- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. August 2014, 16:24
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Wollt ihr den Classicmode eigentlich wirklich alle so wie er auf dem CTE ist?

Ich hätte den Modus lieber mit Autoheal und Autoreperatur.
Grade in Sachen Gesundheit ist man ansonsten viel zu abhängig vom Sanitäter. Das hat mit Teamplay für mich nichts zu tun, es legt einfach zu viel "Macht" in die Hände einer Klasse.
Was Autoreperatur angeht sehe ich ebenso schwarz:
- die meisten Maps bieten keine Landebahnen für Jetpiloten
- der Heli zerplatzt so schon wie eine Wassermelone und jetzt soll ich den auch noch alle 25Sek. zwischenlanden, oder was?

Am liebsten hätte ich einen Modus mit allen aus BF4 bekannten Features, nur ohne 3D-Spotting, only Squadleaderspawn und ohne AC130 und ohne Cruisemissile.
Da kann ich doch nicht der einzige sein der so denkt :x
Autoheal und Autoreparatur gab es ja in den alten Titeln nicht. Wobei du speziell mit den Landebahnen ganz recht hast.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2014, 16:34
 #22 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Ich mag den Scheiss Classic Mode auch nicht, weil ich BF2 schon nicht so mochte.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
25. August 2014, 16:48
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich mag den Scheiss Classic Mode auch nicht, weil ich BF2 schon nicht so mochte.
Er ist ja auch nur optional und eine weitere Möglichkeit zum Zocken.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2014, 16:51
 #24 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er ist ja auch nur optional und eine weitere Möglichkeit zum Zocken.^^
Schon klar, wollte es nur erwähnen.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
25. August 2014, 16:54
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Schon klar, wollte es nur erwähnen.
Schon klar.

Man sieht halt, wie unterschiedlich die ganzen Geschmäcker sind.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2014, 17:38
 #26 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich mag den Scheiss Classic Mode auch nicht, weil ich BF2 schon nicht so mochte.
dann mach an Schuh und geh CoD spielen
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
25. August 2014, 17:49
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
dann mach an Schuh und geh CoD spielen
Uruk hat nen Post über dir die Geschichte eindeutig besser beschrieben.
Wegen den Geschmäckern und so.
Solche Beiträge wie dein letzter sind net so pralle.
 
Alt
25. August 2014, 17:58
 #28 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Wollt ihr den Classicmode eigentlich wirklich alle so wie er auf dem CTE ist?

Ich hätte den Modus lieber mit Autoheal und Autoreperatur.
Grade in Sachen Gesundheit ist man ansonsten viel zu abhängig vom Sanitäter. Das hat mit Teamplay für mich nichts zu tun, es legt einfach zu viel "Macht" in die Hände einer Klasse.
Was Autoreperatur angeht sehe ich ebenso schwarz:
- die meisten Maps bieten keine Landebahnen für Jetpiloten
- der Heli zerplatzt so schon wie eine Wassermelone und jetzt soll ich den auch noch alle 25Sek. zwischenlanden, oder was?

Am liebsten hätte ich einen Modus mit allen aus BF4 bekannten Features, nur ohne 3D-Spotting, only Squadleaderspawn und ohne AC130 und ohne Cruisemissile.
Da kann ich doch nicht der einzige sein der so denkt :x
Also ich für meinen Teil finde den Classic Mode so wie er ist gut. Denn gerade Autoheal und Autorepair machen doch wenn man ehrlich ist viel kaputt. Wie ärgerlich ist es beispielsweise wenn ich es tatsächlich mal schaffe den Jet 2 mal mit einer Stinger zu treffen bevor er ausser Reichweite ist nur um dann festzustellen, dass er einfach etwas am Rande des Schlachtfelds langfliegt und dann mit 100% wieder zurück kommt?! Klar nicht jede Karte hat die Möglichkeit irgendwo zu landen zugegeben aber das schlimmste was passieren kann ist das der Jet tatsächlich mal abgeschossen wird auf Karten wo es keine MAA gibt. Denn bis auf gegenerische Jets wird einem Jet doch sonst nichts wirklich gefährlich.

Helis können an X Stellen genug Deckung finden um zu landen und sich zu repariern oder reparieren zu lassen. Scout und Transport Helis können das ja sogar im Flug wenn sie einen Pio dabei haben.

Tja und die Selbstheilung gehört meiner Meinung nach nur in Singleplayer Spiele oder Spiele die im SciFi Setting angesiedelt sind. Denn ohne Nanosuit oder ähnlichem sollte man sich nicht selbst heilen können. Klar es ist "nur" ein Spiel aber auch hier gilt das es ungemein ärgerlich ist wenn man Jemanden anschießt auf mittlere Entfernung nur um wenn man zu dessen Deckung gekommen ist von einem "frischen" Feind umgeschossen zu werden.

Ja ich weiß wenn er sich ein Medipack legt, kann mir das auch so passieren und wenn er einen Sanni im Squad und bei sich hat ebenso. Besser finde ich es trotzdem, dass sich der angeschossene Spieler zurück ziehen muss bis er ein Medipack findet/bekommt.
So ist er wenigstens leichte Beute falls er einen auf einsamer Wolf macht und selbst wenn er in einem Squad ist das teamplay betreibt ist es so wertvoller auch mal einen Gegner "nur" zu verletzen, da man so den Sanni eben auch kurz bindet indem er noch ein Päcken werfen muss usw. und ja es "zwingt" die Leute eben dazu ein bissel mehr im Team zu spielen und ja es macht den Assault mit Medizin-Päckerl und Defi wichtiger als mit normalen Settings.

Viele haben sich doch beschwert, dass die einzelnen Klassen zu verwaschen sind und jetzt kommst Du daher und meinst, dass der Assault damit zu viel "Gewicht" bekommt? Echt jezt?

BF macht seit je her einfach so viel mehr Spaß wenn man es teamorientiert spielt und ja das war bevor es Autoheal/repair gabe eindeutig besser und das ohne jetzt in ein "Früher war alles besser"-Schema zu verfallen.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
25. August 2014, 17:58
 #29 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Grade der Wegfall von Autoheal und repair ist eins von den Besten Sachen.
Sonst interessiert sich keine Sau für nen fähigen Medic oder Repairman.
Wie oft hab ich irgend n Vollhorst schnell mit 20HP reanimiert der dann blindlings vom hingechmissenen Medipac davonrennt und draufgeht, weil alle denken wozu warten heil mich ja selber.
Bei BF2 konnte man sich durch Überflug übers Flugfeld reparieren UND aufmunitionieren. Das ist in Bf4 nicht durchdacht da müsste noch was gemacht werden eigentlich.
Trotzdem toll dass das Preset _endlich_ noch kommt und bitte die Killcam wegdrückbar machen!!
Jolka248 likes this.
 
Alt
25. August 2014, 18:35
 #30 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Bisher ist die Killcam ausgeschalten auf den Classic-Server

BTW für die jenigen denen der Wegfall von Autoheal usw. etwas unschön daherkommt:

http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ml#post1023228

Einfach mal lesen, evtl. wird dann klar warum man auf X und Y verzichten möchte. Wirst nicht glauben wie wenig Sniper dann auf den Feld sind wenn so mancherlei fehlt... nur so als Beispiel!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. August 2014, 18:40
 #31 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Battlefield 4 – Verkürzt uns DICE mit kostenlosen Mappack die Wartezeit auf Battlefield 5?


http://scene-gamers.de/battlefield-4...battlefield-5/
Das wäre zu schön um wahr zu sein
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2014, 18:42
 #32 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich finde, die Killcam sollte NICHT wegdrückbar sein.

Ich empfinde sie als eine Art "Strafe" für zu schnelles sterben. Wer ständig nur reinrennt und umgeholzt wird, soll auch lange warten.

Je länger man am leben bleibt, desto schneller sollte man dann bei einem Tod wieder einsteigen dürfen.
 
Alt
25. August 2014, 18:49
 #33 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
dann mach an Schuh und geh CoD spielen
Und jetzt mal auf Deutsch bitte. Wie soll ich denn einen Schuh anmachen? Und warum sollte ich Cod spielen? Kann den Sinn deines Posts auch mit viel guten Willen nicht erkennen
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
25. August 2014, 18:50
 #34 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es geht ja nicht um den Respawntimer, es geht darum das man umbedingt da zugucken muss und derweil nicht die ausrüstung anpassen darf bis man endlich spawnen kann
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. August 2014, 18:51
 #35 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Im "normalen" BF4 möchte ich Autoheal und -repair nicht missen. Die sogenannte Spezies der "Casuals", die ja den Durchschnittsspieler kennzeichnet, ist mir zu wenig in der Lage einen vernünftig zu versorgen.

Und davon mal abgesehen, kommt man im "normalen" Gameplay oft genug in die jämmerliche Situation auf sich selbst gestellt zu sein, nicht etwa, weil man der einsame Wolf ist, sondern weil der Rest des Teams als Rudel einsamer Wölfe am falschen Ort rumgurkt.

Da auf den Classic-servern wohl eine andere Art Spieler verkehrt, kann man sich da wohl mehr auf seine Kameraden verlassen. Dadurch wird einem eine wunderbare Alternative geboten, wo man auch getrost diese Automechanismen abschalten kann. Gefällt mir.


edit:
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Es geht ja nicht um den Respawntimer, es geht darum das man umbedingt da zugucken muss und derweil nicht die ausrüstung anpassen darf bis man endlich spawnen kann
Find ich auch gut. Zusätzlich verrät diese ekelige orange Silouhette nicht gleich jede Position.
Ganz ohne ist vielleicht etwas knifflig beim Vorgehen gegen Camper, aber so ist es mir vermutlich trotzdem lieber.
DerGepard and TheMaK like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Bowelas (25. August 2014 um 19:08 Uhr).
 
Alt
25. August 2014, 18:57
 #36 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja richtige Camper merkt man so oder so schnell. Leute/Spieler welche ihre Position beständig wechseln dagegen findest du nicht bzw. bei weiten nicht so schnell und das wiederum ist förderlich für mehr "taktisches" Vorgehen wie Hide und Seek und solche Sachen eben
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. August 2014, 19:03
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wo genau ist da jetzt ein Classic Preset??



Und ja, der Screenshot ist von der CTE.

Unter Preset verstehe ich eine spezielle Kategorie, nach der sich mit dem Setzen eines einzigen Hakens filtern lässt - genau das ist aber nicht vorhanden. Und trotzdem wird hier davon geschwatzt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (25. August 2014 um 19:09 Uhr).
 
Alt
25. August 2014, 19:09
 #38 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das würde mich auch mal interessieren
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. August 2014, 19:21
 #39 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wo genau ist da jetzt ein Classic Preset??



Und ja, der Screenshot ist von der CTE.

Unter Preset verstehe ich eine spezielle Kategorie, nach der sich mit dem Setzen eines einzigen Hakens filtern lässt - genau das ist aber nicht vorhanden. Und trotzdem wird hier davon geschwatzt.


 
Alt
25. August 2014, 19:23
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen


Wahnsinn! Was ein Preset!

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav