- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. April 2014, 18:49
 #61 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Uuh da fällt mir meine CnC3 (ESL) Karriere ein, bis Platz #27 bei den WCG im 1on1 und dann kam CnC4... Genau die gleiche Tragödie
Die Tragödie fing aber schon bei CnC3 Tib Wars an.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. April 2014, 19:11
 #62 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Morgen Battlelog Downtime um 8:30 für ne Stunde

Hinweis auf einen Patch?
 
Alt
28. April 2014, 20:02
 #63 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leaving this here...

Klick
Erstmal danke für die News, Uruk!

Zum Server: Klasse Settings und Mapchange ist auch gut. Wäre es möglich vielleicht noch Zavod mit reinzunehmen?

Hoffentlich wird dieser auch oft besucht.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
28. April 2014, 20:41
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Morgen Battlelog Downtime um 8:30 für ne Stunde

Hinweis auf einen Patch?
Möglich wäre es schon, ja. Hoffen wir es mal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. April 2014, 21:14
 #65 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
So! ... stelle ich mir Kommunikation zwischen Entwickler und Fan vor:
http://www.onlinewelten.com/games/da...plaene-125997/

Im Bereich "Was wird gerade gemacht."
------

Zitat:
Zitat von MoerePhobia Beitrag anzeigen
letztens hat ein BF4 streamer dem ich gelegentlich zuschauer mal wieder BF3 eingelegt.
glaube ne stunde oder 2 hats gedauert, bis die erinnerung an das spiel der realität gewichen ist.

es macht nicht wirklich sinn über solche themen zu diskutieren. ob es spiele oder filme oder bücher oder comics oder serien oder was weiß ich ist. sobald es mehrere teile gibt, wirds immer derbe unterschiede geben.
außer man spielt CoD, FIFA(aber auch das hat sich verändert). da is immer alles gleich. und wir alle wissen wie gerne wir regelmäßig geld für marginale unterschiede zahlen

ich höre dieses thema jetzt seit anfang BF3, als ich auch diese seite gestoßen bin.
was bleibt ist die frage, warum kauft ihr es überhaupt noch, wenn eh alles nur noch schlechter als die vergangenen spiele ist?
zuviel geld?
zuviel langeweile?
oder die hoffnung auf ein super spiel?

dann seid wenigstens realistisch, wenn es nicht die hoffnungen erfüllt
Weil das Beste, was bei DICE und EA funktioniert, die Werbung und das Marketing ist.

Zumindest denke ich das mal, bei BF3 war ich eigentlich zufrieden -relativ- und habe positiv in die Zukunft geblickt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. April 2014, 21:31
 #66 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
So! ... stelle ich mir Kommunikation zwischen Entwickler und Fan vor:
http://www.onlinewelten.com/games/da...plaene-125997/

Im Bereich "Was wird gerade gemacht."
------
Realistisch betrachtet kommuniziert der Entwickler da einfach mit seinen Geldgebern. CIG macht das auch so bei Star Citizen, weil die Entwicklung auch über die Spieler finanziert wird.

BF wird allerdings ausschließlich von EA finanziert. Das ist einfach was anderes.


Aber ja: So eine Kommunikation ist super und wünschenswert für alle Spiele. Trotzdem kostet sowas Arbeitszeit und damit auch Geld.

Chris Roberts macht Wingmans Hangar, Ten for the Chairman, Chairman's Letter und solche coolen Sachen ja auch nicht umsonst, sondern weil das von den Abonnenten finanziert wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. April 2014, 21:53
 #67 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt



ok....!?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
28. April 2014, 21:53
 #68 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

Ich persönlich habe mit BF4 aufgehört zu spielen. Rege mich einfach viel zu sehr auf, weniger die Bugs, mehr die Community!
Will aber nach 12 Jahre BF das ganze nicht komplett aufgeben und spielte mal gestern BF2BC.
Wurde voll weggerotzt, aber ich rege mich net auf!
In BF4 habe ich es immer geschafft, bin ja wirklich kein guter Spieler, positiv aus den Spielen herauszugehen, aber muß mich enormst aufregen. Mir ist des einfach zu viel, möchte Spass haben und subjektiv denke ich mal liegt es an der Community, klar auch an mir, dass ich mich aufrege, kann es aber nicht erklären warum dies so ist!

Trotzdem schaue ich jeden Tag hier vorbei, freue mich auf die News so ab 9 Uhr und merke seit mind 1 Woche, die haben es richtig schwer, interressante News zu bringen!
Es kommt einfach nix von EA, es dauert ewig bis z.B der Death Shield Bug behoben wird, der immerhin fast 18 Tagen schon für aktive bekannt ist. Die Buguser wissen es bestimmt schon seit Release!

Trotz all dem danke für die täglichen Mühen und macht weiter so, auch wenn es jeden Tag für euch schwieriger wird!
 
Alt
28. April 2014, 22:06
 #69 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du meinst. Ich erlebe das ganze Getue und Geschrei rund um jeden Launch, jeden Bug, jedes Interview und alles seit bald 10 Jahren mit. Das härtet ab - und man lernt, nicht alles so tierisch ernst zu nehmen..

Ich erinnere mich noch an das Gebrüll vor dem Launch von BF2. Ich erinnere mich noch daran, wie erst BF2, dann BF2: Special Forces und dann BF2142 das Ende der Serie und von DICE sein sollte, während der jeweils vorhergehende Titel (bzw. Addon) plötzlich großartig war. Und ich weiß noch, wie schrecklich beschissen Bad Company 2 angeblich war. Dann war BF3 plözlich der totale Müll und BF: BC2 toll. Jetzt ist BF3 von der Generalamnestie betroffen und BF4 das Ende von allem. Da waren wir schon so oft.

Been there, seen that. Life goes on.
Also das ist ja wohl an boshaftem Zynismus kaum zu überbieten.
Die Leute beschweren sich über das aktuelle Spiel, weil es das vorherige noch unterbietet.

Ich hab die letzte Woche viel BF3 gespielt. Und es ist kein gutes Spiel.
Aber es ist mit 30fps und 720p auf meiner PS3 immer noch SO viel viel besser als BF4.

Heute war ein Kumpel dar und wollte die PS4 mal in Aktion sehen.
Das ist mir heute in ca. 1h BF4 passiert:
- Das Spiel schmiert beim laden der Map ab und muss neu gestartet werden. (ZWEI MAL!)
- Bei einem der Neustarts lädt das Hauptmenü nicht und ich muss es wider Neustarten.
- Ich baller das halbe Magazin in einen Gegner und der killt mich mit 77% Leben.
- Ein Gegner killt mich ohne mich anzusehen (2x)
- Ich sterbe hinter einer Ecke (2-3x)
- Ich werde mit einem Schuss gekillt (4-5x)
- Ich laufe ne Treppe runter und kann nicht schießen. Weil mein Charakter 2-3 Stufen runterfällt und man im fallen nicht feuern kann.
- Ich kann Kammeraden nicht widerbeleben (2x)
- Ich sehe ne Nachladeanimation aber die Waffe lädt nicht nach.

Hinz kommen noch all die nervigen Sachen die ohnehin im Spiel sind. Dauerwackeln, nervige DLC-Waffen, das Eingaben nicht registriert werden wenn man sie während einer Animation tätigt, u.s.w. . . .
Und das alles nach 6 Monaten.

Also NEIN, BF3 ist kein sonderlich gutes Spiel. (Ich würde auch noch BC2 zocken wenn es noch volle Server gäbe)
Aber BF4 ist einfach undurchdacht designt und asynchron!



Und wenn wir heute darüber sprechen wie sich die Spieler (angeblich) die Vergangenheit schönreden, können wir ja auch mal darüber reden wie sich die Entwickler verhalten.
Die betonen wie gut ihr neues Spiel doch ist und wie stolz sie darauf sind. Und sobald ein neuer Teil erschein heißt es dann, das der alte Teil soviel schlechter wäre und man ja sooo viel falschgemacht hätte und sich schon fast dafür schäme.

mfg
Mopelt and Dr4ven like this.
 
Alt
28. April 2014, 22:20
 #70 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Ich hab Hunger!
 
Alt
28. April 2014, 22:25
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Ich hab Hunger!


Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Also das ist ja wohl an boshaftem Zynismus kaum zu überbieten.
Die Leute beschweren sich über das aktuelle Spiel, weil es das vorherige noch unterbietet.
Ich erspare mir jetzt, auf jeden einzelnen Punkt einzugehen...

Was ich sagen will: Ich bin seit ziemlich langer Zeit im Battlefield-Zirkus dabei. Ich weiß durch mein Studium und auch den "Job" hier als Fansite-Admin - der mir sehr viel Spaß macht und den ich unglaublich gern mache - sehr viel darüber, wie eine Community funktioniert und wie die Dinge ablaufen.

Es gibt ein paar Sachen, die - nach mehr oder weniger viel Zeit - einfach auffallen, wenn man das Thema etwas gelassen betrachtet. Und "Früher war alles besser!" gehört zu den Dingen, die sich hartnäckig seit dem Zeitpunkt halten, an dem Battlefield Vietnam angekündigt wurde.

Natürlich: Bugs sind böse, schrecklich, mies und alles. Dagegen kann man nichts sagen. Sie dürften nicht sein - und doch läuft das lustige "Battlefield erscheint und bringt eine Tonne Bugs mit"-Spielchen seit bald 12 lustigen Jahren ohne echte Pause. Und genau so läuft das Spielchen, dass diverse Leute die mit jedem Titel kommenden Veränderungen nicht mögen. Und das führt dann zum "Früher war alles besser" - wobei früher vieles anders war und einige Dinge auch besser liefen; viele Sachen aber objektiv schlechter waren.


Natürlich: Wer das Gameplay von BF2 schon als zu leicht betrachtet hat, der wird das von BF4 nicht ausstehen können. Aber damit ist das Spiel nicht besser oder schlechter - es ist anders. Die schlechten Launches gab es schon seit 1942 übrigens - und nein: Auch 6 Monate nach Launch waren die meisten BF-Titel ziemlich böse verbuggt...

Aus diesem Grund gibt es meine ehrliche Meinung zu dem Thema. Früher war alles besser - das haben wir Millionen Mal gehört. Und wir werden es weiterhin hören. So läuft das nunmal. Und wenn du das als boshaften Zynismus bezeichnen willst, dann tu das bitte. Ich betrachte das als ganz ehrliche Ansage zu dem, was so abläuft. Und fordern nicht alle Leute uneingeschränkte Ehrlichkeit?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (28. April 2014 um 22:52 Uhr).
 
Alt
28. April 2014, 22:39
 #72 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von bananajoe81 Beitrag anzeigen
Ich hab Hunger!
Mampf.....

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
28. April 2014, 22:43
 #73 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant

Boah du Sau, ich glaub ich muss mal bei McDonalds Lieferservice anrufen!
 
Alt
28. April 2014, 22:54
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Pssst, Bananenjoseph, es gibt auch eine Quasselecke.

Bleibt aber unter uns, ja?
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. April 2014, 22:58
 #75 (permalink)
ResThePinuin ist offline  
ResThePinuin
Beiträge: 2
Private

Hallo alle zusammen

Bin schon seit BF3 hier auf der Seite regelmässiger News Leser und wollte mich jetzt auch mal anmelden um ein paar Sachen loszuwerden .

Vorweg will ich Uruk und dem Team danken für die tolle Arbeit, lese die News immer gerne. Danke dafür!
Mein erstes BF war 2142 welches ich allerdings nicht lange gespielt habe da mein Computer dazumal zu schwach war und das ganze so keinen grossen Spass gemacht hat.

BC2 hab ich dann zusammen mit 5 Freunden gekauft welche allerdings relativ schnell aufgehört haben zu spielen, ich fand es allerdings auch alleine sehr spassig. Nach kurzer Recherche kann ich sagen, dass ich 95 Spielstunden im Spiel hatte was ist für mich schon recht viel ist.
Finde es irgendwie witzig wie das Spiel hier von allen gelobt wird denn ich kann mich noch gut daran Erinnern wie viel negative Kritik es beim erscheinen einstecken musste. Man konnte sich nicht hinlegen, der über Medic mit dem MG existierte, der Aussault mit Launcher hatte die Muni-Box, der Helikopter der eine max. Höhe von 10 Metern hatte usw.
Also BC2 hat im Rush viel Spass gemacht allerdings war das Spiel allgemein imho ziemlich unbalanced und Conquest war auch eher bescheiden.

Auch BF3 hab ich gekauft, welches ich nur noch 40 Stunden gespielt habe. Irgendwie hat mich das Spiel nie richtig gepackt, es hatte viele Fehler am Anfang, und war tw. auch arg unbalanced.
Ich hätte es wohl länger gespielt wenn mehr meiner Freunde das Spiel auch gespielt hätten, diese haben allerdings nach sehr kurzer Zeit das Interesse verloren. Was BF3 ausgezeichnet hat war meiner Meinung nach eine gute Mischung aus Rush und Conquest-Maps.

BF4 hat sicher viele Fehler und Ungereimtheiten, ich habe allerdings das grosse Glück das es bei mir und allen Kollegen bis auf eine Ausnahme seit den ersten Patches sehr gut läuft.
Nur einer meiner Freunde hat massiv Probleme und ich denke es liegt an seinem Netzteil nicht an BF4 ^^.

Es macht mir auf jeden Fall mehr Spass als BF3 und BC2 (Bis auf Rush der ist Sch….lecht) und habe bereits doppelt so viel Zeit im Spiel verbracht wie bei BC2.

Wollte einfach mal meine Meinung zum Thema "früher war alles besser" abgeben.
Für schlechte Rechtschreibung und/oder Satzstellung möchte ich mich entschuldigen, ist nicht gerade meine Stärke.

Gruss
RescueThePinguins
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
 
Alt
28. April 2014, 23:01
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Welcome to the Forums & Ganz vielen Dank für das Lob. Und den Namen finde ich auch cool.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. April 2014, 23:06
 #77 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
3 x OT löschen ?
Bin zu kaputt von der Arbeit.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. April 2014, 23:07
 #78 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich erspare mir jetzt, auf jeden einzelnen Punkt einzugehen...

Was ich sagen will: Ich bin seit ziemlich langer Zeit im Battlefield-Zirkus dabei. Ich weiß durch mein Studium und auch den "Job" hier als Fansite-Admin - der mir sehr viel Spaß macht und den ich unglaublich gern mache - sehr viel darüber, wie eine Community funktioniert und wie die Dinge ablaufen.

Es gibt ein paar Sachen, die - nach mehr oder weniger viel Zeit - einfach auffallen, wenn man das Thema etwas gelassen betrachtet. Und "Früher war alles besser!" gehört zu den Dingen, die sich hartnäckig seit dem Zeitpunkt halten, an dem Battlefield Vietnam angekündigt wurde.

Natürlich: Bugs sind böse, schrecklich, mies und alles. Dagegen kann man nichts sagen. Sie dürften nicht sein - und doch läuft das lustige "Battlefield erscheint und bringt eine Tonne Bugs mit"-Spielchen seit bald 12 lustigen Jahren ohne echte Pause. Und genau so läuft das Spielchen, dass diverse Leute die mit jedem Titel kommenden Veränderungen nicht mögen. Und das führt dann zum "Früher war alles besser" - wobei früher vieles anders war und einige Dinge auch besser liefen; viele Sachen aber objektiv schlechter waren.


Natürlich: Wer das Gameplay von BF2 schon als zu leicht betrachtet hat, der wird das von BF4 nicht ausstehen können. Aber damit ist das Spiel nicht besser oder schlechter - es ist anders. Die schlechten Launches gab es schon seit 1942 übrigens - und nein: Auch 6 Monate nach Launch waren die meisten BF-Titel ziemlich böse verbuggt...

Aus diesem Grund gibt es meine ehrliche Meinung zu dem Thema. Früher war alles besser - das haben wir Millionen Mal gehört. Und wir werden es weiterhin hören. So läuft das nunmal. Und wenn du das als boshaften Zynismus bezeichnen willst, dann tu das bitte. Ich betrachte das als ganz ehrliche Ansage zu dem, was so abläuft. Und fordern nicht alle Leute uneingeschränkte Ehrlichkeit?
Jeder Mensch neigt dazu die Vergangenheit aufgrund der damit verbundenen Emotionen subjektiv zu sehen. Davon bin auch ich nicht frei. Und ich habe mich auch schon des Öfteren selbst dabei erwischt.

Aber dass du allen Ernstes versucht die maßlose Wut von so vielen Leuten als "den Lauf der Dinge" abzutun, macht mich sprachlos.
Wenn du dich mit der Community so gut auskennst (was ich dir auch nicht absprechen will) muss dir klar sein das es dieses mal NICHT das übliche Gemecker ist.
Keiner meiner Freunde will noch BF zocken, und die Kommentarzahlen von BF3 erreichen wir hier auch nicht mal annähernd.

Was gerade mit BF4 passiert ist weit mehr als nur das übliche Gejammer.
Und zumindest ich werde mir BF4 sicher NIE schönreden, dazu sind die Emotionen die ich mit dem Spiel verbinde VIEL zu negativ.
Ganz ehrlich!
 
Alt
29. April 2014, 00:17
 #79 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Was gerade mit BF4 passiert ist weit mehr als nur das übliche Gejammer.
Und zumindest ich werde mir BF4 sicher NIE schönreden, dazu sind die Emotionen die ich mit dem Spiel verbinde VIEL zu negativ.
Ganz ehrlich!
Sehe ich genauso.

Im Januar war ich noch voller Hoffnung, dass sich BF4 trotz einiger fraglichen Designentscheidungen und "Features" gut entwicklen könnte. Aber wenn regelmäßig neue Bugs wie der "DeathShield" Bug u.ä. auftauchen und diese nicht durch zügige Patches beseitigt werden (können), dann habe zumindest ich keine Lust so ein Spiel noch regelmäßig zu starten.

Und um auf meinen früheren Kommentar zu diesen News zu kommen:
Für mich sind diese immer neuen Bugs durchaus als Zeichen von schlechter Programmierung zu sehen, da offensichtlich der Code derart undurchsichtig ist, dass die Review-Prozesse die normalerweise bei einer Softwareentwicklung ablaufen gar keine echte Chance hatten Fehler in der üblichen Zeit zu erkennen. Alternativ hat man einfach die falschen Leute auf den Stellen sitzen, die es nicht schaffen ein akzeptables Niveau durchzusetzen, keine Rückendeckung dafür von der Führungsebene bekommen oder einfach nicht fachlich nicht geeignet sind.
 
Alt
29. April 2014, 00:21
 #80 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS



einfach geil spätestens dann is BF4 vergessen
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav