- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. March 2014, 08:05
 #101 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Take the Fight to the Sea with Battlefield 4 Naval Strike
However, we are delaying the launch of Battlefield 4 Naval Strike on PC. We’ve detected an issue and it needs to be solved.

http://battlelog.battlefield.com/bf4...-naval-strike/
Ja ne ist klar... Das Spiel nach nem halben Jahr noch nicht bugfrei bekommen und sagen dass sie die beste Qualität gewährleisten wollen... Irgendwie ironisch, oder?
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
25. March 2014, 08:20
 #102 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ja ne ist klar... Das Spiel nach nem halben Jahr noch nicht bugfrei bekommen und sagen dass sie die beste Qualität gewährleisten wollen... Irgendwie ironisch, oder?
Das Problem muss halt gefixt werden.

Bye bye Naval Strike ich seh dich dann Ende Mai

Alt
25. March 2014, 08:24
 #103 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Um ehrlich zu sein, ich wußte auch nicht so recht was ich dazu sagen sollte. Deshalb hab ich das einfach mal so stehen gelassen.
Aber vielleicht haben sie ihre "Testverfahren" doch verbessert und sind dabei auf Probleme gestoßen, die ein Release verhindert haben.
Das schlimme ist, der größte Teil der Com wird das trotzdem wieder als Fail auslegen.

Grüße
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von ToxicOrange (25. March 2014 um 08:34 Uhr).

Alt
25. March 2014, 08:41
 #104 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein, ich wußte auch nicht so recht was ich dazu sagen sollte. Deshalb hab ich das einfach mal so stehen gelassen.
Aber vielleicht haben sie ihre "Testverfahren" doch verbessert und sind dabei auf Probleme gestoßen, die ein Release verhindert haben.
Das schlimme ist, der größte Teil der Com wird das trotzdem wieder als Fail auslegen.

Grüße
Kann man es ihnen denn verübeln? Man wird mit Trailern heiss gemacht auf das Dlc, es wurde gesagt, dass das dlc fertig sei, dann gab es nie einen richtigen Releasetermin bis vor einer Woche und man hat tonnenweise Gameplay gesehen.

Und dann heisst es 4 Stunden vor Release; Sry da is noch nen Bug und wir verschieben das? Da kann ich dann jeden Ärger nachvollziehen.
Mindsplitting and Bowelas like this.

Alt
25. March 2014, 08:41
 #105 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

4 Stunden vorher ankündigen, dass es später kommt!
Marketing - Fail! Communication - Fail!

Ich riech schon den Shitstorm über Stockholm bereits im Süden Deutschland!

Es ist ja lobenswert, dass sie "Qualität" ( ja für BF4 ) bringen wollen, aber so bekommt es wieder einen faden Beigeschmack!

Immerhin kann man es ja auf Konsolen spielen
DancingKing

Geändert von DancingKing (25. March 2014 um 08:42 Uhr). Grund: Fu autovervollständigung

Alt
25. March 2014, 08:55
 #106 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
4 Stunden vorher ankündigen, dass es später kommt!
Marketing - Fail! Communication - Fail!

Ich riech schon den Shitstorm über Stockholm bereits im Süden Deutschland!

Es ist ja lobenswert, dass sie "Qualität" ( ja für BF4 ) bringen wollen, aber so bekommt es wieder einen faden Beigeschmack!

Immerhin kann man es ja auf Konsolen spielen
Hier in München muß man schon die Fenster schließen. Das wird kein Shitstorm sondern nen ausgewachsener Shithurrican.
@macke404: Ich geb dir da vollkommen recht. Ich habe gerade heute frei und mich auf den neuen Modus gefreut. Nun muß ich wohl Diablo 3 Reaper of Souls spielen.

Grüße

Alt
25. March 2014, 08:57
 #107 (permalink)
Early ist offline  
Early
Corporal

Wie???? Naval Strike wird heute nicht released

Alt
25. March 2014, 09:08
 #108 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
hahahaha
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
25. March 2014, 09:12
 #109 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Also irgendwie tut mir der Uruk leid .....

Aufstehen - Nachricht lesen - - - seufzen - Gestrige Nachricht löschen - neue Nachrichten schreiben - gute Mine aufsetzen - Shitstorm aussitzen

Bowelas likes this.
DancingKing

Alt
25. March 2014, 09:18
 #110 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
lol. Anstatt froh zu sein, dass ein wahrscheinlich unendlich nerviger Bug gefixt wird vor Release des DLC wird rumgeheult, dass es verschoben wird. Bei Release des Hauptgames hätte aber komischerweise im Nachhinein irgendwie keiner nen Problem gehabt noch ein halbes Jahr zu warten wenn es dafür fehlerfreier laufen würde. Sounds legit.

Und ja, ich finde es auch nicht gut. Aber warum hier indirekt unterstellt wird, dass es in diesem Fall ein Marketing oder Communication-Fail sein soll oder auch nen faden Beigeschmack haben soll (?) muss ich nicht verstehen.
Jolka248 and userrr3 like this.

Alt
25. March 2014, 09:27
 #111 (permalink)
ToniMahoni ist offline  
ToniMahoni

Benutzerbild von ToniMahoni

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
lol. Anstatt froh zu sein, dass ein wahrscheinlich unendlich nerviger Bug gefixt wird vor Release des DLC wird rumgeheult, dass es verschoben wird. Bei Release des Hauptgames hätte aber komischerweise im Nachhinein irgendwie keiner nen Problem gehabt noch ein halbes Jahr zu warten wenn es dafür fehlerfreier laufen würde. Sounds legit.

Und ja, ich finde es auch nicht gut. Aber warum hier indirekt unterstellt wird, dass es in diesem Fall ein Marketing oder Communication-Fail sein soll oder auch nen faden Beigeschmack haben soll (?) muss ich nicht verstehen.
Was ist denn daran nicht zu verstehen?
Was ist das für eine Kommunikation nach außen, wenn denen ein paar Stunden vor Release mal eben auffällt, dass bei der PC-Version etwas nicht stimmt?

Sounds nix legit, Amigo!

Alt
25. March 2014, 09:34
 #112 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von Early Beitrag anzeigen
Wie???? Naval Strike wird heute nicht released
Nein leider nicht... wir haben zuviel geflamet daher wurde es abgesagt!!! Oh man hab mich schon so gefreut und extra Urlaub geholt^^

Ich glaubs erst wenns um 11 Uhr nicht da ist.

Geändert von technican (25. March 2014 um 09:59 Uhr).

Alt
25. March 2014, 09:36
 #113 (permalink)
Shigera

...^^

Alt
25. March 2014, 09:40
 #114 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Ich finde es einfach schade, dass man weder über die Härte des Problems, noch über einen erwarteten Release informiert wird. Als zahlenden Kunden kann man solche Informationen erwarten. Für eine Releaseverschiebung muss das ja schon ein Game-Breaker Bug sein und den am Abend vor Release zu finden ist schon schwach... Oder stark, je nach dem wie man es sieht
BanaHero

Alt
25. March 2014, 09:47
 #115 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
wie es scheint, wurde Naval strike als erstes DLC auch real von Menschenhand gespielt, bevor es rausgehauen wird
Anders kann ich mir das nicht erklären....
Seit vorgestern kann ich Gulf of Oman auf dem Tablet endlich richtig herum spielen
Seit dem Release sind ja nun auch schon ein paar Tage her...
Mir scheint, Dice hat mit BF4 irgendwie den Mund zu voll genommen und gerade tüchtig Schwierigkeiten mit dem Schlucken....
www.inselfighter.de

Alt
25. March 2014, 09:51
 #116 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Glaub mir, das würde nicht nur Casuals stören, sondern auch alle anderen, die ihre KD mehr lieben als ihre eigene Mutter. Um es mal überspitzt auszudrücken.
War ja so gemeint, dass es ja nichtmal nen Kill geben muss, wenn man es nicht schafft .. naja whatever

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen

Klar ... weil man ja auch nicht sauer sein darf, dass man erst 4 Stunden vor Release diesen unendlich nervigen Bug gefunden hat bzw. entscheidet dadurch den Release zu verschieben.

Nein, ganz ehrlich: was machen die da? ...

Alt
25. March 2014, 09:54
 #117 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Mir scheint, Dice hat mit BF4 irgendwie den Mund zu voll genommen und gerade tüchtig Schwierigkeiten mit dem Schlucken....
. . . beste Beschreibung für das Dilemma!

Alt
25. March 2014, 09:54
 #118 (permalink)
Shigera

Gut das sich der DLC verzögert, da bleibt mir mehr Zeit Piratenlieder einzustudieren...

Dann wird die schöne Luise an der alten Festungsruine bemannt...

Alt
25. March 2014, 09:59
 #119 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Hey ho!

Netcode patch werden wir also so wie ich das lese erst in einigen Monaten bekommen, es hieß doch mal das nix mehr passiert solange die NC Probleme nicht behoben sind?

Es ist das schönste und verbuggteste Spiel zu gleich was jemals released wurde. Hut ab!!!

Das ganze als Frechheit zu bezeichnen ist ja eigetlich schon wieder ein Lob für die. Ich für meinen Teil hoffe das sämtliche Gamedesigner/Entwickler/Promoter usw. alle ihren Job verlieren, man EA und DICE einstampft und die nie wieder in ihrem leben ein Spiel entwickeln dürfen. Lieber Spiele mit weniger BAMM, BUMM, KRACH, Schießmichtot, zig Milliarden Gadget´s welche zu 95% nutzlos sind, Map´s welche krotten schlecht sind aber gut aussehen "wirklich sehr wichtig", Mod´s welche Komplett verkackt wurden, Allesmöglich absolut Random und Willkür ist usw. usw. und sofort... Lieber Ego Shooter mit weniger von diesem ganzen Shit dafür gut balanced und "richtig" spielbar.

Ich will doch nur ein BF was funktioniert!

Alt
25. March 2014, 10:14
 #120 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Kann man es ihnen denn verübeln? Man wird mit Trailern heiss gemacht auf das Dlc, es wurde gesagt, dass das dlc fertig sei, dann gab es nie einen richtigen Releasetermin bis vor einer Woche und man hat tonnenweise Gameplay gesehen.

Und dann heisst es 4 Stunden vor Release; Sry da is noch nen Bug und wir verschieben das? Da kann ich dann jeden Ärger nachvollziehen.
Jipp das ist super ärgerlich...

Auf der einen Seite freu ich mich ja das und dadurch noch weitere große Fehler erspart bleiben, andererseits fragt man sich warum es gerade bei DICE immer wieder zu solchen dilämmern kommt.

Aber naja, es KANN sein das es nur um Stunden und nicht um Tage geht. Wir werden sehen. Besser so als am Ende wieder crashende Server und ungewertete Runden zu haben oder vom Server zu fliegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.