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Alt
28. August 2014, 11:05 - Battlefield 4 - Patch - Maps - Community Test Environment & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch - Maps - Community Test Environment & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patch - Maps und Umfragen - Payback-Video - Battlelog - Videos & Mehr

Wir haben das Wochenende beinahe schon wieder erreicht und kümmern uns jetzt um alle aktuellen Neuigkeiten zu Battlefield 4. Die Entwickler erzählen, woran man aktuell arbeitet, warum mögliche Arbeiten an neuen Maps keinen Einfluss auf Patches hätten und was in den kommenden Tagen passieren wird. Dazu haben wir Neuigkeiten zu Battlelog inklusive neu hinzugekommenen Chrome-Problemen und einer Umfrage, was für Features die Community in den kommenden Wochen und Monaten sehen will. Außerdem gibt es Community-Videos - mit Ritterturnier - und weitere Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get started...
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
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Alt
28. August 2014, 11:54
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und ja: Der heutige News-Tag ist dezent lahm.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. August 2014, 12:28
 #3 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
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Für den post September Patch würde ich mir einige Änderungen, bezüglich der Fahrzeugmenge auf CQ-Maps, wünschen!

Zum Beispiel auf SoS hat man 2 MBT in der jeweiligen Base und bekommt dann an der ersten Flagge (A/E) noch einen weiter Kampfpanzer. Dann fahren auf der Karte bis zu 6 Panzer herum.
Dazu kommt dann noch ein LAV pro Seite.
Wenn dann das Hochhaus (C) gefallen ist kommt noch ein Boot dazu, das in meinen Augen völlig fehl am Platz ist.

Mein Vorschlag ist:
-Ein LAV und ein MBT in der Base!
-Ein weiterer LAV an (A/E)!
-Das Boot streichen!
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Alt
28. August 2014, 12:36
 #4 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant

Das Boot ist fehl am Platz, das stimmt.
Der motorisierte Rest ist egal, weil es nicht lange überlebt.
MD241274 likes this.
 
Alt
28. August 2014, 12:52
 #5 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Für den post September Patch würde ich mir einige Änderungen, bezüglich der Fahrzeugmenge auf CQ-Maps, wünschen!

Zum Beispiel auf SoS hat man 2 MBT in der jeweiligen Base und bekommt dann an der ersten Flagge (A/E) noch einen weiter Kampfpanzer. Dann fahren auf der Karte bis zu 6 Panzer herum.
Dazu kommt dann noch ein LAV pro Seite.
Wenn dann das Hochhaus (C) gefallen ist kommt noch ein Boot dazu, das in meinen Augen völlig fehl am Platz ist.

Mein Vorschlag ist:
-Ein LAV und ein MBT in der Base!
-Ein weiterer LAV an (A/E)!
-Das Boot streichen!
Genau, wenn man dann vll. noch ein paar Dächer (die ohne Aufzug vor allem) out-of-bounds macht, könnte es eine sehr gute Stadtmap werden
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Alt
28. August 2014, 12:54
 #6 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Wobei ich anmerken möchte, dass ich es bei einigen größeren Maps, wie Silk Road oder Golmud gar nicht so schlimm finde, dass es ein paar mehr Panzer gibt.

Dicke Panzergefechte möchten in Battlefield schließlich auch ihre Existenz haben.
Auf vielen anderen Maps sind es aber auch für mich zu viele Kampffahrzeuge..
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Alt
28. August 2014, 12:58
 #7 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
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Benutzerbild von Trinidadd

Ich spiele aufm PC und will nicht wochenlang auf irgendwelche Zertifizierungen warten ffs.
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Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
28. August 2014, 13:26
 #8 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
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Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich spiele aufm PC und will nicht wochenlang auf irgendwelche Zertifizierungen warten ffs.
Ich kann damit leben, aber genau wie "Wir werden nie für Mappacks Geld verlangen" haben sie (DICE) vor Release groß verkündet, dass PC Patches nicht auf die Konsolenzertifizierung warten müssen.

So etwas gibt mir natürlich eine andere Erwartungshaltung. Hätten se einfach mal die Klappe gehalten.
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Alt
28. August 2014, 13:51
 #9 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
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Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Für den post September Patch würde ich mir einige Änderungen, bezüglich der Fahrzeugmenge auf CQ-Maps, wünschen!

Zum Beispiel auf SoS hat man 2 MBT in der jeweiligen Base und bekommt dann an der ersten Flagge (A/E) noch einen weiter Kampfpanzer. Dann fahren auf der Karte bis zu 6 Panzer herum.
Dazu kommt dann noch ein LAV pro Seite.
Wenn dann das Hochhaus (C) gefallen ist kommt noch ein Boot dazu, das in meinen Augen völlig fehl am Platz ist.

Mein Vorschlag ist:
-Ein LAV und ein MBT in der Base!
-Ein weiterer LAV an (A/E)!
-Das Boot streichen!
Dann müssen aber auch die ganzen Fahrzeuge (MBT, LAV, usw...) von ihren Healthpoints, dem Schaden gegen alle Gegnerarten usw. angepasst werden.
Und die Pionierklasse muss in Bezug auf den Schaden/die Verhaltensweisen seiner Raketenwerfer komplett verändert werden.

Sonst hast du pro Team zwei nutzlose/schwache Klapperkisten, die von zwei halbwegs intelligenten Pionieren (ganz zu schweigen von C4-Supports/Snipern) sofort ins Metall-Jenseits befördert werden.


Ich fände eine Reduzierung der Fahrzeuge auf allen CQ-Maps großartig, aber dann muss auch die restliche Balance stimmen.
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Alt
28. August 2014, 14:01
 #10 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Ich kann damit leben, aber genau wie "Wir werden nie für Mappacks Geld verlangen" haben sie (DICE) vor Release groß verkündet, dass PC Patches nicht auf die Konsolenzertifizierung warten müssen.

So etwas gibt mir natürlich eine andere Erwartungshaltung. Hätten se einfach mal die Klappe gehalten.
Ich kann/muss auch damit leben. Bescheuert finde ich es trotzdem und einen Sinn sehe ich darin auch nicht. Das ist vielleicht das schlimmste. Allerdings reden wir von Dice und da erschlisst sich der Sinn vieler Handlungen nicht so unbedingt.
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Alt
28. August 2014, 14:03
 #11 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
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Battlefield 3 Profil von ruegen1
Wieso Fahrzeuge reduzieren?
Wenn bei 64 Spielern 10 Prozent in einem gepanzertem Fahrzeug sitzen, ist das doch nicht viel...
Wenns noch weniger werden, kommen wir ja fast zum Inf only
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www.inselfighter.de
 
Alt
28. August 2014, 14:20
 #12 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
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Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Wieso Fahrzeuge reduzieren?
Wenn bei 64 Spielern 10 Prozent in einem gepanzertem Fahrzeug sitzen, ist das doch nicht viel...
Wenns noch weniger werden, kommen wir ja fast zum Inf only
Weil bei 64 Spielern und:
6 Tanks, 2 LAVs, 2 Attack Helis und 1 Boot
11/64 = 17%
bzw. mit Gunnern
22/64 = 34%
Das bedeutet, dass auf ein Fahrzeug zwei Infs kommen! (Da wunderts dann auch nicht mehr so, dass die nichts aushalten, wenn man sie zu zweit einfach zerlegen können muss...)
in Fahrzeugen sitzen, Transportfahrzeuge und weitere Passagiere nicht mitgezählt!

Das jetzt mit dem Gedanken, dass die Map vll nicht ganz auf 64 Spieler ausgelegt ist macht aus dem Spiel schon fast ein World of Tanks oder so

Und es müssen ja bitte nicht alle sein, aber es gibt auf allen Maps (außer DT und Metro/Locker) sehr viele Fahrzeuge und das Inf-Gameplay, das man von guten Stadtmaps in BF3 gewohnt war, gibt's nicht mehr...

MfG
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Alt
28. August 2014, 14:23
 #13 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Wieso Fahrzeuge reduzieren?
Wenn bei 64 Spielern 10 Prozent in einem gepanzertem Fahrzeug sitzen, ist das doch nicht viel...
Wenns noch weniger werden, kommen wir ja fast zum Inf only
10%, in Mathe wohl geschlafen

auf Shanghai

3 MBT + 1 LAV sind schon mind. 8 Leute pro Team

dann noch 1 AH + 1TH sind mind. weitere 3-5 Leute

MRAP's gibts auch noch 2 pro Seite

aslo zusammen sind das dann ca. 15 Leute pro Seite fast über 40% der SPieler
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Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
28. August 2014, 14:23
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ja: Der heutige News-Tag ist dezent lahm.
Dann versüßen wir ihn doch mit ein paar KATZENBILDERN!!!



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Alt
28. August 2014, 14:50
 #15 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
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Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Dann müssen aber auch die ganzen Fahrzeuge (MBT, LAV, usw...) von ihren Healthpoints, dem Schaden gegen alle Gegnerarten usw. angepasst werden.
Und die Pionierklasse muss in Bezug auf den Schaden/die Verhaltensweisen seiner Raketenwerfer komplett verändert werden.

Sonst hast du pro Team zwei nutzlose/schwache Klapperkisten, die von zwei halbwegs intelligenten Pionieren (ganz zu schweigen von C4-Supports/Snipern) sofort ins Metall-Jenseits befördert werden.


Ich fände eine Reduzierung der Fahrzeuge auf allen CQ-Maps großartig, aber dann muss auch die restliche Balance stimmen.
Ja stimmt schon aber wenn man dem MBT nur 10% mehr Lebensenergie und dem LAV mehr Umgebungsschaden geben würde, wäre es auf Stadtmaps O.K..
Aber Karten wie z.B. Golmud Railway auf denen du, wenn man das Glück hatte und in keinen fahrbaren Untersatz untergekommen ist, als Infanterist zu den gefährdeten Rasse gehörst, hast du sowas von keine Überlebenschance.
Denn selbst wenn du gerne mit 64 Leuten spielst sind von 64 Spielern mindestens 30 Leute in Fahrzeugen unterwegs, die Fahrzeuge an den Flaggen und Gunner noch nicht mit berechnet (Falgge E/G jeweils ein LAV + Buggy; Flagge F ein M 142 + Buggy + Gunship; Flagge C Scout Heli + Buggy; Falgge A/B jeweils ein Buggy).

Golmud Railway übersicht CQ-Large:
Spoiler : Aufklappen
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Alt
28. August 2014, 15:47
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wobei man sagen muss, dass man als Infantrist an diversen Flaggen viel Deckung hat und - wenn man es klug anstellt - auch locker ein paar Tanks plätten kann.
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
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28. August 2014, 16:08
 #17 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich schau mal, wo genau der Screenshot steckt.

?????
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. August 2014, 16:14
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
?????
Hm. Gute Frage. Aber es soll ein Monster auf Paracel Storm geben. Hat wer den Screenshot, wo ein Dev das sagt? ich finde ihn grade nicht...

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28. August 2014, 16:33
 #19 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Cooles Video, kannte ich noch gar nicht!

Hoffentlich finden die Jungs und Mädels da draußen bald mehr raus, ich kanns kaum mehr aushalten
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. August 2014, 16:50
 #20 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Gute Frage. Aber es soll ein Monster auf Paracel Storm geben. Hat wer den Screenshot, wo ein Dev das sagt? ich finde ihn grade nicht...

Schade das schon seit nem Monat die Suche erfolglos ist :/

Da haben sich die Entwickler wirklich viel Mühe gegeben, es schwer ausfindig zu machen

Vllt könnte Uruk den Entwicklern um nen Tipp bitten
Kurt-C.Hose likes this.
 
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