|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich mag die Idee. So und nicht anders sollte "Games as service" gehen. Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie jetz? Ich zahle 5$/Monat und darf alle Games zocken ohne sie kaufen zu müssen? Hab ich das richtig verstanden? Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aktuell gibt es 4 Games. Aber ja: So soll das funktionieren. Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm, ich weiß nicht. Das heisst ich könnte mir ein 2 Monats Abo holen, DAI dreimal durchnudeln und hab am Ende dafür 10$ geblecht, während andere den Vollpreis gezahlt haben? Klingt bissl unfair. Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aktuell sieht es aber so aus, als ob du das kannst.^^ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Krasse Idee, und auf jeden Fall 100x besser als die Streamingkacke. Aber ne Xbone hol ich mir deshalb nicht. | |
|
naja, abwarten... gibt so viele möglichkeiten das in eine andere richtung zu lenken... nicht so, dass es am ende abzocke ist, aber irgendwo muss der reiz des kaufens eines Spiels ja noch erhalten bleiben... geht ja z.b. bei Bf schon los, dass man die DLC's brauch, wenn man diese will oder?! Wenn ich das richtig sehe sind diese nicht im abonement... Dafür bekommt man doch aber 10%... Wenn das gerade stimmt was ich bei BF denke, dann kann man langfristig die Spiele, ganz böse gesehen, auf ein mageres, sehr abgespecktes Level bringen und dann eben das Geld hauptsächlich mit DLC's und anderem Gimmik einfahren... Die 10% Rabatt werden irgendwann auch nur noch so Pseudo-Freude verursachen... Wie die 19% Aktion bei MM gerade... Am Montag erst mal hier und da die Preise hochgeschraubt um dann 19% drauf zu geben TheMaK likes this. | |
|
Naja - warten wir mal ab. Man kann es wirklich gut machen oder wirklich Mist bauen.^^ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Seit ich das gelesen habe frage ich mich wo der Haken ist, neben dem das ich eine Xbox kaufen müsste. | |
|
Das ist diesmal kein Deal von MS und EA. Exklusiv ist es für MS weil Sony es nicht für gut genug hält. Zitat:
| ||
|
Durch das Xbox Preview Programm habe ich einen Code für EA Access bekommen und es gleich mal ausprobiert. Es kostet 3,99 € im Monat (oder 29,99 € im Jahr aber ich bin mir nicht ganz sicher da ich grade nicht an der Konsole bin) und ich muss sagen so schlecht ist das nicht. BF4, FIFA 14, Madden und Pegle 2 sind die 4 kostenlosen Spiele (die hoffentlich grade runtergeladen werden solange ich bei der Arbeit bin). Ich hab beide NextGen Konsolen jedoch ist die PS4 meine "Hauptkonsole" so das ich auch für sie eher die Spiele kaufe. Durch dieses EA Access ist's für mich eine gute Möglichkeit doch das eine oder andere Top Spiel auch auf dieser Konsole zu testen bzw. direkt zu vergleichen. Die 3.99 € im Monat sind echt nicht der Rede wert. Schlecht ist's halt für den einen oder anderen Händler... Aber wie ich die kenne wird's demnächst bestimmt auch EA Prepaid Karten geben. Dies mal meine Meinung zu dem Thema. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |