- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2014, 18:09
 #181 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Die Konsolen können es doch schon seit heute morgen spielen, solange man Premium hat, wenn mich nichts täuscht
Jap! Ganz genau!
 
Alt
25. March 2014, 18:37
 #182 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Ohman irgendwo bin ich ja doch schon genervt

Dann freut man sich so auf das DLC und dann das
 
Alt
25. March 2014, 18:40
 #183 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Der Oddworld Schöpfer lästert ordentlich über EA bzw. BF4 ab. Er ha leider Recht. Aktionäre sind wichtiger als Kunden. Kenne ich aus meiner Firma leider auch so!
Wer Lust kann es gerne lesen:
http://www.gamespot.com/articles/bat.../1100-6418527/
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
25. March 2014, 18:43
 #184 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104
Beiträge: 358
 
Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Dieses Rubberbanding macht einen dermaßen agressiv
_________________________________________________________________________________________
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT
 
Alt
25. March 2014, 18:45
 #185 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Das mit der Verschiebung ist natürlich schade für diejenigen, die das heute zocken wollten

PS: Ich hoffe, dass BF5 noch dieses Jahr erscheint würde es sofort + premium vorbestellen
GebirgsJäger likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
25. March 2014, 18:50
 #186 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hast auch recht, Beitrag verschoben.
 
Alt
25. March 2014, 18:56
 #187 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Dieses Rubberbanding macht einen dermaßen agressiv
Oh man! Tatsache? Ist der Packet loss genauso hoch wie vor dem Patch?
Ein Kumpel hat mir soeben noch geschrieben das dieses Packet loss Sysmbol nicht mehr zu sehen ist!? Ist es raus gepatched worden? Kann dies jemand bestätigen?
 
Alt
25. March 2014, 19:13
 #188 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Oh man! Tatsache? Ist der Packet loss genauso hoch wie vor dem Patch?
Ein Kumpel hat mir soeben noch geschrieben das dieses Packet loss Sysmbol nicht mehr zu sehen ist!? Ist es raus gepatched worden? Kann dies jemand bestätigen?
Bei dem ist wahrscheinlich nur die Einstellung deaktiviert würde ich jetzt mal auf Anhieb vermuten.
 
Alt
25. March 2014, 19:16
 #189 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Puhhh...

Da komme ich vom Feierabend nach hause und will als erstes sofort den download von NST starten und dann DAS...!!! Meine Güte...

Ich gehöre zwar zu den "älteren" der Zockergarde und ich kann die ganzen Nörgler und Hater überhaupt nicht verstehen die ihre kostbare Zeit mit Sachen verbringen die sie nicht mögen. Was man hier so alles liest wie sich Leute über ein Game aufregen können belustigt mich schon das eine oder andere Mal, das wäre es mir nicht wert. Ich bin natürlich auch nicht mit allem glücklich was ich in meiner BF-Karriere alles so erlebt habe, aber im allgemeinen habe ich mit der BF-Serie immer sehr viel Freude. Aber das muss auch wirklich jeder für sich selber entscheiden.
Jetzt bin ich aber auch wirklich verärgert. Das kommt sicher daher dass ich mich so sehr auf dieses DLC freue. Es ist auch sicher besser wenn ein Bug bekannt ist den Release zu verschieben, aber so doch nicht...
Die wollen uns doch nicht im Ernst weiss machen dass 2 Stunden vor dem Release noch getestet wird und dann *huch* doch urplötzlich noch ein Bug gefunden wird...
Und dann locker auf den Konsolen den rollout starten. Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es den Konsoleros. Aber für ein Weltunternehmen doch etwas schwach, da hätte es unternehmenstechnisch doch besser ausgesehen frühzeitig über Schwierigkeiten zu unterrichten und einen gleichzeitigen rollout aller Plattformen vorzunehmen. Da sieht man das da durchaus Diletanten am Werke sind. Mensch, die sehr viele von uns (ich auch) haben 100,- Ocken (+/-) für ein Computerspiel gezahlt. Die machen Millionen damit und stellen sich wie Hobbykünstler an...
Ein frühzeitiges verschieben um eine Woche aud technischen Gründen oder so hätte sicherlich nicht solche Wellen geschlagen (geile Wortwahl eigentlich für Naval Strike ).
Tja, es scheint als würden die es nie lernen...

Aber an alle die noch mehr leiden und sich evtl sogar Urlaub dafür genommen haben (kein Vorwurf, ich bin selber so bekloppt und hab sowas schon gemacht), davon geht die Welt nicht unter. Einfach das Beste aus dem restlichen Tag machen. Werd ich auch tun. Ich kann mich jetzt wenigstens voll und ganz auf´s Derby konzentrieren

Ach ja, bevor ich es vergesse...
Happy B-Day
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
25. March 2014, 19:47
 #190 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
eben, warrum haben dies nicht einfach auf Allen platformen mitverschoben?

ich weiss noch wie der PC und die XBox bei DLCs und Patches immer auf die trantüten von SONY mit der PS3 warten mussten...

da war das dann in ordung das der PC NICHT gepached wurde weil es auf der PS3 nen bug gab der den PC nicht betroffen hat...


Und was soll der satz "Qualität ist unsere #1 priorität!"
SEIT WANN DENN DAS? seid ihr heute morgen in stockholm aufgwacht und habt kollegtiv gedacht: "Ab heute ist es uns nichtmehr scheiss egal wenn wir verbugten KERNSCHROTT releasen!"???
Na komisch, aber das sah bis jetzt in BF4 noch ganz anders aus... da wars euch doch auch egal das ihr gefühlt mehr fehler hinzu als rausgepacht habt...

euch schweden muss man nicht verstehen, oder?
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
25. March 2014, 19:54
 #191 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Aber warum man deshalb sauer sein kann, könnte ich jetzt nur begrenzt nachvollziehen. Gründe warum man auf Etwas sauer sein kann gibt es IMO an anderen Stellen, als nicht eingehaltenen Release-Terminen
Lustiger weise wird doch immer von Publishern und Entwicklern gefordert den Release zu verschieben wenn das Produkt nicht fertig ist.
Wenn sie es dann mal überraschend machen passts den Leuten auch nicht. Denken ist oftmals nicht so die Stärke der Userschaft im Internet.
Sir Uruk.Inc and Grufi like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. March 2014, 20:08
 #192 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
eben, warrum haben dies nicht einfach auf Allen platformen mitverschoben?

ich weiss noch wie der PC und die XBox bei DLCs und Patches immer auf die trantüten von SONY mit der PS3 warten mussten...

da war das dann in ordung das der PC NICHT gepached wurde weil es auf der PS3 nen bug gab der den PC nicht betroffen hat...


Und was soll der satz "Qualität ist unsere #1 priorität!"
SEIT WANN DENN DAS? seid ihr heute morgen in stockholm aufgwacht und habt kollegtiv gedacht: "Ab heute ist es uns nichtmehr scheiss egal wenn wir verbugten KERNSCHROTT releasen!"???
Na komisch, aber das sah bis jetzt in BF4 noch ganz anders aus... da wars euch doch auch egal das ihr gefühlt mehr fehler hinzu als rausgepacht habt...

euch schweden muss man nicht verstehen, oder?
Wer ist denn dieses ominöse "ihr" den du da anschimpfst?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2014, 20:10
 #193 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer ist denn dieses ominöse "ihr" den du da anschimpfst?
na DICE
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
25. March 2014, 20:12
 #194 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Lustiger weise wird doch immer von Publishern und Entwicklern gefordert den Release zu verschieben wenn das Produkt nicht fertig ist.
Wenn sie es dann mal überraschend machen passts den Leuten auch nicht. Denken ist oftmals nicht so die Stärke der Userschaft im Internet.
ja, aber dann wird der release nicht 2 stunden VOR release verschoben

außerdem ists ja klar dass sich pc spieler verarscht vorkommen; ist aber ja nachvollziehbar da sich imo jeder verarscht vorkommen würde der PREMIUM gekauft hat
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
25. March 2014, 20:15
 #195 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ja, aber dann wird der release nicht 2 stunden VOR release verschoben

außerdem ists ja klar dass sich pc spieler verarscht vorkommen; ist aber ja nachvollziehbar da sich imo jeder verarscht vorkommen würde der PREMIUM gekauft hat
GENAU!
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
25. March 2014, 20:16
 #196 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Verschiebungen sind nunmal immer möglich. Da gibt es keine Deadline, ab der das Ding sicher nicht verschoben wird.

Und aller Enttäuschung und sonstwas zum Trotz muss man da durch. Alternativ leite ich an die Devs mal weiter: "Haut Zeug immer raus wenn es für den Termin angekündigt wurde. Bugs stören da weniger." Aber vermutlich würde dann auch geschimpft werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2014, 20:24
 #197 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
ich würde da eher weiterleiten:

"entweder es bekommen alle - ODER KEINER!"

alleine schon diese verarsche mit dem Second Assault DLC auf das man als premiumnutzer dann mal 2 Monate später als die XBOX-Ohne besitzer "Early Access" bekommen hat...

und nun wieder nen ganz tollen "early access" aufm PC für die Premiumbesitzer...

total early - alle anderen zocken während man wartet, aber klar, early access...

"Sie haben zwar ein schwarzes Auto bestellt, aber sie bekommen jetzt ein rotes, das bekommen sie dafür aber auch 2 monate später!"

TOLL...
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
25. March 2014, 20:42
 #198 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.248
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und wir kommen zurück zum Thema...

Zwei Postings gelöscht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2014, 20:46
 #199 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

sicher das der dlc für die konsolen heute kommt? hm...

Geändert von MyMuayThai (25. March 2014 um 20:52 Uhr).
 
Alt
25. March 2014, 20:54
 #200 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Die Frage hat dir heute schon mal jemand beantwortet. Wenn du Premium-Member kannst du den DLC seit ~10:00 Uhr downloaden. Wenn du keine Premium-Mitgliedschaft besitzt musst du dich noch 2 Wochen gedulden.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav