- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. May 2014, 14:34
 #21 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
nimms als kompliment. ich persönliche liebe ja hatemails. bringt mich garantiert zum lachen. besonders gern gesehen sind cheat anschuldigen.

oder einfach ignorieren und reporten.

so, wie Blizzard gerade gegen cheater vor gericht zieht, sollte auch viel mehr gegen solche gemacht werden. beim fußball fliegt man auch vom platz, wenn du dich so verhälst
Na ja als Cheater bezeichnet zu werden macht mir nicht, das nehme ich als Kompliment aber wenn es um mein Volk geht werd ich Aggro
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
23. May 2014, 14:36
 #22 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
So hab auch gerade einen Reported, ich denke mal das war gerechtfertigt.

Spoiler Keine Wort :-/: Aufklappen



Zu erwähnen ist es bezieht sich auf mich weil ich ihn ein paar mall gekillt habe
Tja schon armselig solche Typen. Leider gibt es davon genug. Ich hatte die Tage einen Typen aus Ungarn auf dem Server, der hatte die ganze Zeit nichts besseres zu tun als Alles und jeden zu beleidigen.

Egal wer ihn wie gekillt hat, bekam zu hören er wäre ein "Noob" oder "L2p noob" um mal die harmloseren Sachen aufzuführen. Würde ich solche Leute ständig reporten könnte ich mich dran halten und käme kaum noch zum spielen.

Meist schalte ich bei sowas dann den Chat aus, denn ständig zu lesen wie "Doof" "Schlecht" "Mies" oder sontwas man sein soll und bei jedem Kill noch ein Nelson Muntz (Simpsons) mäßiges "Haha" aufs Brot geschmiert zu bekommen von dem Typen bringt einen früher oder später dann doch auf die Palme. Mich zumindest.

Gruß,

Alex

EDIT wegen Doppelpost: Manchmal wünscht man sich für solche Spieler einfach die Möglichkeit mal so "Portal" mäßig einfach durch den Monitor in deren Gesicht boxen zu können.

Einfach mal "Bla flame bla *zack*" und Ruhe ist.

Das wäre was dafür würde ich sogar Geld ausgeben.

Um mal zurück zum ernsten Kern der Angelegenheit zu kommen. Es ist unnötig und nicht schön sich ständig Beleidigungen oder Drohungen durchlesen zu müssen vor allem wenn sie an einen selbst gerichtet sind.

Ich versuche sowas zu ignorieren aber das klappt auch nur bis zu einer gewissen Grenze, denn irgendwann platzt auch mir der Kragen wenn mich ständig einer blöd anmacht. Zum Glück gibt es auf den meisten Servern Admins und oft auch Chat-Wächter-Tools die bei bestimmter Wortwahl erst verwarnen, dann killen und danach kicken/bannen. Daher kommt es äußerst selten mal vor, dass man auf die ultra nervigen Dauerflamer/trolle stößt ohne das man was machen kann.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (23. May 2014 um 14:44 Uhr). Grund: Ups Doppelpost.
 
Alt
23. May 2014, 14:49
 #23 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Na ja als Cheater bezeichnet zu werden macht mir nicht, das nehme ich als Kompliment aber wenn es um mein Volk geht werd ich Aggro
naja, gegen dein volk? das u. a. beinhaltet mich. und mich interessiert das null und millionen andere auch nicht.
ganz unter uns, am meisten lache ich, wenn jemand versucht mich mit muttersprüchen bzw. beleidigungen gegen mein mutter ernsthaft zu reizen. hab ich mal nen lachflash bekommen.

ansonsten sind beleidigungen nur heiße luft. können halt nur nervig werden.
aber es gibt auch nicht umsonst mobbing. und besonders das sollte nicht auf die leichte schulter genommen werden

Geändert von MoerePhobia (23. May 2014 um 14:55 Uhr).
 
Alt
23. May 2014, 15:05
 #24 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Wenn man nix macht kann sich auch nix ändern.

Über Reports kann man streiten ob sie, oder wie sinnvoll der Inhalt sein sollte, ich finde eben sobald es über das Spiel hinaus geht und einen direkt eingreift sollte man handeln.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
23. May 2014, 15:12
 #25 (permalink)
MoerePhobia ist offline  
MoerePhobia
Beiträge: 351
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wenn man nix macht kann sich auch nix ändern.

Über Reports kann man streiten ob sie, oder wie sinnvoll der Inhalt sein sollte, ich finde eben sobald es über das Spiel hinaus geht und einen direkt eingreift sollte man handeln.
genau so siehts aus. wenn man sich wirklich so sehr davon gestört fühlt, dass einem der spielspaß dabei abhanden kommt und man den chat nicht austellen möchte, weil man ansonsten auf das miteinander reden verzichten muss, sollte man auch etwas dagegen machen.

ich und glaube gerade Dice als einer der wenigen entwickler, die viel für die community machen und sich wirklich vieles auch zu herzen nehmen, egal ob balancing oder anderes, lassen sich ihr spiel nicht von sowas kaputt machen.
man stelle sich nur vor, dass jemand auf BF verzichtet, nur weil die communtiy zu gifitg ist.
 
Alt
23. May 2014, 15:39
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wenn man nix macht kann sich auch nix ändern.

Über Reports kann man streiten ob sie, oder wie sinnvoll der Inhalt sein sollte, ich finde eben sobald es über das Spiel hinaus geht und einen direkt eingreift sollte man handeln.
Sicher.

Wobei ich bisher nur eine Person für Beleidigungen reportet habe. Das waren noch die BF3-Tage, und nachdem ich seinen Jet ein paar mal erledigt hatte, ist der Typ ausgetickt (vielleicht auch, weil ichd as DICE Friends tag trug) und hat dezent böse Sachen geschrieben. Das Ende der Geschichte: Ein dezent langer Ban...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. May 2014, 16:02
 #27 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Spoiler Confirmed: Aufklappen






MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. May 2014, 16:05
 #28 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Naja, das sie dran arbeiten konnte man sich eh denken. Fetzt mich jetzt nicht wirklich weg dieses Statement.

Ne offizielle Ankündigung sollen die mal bringen!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. May 2014, 16:08
 #29 (permalink)
Wobstar ist offline  
Wobstar
Beiträge: 74
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Naja, das sie dran arbeiten konnte man sich eh denken. Fetzt mich jetzt nicht wirklich weg dieses Statement.

Ne offizielle Ankündigung sollen die mal bringen!
http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC...etigt-1122212/

 
Alt
23. May 2014, 16:10
 #30 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ist doch das selbe


So muss ne offizielle Ankündigung aussehen

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. May 2014, 16:18
 #31 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ist doch das selbe


Spoiler Video: Aufklappen
So muss ne offizielle Ankündigung aussehen



Hehe das wollte ich auch gerade schreiben. Der ehemalige der da interviewt wird hält sich ja sehr bedeckt. Er sagt ja Dinge wie "Das daran gearbeitet wird oder bereits gearbeitet wurde". Das kann genausoviel bedeuten wie es hat in ner Mittagspause mal einer nen Konzeptart für Half-Life 3 gebastelt.

Da hoffe ich doch sehr auf etwas handfesteres als das Interview.

Nette Neuigkeit an sich aber für voll nehme ich das erst wenn es was gibt, das von Valve kommt.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
23. May 2014, 16:21
 #32 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
[/spoiler]

...

Nette Neuigkeit an sich aber für voll nehme ich das erst wenn es was gibt, das von Valve kommt.

...
Ganz genau. Ich bin ja der Hoffnung, das es im November diesen Jahres was zu Half Life 3 geben wird. Denn dann wird Half Life 2 10 Jahre alt. Wäre doch ne gute Gelegenheit endlich den dritten Teil anzukündigen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. May 2014, 16:24
 #33 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ist doch das selbe


So muss ne offizielle Ankündigung aussehen

Größenwahn liegt VALVe, glaub mir

Proof:
http://www.dota2.com/international/compendium/
http://www.esl-one.com/dota2/frankfurt-2014/the-event/
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (23. May 2014 um 16:35 Uhr).
 
Alt
23. May 2014, 16:27
 #34 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Half Life 3? GEIL! Hätte nicht gedacht, dass ich mich nochmal über eine Ankündigung für ein Spiel freuen würde...
 
Alt
23. May 2014, 16:42
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Half Life 3? Hm. Ob es mal wirklich kommt?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. May 2014, 16:44
 #36 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Half Life 3? Hm. Ob es mal wirklich kommt?^^
Na ja seit 2005 wird es zumindest behauptet

_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
23. May 2014, 16:46
 #37 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Sowohl die “Field of View”- als auch die Zieleinstellungen und wie sich die Waffen verhalten wurden angepasst. Die Anpassungemöglichkeiten kommen übrigens auch auf die Konsolen.
Hoffentlich kommt da was fahrzeugspezifisches. Es kotzt mich jedesmal an, wenn man einen Jet/Heli nicht mit dem Panzer erwischt, weil die Kanone im Vergleich zum PC fast in Zeitlupe dreht. Selbst wenn man den Panzer mitdreht, kommt man nicht auf solche Drehgeschwindigkeiten.

Zitat:
Kampfhelikopter: Der dezent träge und schwerfällige Kampfhelikopter dürfte mit den kommenden Updates - und nachdem die größten Arbeiten am Netcode erledigt sind - einige Veränderungen durchlaufen.
bin ich ja mal gespannt. Gunner Flares als Teamplay fördernde Maßnahme wäre klasse. Pflicht ist auf jeden Fall ein deutliches Anheben der Geschwindigkeit, optional könnte man unter dem Radar wieder einführen.
Dafür könnte man auch die Raketen etwas schwächen.
Und gegen das Hovern könnte man den Spread der Gun erhöhen.
Zur TV-Rakete braucht man ja nix sagen

bleibt nur zu hoffen, dass sie´s nicht wieder übertreiben und den Heli komplett OP machen...ansonsten ist das Spiel ja eigentlich ganz gut gebalanced. Gibt imo keine Waffe die herausragt, wie das M16A3 in Bf3.

Achja: bitte endlich die Konsolenserver fixen !!! Da hat man bei offiziellen Einstellungen immer noch keine Admin Rechte und unter Rangliste bekommt man die Server quasi nicht voll.
Die konsolenspezifischen Kritikpunkte scheinen unter der PC-exclusiven CTE komplett unterzugehen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. May 2014, 16:47
 #38 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Müsste nicht eigentlich erst Episode 3 rauskommen, bevor HL3 released wird? ^^
 
Alt
23. May 2014, 16:48
 #39 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
UJoa die Gerüchteküche brodelt mal wieder fein.. *seufz* Bf wird wohl immer der Gerüchtespielplatz bleiben
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
23. May 2014, 16:51
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Müsste nicht eigentlich erst Episode 3 rauskommen, bevor HL3 released wird? ^^
Müsste Valve nicht irgendwann mal endlich was für die wartenden Fans tuen? Die werden nämlich auch nicht jünger.
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
UJoa die Gerüchteküche brodelt mal wieder fein.. *seufz* Bf wird wohl immer der Gerüchtespielplatz bleiben
Yup.

Ich erkläre übrigens offiziell, dass mich Gerüchte gewaltig nerven.
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav