- ANZEIGE -
Alt
29. August 2014, 14:29 - Dragon Age: Inquisition – Drei neue Coop-Screenshots
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Dragon Age: Inquisition – Drei neue Coop-Screenshots
Wann immer wir diese Woche über Dragon Age: Inquisition berichtet haben, dann ging es um den Coop. Nun kommt die Nachrichtenschwemme - nach einem Gameplay-Trailer und einem Preview-Bericht rund um alle Coop-Inhalte - vermutlich mit einer kleineren Screenshot-Ladung zu einem Ende. Zu sehen gibt es ein besonders großes und böses Monster, eine ganz normale Gameplay-Situation und eine Übersicht der verfügbaren Charaktere, die auf - unglaublich cool aussehenden! - Karten abgebildet sind und alle ihre eigenen Fähigkeiten und Statistiken haben.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
29. August 2014, 14:33
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Die "Karten" zu den verschiedenen Klasen gefallen mir richtig gut. Sehr nett gemacht mit schönen Details

Aber wieso hört bei Bioware die Detailliebe beim Skilltree und dem Inventar auf? Wieso dieses hässlich minimalistische Menü? Da geht jegliche Immersion flöten!

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.