- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. August 2014, 16:13
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
DICE wird BF4 fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, sobald der letzte DLC released ist. Es war in BF3 auch nicht anders.

Warum sollte es auch? Sie haben schließlich den "Vertrag" mit den Premium-Kunden erfüllt und können BF4 endlich in Ruhe sterben lassen. Niemand wird es vermissen.

Soweit ich weiß arbeiten 300 Mitarbeiter bei DICE an Battlefront. Warum also noch Ressourcen für BF4 verschwenden, wenn damit eh keine Kohle mehr zu verdienen ist?

Soviel dazu.
Wir werden sehen. Am Ende hat DICE L.A. ja noch die eine oder andere Saceh zu tun.
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
naja, "viele" würde ich nicht sagen. mit jedem patch wirds halt weniger. und der nächste große bringt das wichtigste mit sich.

danach noch einer, der gameplay stark beeinflussen wird und der rest ist nur noch kosmetisch. bis hardline raus kommt isses ja eh noch n halbes jahr hin.

spätestens ab da sehe ich keine BF4 mehr auftauchen. oder wenn nur noch kleinigkeiten.

und bis dahin werde ich eh mit Destiny, Halo und sicherlich ein paar anderen spielen mehr als genug zeit verbringen.
Möglich wäre es. Ich würde aber nicht allzu viel drauf wetten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. August 2014, 17:13
 #42 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Jo! Du auch?
Nein, war 2 Jahre bei den gammligen Gelben. ^^
Hatten aber auch ein paar ehemalige Artilleristen im Bataillon.
Allerdings sind wir mal in Grafenwöhr an ein paar Panzerhaubitzen 2000 beim Übungsschiessen vorbeigefahren - das war schon ... laut! : D
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. August 2014, 17:17
 #43 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Wer ist denn dieser Kollegah, ein Möchtegern Gangster mit Migrationshintergrund? Womöglich aus Berlin?
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. August 2014, 17:20
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Wer ist denn dieser Kollegah, ein Möchtegern Gangster mit Migrationshintergrund? Womöglich aus Berlin?
Nope. Der tut nur so, weil es gut ankommt.^^

*Mal mit einem Wikipedia-Link um sich wirft*

Mit seiner Musik kann ich aber nichts anfangen. Aber gut - Geschmack und so.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. August 2014, 17:24
 #45 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Nein, war 2 Jahre bei den gammligen Gelben. ^^
Hatten aber auch ein paar ehemalige Artilleristen im Bataillon.
Allerdings sind wir mal in Grafenwöhr an ein paar Panzerhaubitzen 2000 beim Übungsschiessen vorbeigefahren - das war schon ... laut! : D
Naja immerhin War in Kusel für ca. 1 Jahr... Davor Grundwehrdienst bei den Sanis Wieso und warum ich dann plötlzlich zum Artillerielehrbataillon kam?! Niemand weiß es Naja war eine gute Zeit!
MD241274 and Bowelas like this.
 
Alt
7. August 2014, 17:27
 #46 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Naja immerhin War in Kusel für ca. 1 Jahr... Davor Grundwehrdienst bei den Sanis Wieso und warum ich dann plötlzlich zum Artillerielehrbataillon kam?! Niemand weiß es Naja war eine gute Zeit!
Die Wege des Dienstherrn sind unergründlich! ^^
Ja, das wars wirklich. Geht der Jugend von heute wirklich was verloren, finde ich ...
Hoschie50, MD241274 and Steffi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. August 2014, 17:43
 #47 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Die Wege des Dienstherrn sind unergründlich! ^^
Ja, das wars wirklich. Geht der Jugend von heute wirklich was verloren, finde ich ...
Ja das stimmt! Aus mir wäre sicherlich nicht viel geworden, wenn mich die netten Herren bei der BW nicht zurechtgerückt hätten! Würden einigen Kids wirklich gut tun! Der Bundesfreiwilligendienst wird ja auch nicht wirklich angenommen.
Po1337iKeR and Bowelas like this.
 
Alt
7. August 2014, 18:26
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Ja das stimmt! Aus mir wäre sicherlich nicht viel geworden, wenn mich die netten Herren bei der BW nicht zurechtgerückt hätten! Würden einigen Kids wirklich gut tun! Der Bundesfreiwilligendienst wird ja auch nicht wirklich angenommen.
*Unauffällig was von "Back to Topic..." murmelt*
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. August 2014, 18:42
 #49 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Unauffällig was von "Back to Topic..." murmelt*
Ist ja guut .. *grummel* ^^

Ich will einen Panzerzerstörer oder sowas kuhles!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. August 2014, 18:49
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ist ja guut .. *grummel* ^^

Ich will einen Panzerzerstörer oder sowas kuhles!
Cool wäre sowas allemal, yup.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. August 2014, 18:50
 #51 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wehrpflicht wieder-einführen. Das würde ich sofort unterschreiben, mir haben meine 21 Monaten bei den Feldjägern auch gut getan
Das coolste war immer die Übungen vom Zoll zu begleiten.

Was habt ihr so für Waffen bedient?
Bei mir warens:
G36, P8, MP7, MG3, Handgranate und dieser Leuchtkörper-Werfer
Hätte zuvor nie im Leben geahnt, wie gewaltig Handgranaten sind.

@Topic:
Hardline für mich immernoch so interessant wie ein Stück Scheibenkleister.
Mehr als 10€ würde ich dafür nicht hinblättern. Aber vielleicht geschieht ein Wunder, und die zweite Beta überzeugt mich, wer weiß?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
7. August 2014, 18:53
 #52 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich will einen Panzerzerstörer oder sowas kuhles!
Jolkaaaaaaaaaaaaaaa.
MD241274 likes this.
 
Alt
7. August 2014, 18:56
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jolkaaaaaaaaaaaaaaa.
Nein, Bowelas ist mein Total War Homie. Ihn korrigiere ich nicht.

Ich peinige nur die Leute damit, die mir diesen wunderbaren und perfekt zu meinem Verhalten passenden Titel verpasst haben.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Sir Uruk.Inc (7. August 2014 um 18:59 Uhr). Grund: :)
 
Alt
7. August 2014, 19:00
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, Bowelas ist mein Total War Homie. Ihn korrigiere ich nicht.

Ich peinige nur die Leute damit, die mir diesen wunderbaren und perfekt zu meinem Verhalten passenden Titel verpasst haben.
*Mal die ganz böse Stelle angepasst hat*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. August 2014, 19:01
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Mal die ganz böse Stelle angepasst hat*^^
Mir Nazi in den Titel setzen, dann aber "böse" Wörter entfernen. Sicher.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. August 2014, 19:02
 #56 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mir Nazi in den Titel setzen, dann aber "böse" Wörter entfernen. Sicher.
Classic Urukle Style.
 
Alt
7. August 2014, 19:02
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mir Nazi in den Titel setzen, dann aber "böse" Wörter entfernen. Sicher.
Wenn dich der Titel so sehr stört, dann lässt er sich auch ändern. Was wäre dir denn lieber?^^
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Classic Urukle Style.
Tja - entweder man ist es oder man ist es nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. August 2014, 19:07
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn dich der Titel so sehr stört, dann lässt er sich auch ändern. Was wäre dir denn lieber?^^
Es dauert doch eh wieder 1214172476210 Jahrtausende bis jo mal wieder aufkreuzt und sich erbarmt was nützliches zu machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. August 2014, 19:12
 #59 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
DICE wird BF4 fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, sobald der letzte DLC released ist. Es war in BF3 auch nicht anders.

Warum sollte es auch? Sie haben schließlich den "Vertrag" mit den Premium-Kunden erfüllt und können BF4 endlich in Ruhe sterben lassen. Niemand wird es vermissen.

Soweit ich weiß arbeiten 300 Mitarbeiter bei DICE an Battlefront. Warum also noch Ressourcen für BF4 verschwenden, wenn damit eh keine Kohle mehr zu verdienen ist?

Soviel dazu.
Lässt sich mit der CTE Kohle verdienen? Und wenn nach Final Stand das Spiel "fertig" ist und die CTE abgeschlossen ist würde ich nicht von fallen lassen reden so lange sie das umsetzen was sie angekündigt haben. Denn dann müsstest du so gut wie alle Games auf dem Markt spätestens nach einem Jahr bzw. nach dem letzten Bugfix als "fallen gelassen" bewerten (MMO's und F2P mal ausgenommen). Rein aus Spass an der Freude arbeiten nicht mal Indie-Entwickler...

Kollegah?? Was zur...Oder eher "Wat is' denn los mit denen?" Die Kohle hätte man sicher auch besser anlegen können...Zum Glück lässt mic Hardline auch weiterhin völlig kalt.
 
Alt
7. August 2014, 19:23
 #60 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wehrpflicht wieder-einführen. Das würde ich sofort unterschreiben, mir haben meine 21 Monaten bei den Feldjägern auch gut getan
Das coolste war immer die Übungen vom Zoll zu begleiten.

Was habt ihr so für Waffen bedient?
Bei mir warens:
G36, P8, MP7, MG3, Handgranate und dieser Leuchtkörper-Werfer
Hätte zuvor nie im Leben geahnt, wie gewaltig Handgranaten sind.

@Topic:
Hardline für mich immernoch so interessant wie ein Stück Scheibenkleister.
Mehr als 10€ würde ich dafür nicht hinblättern. Aber vielleicht geschieht ein Wunder, und die zweite Beta überzeugt mich, wer weiß?
Bei mir genauso, außer MP7. Die haben wir da noch nicht bekommen. Ein kleines idyllisches Fernmeldebataillon in der hintersten Ecke Bayerns bekommt sowas erst spät. War natürlich was anderes, als sie kurz nach meinem Ausscheiden zu nem Jägerbataillon umgemodelt wurden. Aber NSAK durfte ich noch mitnehmen. ^^
Und ja, ging mir genauso: wenn man mal ne scharfe DM51 in der Hand hat und der Splint schon weg ist, gehts einem mal echt ganz anders.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jolkaaaaaaaaaaaaaaa.
Das war immerhin Absicht!
Ausserdem habe ich bei Total War soviel geschrieben, dass ich das darf.

Achja @Topic:
Mh, ich muss sagen, dass mich der Singleplayer von Hardline ehrlich nichtmal reizen würde, wenn er der beste in der gesamten Battlefieldgeschichte werden würde.
Ein First-Person-Shooter-Singleplayer? Sorry, aber da muss irgendwas anderes Besonderes her, als eine super Story. Solange da nicht irgendwas besonderes kommt, was die gesamte Spielweise vom Rest abhebt, halte ich das für verschwendete Entwicklungskosten. Erst recht, wenn ich mir anhöre, wie viel Mühe sie sich doch damit geben und irgendwelche VIPs engagieren.

Ein Singleplayer, wie es ihn in Battlefront1 mit der Galaxis-Eroberung gab, das wäre interessant. Natürlich ordentlich aufgemotzt.
Ein großer Krieg, viele Gebiete und sich ändernde Rahmenbedingungen. Ich schiebe meine Kräfte auf irgendeiner schön gemachten Karte an die Front und wenn ich angreife oder angegriffen werde, gibt es eine Schlacht auf einer passenden Karte mit KI-Soldaten, statt Multiplayer.
Je nach Gegebenheiten auf der Karte (viele Soldaten, viel Befestigung, etc. pp.) ändern sich die Parameter, Fertigkeiten der KI und Modi in der eigentlichen Schlacht.
Koop-Modus lässt sich da auch einfach reinbasteln. Fertig.
-> Wäre mal was anderes und mich würde es interessieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav