- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. October 2014, 20:07
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Das ist aber sehr dehnbar : >


Ich würde mir schon wünschen das sie noch ein paar Maps bringen ( zur not auch gegen geld .. ) Und die ganzen unstimmigen dinge noch fixen die noch nicht passen.

Aber ganz ehrlich ... ich glaube nicht dran.

Kurz nach dem letzten DLC wird es die ersten Infos zu BF5 geben und dann geht das alles wieder von vorne los..
Battlefield 5 ist noch weit weg.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2014, 21:45
 #42 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Battlefield 5 ist noch weit weg.
Hoffentlich !
Ru$h .IX and Trinidadd like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. October 2014, 22:58
 #43 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich muss es hier nochmal sagen. Ich werde in Zukunft die Tigerfibel meiden.

Wenn ich als Admin sehe, dass das eine Team mit 400+ Punkten führt, dann ist es meine Pflicht, die Teams auszugleichen. Fast jede Runde endet im dreistelligen Bereich für das eine Team, während das andere haushoch verliert.

Wenn man sich die Statistik anguckt, wundert es mich absolut nicht, dass dort keiner gerne drauf geht.

SO macht das auf jeden Fall keinen Spaß.


Nur ein Beispiel:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...712/188253293/
 
Alt
10. October 2014, 10:35
 #44 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wie willst du das als Admin ordentlich regulieren?

In einem Team spielen vielleicht mehrere Leute in Squads zusammen. Mit diesem "Teamplay", das den meisten BF4-Spielern leider fremd ist.

Soll jetzt der Admin willkürlich Spieler switchen und damit Squads auseinanderreißen? Das wird den Betroffenen ganz und gar nicht gefallen...

So bestraft man nur die falschen. Mach lieber die Idioten in deinem Team dafür verantwortlich, dass sie nichts auf die Reihe kriegen.
Lucky567 likes this.
 
Alt
10. October 2014, 10:36
 #45 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich muss es hier nochmal sagen. Ich werde in Zukunft die Tigerfibel meiden.

Wenn ich als Admin sehe, dass das eine Team mit 400+ Punkten führt, dann ist es meine Pflicht, die Teams auszugleichen. Fast jede Runde endet im dreistelligen Bereich für das eine Team, während das andere haushoch verliert.

Wenn man sich die Statistik anguckt, wundert es mich absolut nicht, dass dort keiner gerne drauf geht.

SO macht das auf jeden Fall keinen Spaß.


Nur ein Beispiel:

http://battlelog.battlefield.com/bf4...712/188253293/
Ich war gestern mit auf dem Server Rudi und wenn Du mal ins TS kommen würdest hättest Du auch mitbekommen, wie viele von uns auf der Seite gespielt haben.
Was hätte Lucky denn tun sollen?
Willkürlich Spieler rüber switchen?
Die Leute im TS in verschiedene Teams stecken nachdem sie gerade erst gemeinsam den Server "angespielt" haben?
Wir waren mit 9 Leuten im TS ein paar auf dem Gamersunity TS ein paar auf unserem OWN-TS Server.

Klar ist es doof wenn eine Seite übermächtig ist, aber die Tigerfibel ist nicht unbeliebt. Eher im Gegenteil sie ist regelmäßig randvoll mit Spielern und dank dem Team Scrambler werden die Teams mit der Zeit auch wieder ausgeglichen. Nur das eben nicht nach jeder Runde sondern das dauert schon mal 2-3 Runden.

Da der Scrambler eben die Leute auf der Whitelist (Die meisten Stammspieler und viele hier aus dem Forum sind drauf) nicht rüber schiebt, dauert es eben etwas länger. Es gibt aber auch immer wieder Runden wo wir auf der Tigerfibel ähnlich auf den Sack bekommen wie Du gestern und das Obwohl wir mit genug Leuten TS koordiniert spielen. Das kommt immer wieder vor und hat nichts mit schlechten Admins zu tun. Was glaubst Du was die Leute teilweise schon abgehen und den Autoadmin beschimpfen wenn sie verschoben werden? Kannst Du Dir ausmalen was abgeht, wenn da Lucky noch anfängt wie wild manuell zu verschieben? Du würdest doch auch meckern wenn Dich der Admin aus einem Squad wo Du womöglich mit Freunden gerade spielst raus schiebt.

Es ist allerdings war, dass es länger dauert je mehr Leute im TS sind, da wir natürlich auch wenn wir nicht immer super duper Teamplay betreiben trotzdem per TS koordiniert spielen und das ein eindeutiger Vorteil ist.

Also entweder mehr Geduld mitbringen oder einfach ins TS kommen und fragen ob man Dich zu uns ins Team switcht. Stehst Du selbst auf der Whitelist, kannst Du auch selbst die Seiten wechseln. Allerdings nur wenn Du nicht gerade kurz zuvor erst die Teams gewechselt hast.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (10. October 2014 um 10:50 Uhr).
 
Alt
10. October 2014, 11:47
 #46 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Es geht mir nicht darum, immer zu gewinnen und im Winning-Team zu sein.
Ich möchte ein ausgeglichenes, spannendes Spiel und da sollte das Plugin oder der Admin auch mal eingreifen. Es werden Squads auseinandergerissen? Na und? Dann zockt ihr eben mal gegeneinander und man freut sich, wenn man mal den "Kumpel" erwischt

Man könnte auch, wenn schon 5 Leute Rage-Quit gemacht haben, ein gesamtes Squad verschieben. Dann hat man den Ausgleich und ihr könnt zusammenzocken. Was sagst du dazu?

Macht es denn so viel Spaß im Winning-Team zu sein, wenn man schon merkt, dass das andere Team nix auf die Reihe bekommt?

Ich finde solche Runden immer extrem langweilig und am Ende fühlt man sich nicht wirklich als Gewinner, weil es "zu einfach" war.

Ich will gar nicht auf die White-List, sondern ein FAIRES Spiel.
 
Alt
10. October 2014, 12:09
 #47 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Es geht mir nicht darum, immer zu gewinnen und im Winning-Team zu sein.
Ich möchte ein ausgeglichenes, spannendes Spiel und da sollte das Plugin oder der Admin auch mal eingreifen. Es werden Squads auseinandergerissen? Na und? Dann zockt ihr eben mal gegeneinander und man freut sich, wenn man mal den "Kumpel" erwischt

Man könnte auch, wenn schon 5 Leute Rage-Quit gemacht haben, ein gesamtes Squad verschieben. Dann hat man den Ausgleich und ihr könnt zusammenzocken. Was sagst du dazu?

Macht es denn so viel Spaß im Winning-Team zu sein, wenn man schon merkt, dass das andere Team nix auf die Reihe bekommt?

Ich finde solche Runden immer extrem langweilig und am Ende fühlt man sich nicht wirklich als Gewinner, weil es "zu einfach" war.

Ich will gar nicht auf die White-List, sondern ein FAIRES Spiel.
Das Plugin greift am Ende jeder Runde und verschiebt Spieler bzw. würfelt die Teams (in einem gewissen Rahmen) durcheinander um zu regulieren. Das kann aber je nachdem wie extrem der Unterschied der Teams ist schon mal etwas dauern. Es gibt kein Wunder-Plugin das aus dem Walldorf-Team auf einmal ein ebenbürtiges Team macht. Wie gesagt stellt man das Tool zu aggressiv ein und reißt alle Squads und Freunde auseinander ist man im Nu seine Stammspieler los, da keiner Bock hat von seinen Freunden getrennt zu zocken. Denn am meisten Spaß mach BF eben ZUSAMMEN mit Freunden und nicht GEGEN sie.

Ich hatte die Art Diskussion schon zu oft. Sie ist mit ein Grund, warum wir als Clan keine eigenen Server mehr haben. Nein ich möchte nicht aus einem funktionierenden Team, das Teamplay betreibt und wo 9 Leute spielen die mit mir im TS sind in ein Team, wo KEIN Teamplay betrieben wird und Niemand mit mir im TS ist, nur um es "fairer" zu gestalten.

Da bin ich Egoist muss ich gestehen, denn bin ich auf der Verlierer Seite kommt auch keiner zu mir rüber um es auszugleichen. Das habe ich in bitteren Lektionen lernen müssen. Kein normaler Spieler verliert freiwillig gerne nur um es einer Bande Unbekannter Spieler fairer zu machen. Klar Dich kannte ich aus dem Gegnerteam aber sonst Niemand.

Wir spielen schon all zu oft wenn wir den Server füllen gegeneinander und ich bin leider ein schlechter Verlierer was FPS Titel im Mulitplayer angeht. Bekomme ich von meinen Freunden zu oft auf den Sack rege ich mich auf und hab keinen Bock mehr zu zocken. Mich ärgert es ja auch schon wenn ich von Fremden auf den Sack bekomme. Muss ich mir im TS dann noch die Kommentare anhören oder sie im Chat lesen ärgert mich das noch mehr. Ja ich weiß keine schöne Charaktereigenschaft aber das liegt bei uns in der Familie und ich bin nun mal wie ich bin. Weder mein Vater noch meine Schwester kann gut verlieren...

Solange sich da also nicht die Community ändert und mehr Leute anfangen tatsächlich dem Verlierer Team beizutreten um denen zu helfen, werde ich mit Sicherheit nicht den Vorreiter machen. Hab ich als wir noch Server hatten schon zu oft erfolglos versucht.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
10. October 2014, 12:09
 #48 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Wenn ich Server suche und sehe im Browser eklatante Ticketunterschiede geh ich gar nicht erst drauf. Damit bin ich fast immer gut gefahren und die Spiele waren immer ziemlich spannend. Wenn das dann in neuen Runden aus dem Ruder läuft, bin ich auch sofort weg und suche mir neue Server. Ist ziemlich uncool mit einem Lowlevler Noob Team gegen ein Team zu spielen wo 50% Lvl 100 und drüber sind. Ich schreibe dann mal "Team Ballance Pls" und warte 5 Minutean, aber dann Bye.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
10. October 2014, 12:22
 #49 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wenn ich Server suche und sehe im Browser eklatante Ticketunterschiede geh ich gar nicht erst drauf. Damit bin ich fast immer gut gefahren und die Spiele waren immer ziemlich spannend. Wenn das dann in neuen Runden aus dem Ruder läuft, bin ich auch sofort weg und suche mir neue Server. Ist ziemlich uncool mit einem Lowlevler Noob Team gegen ein Team zu spielen wo 50% Lvl 100 und drüber sind. Ich schreibe dann mal "Team Ballance Pls" und warte 5 Minutean, aber dann Bye.
So sieht's aus. Wenn ich mal ohne Freunde zocke, mache ich es auch so. Ich suche nach Servern wo nach ca. 10min die Unterschiede knapp ausfallen, da dort meist gerade ein ungefähres Gleichgewicht herrscht. Es ist auf allen Servern immer wieder so, das die Balance mal zur einen mal zur anderen Seite kippt.

Rudi hat natürlich recht. Kippt es so extrem zu einer Seite, dass man den Gegner völlig dominiert, ist es nicht mehr sonderlich anspruchsvoll und viel von einem solchen Gewinn hat man nicht. Ich spiele auch lieber Runden die knapper ausgehen, wo man sich freut gewonnen zu haben, weil man dafür sprichwörtlich kämpfen muss. Nur das ist egal wo ich zocke und egal welche Plugins eingesetzt werden, eben eher selten der Fall. Es kommt mal 1-2 Runden vor, dann kippt die Balance wieder stark zu einer Seite nur um sich dann wieder zur anderen Seite zu kippen. Mit etwas Glück hat man auf dem Weg dann mal wieder eine ausgeglichene Runde. Danach geht das wieder von vorne los. So ist es und so wird es bleiben egal wie viel pseudo Skill Systeme da implementiert werden.

Gute Teambalance hat man eben selten.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
10. October 2014, 12:41
 #50 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Allerdings ist es auch keine Schande diese Runde zu Ende zu spielen, wenn man im Verlierer-Team ist.
Ich versteh es immer nicht das dann so viele die Runde verlassen und man selbst durch den Balancer, auf die Verliererseite geswitcht wird wenn man sich davor ewig für den (vermeintlichen) Rundensieg abgerackert hat.
 
Alt
10. October 2014, 12:51
 #51 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
Allerdings ist es auch keine Schande diese Runde zu Ende zu spielen, wenn man im Verlierer-Team ist.
Ich versteh es immer nicht das dann so viele die Runde verlassen und man selbst durch den Balancer, auf die Verliererseite geswitcht wird wenn man sich davor ewig für den (vermeintlichen) Rundensieg abgerackert hat.
Jepp das mach ich auch meist. Wenn ich im Verlierer Team bin, kassiere ich den Verlust und wechsele dann den Server oder das Team. Je nachdem was möglich ist. Rage-Quit ist bei mir trotz meinem aufbrausendem Gemüt beim zocken eher selten. Es sei denn ich bin mit mehreren Leuten unterwegs und die gehen geschlossen runter. Dann gehe ich mit.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
10. October 2014, 13:05
 #52 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich schaue jedes mal vorher auf die Tickets und wenn es zu unausgeglichen ist, gehe ich gar nicht drauf.
Ich gehe auch von Servern runter, wenn ich haushoch gewonnen habe, weil es wie gesagt, einfach keinen Spaß macht.

Keine Ahnung wo ihr spielt, aber ich hatte schon genug Runden, wo das eine Team z.b. mit 200 Tickets geführt hat und ich mit einem Mate und ein bisschen Teamchat das ganze Game gedreht habe! Man muss dann nur öfter in Großbuchstaben schreiben, damit es auch genug Leute mitkriegen.

Solche eindeutigen Runden, die ich komischerweise jedes mal habe, wenn ich auf der Tigerfibel bin, sind bei mir auf anderen Servern eher die Seltenheit.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte gerne mit euch im TS zusammen zocken, aber eben nicht mehr auf diesem Server.

Auf welchem TS kann man sich denn treffen? Hab ja die meisten von euch im Battlelog
 
Alt
10. October 2014, 13:08
 #53 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Macht es denn so viel Spaß im Winning-Team zu sein, wenn man schon merkt, dass das andere Team nix auf die Reihe bekommt?
Nein, macht es bestimmt nicht.
Aber genau so wenig Spass macht es, stundenlang zu fünft in der Pampa rumzuspacken bis ein Spiel "lauffähig" ist. Sprich , genug Leute drauf sind.
Erst dann nämlich switchen wir in der Regel in ein Team.
Und das sollte auch unser gutes Recht sein, wenn wir gemeinsam im Ts zocken.
Das stellt aber noch lange keine Gewinngarantie aus, wenn der Rest der Truppe net mitspielt.
Komm einfach mal in's Ts und du wirst sehen wie das bei uns abläuft.
Über den Serveradmin zu maulen, der net nur die Tigerfiebel, sonder noch andere Server administriert, ist net die feine englische Art.
Deine Vorschläge, wie wir es besser/anders machen können sind stets willkommen.

ts.gamersunity.de
Da sind abends eigentlich immer Leute drauf.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. October 2014, 13:22
 #54 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich habe nicht gemault, ich habe Kritik geäußert und ich habe auch schon Vorschläge gemacht, wie man es anders machen könnte. Ich könnte auch meine Klappe halten und einfach nicht mehr drauf gehen. Stimmt. Aber vielleicht hilft es ja in Zukunft den Server wieder mehr zu beleben und der Admin überdenkt sein Konzept noch einmal.

Ganz allgemein: 48 Spieler sind mir idR. schon zu viel. Mit 32 macht es meiner Meinung nach am meisten Spaß.

Ich werde die Tage mal ins TS kommen
 
Alt
10. October 2014, 13:26
 #55 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen

Ich werde die Tage mal ins TS kommen
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. October 2014, 13:37
 #56 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Das Thema kommt nicht zum ersten Mal auf, deswegen meide ich sowohl die 4net Server als auch Clanserver wo ich merke, dass regelmäßig mehr als 5 Mann aus einem Clan mitspielen bzw. nach mehreren Runden an verschiedenen Tagen merke, dass einfach keine spannenden Runden aufkommen. Ich kann absolut verstehen, dass man keine Squads auseinanderreißt aber sobald es mehrere TS-Squads sind gegen ein Team voll aus Randoms macht es zumindest mir keinen Spaß, weder auf Gewinner noch auf Verlierer-Seite.

Es ist aber auch unmöglich für die Admins es jedem Recht zu machen also such dir doch einfach Server raus wo du weißt, dass sich nicht regelmäßig mehrere TS-Squads in einem Team vereinigen
 
Alt
10. October 2014, 13:38
 #57 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wo ihr spielt, aber ich hatte schon genug Runden, wo das eine Team z.b. mit 200 Tickets geführt hat und ich mit einem Mate und ein bisschen Teamchat das ganze Game gedreht habe! Man muss dann nur öfter in Großbuchstaben schreiben, damit es auch genug Leute mitkriegen.
Wenn Du Deinen Serverbrowser auf Conquest Large einstellst und vom 16er bis zum 48 alles suchst wo mindestens 1-5 freie Plätze sind, dann hast Du "genug" Server die ausgeglichen sind?

Echt jetzt?

Dann hast Du entweder ein verdammt glückliches Händchen dafür oder Deine Definition von "genug" differiert sehr stark von meiner.

Denn wenn ich den Serverbrowser wie oben beschrieben einstelle und die Ergebnis Liste durchgehe dann habe ich entweder frische Runden, wo man noch keine Aussage über Balance machen kann oder Server wo die Ticket-Unterschiede in die Hunderte gehen 200 bis fast die max. mögliche Ticket-Anzahl hab ich schon sehen dürfen an Unterschieden.

Von 20 Servern ist bei mir meist nur einer dabei der nach 10min+ Spielzeit noch halbwegs ausgegelichen ist mit weniger als 150 Tickets Unterschied.

Wenn Du natürlich speziell nach ausgeglichenen Servern suchst und ständig wieder von Server zu Server springst um weiterhin in ausgeglichenen Teams zu spielen, ist es klar, dass Du "genug" solcher Runden erlebst.

EDIT: Das Problem dabei ist, sowas kann man eben nur alleine machen. Will ich mit Freunden zocken schafft man es kaum mit mehr als 1 oder 2 Leuten dann auch im gleichen Team zu landen bei einem Serverwechsel. Daher spiele ich gerne auf der Tigerfibel, da ich dort mit meinen Freunden zusammen spielen kann.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
10. October 2014, 13:56
 #58 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen

EDIT: Das Problem dabei ist, sowas kann man eben nur alleine machen. Will ich mit Freunden zocken schafft man es kaum mit mehr als 1 oder 2 Leuten dann auch im gleichen Team zu landen bei einem Serverwechsel. Daher spiele ich gerne auf der Tigerfibel, da ich dort mit meinen Freunden zusammen spielen kann.
Also ich hatte schon ewig keinen Server mehr der Squads auseinandergerissen hat. Klar, die erste Runde spielt man vielleicht gegeneinander aber beim Mapchange verlassen in 90% der Fälle so viele Leute den Server, dass man mit seinen Mates in ein Team kommt. Es sei denn du spielst regelmäßig mit mehr als 5 Leuten. Ich und meine Mates sind z.B. meistens zu dritt oder viert unterwegs und kennen das Problem so gut wie gar nicht.

Und es gibt Server auf denen die Runden meistens relativ ausgeglichen sind (Beispiel: 200 Tickets Unterschied bei 1000 finde ich jetzt nicht unausgeglichen, bei über 600 macht es mir selbst als Gewinner keinen Spaß). Zwar nicht wie Sand am Meer aber es ist möglich. Das sind wahrscheinlich dann Server wo die Stammspieler in kleineren Grüppchen unterwegs sind. Dass das auf nem Communityserver der von einer großen Fansite beworben wird anders ist damit muss man nun mal rechnen

Geändert von Sch3v (10. October 2014 um 14:02 Uhr). Grund: Beispiel hinzugefügt
 
Alt
10. October 2014, 14:01
 #59 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Also ich hatte schon ewig keinen Server mehr der Squads auseinandergerissen hat. Klar, die erste Runde spielt man vielleicht gegeneinander aber beim Mapchange verlassen in 90% der Fälle so viele Leute den Server, dass man mit seinen Mates in ein Team kommt. Es sei denn du spielst regelmäßig mit mehr als 5 Leuten. Wir sind z.B. meisten zu dritt oder viert unterwegs und kennen das Problem so gut wie gar nicht.

Und es gibt Server auf denen die Runden meistens ausgeglichen sind, zwar nicht wie Sand am Meer aber es ist möglich. Das sind wahrscheinlich dann Server wo die Stammspieler in kleineren Grüppchen unterwegs sind. Dass das auf nem Communityserver der von einer großen Fansite beworben wird anders ist damit muss man nun mal rechnen
Ich schrieb ja auch "beim Serverwechsel" klar wartet man eine Runde steigen die Chancen in ein Team und dann auch in ein Squad zu kommen. Nur die Frage ist dann wieder, ob in der zweiten Runde der Server auch noch ausgeglichen ist oder ob schon wieder die Balance kippt. Hinzu kommt das man mit 3-4 Leuten dann bei jedem Wechsel zumindest den Rest der jeweiligen Runde oder auch mal 2 Runden gegeneinander spielen muss bis man wieder zusammen auf einer Seite ist. Je mehr Freunde desto schwieriger hab ich festgestellt.

Das ganze war auf das Server-Springen bezogen. Nicht primär auf Squad zerreißende Plugin Einstellungen, die ich aber auch schon erlebt habe.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
10. October 2014, 14:07
 #60 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ok, wenn du vom springen redest ist das natürlich was anderes. Da ich meine Favorites habe auf denen es meistens ausgeglichen läuft kenne ich das Problem nun mal nicht Ist aber eigentlich auch egal, so wie ich es verstanden habe ging es ja hauptsächlich nicht um 4-5 Leute sondern um mehrere Squads die sich in einem Team sammeln. Und diese Server meide ich aus dem gleichen Grund wie Rudi-Brudi.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav