- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. July 2014, 12:12
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Erstmal danke für die News in vor allem die HD-Screenshots, Uruk Hab direkt nen neuen Desktophintergrund! Gibt's da wo die herkommen eventuell noch mehr?

Heute endet meine Spielpause, hab jetzt gute zwei Monate Battlefield nicht angefasst. Bin gespannt, wie sich der neue DLC und auch der Netcodepatch anfühlen (kenne Letzteren ja auch noch nicht).
Mehr Screenshots gibt es leider noch nicht, nein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. July 2014, 12:23
 #42 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Playstation-Termin: Auf der Playstation 3 und der Playstation 4 wird der Download zwischen 15:00 und 19:00 Uhr bereit stehen. Den Download kann man über den Ingame-Store oder über den PSN Store starten.
Entweder lief da was schief oder die Information ist falsch, aber Dragons Teeth ist auf der PS4 genau wie bei der PC-Version seit 10 Uhr verfügbar, ich bin auch schon am downloaden seit einer Stunde. Weiß nicht, wie es auf den anderen Konsolen aussieht. Der DLC ist auf auf der PS4 übrigens 6,7 GB groß.
 
Alt
15. July 2014, 12:27
 #43 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Für die PS4ler DLC is im PSN Store verfügbar
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
15. July 2014, 12:30
 #44 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Download läuft! 6750 MB auf der PS4. Die Zeitangaben sind wieder super genau xD
Naja, es läuft ^^ Bin echt gespannt auf Propaganda! Endlich eine Map ohne vertikales Gameplay, oder zumindest weniger
Whoops, da war ja jemand schneller als ich, sorry^^

@GebirgsJäger
Yay dann sind wir ja jetzt schon 3 PS4ler hier :p man könnte sich ja mal adden.
 
Alt
15. July 2014, 12:30
 #45 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
Für die PS4ler DLC is im PSN Store verfügbar
Schon fertig
 
Alt
15. July 2014, 12:31
 #46 (permalink)
GebirgsJäger ist offline  
GebirgsJäger
Beiträge: 218
 
Benutzerbild von GebirgsJäger

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Schon fertig
Arschi^^
_________________________________________________________________________________________
DEI (Divide et Impera)
 
Alt
15. July 2014, 12:37
 #47 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Bin zzt bei Kabel Deutschland. Kann ich soweit nicht weiterempfehlen, hatte bisher oft Probleme. Kann aber auch an meiner Hausleitung liegen.

Würde dir Telekom empfehlen, du bezahlst zwar ein wenig mehr, bekommst aber guten Service und vorallem schnellen. Wenn mein aktueller Vertrag ausläuft, gehe ich denke ich auch zur Telekom...
Hm, das kann ich nicht nachvollziehen. Muss echt an deiner Hausleitung liegen.

Als ich noch in Hessen gewohnt habe hatte ich Unitymedia(mit Abstand bis dahin bester Anbieter und war immer hochzufrieden, wenn da was an der Leitung is merken die das und rufen Dich an und schicken nen Kostenlosen Techniker).

Seitdem ich in Bremen wohne bin ich bei Kabel Deutschland und hatte auch NIE Probleme, ausser zwischendurch mal in einer Woche wo eine Baustelle vor meiner Haustür war, da war zwischendurch das gesamte Kabelnetz down, das wars aber auch schon.(Und das mit Leitungsfehlern läuft dort zummindest bei mir genauso ab wie bei Unitymedia)

Bei meiner 100mbit Leitung immer volle Leistung gehabt bei beiden Anbietern(Aus Kostengründen bin ich auf 50 runter, aber auch die Laufen Problemlos)

PS: Kam grade vom Zahnarzt und konnte noch nicht schauen, ist denn DT für die One schon downloadbar?(Vorhin gings noch nicht)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 12:41
 #48 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich bin bei Primacom, aber ich glaub die sind eher lokal verbreitet.

Die Bandbreite von 16000 für 20€/monatl. Reicht aus, um auf zwei Rechnern parallel mindestens 1,5mb/s zu garantieren. Die Leitung scheint aber auch gut verbaut zu sein.

Ich hab nur ab und an Probleme mit der Automatik-IP. -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 12:44
 #49 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich bin bei Primacom, aber ich glaub die sind eher lokal verbreitet.

Die Bandbreite von 16000 für 20€/monatl. Reicht aus, um auf zwei Rechnern parallel mindestens 1,5mb/s zu garantieren. Die Leitung scheint aber auch gut verbaut zu sein.

Ich hab nur ab und an Probleme mit der Automatik-IP. -.-
Hm das is aber schon happig. Ich weiss nicht in welcher Gegend in Deutschland(WELTMEISTAAAAAA) du wohnst, und was dort verfügbar ist, aber ich bekomme bei KD 50mbit für den selben Preis, krass.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 12:48
 #50 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Interessant:

Habe PC. Origin sagt mir, Spiel ist aktuell, sehe DT in Battlelog, aber Maps sind nicht auf Festplatte...!?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 12:50
 #51 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von Pinga Beitrag anzeigen
Interessant:

Habe PC. Origin sagt mir, Spiel ist aktuell, sehe DT in Battlelog, aber Maps sind nicht auf Festplatte...!?
Origin --> Battlefield4 --> Spieledetails anzeigen --> runterscrollen --> bei dem DLC auf Herunterladen klicken (mit Rechtsklick drauf)
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
15. July 2014, 12:51
 #52 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Hm, das kann ich nicht nachvollziehen. Muss echt an deiner Hausleitung liegen.

Als ich noch in Hessen gewohnt habe hatte ich Unitymedia(mit Abstand bis dahin bester Anbieter und war immer hochzufrieden, wenn da was an der Leitung is merken die das und rufen Dich an und schicken nen Kostenlosen Techniker).

Seitdem ich in Bremen wohne bin ich bei Kabel Deutschland und hatte auch NIE Probleme, ausser zwischendurch mal in einer Woche wo eine Baustelle vor meiner Haustür war, da war zwischendurch das gesamte Kabelnetz down, das wars aber auch schon.(Und das mit Leitungsfehlern läuft dort zummindest bei mir genauso ab wie bei Unitymedia)

Bei meiner 100mbit Leitung immer volle Leistung gehabt bei beiden Anbietern(Aus Kostengründen bin ich auf 50 runter, aber auch die Laufen Problemlos)

PS: Kam grade vom Zahnarzt und konnte noch nicht schauen, ist denn DT für die One schon downloadbar?(Vorhin gings noch nicht)
Ja, denke es wird an meiner Hausleitung liegen. Ping schwankt halt oft, öfters Probleme beim Download. Aber was solls

Cool, komme auch aus Bremen wie klein die welt doch ist
 
Alt
15. July 2014, 12:51
 #53 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Falls der Download nicht automatisch startet (PC). In Origin Bf4 mit rechtsklick anklicken -> Spieledetails anschauen und dann anschließend auf Dragonsteeth gehen und Manuell runterladen
Hat schon jemand geschrieben wie Sie es downloaden können!^^

Edit: Zu langsam
Pinga likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 12:52
 #54 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Meeno87 Beitrag anzeigen
Ja, denke es wird an meiner Hausleitung liegen. Ping schwankt halt oft, öfters Probleme beim Download. Aber was solls

Cool, komme auch aus Bremen wie klein die welt doch ist
Ah xD Cool. Sacht dir Gröpelingen wat?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 12:52
 #55 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Beiträge: 87
 
Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Origin --> Battlefield4 --> Spieledetails anzeigen --> runterscrollen --> bei dem DLC auf Herunterladen klicken (mit Rechtsklick drauf)
Danke für Hinweis!
Jetzt weiß ich auch das Problem: Zu wenig Speicherplatz...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 12:56
 #56 (permalink)
Meeno87 ist offline  
Meeno87
Beiträge: 161
 
Benutzerbild von Meeno87
Battlefield 4 Profil von InMyPants87
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Ah xD Cool. Sacht dir Gröpelingen wat?
Klar sitze gerade in der Überseestadt! Das große MSC Gebäude wohne aber in der neustadt.
KingDennisXB likes this.
 
Alt
15. July 2014, 13:02
 #57 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Und gibts schon News was die One angeht? Im englischen BL finde ich nur Leute die rumjammern weil sie nicht mehr warten wollen^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 13:08
 #58 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Warum laufen auf der Tigerfibel nur 3 von 4 Karten?

Und wo ich grade die Kartenrotationsliste sehe fällt mir wieder mal auf, dass man aufhören sollte, Kartennamen ins Deutsche zu übersetzen... Grauenhaft.

Vermisse eigentlich nur ich Strike at Karkand (nicht Angriff auf Karkand! ) in BF4? War in BF2 und BF3 meine absolute Lieblingsmap. Ich würde die gern wieder haben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 13:10
 #59 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Warum laufen auf der Tigerfibel nur 3 von 4 Karten?

Und wo ich grade die Kartenrotationsliste sehe fällt mir wieder mal auf, dass man aufhören sollte, Kartennamen ins Deutsche zu übersetzen... Grauenhaft.

Vermisse eigentlich nur ich Strike at Karkand (nicht Angriff auf Karkand! ) in BF4? Was in BF2 und BF3 meine absolute Lieblingsmap. Ich würde die gern wieder haben
Nein da bist du nicht der Einzige, Karkand FTW, allerdings fehlt mir seit Jahren EINE Map ganz besonders: ROAD TO JALALABAD!!!

Ach, das waren Zeiten !!!!!

PS: Und ja die Übersetzungen sind echt grauenhaft....NANSHA ANGRIFF!!!!!!! bäääääh!

Gottseidank war BF schon immer Multilanguage
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. July 2014, 13:17
 #60 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Da gebe ich dir recht - Jalalabad war auch ne erstklassige Map. Und Sharqi Peninsula nicht zu vergessen!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav