![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
userrr3 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
Um ehrlich zu sein, ich wußte auch nicht so recht was ich dazu sagen sollte. Deshalb hab ich das einfach mal so stehen gelassen. ![]() Aber vielleicht haben sie ihre "Testverfahren" doch verbessert und sind dabei auf Probleme gestoßen, die ein Release verhindert haben. Das schlimme ist, der größte Teil der Com wird das trotzdem wieder als Fail auslegen. Grüße userrr3 likes this. Geändert von ToxicOrange (25. March 2014 um 08:34 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Und dann heisst es 4 Stunden vor Release; Sry da is noch nen Bug und wir verschieben das? Da kann ich dann jeden Ärger nachvollziehen. Mindsplitting and Bowelas like this. | |
|
4 Stunden vorher ankündigen, dass es später kommt! ![]() Marketing - Fail! Communication - Fail! ![]() Ich riech schon den Shitstorm über Stockholm bereits im Süden Deutschland! ![]() Es ist ja lobenswert, dass sie "Qualität" ( ja für BF4 ![]() Immerhin kann man es ja auf Konsolen spielen ![]() Geändert von DancingKing (25. March 2014 um 08:42 Uhr). Grund: Fu autovervollständigung | |
|
Zitat:
@macke404: Ich geb dir da vollkommen recht. Ich habe gerade heute frei und mich auf den neuen Modus gefreut. Nun muß ich wohl Diablo 3 Reaper of Souls spielen. Grüße | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Wie???? Naval Strike wird heute nicht released ![]() |
|
hahahaha ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also irgendwie tut mir der Uruk leid ..... Aufstehen - Nachricht lesen - ![]() ![]() ![]() Bowelas likes this. | |
|
lol. Anstatt froh zu sein, dass ein wahrscheinlich unendlich nerviger Bug gefixt wird vor Release des DLC wird rumgeheult, dass es verschoben wird. Bei Release des Hauptgames hätte aber komischerweise im Nachhinein irgendwie keiner nen Problem gehabt noch ein halbes Jahr zu warten wenn es dafür fehlerfreier laufen würde. Sounds legit. Und ja, ich finde es auch nicht gut. Aber warum hier indirekt unterstellt wird, dass es in diesem Fall ein Marketing oder Communication-Fail sein soll oder auch nen faden Beigeschmack haben soll (?) muss ich nicht verstehen. | |
|
Zitat:
Was ist das für eine Kommunikation nach außen, wenn denen ein paar Stunden vor Release mal eben auffällt, dass bei der PC-Version etwas nicht stimmt? Sounds nix legit, Amigo! | ||
|
Nein leider nicht... wir haben zuviel geflamet daher wurde es abgesagt!!! Oh man hab mich schon so gefreut und extra Urlaub geholt^^ ![]() ![]() Ich glaubs erst wenns um 11 Uhr nicht da ist. Geändert von technican (25. March 2014 um 09:59 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ...^^ |
|
Ich finde es einfach schade, dass man weder über die Härte des Problems, noch über einen erwarteten Release informiert wird. Als zahlenden Kunden kann man solche Informationen erwarten. Für eine Releaseverschiebung muss das ja schon ein Game-Breaker Bug sein und den am Abend vor Release zu finden ist schon schwach... Oder stark, je nach dem wie man es sieht | |
|
wie es scheint, wurde Naval strike als erstes DLC auch real von Menschenhand gespielt, bevor es rausgehauen wird ![]() Anders kann ich mir das nicht erklären.... Seit vorgestern kann ich Gulf of Oman auf dem Tablet endlich richtig herum spielen ![]() Seit dem Release sind ja nun auch schon ein paar Tage her... Mir scheint, Dice hat mit BF4 irgendwie den Mund zu voll genommen und gerade tüchtig Schwierigkeiten mit dem Schlucken.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Zitat:
Nein, ganz ehrlich: was machen die da? ... ![]() | |||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gut das sich der DLC verzögert, da bleibt mir mehr Zeit Piratenlieder einzustudieren... ![]() Dann wird die schöne Luise an der alten Festungsruine bemannt... ![]() |
|
![]() Beiträge: 618
![]() | Hey ho! Netcode patch werden wir also so wie ich das lese erst in einigen Monaten bekommen, es hieß doch mal das nix mehr passiert solange die NC Probleme nicht behoben sind? Es ist das schönste und verbuggteste Spiel zu gleich was jemals released wurde. Hut ab!!! Das ganze als Frechheit zu bezeichnen ist ja eigetlich schon wieder ein Lob für die. Ich für meinen Teil hoffe das sämtliche Gamedesigner/Entwickler/Promoter usw. alle ihren Job verlieren, man EA und DICE einstampft und die nie wieder in ihrem leben ein Spiel entwickeln dürfen. Lieber Spiele mit weniger BAMM, BUMM, KRACH, Schießmichtot, zig Milliarden Gadget´s welche zu 95% nutzlos sind, Map´s welche krotten schlecht sind aber gut aussehen "wirklich sehr wichtig", Mod´s welche Komplett verkackt wurden, Allesmöglich absolut Random und Willkür ist usw. usw. und sofort... Lieber Ego Shooter mit weniger von diesem ganzen Shit dafür gut balanced und "richtig" spielbar. Ich will doch nur ein BF was funktioniert! ![]() |
|
Zitat:
Auf der einen Seite freu ich mich ja das und dadurch noch weitere große Fehler erspart bleiben, andererseits fragt man sich warum es gerade bei DICE immer wieder zu solchen dilämmern kommt. Aber naja, es KANN sein das es nur um Stunden und nicht um Tage geht. Wir werden sehen. Besser so als am Ende wieder crashende Server und ungewertete Runden zu haben oder vom Server zu fliegen. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |