- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. July 2014, 11:35 - Battlefield 4 - Dragon’s Teaser Trailer - Capture the Flag - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teaser Trailer - Capture the Flag - Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Dragon's Teeth Trailer - Capture the Flag - CTE-Update - Videos - Battlefest & Mehr

Das Wochenende wurde erreicht und am Abend steht uns ein Fußballspiel bevor - jetzt ist es an der Zeit, euch rund um Battlefield 4 auf den neuesten Stand zu bringen. DICE hat den Teaser-Trailer zu Dragon’s Teeth veröffentlicht, der neben einem Blick auf die vier Maps auch Levolution-Events und mit Capture the Flag einen zurückkehrenden und bisher nicht angekündigten Modus zeigt. Neben entsprechenden Analysen haben wir den Changelog des neuen Updates für das Community Test Environment inklusive weiteren Neuerungen und Fußball; das Battlefest beginnt mit Double XP und dann gibt es weitere Neuigkeiten, Videos und Mehr in der Übersicht. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. July 2014, 11:41
 #2 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Erster
Das finde ich aber jetzt komisch.
Die brauchen so ewig um einen Teaser rauszuhauen?
Also ich hätte jetzt einen richtigen Trailer erwartet aber naja...

Aber der Zug, der von den Gleisen runterfiel sah schon krass aus.
Hoffentlich wird es nicht wieder ein Event, dass am Anfang cool ist und nach einer Zeit langweilig wird.

Und tut mir leid für diese schreckliche Schleichwerbung aber hier meine neue Montage

_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Geändert von Phsychomat (12. July 2014 um 11:55 Uhr).
 
Alt
12. July 2014, 11:58
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mit Schleichwerbung kommen wir klar.

Wegen dem Trailer: Ich verstehe aktuell auch nicht so genau, was die damit vorhaben. Eigentlich ist der Trailer ja auch schon recht lange fertig. Eine sehr merkwürdige Strategie ist das...^^

Außerdem freue ich mich jetzt noch mehr auf Dragon's Teeth. Ich mag Capture the Flag wirklich - zumindest wenn ich ein paar fähige Mitspieler habe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2014, 12:19
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Der richtige Trailer: Der vollständige Trailer soll “bald” veröffentlicht werden. Vermutlich wird der richtige Trailer am Montag, irgendwann am Wochenende oder - im Extremfall - erst mit Dragon’s Teeth am Dienstag veröffentlicht.
Der Trailer wird am Sonntag Abend veröffentlicht werden.
Wenn net bei uns, aber auf alle Fälle in USA.
Und zwar vor, in der Halbzeitspause oder nach dem Endspiel zur WM.
Sony ist Hauptsponsor und son'e Gelegegenheit zum Marketing lässt sich keine Firma der Welt entgehen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. July 2014, 12:37
 #5 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Dacht heute ist Double XP ?
_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan
 
Alt
12. July 2014, 12:42
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Dacht heute ist Double XP ?
Ist es auch. Zumindest startet es heute im Lauf des Tages.
Hasching likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2014, 12:49
 #7 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Irre ich mich oder ist das Double XP Event noch nicht Active? Sonst sehr gute News danke

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
12. July 2014, 13:04
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von donsastre Beitrag anzeigen
Irre ich mich oder ist das Double XP Event noch nicht Active? Sonst sehr gute News danke

greetz

don
Anscheinend ist es noch nicht aktiv, nein. Leider.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2014, 13:19
 #9 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Capture the Flag gibt's doch schon in BF4
 
Alt
12. July 2014, 13:20
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Capture the Flag gibt's doch schon in BF4
In Second Assault, ja. Aber auch nur da.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2014, 13:26
 #11 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anscheinend ist es noch nicht aktiv, nein. Leider.^^
Danke dir!

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
12. July 2014, 13:55
 #12 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das wäre ja mal ein bahnbrechender Fortschritt!
DLC-Modi, welche auf anderen Karten spielbar sind. o.o
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. July 2014, 14:01
 #13 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Das einzig gute noch an BF4:

Das Phantom PW knacken!
 
Alt
12. July 2014, 14:03
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das wäre ja mal ein bahnbrechender Fortschritt!
DLC-Modi, welche auf anderen Karten spielbar sind. o.o
Ich glaube eher, dass DICE L.A. den Modus als Geschenk für die Spieler dazu gepackt hat. Er dürfte auch ganz gut zu den Maps passen.^^
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Das einzig gute noch an BF4:

Das Phantom PW knacken!
Manche Leute spielen das Spiel dann auch noch.^^
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (12. July 2014 um 14:11 Uhr).
 
Alt
12. July 2014, 14:10
 #15 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

........

Manche Leute spielen das Spiel dann auch noch.^^

Dürfen se, selber schuld

Ich gugge nur noch wegen dem Phantom vorbei
 
Alt
12. July 2014, 14:21
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Dürfen se, selber schuld

Ich gugge nur noch wegen dem Phantom vorbei
Man könnte auch sagen, das man selber Schuld ist, wenn man Battlefield 4 nicht spielt.^^

Wirklich weise Uruks sagen in so einem Fall meistens, dass das alles nur eine Geschmacksfrage ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2014, 15:35
 #17 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Schade, dass es noch keine Aussicht auf den neuen Patch gibt. Mir würde allein schon das Triage Dingens reichen.

Aus dem gestrigen NT noch:

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Jetzt ist aber definitv das Ende der Fahnenstange erreicht!
Was Bescheuerteres kann es eigentlich nicht geben. ^^
Ich weiß nicht, das haben wir doch schon beim Goatsimulator gesagt. Dann beim Grassimulator. Und dann beim Steinsimulator.
Das ist schon so unkreativ das es wieder kreativ ist. Ich meine, auf sowas muss man erstmal kommen, das an den Mann bringen zu wollen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. July 2014, 16:00
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wir werden eben immer wieder überrascht.

Vielleicht sollte ich den Absturz-Simulator zu Kickstarter bringen? Für den muss man nichtmal programmieren können...
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2014, 16:16
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Schade, dass es noch keine Aussicht auf den neuen Patch gibt. Mir würde allein schon das Triage Dingens reichen.

Aus dem gestrigen NT noch:




Ich weiß nicht, das haben wir doch schon beim Goatsimulator gesagt. Dann beim Grassimulator. Und dann beim Steinsimulator.
Das ist schon so unkreativ das es wieder kreativ ist. Ich meine, auf sowas muss man erstmal kommen, das an den Mann bringen zu wollen.
Das ist wohl wahr. Aber was könnte ... sinnloser sein als ein Black Screen Simulator?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. July 2014, 16:20
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Was ist den dieses Battlefest genau ?
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav