- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. July 2014, 16:52
 #21 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist eines der großen Geheimnisse unserer Zeit.^^


Wenn es nach mir ginge, dann würde man sich bei Battlefield abslut Null um E-Sports kümmern. Erstens ist Battlefield nicht wirklich für E-Sports gemacht (Stichwort Fahrzeuge, Klassen, große Maps), zweitens gibt es schon die brutal starke Konkurrenz Counterstrike (gegen die man einfach keine Chance hat) und drittens finde ich E-Sports uninteressant. (Gut, drittens ist jetzt kein guter Grund. Aber trotzdem.)
Sind das jetzt deine Argumente oder was?
Grosse Maps gabs schon immer, nur waren sie mit den Fahrzeugen besser skaliert.
Die Klassen, ...echt?
Konkurrenz? Nicht wirklich, oder? BF ist was ganz eigenes, gut, war es mal...

Aber prinzipiell sind wir derselben Meinung, DICE sollte die Finger vom e-Sport lassen, sie können viel, aber das noch nie wirklich.

Sie sollens einfach gut sein lassen und dazu stehen was BF jetzt ist - leichte Mainstreamkost für ein möglichst breites Publikum um vierteljährlich möglichst viel Umsatz zu generieren um möglichst viele Aktionäre zufriedenzustellen...und das mit Ablaufdatum das jeder schon am Releasetag kennt.

Da passt etwas das sich unterm Strich in den Augen von EADICE anscheinend bei Aufwand/Ertrag einfach nicht lohnt, nicht mehr ins Konzept.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. July 2014, 16:52
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Also auf der Konsole wars ganz zu Anfang mal so, das man bei jedem Beitritt auf einen Server ALLE Battlepacks, die man bis dahin bekommen hat, nochmal bekam. So kam dann wirklich EINIGES zusammen, hab immernoch über 500 25% Boosts! Wirklich praktisch wars halt für die Waffen, weil man so für fast jede Waffe ein paar Aufsätze bekam.

Umso lächerlicher für so einen Quatsch nun Geld zu verlangen, ich möcht nicht wissen wieviel die gekostet hätten.
Sie haben den Bug nur reingebracht, um anschließend Geld für die ganzen BP zu verlangen!!! *haltlose Verschwörungstheorie aufstell*

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Gibt es überhaupt ein großes Spiel, welches eine angenehme Community hat? Battlefield, CoD, Dota, CS. Alle Shit. Kann über den Rest nix sagen.
Die Total War - Reihe hat eigentlich eine ganz passable Community, die aus mehr als Hornochsen besteht. Da findet man zwar auch regelmäßig Idioten im Multiplayer, aber die meisten sind mehr an einem guten Spiel interessiert als an einem Sieg auf Biegen und Brechen. Gleichzeitig gibt es dort mehr Kontakt und Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam und in den Foren herrscht eigentlich immer ein gesundes Klima.

Allerdings ist das Spiel wohl eher nicht das, was du meinst. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2014, 17:40
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Die Total War - Reihe hat eigentlich eine ganz passable Community, die aus mehr als Hornochsen besteht. Da findet man zwar auch regelmäßig Idioten im Multiplayer, aber die meisten sind mehr an einem guten Spiel interessiert als an einem Sieg auf Biegen und Brechen. Gleichzeitig gibt es dort mehr Kontakt und Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam und in den Foren herrscht eigentlich immer ein gesundes Klima.

Allerdings ist das Spiel wohl eher nicht das, was du meinst. ^^
Es gibt sicher ein paar Spiele, bei denen die Community angenehm ist. Mir fallen da auf die Schnelle noch kleinere Games ein.

Je größer ein Spiel ist, desto mehr Leute sind dabei, die sich danebenbenehmen.^^
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Sind das jetzt deine Argumente oder was?
Grosse Maps gabs schon immer, nur waren sie mit den Fahrzeugen besser skaliert.
Die Klassen, ...echt?
Konkurrenz? Nicht wirklich, oder? BF ist was ganz eigenes, gut, war es mal...
Ich habe meine Meinung zu dem Thema gesagt, warum Battlefield im E-Sports wenig Chancen hat. Das kannst du anders sehen - aber ich bleibe dabei, dass Battlefield gerade gegen Counterstrike nie eine Chance hat, weil es eben Battlefield mit seinen ganzen Eigenheiten ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2014, 18:52
 #24 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Naja,

ein Spiel wie BF hat generell gute Chancen im E-Sport. Das haben titel wie BF1942, BF Vietnam, BF2, Joint Operations und co bewiesen.

Am Konzept kann es also nicht liegen
 
Alt
11. July 2014, 19:07
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
#Meow
TheMaK likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2014, 19:38
 #26 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
#Meow
Hui, da hats den Hypetrain entgleist
joja11, TheMaK, MD241274 and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. July 2014, 19:53
 #27 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
nice! wann soll denn da der richtige Trailer kommen?
 
Alt
11. July 2014, 19:55
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hui, da hats den Hypetrain entgleist
Hypetrains entgleisen doch nicht.^^
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
nice! wann soll denn da der richtige Trailer kommen?
Anfang nächster Woche.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2014, 20:03
 #29 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Natürlich kann ein Hypetrain entgleisen. Spätestens dann wenn der Trailer sehr viel vielversprechender war, als es das letztendliche Produkt ist.

*skeptisch zu Dragons Teeth guckt*

 
Alt
11. July 2014, 20:04
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Natürlich kann ein Hypetrain entgleisen. Spätestens dann wenn der Trailer sehr viel vielversprechender war, als es das letztendliche Produkt ist.

*skeptisch zu Dragons Teeth guckt*



Schon wieder ein perfekt passendes Bild...
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2014, 20:15
 #31 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey! Battlefield hat zumindest diese tolle Community zu bieten.
Wir befinden uns im Jahre 2014, das ganze Internet ist voll von Idioten, die sich in besch... communites, die den Namen eigentlich gar nicht verdienen, zusammenfinden um, auf unerträglich niedrigen Niveau, über ihre Lieblings- oder Hassspiele reden...

Das ganze Internet?

Nein!

Eine kleine aber feine community hört nicht auf dem Irrsinn Widerstand zu leisten.

Auch wenn manchmal die Fetzen fliegen, aber es haben nun mal nicht immer alle die selbe Vorstellung davon, was frischer Fisch ist...
 
Alt
11. July 2014, 20:57
 #32 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Wieso ist Flood Zone mit in dem Teaser?

Wie kommt es dass dort Randomleute spielen? Die Profile haben zumindest augenscheinlich nichts mit DICE zu tun?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2014, 21:31
 #33 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@ AngryVyper

Da gebe ich dir leider so etwas von Recht.

Man braucht net nur in Spieleforen unterwegs zu sein um Kommentare geistig Minderbemittelter über sich ergehen lassen zu müssen.

Was man zu Politik/Sport/Kultur....eigentlich zu allen Themen, wo es eine Kommentarfunktion gibt, so lesen muß, fragt man sich, ob eine Vielzahl der Leute überhaupt noch klar sehen oder einfach nur Dank ihrer Anonymität provozieren wollen.

Zum Glück sind wir hier sehr gut aufgestellt, um Auswüchse, wie sie im Battlelog oder Modor oder sonst wo zu finden sind, recht zügig entgegen treten zu können.
realbaze69 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. July 2014, 22:34
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Wieso ist Flood Zone mit in dem Teaser?

Wie kommt es dass dort Randomleute spielen? Die Profile haben zumindest augenscheinlich nichts mit DICE zu tun?!
Dass dürften die DICE L.A. Leute sein. Das Videoteam von DICE Stockholm ist aktuell - wie ein Großteil der Stockholm-Leute... - im Urlaub.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. July 2014, 23:07
 #35 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Hm ok, nur seltsam dass sie im Profil rein garnichts von DICE haben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2014, 23:22
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Hm ok, nur seltsam dass sie im Profil rein garnichts von DICE haben.
Hm. Vielleicht QA-Leute? Irgendwelche EA-Leute? Fokustester?^^

Wie dem auch sein: Es ist ein netter kleiner Teaser.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2014, 01:30
 #37 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
*sigh*

Black Screen Simulator - PCGH
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. July 2014, 01:36
 #38 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Another update before the weekend here on the CTE. Sadly the size issue has not been fixed yet (but we are working on it!), so this patch will probably be about the same size as the last one sadly!



PATCH CHANGES
This is what is included in this patch:

Obliteration Changes
Fixed an issue where exiting a vehicle would stop updating the HUD position
Increased the HUD update “ping” time to 10s from 5s
Lowering Encounter Randomness Effort
We have added a visual represenation for the defensive perk (the one that removes 10% damage to upper body). Enemies using this will now sport a nifty new “dorito” with a shield outline to tell you they will normally take one more bullet to kill. We are still evaluating the order of the perks in the defensive tree, and we might look into stirring that pot in the future!
Revive Fixes
Revives should now revive the one aimed at first (not the guy behind you or next to him on the floor) – we need testing this works as intended, and has no follow up issues!
We also fixed an issue with defibrillator firing over the network for “hold” weapons and gadgets on release – be on the lookout for issues with hold and release weapons and gadgets after this patch.
Defibrillator – Fully Charged
We’ve added a sound when the defibrillator is fully charged
Head flinching redux
We’ve now reduced “that one” animation that ducked down severly to be more of a nod forward – this makes the head bounce around much less – and should help with the head behind cover hiding issue!
Server Degradation Telemetry
This build includes some extra telemetry for our servers to pinpoint the degradation issue – please let us know if the server performance goes bad!
Netcode: AUTO option forced
The AUTO option has performed without breaking the game (it seems) – which means we can enforce it now to get even more and better testing.
If you see any issues (use the network graph!) – let us know in the appropriate forum and videos are _very_ helpful in this matter!
UI Triage
Fixed the health bar world icon not scaling issue.
Enabled world icons to draw when the gameplay options is rendering (for you to be able to see them when changing the options)
World Cup Fever
The finals of the World Cup is happening this weekend! Celebrate your favorite finals-team with a Battlefield themed Football/Soccer game – if you find it that is!
http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...play-patch-10/
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
12. July 2014, 11:08
 #39 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Jetzt ist aber definitv das Ende der Fahnenstange erreicht!
Was Bescheuerteres kann es eigentlich nicht geben. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. July 2014, 11:34
 #40 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bluescreensimulator?...
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav