- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. August 2014, 21:07
 #41 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die zwei Panzer sind doch kaum eine Gefahr.
Darum gehts nicht. Die machen einfach keinen Sinn
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. August 2014, 21:23
 #42 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Mit den Jahren sind unsere Ansprüche gestiegen - wir wollen neue Dinge sehen. Wir wollen wieder überrascht werden. Und in unseren Hinterköpfen ist irgendwann diese kleine Stimme aufgetaucht, die mehr will; die mehr fordert, die das Optimum herausgeholt und dem Spieler kostenlos auf einem Goldteller auf einem vergoldeten Panzer auf einer vergoldeten Jacht dargeboten sehen will.
Ist das im Fussball auch so? In der Formel 1? Warum nur bei Videospielen?

Ich will garnix neues. Es gibt schon längst genug um daraus was vernünftiges zu machen. Spielprinzipe die einfach funktionieren. 2 Tore, 22 Mann und 1 Ball. Fertig! Funktioniert und wird nie langweilig! Dota, 5vs5, hau die Gegnerbase weg, funktioniert!
Battlefield, 64 Mann, 100 Waffen +100 x2 5 Unlocks, massig Möglichkeiten, irgendein random Spielziel, ...funktioniert nicht! (auf jeden Fall nicht wie angedacht oder es möglich wäre)

Back to the basics! Ich wünsch mir schon lange nix tolles neues umwerfendes mehr, lieber ein Spiel mit guten Basics.

Alt ist nicht schlecht und neu ist nicht gleich gut!
ceramicx and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
24. August 2014, 21:59
 #43 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke euch die mir gratuliert haben.

@uruk hast du mal bitte den Link zum Artwork: https://www.flickr.com/photos/98094353@N03/14821953717/ auf Gu-Aktion? Kann ich es leider nicht finden
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
24. August 2014, 22:04
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Danke euch die mir gratuliert haben.

@uruk hast du mal bitte den Link zum Artwork: https://www.flickr.com/photos/98094353@N03/14821953717/ auf Gu-Aktion? Kann ich es leider nicht finden
Das erscheint Morgen früh.

*Alles zu seiner Zeit*
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2014, 11:16
 #45 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Früher fand ich es eigentlich toll, dass die Grossen Engines von der Comunity benutzt werden konnten um eigene Mods zu bauen oder Bugs rauszuhauen. Es gab besonders für Halflife saugeile kostenlose Mods (DOD, CS, FF und noch ein paar andere) und wenn es da Bugs gab, hat man den Programmierer kurz angequatscht und das Dingen war in 30 Minuten gepatcht. Es gab saugeile Community Antihacker tools und jeder der nen Root Server hatte konnte nen gameserver aufsetzen und durch Pluginns aufpeppen. Zur nesten zeit unseres Clans hatten wir gleich mehrere Server am Start und wenn ein neuer Mod kam, wurde ein Server aufgesetzt und das ganze gleich online getestet. Ach das waren noch Zeiten.

@BF4 Hitregistrierung: Habe zwar schonmal dass Treffer nicht erkannt werden, aber nicht schlimm. Schlimmer ist das Sterden hinter der Deckung, dass ich jede Runde mehrmals habe und total nervig ist..

Gestern hatte BF4 mal einen Neterror verursacht udn mir gearaten UDP Port irgendwas zu öffnen. LOL, und das nach 1 Jahr BF4 zocken. Nachm Neustart von BF4 war davon wieder keine Rede.
DirectX Errors habe ich keine mehr, aber dass BF4 bei Mapchange freezt und dass "BF4 funktioniert nicht mehr" öfters.
Was auch nervt sind die Scheiss "Im Kamf gefallen" Tode. Springst 1 Meter irgendwo runter, läufst irgendwo ganz unverfänglich durch die Gegend, Bum, "Im Kamf gefallen".
Naja. Warten wir mal auf den September Patch.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
25. August 2014, 12:33
 #46 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Moinsen...

Wenn ich mich nicht irre, dann soll der September Patch auch nochmal eine Kleinigkeit am Netcode/Hitregistration verbessern...aber bitte nicht drauf festnageln. Habe da ein klein wenig den Überblick verloren was jetzt alles aus der CTE tatsächlich in den September Patch kommen soll.

Schön finde ich, dass die Mündungsgeschwindigkeiten wohl für einige Waffengattungen (oder gleich Alle?) teils deutlich angehoben werden sollen. DMR's und SSG's bekommen einen kräftigen Buff um die schnellere "Beschleunigung" der Soldaten ein wenig auszugleichen. Was ich persönlich gut finde.

Deagle bekommt einen Nerf ihres minimal Schadens damit man nicht mehr auf mittlere Entfernungen so gut ist. Sie soll eher auf kurze Distanzen gut sein und nicht auf mittlere bis lange. Finde ich gut. Damit bleibt sie stark wo sie stark sein sollte und wird schwächer wo man sie nicht unbedingt einsetzen sollte. Passt zur Waffe. Bin gespannt wie sie sich anschließend spielt.

Auch das Balancing der "25 Max-Schaden-Waffen" auf 24 Schaden klingt sinnvoll. Damit braucht man im Nahkampf eine Kugel mehr und die "gefühlten" Sofort-Tode werden etwas weniger bzw. nachvollziehbarer. Die Anzahl der Kugeln die man auf höhere Reichweiten braucht ändert sich dadurch übrigens nicht. Es ist nur das kleine Nahkampf-Reichweite-Fenster von 10-12m gemeint.

Gibt es irgendwo schon sowas wie Pre-Patchnotes? Ich bin mir nämlich sicher, dass sie weit mehr als das ändern im September Patch.


@Uruk:
Die "gute Alte Zeit"-Momente werde ich nie vergessen. Als Teenager vor dem ersten Doom Teil im völlig abgedunkelten Zimmer zu sitzen und bei jedem "Monster-Gebrülle" bzw. von hinten angreifenden Monster vor Schreck zusammen zucken war großartig.
In "Alien vs. Predator" mit seinen Kumpels auf einer LAN-Party (Ja die wo man noch alles hin schleppen musste und manchesmal sogar die Hauseigene Stromversorgung überlastet wurde) in einer Art erstem "Horden-Modus" sich mit seinen Kumpels in einem Bunker vor den endlos anrückenden Alienmassen verschanzen und einfach nur super viel Spaß haben.
In Battlefield 1942 mit Infantrie, Panzern, Flugzeugen, Jeeps, Schiffen und mehr unterwegs zu sein und einfach nur krasse Schlachten zu schlagen mit den bis dahin nie gekannten Möglichkeiten war einfach nur gut.

Und ja heute bin ich anspruchsvoller und auch etwas übersättigt von dem Überangebot an Spielen. Nichts desto trotz habe ich SEHR viel Spaß mit meinem Hobby und werde wohl noch zocken wenn ich uralt und gänzlich grau geworden bin. Man muss sich den Änderungen anpassen und das feiern was einem heute noch Spaß macht und einfach auch mal etwas ausfiltern. Die Zeiten in den man jeden Titel auch gespielt hat, der zu kaufen war sind längst vorbei.

Hin und wieder mal einen älteren Titel wieder anspielen kann auch helfen (wie bei mir Act of War inkl. Addon welches ich seit kurzem wieder zocke).

Auch Abhilfe schaffen da langsam aber sicher die Kickstarter Projekte. Hier zu nennen als ein noch nicht veröffentlichtes Beispiel wäre "Sattelite Reign" das der geistige Nachfolger der Syndicate Reihe werden soll/sein möchte.
Nachdem EA mit den Namensrechten ja "leider" vorsichtiger Weise nur einen Shooter draus gemacht hat. Selbigen gelang es meiner Meinung nach nicht ein würdiger "Nachfolger" der Reihe zu werden sondern spielt lediglich im gleichen Universum.

Das was die Großen sich nicht trauen, machen teils die Kleinen und es ist an uns sie über Kickstarter oder auf anderem Wege zu unterstützen wenn sie etwas machen wollen, dass uns gefällt. Den bei den kleineren Firmen geht es tatsächlich noch "auf dem kurzen Dienstweg" mit einem Dev zu "sprechen" via Forum und auf Fehler hinzuweisen oder Verbesserungsvorschläge einzubringen die wenn sie gut sind auch umgesetzt werden.
So passiert beispielsweise bei dem kleinen Cyberpunk-2D-RPG Titel "Dex" der sich gerade in der Early Access Phase befindet und ordentlich "Old-School" Feeling bietet wobei es nicht mal fertig ist.

Gruß,

Alexander
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav