- ANZEIGE -
Alt
31. July 2014, 15:26 - DayZ Standalone – Neuer Patch mit neuen Features
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
DayZ Standalone – Neuer Patch mit neuen Features
Die aktuelle Version von DayZ Standalone hat ein neues Update bekommen. Der neue Patch bringt euer Spiel auf die Version 0.47 und enthält einen ganzen Haufen Neuerungen und Fixes. Spieler freuen sich über ein neues Respawn-System für Loot und das neue Dorf Turovo. Weitere Neuerungen des Updates sind diverse Waffen inklusive der AK101, ein Medium-Civilian-Zelt, neue Kleidung und neue Militärstiefel, in denen man ein Messer transportieren kann. Außerdem lauern wieder gefühlt eintausend Bug-Fixes in dem umfassenden Patch. Leider gibt es auch diverse alte und auch neue bekannte Probleme in der aktuellen Version.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
31. July 2014, 18:57
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Bewegen sich die Zombies da eigentlich immer noch wie verbuggte Glitche? Das letzte (schon ältere) Gameplay was ich gesehen hab, sah erschreckend abschreckend aus.

Alt
31. July 2014, 19:07
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Als ich neulich mal kurz reinschaute, liefen die recht normal. Aber mit der Wegfindung hatten die es noch nicht so. Da lief die Zombiemutti erstmal an mir vorbei, machte 30 meter weiter nen schlenker, guckte kurz doof und kam wieder auf mich zu.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.