014, 16:39
 #19 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Mal schauen, was aus Hardline am Ende wird. Keine hohen Erwartungen zu haben, heißt am Ende eben auch, dass das Spiel recht hohe Chancen haben wird. Ob es der große Verkaufsschlager wird, weiß ich hingegen noch nicht. Wie Dice schon zugegeben hat, Bf4 hat der Marke geschadet. Ich weiß nicht, inwieweit die Käuferschaft noch auf den Zug mit dem Titel "Es steht Bf drauf, also wird es schon gut sein" aufspringt. Leider geht es den Publishern heutzutage ja gerade um die Käuferschaft, die sich die Katze-im-Sack kauft.

Aufgrund der neuen Modi finde ich Hardline zumindest schonmal spannend. 60€ halte ich dennoch ein Jahr und Quetsch nach Bf4 für übertrieben. Sie sollten lieber gleich eher bei 40€ oder 45€ einsteigen.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. October 2014, 16:42
 #20 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
ICh mein, so sehr es mich ärgert das man keine Modtools bringt/gebracht hat. Mehr als das ärgert mich das man nicht einfach ehrlich sagen kann warum.
Ja, das ist wirklich das Schlimmste. Und DICE/EA versteht nicht warum es immer wieder heißt, das die Kommunikation schlecht sei. Es gibt einfach keine klaren Aussagen.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Aktien Unternehmen => Gewinnmaximierung wo es nur geht.
Jedes Unternehmen ist an einer Gewinnerzielung/Maximierung interessiert, nicht nur die Großen bzw. Aktienunternehmen.


Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Immerhin mit einer Sache haben se recht: Das Modding von modernen Engines IST und das ist FAKT wesentlich komplexer als noch vor 10 Jahren. Das merkt man daran das heute fast nur noch Minimods rauskommen und nur noch sehr selten Total Conversions.

Aber mir fehlen die "AAA Mods" wie Eve of Destruction, Desert Combat und co. Also Mods mit wirklich hochkarätigem Balancing und Mapdesign.
Ja es ist komplexer geworden, aber auch die Modder, welche mit Desert Combat oder vergleichbaren "angefangen" haben, haben sich weiter entwickelt, das grundlegende Technische Verständniss hat sich weiter entwickelt. Gerade die FB, die nun verstärkt in Rennspielen, RPGs und Shootern zum Einsatz kommt wäre vom Prinzip durchaus dazu geeignet Modding zu erlauben. Immerhin haben wir ein System vorliegen was bereits von Verschiedenen Entwicklern genutzt wird, entsprechend wäre es nciht Dumm entsprechende Editoren an die Community weiterzuleiten, da diese dann auch Zukünftige Spiele mit den Editoren/Tools modden könnte ohne sich dabei komplett neu in eine Systematik einarbeiten zu müssen.

Aber hier liegt wohl ein gewisser Konkurrenzgedanke begraben. Durch die Freigabe der Modtools bestehe die Gefahr, das auf Basis eines Spiel evtl. etwas entsteht, was den Verkaufsprodukt nur wenig nachsteht bzw. gar besser ist. Gab schon für Skyrim eine ganze Reihe Overhauls welche das Basisspiel lediglich verbessert haben. Entsprechend könnte der Eindruck gegenüber der Masse entstehen, das so manches SPiel nur mit den entsprechenden Mods wirklich Spass macht. Desweiteren wird die Lebensdauer erhöht, was nicht immer Positiv wahrgenommen wird. Bsplw. BF2, das ja dank Revive Projekten immer noch lebt, oder Projekt Reality. Oder Source Engine, die dank Zahlreicher Mods immer noch "aktuell" ist.

Mods welche potenzielle Kunden abwerben. Ganz gleich ob das dann Konkurrenz ist oder nicht.
Knox likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav