- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. June 2014, 15:27
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich bitte dich Uruk.
Sei mal ehrlich zu dir selbst. Als ich angefangen habe hier mitzulesen (kurz vor BC2) und ich dir so ein Gameplay-Video gezeigt hätte, hättest du mich ausgelacht und mir gesagt dass es soweit NIE kommen wird.

Der CoD-Vergleich liegt nun mal nahe. Die Spielereihe hat nun mal dieses Gameplay geprägt. Einfaches Waffenhandling, kurze TTKs, Chaos und Explosionen überall.
Da ist BF4 nun mal näher an MW2 als an BF2. . .

Du hast es selbst schon mal gesagt, wenn einem ein Spiel nicht mehr gefällt darf man es nicht mehr spielen.
Ich hab damals nach CoD:MW2 konsequent nie wider ein CoD angefasst. Obwohl ich das BO-Setting mochte.

Wenn mir Hartline nicht zusagt, dann war’s das eben.
Meine Freizeit ist auch beschränkt. Und wenn ich da so abkotzen muss wie in BF4 lasse ich es lieber.
Ich warte darauf, was man mit dem Feedback macht. Genau dazu ist das CTE da. Am Ende soll man das, was per Patch und DLC kommt beurteilen und nicht eine schnell zusammengebastelte Testversion. Aber egal was ich dazu schreibe: Manche Leute wollen das anders sehen. Weil sie alles möglichst negativ sehen wollen - zumindest sieht das so aus.

Und wenn ich Battlefield mit COD vergleiche - nope, da sind sehr wenig Gemeinsamkeiten. Mir fallen da viele Vergleiche mit Spielen ein - und COD ist recht weit hinten in dieser Liste. Aber was rede ich schon. Whatever. Tu und schreib, was du für richtig hälst. Es ist - wie du ganz richtig gesagt hast... - deine Sache.


Nur eine kleine Randbemerkung: Ich finde es manchmal etwas deprimierend, was im Forum geschrieben wird. Warum kann man sich nicht einfach zurücklehnen, das Video als das sehen, was es ist und dann abwarten, was draus wird? Am Ende wimmelt es im CTE von Leuten, die gutes Feedback geben. Das wird von den Devs durchweg gelesen. Danach wird das Ding angepasst werden. Aber genau das - was doch eigentlich der Kern des CTE ist! - wird nichtmal in Betracht gezogen, weil stattdessen lieber geschimpft, gelästert und mit den ganz großen Vergleichen um sich geworfen wird

Wie gesagt: Ich finde es deprimierend. Und jetzt gehe ich lieber wieder raus in die Sonne.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (8. June 2014 um 15:42 Uhr).
 
Alt
8. June 2014, 15:40
 #22 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich warte darauf, was man mit dem Feedback macht. Genau dazu ist das CTE da. Am Ende soll man das, was per Patch und DLC kommt beurteilen und nicht eine schnell zusammengebastelte Testversion. Aber egal was ich dazu schreibe: Manche Leute wollen das anders sehen. Weil sie alles möglichst negativ sehen wollen - zumindest sieht das so aus.

Und wenn ich Battlefield mit COD vergleiche - nope, da sind sehr wenig Gemeinsamkeiten. Mir fallen da viele Vergleiche mit Spielen ein - und COD ist recht weit hinten in dieser Liste. Aber was rede ich schon. Whatever. Tu und schreib, was du für richtig hälst. Es ist - wie du ganz richtig gesagt hast... - deine Sache.
1. Ob sich an dem dusseligen Schild noch was ändert ist, für mich, relativ zweitrangig. Allein schon die Tatsache dass mir das Teil auch auf vanilla-maps auf den Sack gehen kann ist ein absolutes Unding.

2. Wenn du die CoD-Gemeinsamkeiten zwischen dem ganzen Autoheal, dem Granatenspam, den Headshot-Boni und dem direkt in der Action Gespawne nicht sehen willst dann ist das deine Entscheidung.

3. Ich werde mir diesmal jedenfalls sehr genau sehr viele Hardline-Videos ansehen.
Und wenn man da wieder aus 360° UND von jedem Dach angeballert wird,
wenn man wider mehr als 1-2 Granaten tragen kann,
man wider in 0,2 Sekunden stirbt,
und wenn es wider so schnellen Autoheal gibt dann ist das eben nicht mehr MEIN BF.
Polizei-Setting hin oder her.
THFalcon likes this.
 
Alt
8. June 2014, 16:01
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
1. Ob sich an dem dusseligen Schild noch was ändert ist, für mich, relativ zweitrangig. Allein schon die Tatsache dass mir das Teil auch auf vanilla-maps auf den Sack gehen kann ist ein absolutes Unding.

2. Wenn du die CoD-Gemeinsamkeiten zwischen dem ganzen Autoheal, dem Granatenspam, den Headshot-Boni und dem direkt in der Action Gespawne nicht sehen willst dann ist das deine Entscheidung.

3. Ich werde mir diesmal jedenfalls sehr genau sehr viele Hardline-Videos ansehen.
Und wenn man da wieder aus 360° UND von jedem Dach angeballert wird,
wenn man wider mehr als 1-2 Granaten tragen kann,
man wider in 0,2 Sekunden stirbt,
und wenn es wider so schnellen Autoheal gibt dann ist das eben nicht mehr MEIN BF.
Polizei-Setting hin oder her.
...

1. Der Schild soll niemandem auf den Sack gehen. Es soll ein sinnvolles und balanciertes Gadget sein. Darum haben hunderte schlauer und motivierter Leute im CTE hunderte und tausende Postings mit guten Ideen, Tipps und mehr verfasst.

2. Das ist alles nicht so, wie du es beschreibst...
- Autoheal ist keine Erfindung von COD. Und wer den BF-Autoheal ernsthaft mit dem von COD vergleicht, der hat da diverse Unterschiede (Schnelligkeit, Dauer bis er einsetzt...) nicht bemerkt oder ignoriert sie.
- Nadespam: Ist ein uraltes BF-Phänomen. Oder hast du nie Karkand in BF2 gespielt? Oder Titan Mode in 2142? Oder Camp Gibraltar in 2142?^^
- Headshot-Boni - naja. Dass man einen Bonus dafür bekommt, ist unnötig. Das gab es aber schon vor den COD-Tagen.^^
- In der Action spawnen ist in BF4 eigentlich ein Garant für den sicheren Tod, da es keine Spawn Protection gibt. Wobei die Squad-Spawns alles deutlich schneller machen, ja. Selbst wenn man seit BF2 beim Squad-Leader spawnen kann...

3. Das ist alles komplett deine Meinung. Am Ende musst du wissen, ob du mit einem Spiel Spaß haben wirst.
Aber da gleich COD auszupacken, wobei ein Großteil der genannten Dinge alte BF-Geschichten sind oder von wonaders kommen, ist dann doch leicht unfair...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2014, 16:07
 #24 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Doch es gibt Spawnprotection. Ca. 1-1,5 Sekungen (gefühlt)
 
Alt
8. June 2014, 16:19
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Doch es gibt Spawnprotection. Ca. 1-1,5 Sekungen (gefühlt)
Stimmt. Sorry. Man geht trotzdem sehr flott drauf, wenn man in der Action spawnt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2014, 16:26
 #26 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

1. Der Schild soll niemandem auf den Sack gehen. Es soll ein sinnvolles und balanciertes Gadget sein. Darum haben hunderte schlauer und motivierter Leute im CTE hunderte und tausende Postings mit guten Ideen, Tipps und mehr verfasst.

2. Das ist alles nicht so, wie du es beschreibst...
- Autoheal ist keine Erfindung von COD. Und wer den BF-Autoheal ernsthaft mit dem von COD vergleicht, der hat da diverse Unterschiede (Schnelligkeit, Dauer bis er einsetzt...) nicht bemerkt oder ignoriert sie.
- Nadespam: Ist ein uraltes BF-Phänomen. Oder hast du nie Karkand in BF2 gespielt? Oder Titan Mode in 2142? Oder Camp Gibraltar in 2142?^^
- Headshot-Boni - naja. Dass man einen Bonus dafür bekommt, ist unnötig. Das gab es aber schon vor den COD-Tagen.^^
- In der Action spawnen ist in BF4 eigentlich ein Garant für den sicheren Tod, da es keine Spawn Protection gibt. Wobei die Squad-Spawns alles deutlich schneller machen, ja. Selbst wenn man seit BF2 beim Squad-Leader spawnen kann...

3. Das ist alles komplett deine Meinung. Am Ende musst du wissen, ob du mit einem Spiel Spaß haben wirst.
Aber da gleich COD auszupacken, wobei ein Großteil der genannten Dinge alte BF-Geschichten sind oder von wonaders kommen, ist dann doch leicht unfair...
. . . . . OK^^

1. Das Schild ist offensichtlich mehr als nur ne extra Waffe. Und das ich gegen Leute spielen muss, die sich ein extra Gameplay-Element dazugekauft haben find ich sch . . . . PUNKT.

2.
- Das BF4-Autoheal macht den Medic fast obsolet!
Ob es 2 Sekunden langsamer ist als in CoD ist Irrelevant. Es hebelt das Teamplayelement des Heilens aus. Run&Gun-FTW!
- Nadespam gibt es sicher in jedem Spiel. Aber man hätte es auch, wie in vorherigen Teilen, einschränken können. Aber easy Kills für Anfänger sind halt beabsichtigt. Oder übersehe ich hier ne super clevere Gameplay-Mechanik für die es von DICE so eingebaut wurde?
- Headshot-Boni sind nur die Spitze des Eisberges. Wenn man sich Teamplay- und Kill-Punkte ansieht spricht das eine deutliche Sprach. Und es wird klar für wen dieses Spiel konzipiert wurden ist. Durch cleveres Spielen und Teamplay wird man nicht mehr MVP. Da braut’s schon massig Kills.
- In BF4 kanst du bei 4 Leuten Spawnen.
Und in Rush wollte man die Leute sooo schnell in der Action haben und hat die Spawnes so eng aneinander gelegt das der Modus nicht mehr funktioniert!

3. Ich wede den CoD-Vergleich gerne vermeiden wenn er dich so stört.
Du must mir nur eine andere Shooter-Marke nenen der DICE so nacheifert.



Wir werden ja sehen was der morgige Tag bringt.
Nichts würde mich mehr freuen als eine positive Überraschung.
THFalcon likes this.
 
Alt
8. June 2014, 16:35
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
. . . . . OK^^

1. Das Schild ist offensichtlich mehr als nur ne extra Waffe. Und das ich gegen Leute spielen muss, die sich ein extra Gameplay-Element dazugekauft haben find ich sch . . . . PUNKT.

2.
- Das BF4-Autoheal macht den Medic fast obsolet!
Ob es 2 Sekunden langsamer ist als in CoD ist Irrelevant. Es hebelt das Teamplayelement des Heilens aus. Run&Gun-FTW!
- Nadespam gibt es sicher in jedem Spiel. Aber man hätte es auch, wie in vorherigen Teilen, einschränken können. Aber easy Kills für Anfänger sind halt beabsichtigt. Oder übersehe ich hier ne super clevere Gameplay-Mechanik für die es von DICE so eingebaut wurde?
- Headshot-Boni sind nur die Spitze des Eisberges. Wenn man sich Teamplay- und Kill-Punkte ansieht spricht das eine deutliche Sprach. Und es wird klar für wen dieses Spiel konzipiert wurden ist. Durch cleveres Spielen und Teamplay wird man nicht mehr MVP. Da braut’s schon massig Kills.
- In BF4 kanst du bei 4 Leuten Spawnen.
Und in Rush wollte man die Leute sooo schnell in der Action haben und hat die Spawnes so eng aneinander gelegt das der Modus nicht mehr funktioniert!

3. Ich wede den CoD-Vergleich gerne vermeiden wenn er dich so stört.
Du must mir nur eine andere Shooter-Marke nenen der DICE so nacheifert.



Wir werden ja sehen was der morgige Tag bringt.
Nichts würde mich mehr freuen als eine positive Überraschung.
1. Gut, das kann ich jetzt wieder nachvollziehen.

2. Wieder eine lange Liste...
- Autoheal bringt dir in BF4 nur etwas, wenn du den Gegner ausschaltest und dann Luft hast, um zum nächsten zu kommen. Du musst nach Beschuss 20 (oder 30?) Sekunden ohne beschossen zu werden warten, bis der Autoheal überhaupt einsetzt. Wenn kein Medic da ist, hast du lange Zeit keine Chance. Mit Medic kannst du direkt unter Beschuss kurz in Deckung gehen, kurz warten und wieder loslegen. Für mich ist das ein riesiger Unterschied.
- Es gab kein BF, wo der Nadespam eingeschränkt war. Es gab immer Nadesapem und er war immer auf bestimmten Maps erfolgreich. Leider. Man kann aber durchweg - wenn man nicht grade Locker oder Metro mit mehr als 32 Mann spielt - sehr gut ohne Nadespam auskommen.^^
- Teamplay bringt viel mehr als du meinst. Schau mal hier. Oder hier. Oder hier. Nicht unbedingt viele Kills - aber viel Medic-Arbeit.^^
- Ich kann seit BC2 (oder schon BC - habe ich nicht gespielt...) bei meinen Squad-Mates spawnen. Und an den Rush-Spawns (wo es auch welche gibt, die zu weit weg sind - bitte nicht vergesen...) wird man arbeiten.

3. DICE eifert COD viel weniger nach als du meinst - wie du bei meinen Beispielen siehst. Zumindest sehe ich das so.


Wie dem auch sei: Hoffen wir, dass wir Morgen viele gute Nachrichten bekommen. Let's see.^^
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2014, 16:42
 #28 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
ach komm als ob sie Schild wieder entfernen würden...
CTE hin oder her.

Es reicht mir schon, dass sich genug Leute genötigt fühlen werden ihren Defi bzw. Ammo box weg zu lassen und Explosives aufrüsten um etwas gegen dieses Schild dabei zu haben.

Bei all dem Rumgedocktere ist es unterm Strich einmal wieder ein weiteres völlig skillbefreites Gadget, was man nicht mit mehr Skill aushebeln kann und irgendwie rumlamen muss um sich dagegen zu wehren.

Wieder mal genau sone "Bereicherung" wie diese mobile automatische Anti Air oder der andere Kram.
THFalcon and OFOutcast like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. June 2014, 16:55
 #29 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
1. Gut, das kann ich jetzt wieder nachvollziehen.

2. Wieder eine lange Liste...
- Autoheal bringt dir in BF4 nur etwas, wenn du den Gegner ausschaltest und dann Luft hast, um zum nächsten zu kommen. Du musst nach Beschuss 20 (oder 30?) Sekunden ohne beschossen zu werden warten, bis der Autoheal überhaupt einsetzt. Wenn kein Medic da ist, hast du lange Zeit keine Chance. Mit Medic kannst du direkt unter Beschuss kurz in Deckung gehen, kurz warten und wieder loslegen. Für mich ist das ein riesiger Unterschied.
- Es gab kein BF, wo der Nadespam eingeschränkt war. Es gab immer Nadesapem und er war immer auf bestimmten Maps erfolgreich. Leider. Man kann aber durchweg - wenn man nicht grade Locker oder Metro mit mehr als 32 Mann spielt - sehr gut ohne Nadespam auskommen.^^
- Teamplay bringt viel mehr als du meinst. Schau mal hier. Oder hier. Oder hier. Nicht unbedingt viele Kills - aber viel Medic-Arbeit.^^
- Ich kann seit BC2 (oder schon BC - habe ich nicht gespielt...) bei meinen Squad-Mates spawnen. Und an den Rush-Spawns (wo es auch welche gibt, die zu weit weg sind - bitte nicht vergesen...) wird man arbeiten.

3. DICE eifert COD viel weniger nach als du meinst - wie du bei meinen Beispielen siehst. Zumindest sehe ich das so.


Wie dem auch sei: Hoffen wir, dass wir Morgen viele gute Nachrichten bekommen. Let's see.^^
1. Na immerhin kommen wir hier überein.

2. Gut, ich hab für heute alles gesagt was ich zum Thema zusagen habe.
Ich kann jetzt anfangen mich zu widerholen oder auf meine alten Kommentare verweisen.

Nur das noch zum AutoHeal:
Das es langsamer dauert als in CoD hat auch damit zu tun das die Spielgeschwindigkeit immer noch langsamer ist als dort.
Letztlich hat man beim nächsten Feintkontakt wider 100%.
Klar kann man mit Medic im Rücken unwesentlich aggressiver spielen. Aber letztlich wurde das Autoheal seit BC2 immer schneller und hat jetzt eine Linie überschritten wo ich mich nicht mehr nach Medics umsehen muss. Sondern auch so gut klarkomme.
Und das ist, mit der vielen Muni und dem Fahrzeugheal, für das gesamte Klassensystem (dass es so seit BF1942 gibt) ein kolossaler Einschnitt.

Die andern Punkte sehe ich auch anders, aber wie gesagt ich würde mich nur widerholen.



Ich erwarte für Morgen NIX. Dann kann ich auch nur positiv überrascht werden. Und EA bricht mir nicht mein verfettetes Herz.
 
Alt
8. June 2014, 16:55
 #30 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Eine Sache, die ich inständig bei bf Hardline hoffe: Hoffentlich wird es nicht so verflucht groß. Denn dann würden bf4 und Bf Hardline zusammen auf meiner Systemplatte ganz schön viel Speicherplatz fressen und Bf4 läuft auf ner HDD einfach nur grausig in Sachen Ladezeiten.

Das ist wirklich so eine Sache, die Dice unbedingt noch verbessern muss. Das sollte als Nächstes ganz oben auf ihrer Prioritätsliste stehen und mich erschreckt, dass man davon keinen Mucks hört.

Vllt. wird ja aber auch Bf hardline auch nur 30 Gb groß und ich fände es schön, wenn man eine Sache von COD übernehmen würde:

Die Möglichkeit Singleplayerclient von Mp-Client zu trennen. Denn so eine Bf-Singleplayerkampagne spiele ich höchstens ein einziges Mal und dann muss ich trotzdem die locker 10gb der Kampagne mit mir rumschleppen? Das könnte man so feiner lösen

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen



Ich erwarte für Morgen NIX. Dann kann ich auch nur positiv überrascht werden. Und EA bricht mir nicht mein verfettetes Herz.
Ich persönlich stelle an ein Bf Hardline ziemlich hohe Anforderungen. Immerhin muss Visceral Games zeigen, dass es überhaupt einen Grund gibt, neben Bf4 so kurz nach dessen Release, einen neuen Titel auf den Markt zu werfen. Er muss große Alleinstellungsmerkmale haben, die ihn deutlich von Bf4 abheben und das nicht nur vom Setting her, sondern auch vom Gameplay, bei den Modi und vom allgemeinen Spielgefühl. Hardline sollte sich nicht anfühlen wie eine größere Modifikation für BF4.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. June 2014, 17:27
 #31 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
CTE hin oder her, gäbs die (noch) nicht, würden wir eiskalt das Schild in dem momentanen Zustand vorgesetzt bekommen. Gut Schwein gehabt, dass es vorher getestet werden kann. Hoffen wir das da was passiert .. und zwar RICHTIG viel - reicht auch nicht, wenn man am Ende nur 2 Schläge statt einen braucht.
dennoch ist schon ein gewisses Zeichen, das man Schild erstmal so, wie es gerade ist in die CTE wirft und es für einigermaßen sinnvoll hält. Naja ich meine, die im Video gezeigten Situationen kann man sich eigentlich bereits vorab denken.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. June 2014, 17:27
 #32 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Das mit dem Schild ist so eine Sache... So wie es jetzt ist, ist es OP. Nach einem kleinen Nerf (2/3-Hit-Kill) wirds wieder total unnütz. Außerdem gibt es zu viele Angriffspunkte den Schildträger nieder zu mähen. Die Leute werden das merken und so, wie die meisten anderen Gadgets auch, wird es in der Versenkung verschwinden.

Es lohnt nicht sich groß darüber aufzuregen.
 
Alt
8. June 2014, 17:52
 #33 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich freue mich auf das neue Zelda, Project Beast (demon souls 2), Battlefront 3
 
Alt
8. June 2014, 17:53
 #34 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wieso soll man mit nem Schild überhaupt zuschlagen können?
Das ist der größte Bullshit überhaupt. Ich erwarte, dass diese Funktion komplett entfernt wird.

Bf = Teamspiel (als ursprüngliches Konzept)
Ein Gadget was für die Mates Kugeln abfängt reicht völlig aus auch ohne letale Wirkfunktion
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. June 2014, 17:58
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich erwarte, dass diese Funktion komplett entfernt wird.
Nimm lieber das Wort "fordere". Wenn du das wirklich "erwarten" würdest, dann wäre das schon ziemlich dämlich von dir, weil das einfach nicht passieren wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. June 2014, 18:09
 #36 (permalink)
OFOutcast ist offline  
OFOutcast
Beiträge: 25
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich warte darauf, was man mit dem Feedback macht. Genau dazu ist das CTE da. Am Ende soll man das, was per Patch und DLC kommt beurteilen und nicht eine schnell zusammengebastelte Testversion. Aber egal was ich dazu schreibe: Manche Leute wollen das anders sehen. Weil sie alles möglichst negativ sehen wollen - zumindest sieht das so aus.

Und wenn ich Battlefield mit COD vergleiche - nope, da sind sehr wenig Gemeinsamkeiten. Mir fallen da viele Vergleiche mit Spielen ein - und COD ist recht weit hinten in dieser Liste. Aber was rede ich schon. Whatever. Tu und schreib, was du für richtig hälst. Es ist - wie du ganz richtig gesagt hast... - deine Sache.


Nur eine kleine Randbemerkung: Ich finde es manchmal etwas deprimierend, was im Forum geschrieben wird. Warum kann man sich nicht einfach zurücklehnen, das Video als das sehen, was es ist und dann abwarten, was draus wird? Am Ende wimmelt es im CTE von Leuten, die gutes Feedback geben. Das wird von den Devs durchweg gelesen. Danach wird das Ding angepasst werden. Aber genau das - was doch eigentlich der Kern des CTE ist! - wird nichtmal in Betracht gezogen, weil stattdessen lieber geschimpft, gelästert und mit den ganz großen Vergleichen um sich geworfen wird

Wie gesagt: Ich finde es deprimierend. Und jetzt gehe ich lieber wieder raus in die Sonne.
Willst du damit indirekt sagen, dass durch das gesammelte Feedback im CTE-Programm solche völlig absurden Einlagen wie der Ballistikschild getweakt werden?

Wenn überhaupt wird im CTE die Telemetrie und vielleicht noch ein ganz, ganz wenig technisches Feedback verwertet, der Rest landet (wie so üblich) in der Tonne. DICE hat immer seinen eigenen Kopf durchgesetzt. Die einzigen wie wirklich ab und an etwas bewegen können sind große YouTuber, alles andere wird ziemlich wenig berücksichtigt.

Was ist eigentlicht aus der ambitionierten Waffenliste von Bowelas geworden? Hat da jemand bei DICE schon darauf geantwortet? Oder hat man keine Zeit? Oder funktioniert keine Tastatur im Studio mehr? Oder liegt es einfach nur daran, dass denen die Liste völlig am Ar*** vorbei geht?

Den anderen Leuten hier wirfst du Phrasendrescherei vor, ansonsten kannst du ihnen auch nichts anderes entgegenhalten als "alles möglichst negativ sehen zu wollen". Vielleicht liegt's auch daran, dass gewisse Leute da einfach auf die Vergangenheit schauen und ziemlich nüchtern bleiben.

Meilenweite Verfehlungen bezüglich spezieller Erweiterungen des Spiels, sowie die unübersehbare Anbiederung an CoD-Kiddies verteidigst du wie ein 6-Jähriger der Ritter spielt mit einem Mülltonnendeckel als Schild, auf dem "CTE" steht, das ich nicht lache.

Zitat:
Nur eine kleine Randbemerkung: Ich finde es manchmal etwas deprimierend, was im Forum geschrieben wird. Warum kann man sich nicht einfach zurücklehnen, das Video als das sehen, was es ist und dann abwarten, was draus wird?
Ist die Frage ernst gemeint? Ganz einfach: Weil es noch mehr unnötige Casual-Scheiße wird, deshalb.


Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wieso soll man mit nem Schild überhaupt zuschlagen können?
Das ist der größte Bullshit überhaupt. Ich erwarte, dass diese Funktion komplett entfernt wird.

Bf = Teamspiel (als ursprüngliches Konzept)
Ein Gadget was für die Mates Kugeln abfängt reicht völlig aus auch ohne letale Wirkfunktion
Aber der Schild ist dann doch nicht so kuhl wie in Korl off Djutie.
Bowelas and THFalcon like this.
 
Alt
8. June 2014, 18:14
 #37 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nimm lieber das Wort "fordere". Wenn du das wirklich "erwarten" würdest, dann wäre das schon ziemlich dämlich von dir, weil das einfach nicht passieren wird.
Ist mir auch klar^^

Das wird Patrick "Teamplay is not necessary" Bach schon zu verhindern wissen. Schließlich muss ja alles ins one man army Battlefield 2.0 Konzept passen.

Deshalb ist jegliche Form von vorab rage völlig berechtigt und wird durch mich zweifellos unterstützt xD
OFOutcast likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. June 2014, 18:21
 #38 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter


Hier habt ihr alles im Überblick
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. June 2014, 18:26
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen


Hier habt ihr alles im Überblick


Eine sehr schöne Übersicht.


Wegen dem Schild: Wir werden sehen, inwieweit ihr oder eben andere Leute Recht haben. Und keine Sorge: Nichts von dem, was ihr heute geschrieben habt, wird vergessen werden. Und wenn passiert, wovon ich ausgehe, dann werde ich euch ein kleines bisschen über "Erfahrung" und Ähnliches zu erzählen haben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2014, 18:29
 #40 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Früher hab ich noch gerne hier mitgelesen, aber inzwischen wird mir der ganze Pessimismus und der allgemeine Ton hier zu blöd, trotzdem danke Uruk, dass du du jeden Tag eisern neue News schreibst.
elev1N and pilgo like this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav