- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. June 2014, 15:40
 #21 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Was mich aber im Moment viel mehr interessieren würde ist was es mit dieser PunkBuster Bannwelle auf sich hat.
Mich betrifft es imo nicht weil ich zur zeit kein BF4 spiele. Für die Leute die unrechtmäßig gebannt wurde ist das wohl mehr als nur unangenehm.

The supplied GUID has been associated with hacking or interfering with the normal operation of our PunkBuster software and has therefore been compromised resulting in a global ban from PunkBuster enabled game servers. We have no way of knowing who was actually playing with this GUID at the time the violation was triggered. We also have no way to know if the violation was triggered on your specific computer. Our system does not collect personal information and furthermore we have no way to attach a cheat/hack violation to a specific person. This ban will not be lifted as then the person who did trigger the violation would again be able to join PunkBuster Servers using this GUID.

Das Spiel läßt aber auch kein Fettnäpfchen aus.

Grüße
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. June 2014, 15:41
 #22 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das Ding ist: Die Publisher/Entwickler können im voraus soviel "PC Leadplattform" sagen wie sie wollen. Die Spieler finden es am Ende eh - wie bei Watch Dogs - raus, dass dieses eben nicht so wahr.
Es sollte eigentlich wirklich generell gelten, dass für den PC als leistungsstärkstes Endgerät primär entwickelt wird. Aber bei manchen Spielen kapieren es die Publisher/Entwickler nicht, dass es zu Problemen kommt, wenn man ein Spiel auf einen PC portiert. Da nehme ich Rockstar auch nicht raus. Die haben es damals mit GTA 4 gehörig verbockt. Wenn sie es mit GTA 5 genauso verbocken, dann sind Leute, die andere Publisher/Entwickler dafür verteufeln und in Brand stecken wollen, aber bei Rockstar ein Auge zudrücken, für mich nicht mehr ernst zu nehmen. Aber das geht jetzt über die Grenzen hinaus.

Fakt ist und daraus haben die Entwickler/Publisher in all den Jahren nichts gelernt, dass eine Portierung zum PC nur zu Problemen führen KANN und ich würde als Chef sowas nicht mal zulassen, dass für meine Firma schlechte Publicity auf mich zukommt.
Sieh es mal aus der Sicht von R*.
Ich hab mal gelesen GTA4 hat sich am PC 500k mal verkauft. An den Konsolen über 22-Milionen mal. Und obendrein kostet die PC-Version nur halb so viel. Da lohnt sich die Portierung ja kaum.
Der PC ist für off-line-Spiele einfach uninteressant geworden.

Ich bin mir auch sicher dass es keine GTA5-Version für den PC gäbe, wenn sich die neuen Konsolen nicht so bombe verkaufen würden.
MoerePhobia likes this.
 
Alt
21. June 2014, 15:46
 #23 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen

Sehe ich auch so, obwohl ich ausschließlich PC-Spieler bin. Ich glaube die Konsolenspieler hatten sogar länger zu leiden als die PC'ler, wenn ich mir überlege wie lange es für eigene Server und sowas wie Rubberbanding gedauert hat. Da möchte ich echt nicht tauschen.
Auf der anderen Seite kann ich sowas wie die angestrebte Portierung von DayZ auf die Konsolen überhaupt nicht nachvollziehen und fürchte mich regelerecht davor, wenn dieses komplexe Spiel so umgebogen wird, dass es auch mit nem Controller steuerbar wird. Dasselbe mit Total War.
Manche Spiele sollten exklusiv Pc oder exklusiv Konsole bleiben.
wir haben noch immer kein battelog serverbrowser. server werden bei manchen spielmodi für gewisse DLC oder allgemein maps gar nicht erst gefunden werden(hab noch nie Rush auf DLC maps gefunden). continentübergreifende spieler können gerade wegen ping nicht verhindert werden. hauptmenü ist furchtbar angeordnet und einfache features fehlen komplett. viel zu starker aim assist. ect ect ect.

das mit DayZ hab ich auch gehört. jetzt wollen die auch alphas zu uns bringen. und damit meine ich nicht Bungies Destiny alpha, sondern schon ewig in entwicklung immernoch sau schlechte qualität alpha.

wieder eine sache, die ich nicht verstehen kann. da werden ressourcen aufgeteilt, anstatt das spiel erstmal halbwegs auf einer plattform zu vollenden.

ja, manche spiele sollten wirklich exclusive bleiben. vorallem aus gründen der steuerung

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich bin mir auch sicher dass es keine GTA5-Version für den PC gäbe, wenn sich die neuen Konsolen nicht so bombe verkaufen würden.
an PC'ler: gern geschehen
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
21. June 2014, 15:51
 #24 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Naja vielleicht arbeitet der Punkbuster endlicht richtig?
Vlcht daran schon gedacht?

Ich hatte in der beta wie auch beim Launch keinerlei Probleme mit dem Spiel (PC)!
Außer einmal, dass der Gunner nicht schießen konnte!

Die ersten paar Wochen in BF4 haben auch richtig Spass gemacht, erst danach wurde es zum Haareraufen!

Bei mir muß sich EA nicht entschuldigen für einen vlcht schlechten Start, ich und langjährige Freunde in BF haben aufgehört, da der Casual Spieler gezielt anvisiert wurde, um Umsatz zu machen.
Habe nichts gegen Umsatz, habe nichts gegen Casual, habe aber was dagegen, was mit den Casual im Schlepptau alles kommt!
An dieser Einstellung kann man sehen, dass Veteranen, Fans und langjährige Spielergemeinschaften denen am Popo vorbei gehen. Jetzt vor dem Launch von Hardline versuchen se wieder zu kuschen, aber für mich persönlich ist Hardline noch mehr Casual.
Naja, die ihren Spass haben, die beneide ich. Ich möchte eben Anspruch und den gibt es mit BF4 leider überhaupt nicht mehr.
PS3-Besitzer and Dr4ven like this.
 
Alt
21. June 2014, 15:53
 #25 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Leere Worte EA leere Worte

Die Taten sprechen doch wieder eine ganz andere Sprache:
Hardline Release steht Monate vorher fest ohne das Feedback aus der Beta abzuwarten etc. etc. (rein zufällig natürlich wieder im Oktober wer hätts gedacht...)


Angeblich ist jetzt alles tutti und gleichzeitig gibts n neuen major bug bei dem unberechtigt gebannd wird.
Ist mal wieder bezeichnend.
Von jeden Tag n neuer major Bug hat man sich zu pro Woche ein neuer major bug entwickelt merh aber auch nicht.
Von den "alten" Bugs ist noch soviel offen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. June 2014, 15:54
 #26 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Sieh es mal aus der Sicht von R*.
Ich hab mal gelesen GTA4 hat sich am PC 500k mal verkauft. An den Konsolen über 22-Milionen mal. Und obendrein kostet die PC-Version nur halb so viel. Da lohnt sich die Portierung ja kaum.
Der PC ist für off-line-Spiele einfach uninteressant geworden.

Ich bin mir auch sicher dass es keine GTA5-Version für den PC gäbe, wenn sich die neuen Konsolen nicht so bombe verkaufen würden.
Trotzdem ist das kein Grund eine beschissene Portierung raus zu hauen. Aber hey, es ist ja Rockstar
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. June 2014, 15:58
 #27 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Apopos keine Mikrotranskationen..

Also Battlepacks für BF4 werden ja schon gegen Echtgeld bei Origin angeboten.
Man überlege sich: ein paar Euro für (ich glaube) 3 Battlepacks. Ja nach bronze, silber und gold sinds mehr €.
Also wenn ein paar Embleme und diverse Attachments keine Mikrotransaktionen sind.

Aber der Satz bezieht sich ja auf Hardline. Ich bezweifle ernsthaft, dass das lange glaubwürdig bleibt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. June 2014, 16:01
 #28 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Und der Punkbuster hat keinen Fehler, sondern er wurde gehackt
RushOr likes this.
 
Alt
21. June 2014, 16:16
 #29 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Trotzdem ist das kein Grund eine beschissene Portierung raus zu hauen. Aber hey, es ist ja Rockstar
Das hab ich nicht gesagt.
Ich rege mich ja auch auf das es jetzt heißt, DICE hatte nicht genug Zeit für die next-gen-Version,
aber meine 69,99€ wollten sie trotzdem.

Wenn sie es – warum auch immer – nicht hinbekommen sollen sie es bleiben lassen. Ja.
 
Alt
21. June 2014, 16:17
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Was mich aber im Moment viel mehr interessieren würde ist was es mit dieser PunkBuster Bannwelle auf sich hat.
Mich betrifft es imo nicht weil ich zur zeit kein BF4 spiele. Für die Leute die unrechtmäßig gebannt wurde ist das wohl mehr als nur unangenehm.

The supplied GUID has been associated with hacking or interfering with the normal operation of our PunkBuster software and has therefore been compromised resulting in a global ban from PunkBuster enabled game servers. We have no way of knowing who was actually playing with this GUID at the time the violation was triggered. We also have no way to know if the violation was triggered on your specific computer. Our system does not collect personal information and furthermore we have no way to attach a cheat/hack violation to a specific person. This ban will not be lifted as then the person who did trigger the violation would again be able to join PunkBuster Servers using this GUID.

Das Spiel läßt aber auch kein Fettnäpfchen aus.

Grüße
Es ist nicht das Spiel, sondern PunkBuster.

Das gab es schon mehr als nur ein Mal. Das sind Fehler im PunkBuster-Code, die zu Fake-Bans führen können. Evenbalance bekleckert sich da schon seit langer Zeit nicht mit Ruhm - es gab lange Zeit diverse andere Sicherheitslücken und Ähnliches. Das ganze Thema mit Anti-Cheat ist sowieso ein umfassendes Drama.

Mit jedem PunkBuster-Update gibt es die Gefahr, dass wieder ein neuer Fehler auftaucht und zu Fake-Bans führt. Und die kriegen das seit Jahren nicht vollkommen unter Kontrolle.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. June 2014 um 17:59 Uhr).
 
Alt
21. June 2014, 16:34
 #31 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
beklekeckert
ich glaube das ist das erste mal, dass ich dieses wort in schriftlicher form gesehen habe
Hitzerot104 likes this.
 
Alt
21. June 2014, 16:35
 #32 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist nicht das Spiel, sondern PunkBuster.

Das gab es schon mehr als nur ein Mal. Das sind Fehler im PunkBuster-Code, die zu Fake-Bans führen können. Evenbalance beklekeckert sich da schon seit langer Zeit nicht mit Ruhm - es gab lange Zeit diverse andere Sicherheitslücken und Ähnliches. Das ganze Thema mit Anti-Cheat ist sowieso ein umfassendes Drama.

Mmit jedem PunkBuster-Update gibt es die Gefahr, dass wieder ein neuer Fehler auftaucht und zu Fake-Bans führt. Und die kriegen das seit Jahren nicht vollkommen unter Kontrolle.
Dann spiele ich erstmal nicht, kein Bock auf Ban !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. June 2014, 17:12
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
ich glaube das ist das erste mal, dass ich dieses wort in schriftlicher form gesehen habe
Du hast den Aufmerksamkeitstest bestanden.^^
MoerePhobia likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2014, 17:50
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich bin mir auch sicher dass es keine GTA5-Version für den PC gäbe, wenn sich die neuen Konsolen nicht so bombe verkaufen würden.
Das seh ich aber ganz anders.

GTA wurde schon immer auf den PC portiert. Ohne die zusätzliche Portierung auf die neuen Konsolen wäre der PC-Port gar schneller erfolgt, statt dass er gar nicht gekommen wäre.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2014, 18:10
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das seh ich aber ganz anders.

GTA wurde schon immer auf den PC portiert. Ohne die zusätzliche Portierung auf die neuen Konsolen wäre der PC-Port gar schneller erfolgt, statt dass er gar nicht gekommen wäre.
Ich habe so meine Zweifel daran. GTA 4 war ja ein echter Port ohne neue Texturen oder sonstwas. Das hätte man bei GTA V nicht mehr machen können, was den Aufwand viel größer gemacht hätte...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2014, 18:19
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hätte man bei GTA V nicht mehr machen können
Seh ich anders.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2014, 18:28
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Seh ich anders.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2014, 18:56
 #38 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ohne die zusätzliche Portierung auf die neuen Konsolen wäre der PC-Port gar schneller erfolgt, statt dass er gar nicht gekommen wäre.
warum sollte man überhaupt für nen nischenmarkt entwickeln. das da keine Wii U version dabei ist, wundert mich

und dann nehmen sich entwickler endlich mal die zeit, was vernünftiges zu programmieren und was hört man dann? -.- ist zum heulen
 
Alt
21. June 2014, 19:02
 #39 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ihr seid alle doof! Vor allem dieser Katzentyp.
MoerePhobia and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. June 2014, 19:14
 #40 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

das einzige, was man kritisieren kann ist der noch immer fehlende Heist modus, der von anfang an angekündigt war.

für alles andere sollte man eher dankbar und geduldig sein. denn finanziell braucht man für PC und next gen überhaupt nichts programmieren.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav