- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. October 2014, 21:50 - Battlefield 4 - Neue Hitmarker - Hardline-Infos - Rubberbanding
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neue Hitmarker - Hardline-Infos - Rubberbanding
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Hitmarker, Sounds und Änderungen - Hardline mit Lachgas & Co.

Nach einer umzugsbedingten klitzekleinen Nachrichtenpause stürzen wir uns motivierter denn je in den Nachrichten und die neue Nachrichtenwoche zu Battlefield 4. Heute haben wir wie gehabt diverse Nachrichten zum aktuellen Serienteil: Die Hitmarker werden überarbeitet, jeder Treffer wird einen Sound erzeugen und der tödliche Treffer wird als roter Hitmarker angezeigt werden. Neben weiteren Neuigkeiten zu Plänen und Co. gibt es dazu einen ganzen Stapel Infos zu Battlefield Hardline: Diverse Autos haben jetzt Lachgas, es gibt neben einem Stapel Tarnungen für Waffen und Fahzeuge sogar goldene Tarnungen und wir haben weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. October 2014, 21:55
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Weiße Katzen springen in Zeitlupe durchs Form*
*Epische Musik*
*Explosionen & Lensflare*
*Terminator-Stimme*

I am back!

Spoiler ...: Aufklappen
Yup, die Nachrichtenpause wurde durch einen Umzug von mir verursacht. #JustSaying
TheMaK and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2014, 21:57
 #3 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Haha, super, danke für die News!!
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
6. October 2014, 22:48
 #4 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant

Hallo Uruk... Wie heißen die Twitter Adressen wo ich Probleme melden kann.. Bei battlelog werden unsere Probleme auf der ps4 nicht gehört
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2014, 22:51
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
Hallo Uruk... Wie heißen die Twitter Adressen wo ich Probleme melden kann.. Bei battlelog werden unsere Probleme auf der ps4 nicht gehört
David Sirland
Ali Hassoon
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2014, 23:08
 #6 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant

Danke Uruk und einen schönen Abend
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2014, 00:25
 #7 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hier ist mehr los als in den alten News

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2014, 03:38
 #8 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Mein neues Video:

Diskutiert gerne mit!

EDIT: RushOr war schneller.

geiler typ.
Po1337iKeR and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2014, 12:01
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich hasse die neue BF-Community einfach so sehr ... es gibt kaum noch Classic-Server (außer Vanilla-Maps)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
7. October 2014, 12:14
 #10 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

@risingSilence,

ich mag deine Videos sie sind informativ und inhaltlich gut, aber rede doch nicht so viel um den heißem Brei herum sondern komm auf den Punkt!
Versteh mich bitte nicht falsch, soll keine Kritik an deiner Person sein, sondern deine Videos verbessern. Denn nicht jeder hat Zeit und Lust sich ein ca.20min dauerndes Video anzuschauen.

p.s. hast du schonmal darüber nachgedacht Politiker zu werden?

So zu dem Thema Netcode/ Hit Detection, ich habe das Gefühl, dass die Treffererkennung seit dem Herbstpatch wieder schlechter geworden ist bzw. im CTE ist der Netcode für mich immer noch besser als der im aktuellen Hauptspiel.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich hasse die neue BF-Community einfach so sehr ... es gibt kaum noch Classic-Server (außer Vanilla-Maps)
Das stimmt immer wenn ich 48er Server mit Classic-Setting suche finde ich einen der ist voll bis Anschlag und einen da sind 1-2 Spieler darauf.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von The-Evil-GER (7. October 2014 um 12:23 Uhr).
 
Alt
7. October 2014, 13:36
 #11 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Mein neues Video:

Diskutiert gerne mit!
Also, deine Videos find ich gut, ist für mich nicht zu lang oder zu viel Rumgelaber, sondern gerade richtig.

Habe auch dein Mausvideo so weit umgesetzt ausser diesen Totraum für die Maus auf standard gelassen, weil ich sonst zu sehr verzogen habe beim Klicken. Ansonsten viel bessers Aimgefühl.

Zum aktuellen Video:

- Mouseinput. Habe ich bisher nicht als so störend empfunden, wahrschinlich schon zu sehr daran gewöhnt, aber seit dem Patch und deinen vorgeschlagegen Tweaks doch wesentlich besser.

- Footsteps: Agreed. Zwar etwas lauter gemacht im Patch aber im Gefecht gehen die unter. Wenn man die mal hört haben die mir das eine ums andere Mal den Arsch gerettet.

- Map Design: Ich spiele fast nur Inf Maps only und da vorwiegend Deathmatch. Da finde ichs OK, aber auf den großen CQ Maps wo sich Sniper und andere Gevölke dich von irgendwelchen 200 Meter hohen Wolkenratzern wegsnipt oder mit M320, M32 oder RPG/SPAW wegholt, dann suckt das derbe und bringt dem Spiel auch nicht, da die da dur rumcampen und weder Flagen holen noch Mcoms scharf machen.

- Hit detection: Nach dem Patch schlecher als vorher aber allgemein sau schlecht. Ich spiele Supporter mit MG und vorwiegen auf mittlere bis weite Distanz und da beschiesse ich vorbeilaufende Spieler sekundenlang und mit durchgehender Hitanzeige. Selten fällt mal einer rum. Die kassieren oft ein halbes Magazin (ca. 50 Schuss und nix). Da ich kein competitiv Spieler bin nehme ich das mal so hin, aber wenn ich noch Ambitionen hätte besonders gut zu sein würde ich noch mher die Krise kriegen als schon so.

- Netcode: besser seit dem 30 Hz Patch aber am meisten nervt es mich dass ich noch immer hinter Deckung sterbe. Ich glaube auch nicht, dass die das noch gefixt bekommen. Ausserdem gibt es mMn immer noch Waffen (Bulldog und SCAR) die Oneshotkills verteilen. Wenn ich von der Bulldog gekillt werde höre ich zu 90% einen Einschlag und zu 10% zwei. Da stimmt noch was nicht.

Ausserdem habe ich bei den DM Mods noch zu bemängeln, dass das Spawnsystem total für den Arsch ist. Wie oft bin ich in eine Gruppe von Feinden reingespawnt und sofort gekillt worden Oder noch besser, neulich, das halbe team an einen Fleck gespawnt und in eine Richtung losgelaufen, als wir 5 Meter vom Spawnpoint wegwaren ist has halbe gegnerische Team auf unserer ehemaligen Position gespawnt und und in den Rücken geballert. Ganz großes Kino so was.
Einen Punkt habe ich noch: Für Inf Maps zu viele Explosives. Überall fliefen die Antitank Waffen, wird C4 von Dächern oder vor Fahrstühlen gespammt und auch die M320 Noobs überall. Es sollte möglich sein, bei bestimmten Mods, wo nun wirklich keine Fahrzeuge fahren die Antifahrzeugwaffen zu sperren.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Geändert von Trinidadd (7. October 2014 um 13:41 Uhr).
 
Alt
7. October 2014, 13:37
 #12 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich hasse die neue BF-Community einfach so sehr ... es gibt kaum noch Classic-Server (außer Vanilla-Maps)
Wir haben doch einen #1 Battlefield-4.net Classic Mode da sind alle Maps im Map-Cycle. Link findest du unter der letzten news
Meistens sind wir aber erst abends drauf
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
7. October 2014, 14:04
 #13 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
@risingSilence,

ich mag deine Videos sie sind informativ und inhaltlich gut, aber rede doch nicht so viel um den heißem Brei herum sondern komm auf den Punkt!
Versteh mich bitte nicht falsch, soll keine Kritik an deiner Person sein, sondern deine Videos verbessern. Denn nicht jeder hat Zeit und Lust sich ein ca.20min dauerndes Video anzuschauen.

p.s. hast du schonmal darüber nachgedacht Politiker zu werden?
da hast du ABSOLUT recht! aber ich bin dann meistens in der zone wenn ich erst mal anfange
habe bei meinem aktuellen projekt auch nen ganz hohen fokus auf kurz und bündig gelegt. danke für den hinweis trotzdem, ich wünschte, es wäre leichter mir das selber auszutreiben

wenn ich zocke, egal ob bf4 oder bf3, bin ich auch von spawn bis rundenende nur am reden, selbst wenn ich allein zock und mich niemand hört :o
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2014, 15:33
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Wir haben doch einen #1 Battlefield-4.net Classic Mode da sind alle Maps im Map-Cycle. Link findest du unter der letzten news
Meistens sind wir aber erst abends drauf
This.

Ausserdem hat der Classic-Modus das Problem, dass er vielen Leuten als langsam und noch schwerer vorkommt. Und das rettet die Server auch vor absoluten Anfängern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. October 2014, 17:06
 #15 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Ausserdem hat der Classic-Modus das Problem, dass er vielen Leuten als langsam und noch schwerer vorkommt. Und das rettet die Server auch vor absoluten Anfängern.
Leider verirrt sich nichtsdestotrotz immer noch mal einer auf den Classic Server und mault anschließend über die Einstellungen.

Wie man mit so wenig Aufmerksamkeits-Spanne überhaupt einen PC einschalten kann, bleibt mir allerdings ein Rätsel.
DerGepard and TheMaK like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
7. October 2014, 17:50
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Omfg DICE Fix it

Alex4nder-1978 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2014, 17:50
 #17 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This.

Ausserdem hat der Classic-Modus das Problem, dass er vielen Leuten als langsam und noch schwerer vorkommt. Und das rettet die Server auch vor absoluten Anfängern.
"Das Problem" ? Welches Problem? Das ist genau DAS, was dieses beschissene Gameplay von BF4 so ultra-dringend nötig gehabt hat!
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
7. October 2014, 18:02
 #18 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
es wird wohl eher das Problem sein, das viele Spieler mit dem fehlen der Killcam und 3D - Spot ein Problem haben. Treffen halt nix mehr....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. October 2014, 18:03
 #19 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

ACHTUNG, das ist kein Waffen-Guide wo jemand vorliest, dass die AEK 30 Schuss hat und 0,2 Recoil zur Seite.
Das ist ein HOW TO PLAY! Stärken, Schwächen und wie man sie vernünftig benutzt. Deshalb auch etwas umfangreicher und geht mehr in die Tiefe.

Viel Spaß! Feedback erwünscht.

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. October 2014, 18:19
 #20 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Omfg DICE Fix it

Und was soll da jetzt gefixt werden?
Die Shotguns schießen aus der Hüfte ungenauer, als beim ADS. Und das finde ich genau richtig so.

Habe das Video leider ohne Ton gesehen, deswegen weiß ich nicht, was darin genau angesprochen wird. Vielleicht kann es mir ja einer sagen.
userrr3 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav