- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. April 2014, 23:50
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein paar nette Runden waren das grade. Bis zum Teamswitch. Mit Leuten aus dem Forum klappt sogar das Wiederbeleben gut.
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. April 2014, 23:56
 #82 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Was das mit dem Teamswitch sollte versteh ich auch nicht...
Hat echt Spaß gemacht! Das gleicht die schlechten Erlebnisse von heute aus.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. April 2014, 23:58
 #83 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

bin dann raus als unser squad auseinandergerissen wurde....kein bock auf sowas -.-
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
1. May 2014, 00:26
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Was das mit dem Teamswitch sollte versteh ich auch nicht...
Hat echt Spaß gemacht! Das gleicht die schlechten Erlebnisse von heute aus.
Ich habe übrigens den Gamm4 nicht messern können. Seine DAO ist aber auch wirklich böse.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. May 2014, 00:49
 #85 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe übrigens den Gamm4 nicht messern können. Seine DAO ist aber auch wirklich böse.
Mich hat er mit dem Teil auch umgenietet. Er kam mit dem Ding immer im falschen Augenblick um die Ecke.

Alt
1. May 2014, 03:49
 #86 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant

Alt
2. May 2014, 09:49
 #87 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
wenn man 60€ für nen Server ausgibt, hat man auch das Recht nach seinen Regeln spielen zu lassen.
Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
Aber kleinere Einschränkungen wie Igla-Verbot sind das Recht des zahlenden Admins.
Jein. Es gibt Regeln von EA/DICE und zwar die Rules of Conduct. Die schränken ein, was und wie viel man ändern darf. Einzelne Waffen zu verbieten verstößt bis auf wenige Ausnahmen gegen diese Regeln. Klar wo kein Kläger da kein Richter. Nur wenn sich ein gekickter mal arg darüber aufregt und sich beschwert gegen den Regelverstoß, kann theoretisch EA/DICE hingehen und den Server abschalten oder sonstige Maßnahmen ergreifen.

Ja ich weiß, dass ist das berühmte "Worst case scenario" aber es kann eben passieren. Soweit ich weiß gibt es einige wenige Ausnahmen was das einschränken der Waffen angeht. Man darf Pistol oder Knife only Server aufsetzen seit BF3. Klar in den meisten Fällen wird das nicht passieren selbst wenn sich mal Jemand beschweren sollte. Es gibt ja genug Server die eben einzelne Waffen/Waffengattungen verbieten oder andersweitig einschränken (No Explosive Locker/Metro Server beispielsweise).

Ich möchte das nur in dem Zusammenhang noch mal erwähnt haben, dass man mit einer "No Stinger/IGLA"-Regel gegen die ROC verstößt. Das man da je ein Problem mit DICE oder EA bekommen wird, ist aber zugegebener Weise nicht sehr wahrscheinlich.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.